Geht Edge jetzt zu Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edge,bleibt wahrscheinlich bei SmackDown und HHH geht zu RAW.Cena kommt zu SmackDown! und wird dann wahrscheinlich mit Edge darum fehden (ich hoffe es nicht,da ihre Fehde im Jahre 2006 auch zum gähnen war,also damit meine ich nur die Matches).Bloß bis zum Draft ist es noch a bissel,was jetzt passiert würde mich mal interessieren???

Erinnert a bissel an die Gerüchteküche!!!
 
Ich weiß noch nicht genau...einerseits könnte ich ihn mir bei Raw gut vorstellen. Er hat ja ihren Titel, also müsste er dort schon hingehen. Andererseits gibt es mehrere Möglichkeiten ihn bei SD zu lassen. Außerdem ist Vickie GM bei SD und die wird da nicht weggehen^^
Deswegen denke ich er wird bei SD bleiben und HHH wird zu Raw draften. Dort kann er dann mit McMahons gegen Legacy fehden. Oder andere Möglichkeit: Beide bleiben bei SD und es kommt zum Match um den Undisputed Championship! Dieser erstetzt dann beide Titel und wird erstmal bei Smackdown sein.
Naja mal abwarten...
 
ich seh das so...der titel wird zum push von der show benuzt...und die raws kommen zu sd....und als bsp...könnte dann hhh zu raw...dort hilft er denn hbk bei mc mahon vs. legacy...ich kanns nicht oft genug schreiben..das wär soooo geil:D
 
Edge bei Raw ist nahe zu unmöglich! Erstens fehlt Smackdown dann ein guter Heel und zweitens gäbs dann ja keine verwendung mehr für Vickie und dafür ist sie zu gut in ihrere Rolle! Ich denke eher das HHH zu Raw kommt!
 
Bis Wrestlemania wird wohl keiner draften, dafür hat man ja die Draft Lottery dieses Jahr sicherlich schon kurz nach Wrestlemania hergeholt, damit irgendeiner der beiden World-Champs zu RAW draften kann... Ich gehe hier aber eher von einem Draft von Edge aus, falls es soweit kommen sollte...
 
nein man sieht ja worauf es hinausläuft ...cena geht zu smackdown.....und da ist dann edge vs. cena und bei raw hhh vs. orton......
 
Triple H war diese Woche bei Raw zu sehen. Edge aber auch. Triple H aber hat jetzt sogar eine kleine Fehde bei Raw am starten. Somit müssen wir nur noch sehen was bei Smackdown passiert. Dann können wir es end gültig bestätigen wer jetzt Drafted .....
 
j aich denke auch das eher HHH wechseln wird oder es bleiebn beide bei SD und bei Wrestlmanina geht dann wieder ein Titel zu Raw. Aber ich denke schon das HHH gegen Legecy fehdet wegen Steph.

Dann würde wie gesagt eigentlich nur mehr eine gute Fehde überbleiben Cena vs Edge

Edge vs Undertaker-War ja voriges Jahr die fehde die fast ein Jahr dauerte.

Edge vs. Big Show- wäre auch möglich kann ich mir acuh ein wenig vorstellen, wobei ich nicht allzuviel von dieser Fehde halten würde, da Fehden mit Big Show bis jetzt immer langweilig waren. Undertaker fehde z.B

Edge vs. Kozlov- da er ja auf Shawn Michaels oder JBL trifft kann ich mir das auch nicht vorstellen

Edge vs Jeff- auch eher unwarscheinlich da es ja die Fehde gegen Matt gibt

Sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeiten mehr. Vielleicht noch gegen Umaga aber dort wäre keine wirklich passende vorgeschichte
 
Edge bleibt bei SD! HHH wird zu RAW gedraftet. Naitch hat das alles super in der Gerüchteküche erklärt und so sehe ich es auch.
Für HHH wird wohl Cena zu SD kommen. Das passt dann aus mehreren Gründen. SD hat dann gute Ratings wegen Cena und außerdem passt Cena wegen seinem Gimmick und seinen Fans eh gut zu SD.
Und Vickie und Edge werden so oder so nicht getrennt. Allerdings hoff ich schon, dass er eines Tages gegen sie turnt. Allerdings soll es noch dauern, weil ich die Beziehung zur Zeit schon gut finde und man da super Storylines damit machen kann, die WWE muss sich nur anstrengen.
 
Ich denke auch nicht das Edge zu RAW geht. Denn dan wär Triple H immer noch bei SmackDown! und John Cena wäre dann auch beim blauen Brand. Und die Fehde Cena vs HHH gab es schon oft, und es ist langweilig, obwohl beide sehr viel Potenzial haben.

Aber etwas Abwechslung wäre nicht schlecht ;) Eigentlich sehr gut :D
 
ich glaube er wird bei dem Draft mit dem World Heavyweight Championtitel zu RAW gedrafted!
weil da sind im Moment eindeutig die bessern Superstars!
dann wird erbestimmt einige Gute Fehden bekommen!
ODER: er bleibt bei SmackDown! und Topsuperstars wie Chris Jericho, Shawn Michaels, John Cena, Batista,.....werden zu SmackDown! gedrafted(natürlich nicht alle:D)
Mal sehen was der Draft alles bringt!
 
Es ist sehr wahrscheinlich, und meiner Meinung nach spricht auch nichts dagegen.
Wie es aussieht, gehen Vickie & Edge nun getrennte Wege, nachdem was bei RAW passiert ist!
Und bei den kommenden SmackDown-Ausgaben haben beide auch nichts mehr miteinander zu tun. - Und sowas macht die WWE nicht umsonst!
Der Draft ist das wahrscheinlichste. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Edge zur ECW zu Christian gedraftet wird. Aber dies ist sehr unwahrscheinlich!
 
ich kann mir edge bei raw nur sehr schwer vorstellen irgwie.......fast so als würde der taker zu raw gehen......nja aber möglich ist alles....kommt vor allem darauf an wie edge gegen big show bei wm kämpft....wenn er gewinnt bleibt er auf jeden fall bei sd....wenn net dann wärs vlt möglich
 
ich denk er wird zu raw wechseln, weil vickie ja jetzt vielleicht gegen ihn turnt. und davor nimmt ihm big show die world heavyweight championship bei wm 25 ab.
so wirds sein glaub ich
 
Edge bleibt bei SD! wegen Vickie Guerrero....beim Draft werden dann einige Stars von Raw zu SD gedraftet und fertig ist die Chose^^
 
Schwere Frage könte natürlich sein aber wenn dann nur bitte als Taucsh mit Jericho
HHH vs Jericho Fehde wär doch mal geil
Edge vs HBK Fehde wär doch auch mal was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben