Feuerwerkunfall bei SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

Hab gerade vorhin SmackDown! geschaut und da geschah ja dieser Feuerwerk Unfall beim Cutting Edge, als Jeff Hardy in die Halle kam. Er wurde voll von den Feuerwerks getroffen. :-O
Boah, ich bin immer noch erschrocken über diesen Vorfall.
Ist das eine Storyline?? Also ich glaube eher nicht, denn sowas kann man irgendwie nicht faken. :-/
Was sagt ihr dazu?

ohhhhh gottt, mach dir keine sorgen .......... PURE story
ne reg dich ab ;)
 
Man hat gesehen das Jeff hinter dem Feuerwerk war, also Storyline...
Edit: Und so riskant ist die WWE auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Storyline...Jeff Hardy kann aber beim Royal Rumble antreten und nächste Woche wird er von Christian Cage angegriffen weil Jeff Hardy vs Edge antritt wobei Edge am verlieren ist und danach kommt Christian.Danach wird Jeff Hardy vs Edge antreten wo Cage sich einmischt und danach Edge Champion wird.So siehts nach meiner Meinung nach aus!
 
jeder macht mal Fehler es war ja auch nicht vorraus zu sehen, aber dadurch wird Smackdown nicht besser ankommen. Es ist auch nicht schön. Die Feuerwerke sidn immer cool am Anfang der Show. Aber wenn da was nicht geplant ist, kann es schlimm enden oder gefählich sein.
 
jeder macht mal Fehler es war ja auch nicht vorraus zu sehen, aber dadurch wird Smackdown nicht besser ankommen. Es ist auch nicht schön. Die Feuerwerke sidn immer cool am Anfang der Show. Aber wenn da was nicht geplant ist, kann es schlimm enden oder gefählich sein.

da hast du vollkommend recht der letzte Vorfall von dem ich weiß als was mit dem Feuerwerk shief ging war nachm Match Taker vs Edge bei Wrestlemania ... da sind die dinger ins Publikum geflogen
 
Das ist alles Fake das weiß mittlerweile jeder und ob Christian dahinter stekct ka aber es wäre gut dann würde er wieder back kommen. Und eine Fehde würde ihm dann auch gut tun
 
Ich glaube auch wie die meisten hier das es Story ist ich vermute Christian wars irgendwie^^
 
Da SmackDown nicht live ausgestrahlt wird,würde ich sagen war das Storyline.Die WWE wäre schön blöd so was im TV zu zeigen!!!
Das es Christian war IS JA KLAR!!!
 
Wenn alles, was in letzter Zeit so böses mit Jeff passiert ist, von Christian ausging, dann wird er auf jeden Fall direkt ins ME oder sogar direkt zum Titel gepusht. Würde mir nicht gefallen, für mich wird er immer ein upper-midcarder bleiben.

Und klar war der Unfall ein Work, so schwer ist das nicht zu bewerkstelligen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben