Geht Edge jetzt zu Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smackdown! hat durch den letzten Draft das Rating auf die gewünschten Punkte angehoben (ca. 2,2 im Schnitt). Das heißt auch Edge könnte wieder zu Raw wechseln. Ich denke Eine neue Fehde mit Cena würde jeder gerne sehen oder?
 
Glaub mal das Edge bei sd bleibt!!
Aber es könnte doch auch sein das HHH nach raw wechselt und eine fehde mit cena um den WWE Cahmpionship!!
 
also ich hoffe das sie einen der beiden titel einstanfen aber ich glaube das the game zu raw kommt edge bleibt erstmal bei sm darfür würd cena kommen
 
Edge wird nicht zu Raw wechseln
dies würde bedeuten, dass Vickie auch GM bei Raw werden würde, da Edge und sie laut Storyline "verheiratet" sind
Deswegen denke ich, dass Edge bei Smackdown! bleiben wird, da ein GM Wechsel sehr unwahrscheinlich scheint
 
Edge zu RAW könnte ich mir auch vorstellen. Aber ich glaube HHH geht zu RAW, sonst hätte SD! kaum noch einen guten Heel. Ich glaube wir werden es erst beim Draft erfahren, HHH und Edge verteidigen dann ihre Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben