Geschichte der User: John_Cena (Bizzy Dee)

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ihr könnt euch weiterhin bei mir bewerben :p nur ne Private Nachricht an mich ;)

Die heutige Geschichte kommt vom User John_Cena, welcher noch gar nicht allzu lang bei uns ist :). Viel Spaß beim Lesen


Interesse am Wrestling

Mein Interesse an Wrestling kam mit einem Alter von ca. 11 Jahren. Damals war ich bei einem Kumpel zum Übernachten. Es lief nichts im Fernsehen also schaltete mein Kumpel zum Wrestling. Er war damals schon großer Wrestlingfan.
Ich war davon zuerst wenig begeistert, aber irgendwann war ich so gefestigt, das ich keine Minute verpasst habe.
So fing es an. Sobald Wrestling lief war ich dabei. Immer und immer wieder. Damals war ich ein großer Fan von Shawn Michaels. Durch einen Zufall habe ich dann auch irgendwann herausgefunden, das alles choreographiert ist (also abgesprochen). Dies war für mich nicht schlimm, da es mir schon komisch vorkam. Mein Kumpel wollte mir nicht glauben. Als er es paar Tage aber selbst herausgefunden hat, ist für ihn eine Welt zusammen gebrochen. Seit dem hat er keine Interesse am Wrestling mehr (Jetzt guckt er UFC und K1). ;)


...don´t try this at home!

Nur so nebenbei. Natürlich haben wir in der Zeit auch selbst Wrestling ausprobiert. Sehr zum Leid meiner Eltern, denn gleich beim ersten Mal kam ich mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Mein Kumpel hat ein Powerslam ausgeführt wobei ich mit meinen Kopf gegen eine Wand geschlagen bin….aua


Die lange Pause

Ich war 15 Jahre alt als ich und meine Familie von Dortmund nach Oldenburg nähe Bremen umgezogen sind. Ich hatte aber keine Probleme mich neu zu integrieren und der Kontakt zu meinen Freunden in Dortmund besteht auch bis heute noch.
Wie bei so vielen kam auch bei mir die Zeit wo die Interesse im Bezug auf Wrestling verloren gegangen ist. Dies fing mit 17 Jahre an.
Meine Frau würde mich jetzt umbringen, wenn sie das lesen würde, aber ich war damals ein Draufgänger. Ich war oft mit Kumpels unterwegs und würde lügen, wenn ich nicht sage das ich nur am flirten war. Zwar war der Spaß an vorderste Stelle, aber wenn die Möglichkeit da war…
Kurz vor meinem 18. Geburtstag habe ich sie in der Disco getroffen. Wir haben gequatscht und Nummern ausgetauscht. Wir trafen uns öfters. Es dauerte nicht lange und wir waren zusammen. Nach einen Jahr sind wir dann zusammengezogen. Ich hatte wenig Zeit für Hobbys, da ich in dieser Zeit auch mitten in meiner Ausbildung war.
Nachdem ich meine Ausbildung beendet habe und auch übernommen wurde, habe ich am ihren Geburtstag einen Antrag gemacht.


Wie kam ich zum Wrestling zurück?

Nun dies war mehr ein Zufall und auch gar nicht solange her. Zwar habe mich in der Zwischenzeit immer wieder informiert, aber mit Wrestling selber habe ich mich nicht intensiv beschäftigt. Gegen August 2009 lief auf MTV die Show von Hulk Hogan namens Celebrity Champion Wrestling. Das fand ich ziemlich interessant und dadurch stieg auch mein Interesse am Wrestling wieder.


Mein Weg zu w-i.de

Mein Weg zur w-i.de Community war ebenfalls ein Zufall. Denn ich habe von der Show eine Folge verpasst. Ich wollte gern wissen wer ausgeschieden ist. Daher habe ich paar Stichwörter bei google.de eingegeben und da war ich auch schon.
Gut so schnell ging es auch nicht. ;)

Aufjedenfall gab es hier ein Thread was sich mit der Show befasste. Ich habe mit zuerst einen Artikel angeguckt, danach habe ich mir den kompletten Thread angesehen und danach das komplette Forum. Ich habe mich dann angemeldet. Zuerst wollte ich mich nicht als John_Cena anmelden sondern als Bizzy_Dee. Habe mich aber zu dem Zeitpunkt für mein Lieblingswrestler entschieden.

Zuerst war ich ein User wie jeder andere Neuling auch. Ein Experte in Einzeiler schreiben.
Ich war stolz darauf, dass ich manche Post mit drei Zeilen schreiben konnte. ;)
Dies hatte ein bestimmter Grund. Ich musste mich erstmal intensiv mit Wrestling beschäftigen. Wer sich vier Jahre Wrestling nebenbei angeguckt hat, dann hat man nur das Grundwissen.
Ich konnte mich aber schnell einarbeiten. Zwar lässt manchmal die Qualität meiner Post bis heute zum wünschen übrig, das lässt sich aber einfach erklären. Ich bin ein schneller Schreiber und Fehler fallen mir erst auf, wenn es zu spät ist.


Die kleine Pause

Es ist noch nicht lange her, dass ich gerade meine Pause beendet habe. Mittlerweile habe ich auf w-i.de sehr viel erreicht. Ich bin einer der Grafiker der die WFE PPV Poster erstellt und ich bin selber Bestandteil von WFE RAW.
In dieser Pause habe ich mich zwar noch mit Wrestling beschäftigt und habe mich auch immer auf den neusten Stand gehalten, aber ich habe mein Interesse bezüglich auf Wrestling in der Zeit schleifen lassen. Dies lässt sich einfach erklären. Ich habe geheiratet.

Jetzt bin ich aber wieder da und hoffe noch auf viele Jahre w-i.de.


Gruß Cena
 

Stevie

World Champion
Wahrscheinlich war diese Geschichte nicht am besten ausformuliert, dennoch gefiel sie mir durchaus. Das liegt daran, da du immer wieder private Dinge hineingebracht hast, dies hat mir bei manch anderen gefehlt. Im Endeffekt geht es nur darum, seinen eigene Story den anderen ein bisschen näher zu bringen und da machen sich solche Sachen meines Erachtens gut. ;)
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Da hast du eine nette Geschichte zusammengestellt. Es ist immer wieder interessant zu lesen WIE Leute zu Wrestling gekommen sind und wie es ihnen gefällt und so weiter.

Ich wollte auch noch anmerken, dass ich es gut finde, das nicht sooo viel geschrieben wird. So lesen die Story vielleicht auch mehr Leute. Ich habe zwar bei dieser Kolumne den Anfang gemacht, aber man sieht das die Wortanzahl runter gegangen ist.(Ihr könnt ja meine Story mit er von John_cena vergleichen) Das finde ich durchaus nicht schlecht. SO kommen bestimmt auch mehr Storys zustande..


PS: Die Grammatikfehler die ich finde, behalte ich .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bizzy Dee

Main Event
Nun ich muss vorweg sagen, das ich sie nur überflogen habe. Das heißt ich habe die Story nicht ausführlich durchgelesen, da ich zum diesen Zeitpunkt viel zu tun hatte. Diesbezüglich könnten einige grammatische Fehler vorhanden sein. Dafür will ich mich vorweg entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reyman 12

Rookie
Ja, was soll ich noch sagen. Die Geschichte macht sich gut, da du persönliche und allgemeine Sachen mit einbringst. Aber für die anderen Storyschreiber: Nehmt euch ein bisschen Zeit und lest euren Text noch einmal gründlich durch, denn falls ihr grammatische Fehler entdeckt, könnt ihr diese bearbeiten. Es ist nicht so schlimm, dass welche vorhanden sind, aber manchmal nervt es dann schon.
 

Hardyz

Midcard
Schön zu Lesen *Thumbs Up*
Die Geschichte konnte man gut Lesen es war nicht zuviel was man vor die Augen bekam aber auch wiederrum nicht zu wenig, genau perfekt würde ich sagen. Auch schön das du auch eine Private stelle mithinein bringen konntest, ich glaube du bist der erste der sowas machte oder? Und die Gramatik Fehler sind doch auch nicht der Untergang der so eine Geschichte zerstört. Ich finde es ist immer schön sich die Geschichten anderer zulesen der zum werdegang hier zu wrestling-infos.de führte. Ich hoffe man bekommt noch viel Geschichten mehr zu Lesen von den User.
 

Dave

BiBaButzemann
Schöner Text und auch schön zu lesen. Hast sehr viel privates mitreingebracht (Freundin, Antrag, ...), was wir wiederum auch gefallen hat. Leider muss ich sagen, dass der Text recht kurz war, dennoch sehr informativ. Ich hätte schwören können, dass du schon länger hier bist als CCW. Aber EGal.
 
Oben