Grund für Ortons positiven Test bekannt, Update zu NXT6 und zum Stand von Mysterio und Kelly Kelly, Ist Ryback eine Verletzungsgefahr?

@ZackAttack
Ich will es ja verstehen es gibt aber einige Punkte die mir halt nicht klar sind...

1: Wie schon oft gesagt ist es mit der Isotopen-Methode leicht herauszufinden ob es körpereigenes oder körperfremdes testosteron ist- mich wundert deshalb wieso davon nichts steht....
Ich will es schon verstehen, aber wenn der Verdacht wegen des Wertes besteht wird man doch auch nach dem Grund forschen oder?
Vor allem da:
Ezekiel Jackson Tests Positive For Synthetic Testosterone; Avoids Suspension Due To Legal Prescription | Wrestling-News.Net
Ja anscheinend-gerüchteweise das bei ihm festgestellt wurde..
Also wenn der Spiegel zu hoch ist dann wird man wohl auch schauen WIESO das so ist-und mich wundert, dass da kein Grund angegeben wurde- bei anderen Superstars wurde ja auch angegeben was man genau gefunden hat...
Vor allem da http://www.wrestling-infos.de/board/29294-update-orton-laengerer-pause-wwe.html es ja geheißen hat, dass man alles genau von nun an angeben will..


2.: HABE ICH DAS OFT GENUG ERKLÄRT!
Ich habe gesagt, dass es sein kann, dass Orton einen erhöhten Wert hat der aber UNTERHALB der Schwelle liegt und der an diesem Tag zu hoch war..
Ich weiß nicht ab welchen Sprung es auffällig wird...
Also z.B. so: Orton und alle wissen er hat einen Wert von 5:1 und plötzlich wird ein Wert von 6:1 festgestellt...

Ich habe die Aussagen nicht selber entkräftet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das die WWE es bei Orton nicht weiß? ;) Wir erfahren es doch nur über die Insiderinformationen die F4WOnline, der Wrestling Observer oder auch der PWInsider bekommen. Und nur Meltzer vom Observer hatte einige Infos. Und das waren nichtmal sonderlich viel. Die WWE gibt zur Zeit noch gar nichts bekannt. Noch nicht. Die WWE hat auch bei Orton nichts offiziell bekannt gegeben. Auch bei Bourne, Mysterio usw. waren das keine offiziellen Angaben der WWE, sondern nur Infos die man über Insider bekommen hatte. Hat man die im Fall Orton aber nicht, kann man auch nicht über nähere Gründe berichten.

Trotzdem hätte man Orton dann wohl kaum so schnell gesperrt. Den ein Sprung von 5:1 auf 6:1 ist jetzt nicht so dramatisch das man sofort Maßnahmen ergreifen müsste. Dann hätte man Zeit zu ergründen ob an Ortons Ausführungen wirklich was dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZackAttack
Ich will es ja verstehen es gibt aber einige Punkte die mir halt nicht klar sind...

1: Wie schon oft gesagt ist es mit der Isotopen-Methode leicht herauszufinden ob es körpereigenes oder körperfremdes testosteron ist- mich wundert deshalb wieso davon nichts steht....
Ich will es schon verstehen, aber wenn der Verdacht wegen des Wertes besteht wird man doch auch nach dem Grund forschen oder?
Vor allem da:
Ezekiel Jackson Tests Positive For Synthetic Testosterone; Avoids Suspension Due To Legal Prescription | Wrestling-News.Net
Ja anscheinend-gerüchteweise das bei ihm festgestellt wurde..
Also wenn der Spiegel zu hoch ist dann wird man wohl auch schauen WIESO das so ist-und mich wundert, dass da kein Grund angegeben wurde- bei anderen Superstars wurde ja auch angegeben was man genau gefunden hat...
Vor allem da http://www.wrestling-infos.de/board/29294-update-orton-laengerer-pause-wwe.html es ja geheißen hat, dass man alles genau von nun an angeben will..


2.: HABE ICH DAS OFT GENUG ERKLÄRT!
Ich habe gesagt, dass es sein kann, dass Orton einen erhöhten Wert hat der aber UNTERHALB der Schwelle liegt und der an diesem Tag zu hoch war..
Ich weiß nicht ab welchen Sprung es auffällig wird...
Also z.B. so: Orton und alle wissen er hat einen Wert von 5:1 und plötzlich wird ein Wert von 6:1 festgestellt...

Ich habe die Aussagen nicht selber entkräftet...

Zu 1: Wieso gehst du eigentlich immer davon aus, dass man diesbezüglich keine Nachforschungen angestellt hat?

Zu 2: Ja, und dann wäre er auch in der Vergangenheit schonmal drüber gewesen. Es gibt in jeder Sportart Grentwerte und überhalb dieser Grenzwerte Toleranzbereiche. Und diese Toleranzwerte sind genau da, um z.B. bei einem natürlich erhöhten Wert nicht sofort eine Sperre folgen lassen zu müssen, auch wenn sie immer mit Untersuchungen einher gehen. Orton ist jetzt rund 10 Jahre bei WWE, wenn er einen natürlich erhöhten Testosteronwert hätte, dann weiß man das oder hätte es im Laufe der Zeit herausgefunden. Denn den Tests müssen sich die Worker regelmäßig unterziehen und wenn er einen natürlich erhöhten Wert hat, dann stellt man immer einen hohen Testosteronwert fest. Dieser mag im Grenzbereich liegen, aber es sollte Anlass genug sein, dem auf den Grund zu gehen, vor allem bei Ortons Verganenheit.

Und den Fall Jackson kannst du nicht vergleichen, da er ein Rezept eingereicht hat. Demnach sollte schnell klar sein, was gefunden wurde und was er eingenommen hat. Orton wurde gesperrt, laut eigener Aussage hat er ja nichts eingenommen, was darauf schließen lässt, dass es bei ihm eben keine natürliche Ursache hat. Aber ich rede dann hier mit meiner Zimmerwand weiter, wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner oder überhaupt zu einem Ende.
 
zu 1. dann wäre er wegen der illegalen Substanz gesperrt worden und nicht wegen dem Wert...
Bisher wurde ja auch bei JEDEM Worker bekanntgegeben welche Substanz ursächlich war und gerade im Anbetracht des "Prangers" wo man das nun jedesmal bekannt geben wollte frage ich mich das eben...

zu 2: Habe ich in meinem Beispiel ja erwähnt, dass WWE von seinem erhöhten Spiegel weiß...

Den Fall jackson habe ich hergenommen um eben zu zeigen, dass bei ihm was gefunden wurde laut Gerüchten??
Synthetisches Testosteron!
Und da frage ich mich halt wieso das bei Orton dann nicht auch als Grund hergenommen wird und stattdessen der Spiegel..
 
Nur weil kein Name eines Mittels genannt wurde, bedeutet das nicht, dass es auch kein Mittel gab. ;)
 
Und weil bei Jackson bisher nur SuperLuchas davon berichtet. Und die haben bei Orton auch von Dianabol gesprochen. Da wolltest du es nicht glauben, hier allerdings schon. Misst du da etwa nicht mit zweierlei Maß?
 
@ZackAttack
Nein ich messe nicht mit zweierlei Maß..
Habe mich nur darauf bezogen da es bei ihm synthetisches Testosteron anscheinend gewesen ist und wenn es also dieses Testverfahren bei WWE gibt dann müsste doch auch Orton darauf getestet worden sein vor allem wenn durch erhöhten Spiegel der Verdacht darauf besteht...

@K-M
Ja aber wie schon dauernd erwähnt WARUM! wird es dann nicht erwähnt?
Man hat ja gerade erst beschlossen, dass man es nun bekannt geben will weswegen Worker gesperrt werden-siehe meine Verlinkung zu dem Artikel hier...
Und bei Jedem anderen wurde ja auch erwähnt was man gefunden hat NUR bei Orton nicht...
 
Trotzdem ist es das gleiche. Beio Orton glaubst du der Quelle nicht, bei Jackson schon.

Und es wird nicht erwähnt, weil WWE die Gründe bisher nie bekannt gegeben hat und dass alles nur Infos sind, die von irgendwelchen Mittelsmännern weitergetragen werden.
 
@ZackAttackNein ich messe nicht mit zweierlei Maß..Habe mich nur darauf bezogen da es bei ihm synthetisches Testosteron anscheinend gewesen ist und wenn es also dieses Testverfahren bei WWE gibt dann müsste doch auch Orton darauf getestet worden sein vor allem wenn durch erhöhten Spiegel der Verdacht darauf besteht...@K-MJa aber wie schon dauernd erwähnt WARUM! wird es dann nicht erwähnt?Man hat ja gerade erst beschlossen, dass man es nun bekannt geben will weswegen Worker gesperrt werden-siehe meine Verlinkung zu dem Artikel hier...Und bei Jedem anderen wurde ja auch erwähnt was man gefunden hat NUR bei Orton nicht...
Aber nur weil Jackson möglicherweise auf synthetisches Testosteron positiv getestet wurde, bedeutet das ja nicht, dass auch Orton dieses Mittel genommen hat. Und der Grund, warum man es nicht veröffentlicht hat, könnte möglicherweise die schlechte Publicity sein. Und das man nun doch nicht die Gründe preisgibt, kann auch daran liegen, dass das vll eine Idee sein, die man mal wieder verworfen. Wäre ja nicht die Erste.
 
Man hat ja gerade erst beschlossen, dass man es nun bekannt geben will weswegen Worker gesperrt werden-siehe meine Verlinkung zu dem Artikel hier...
Dazu sollte man noch sagen, dass dies meines Wissens erst nach der Suspendierung beschlossen wurde und man dies erst bei den nächsten Suspendierungen bekannt geben wird, sofern man immer noch von dieser Idee überzeugt ist.
 
zu 1. dann wäre er wegen der illegalen Substanz gesperrt worden und nicht wegen dem Wert...
Bisher wurde ja auch bei JEDEM Worker bekanntgegeben welche Substanz ursächlich war und gerade im Anbetracht des "Prangers" wo man das nun jedesmal bekannt geben wollte frage ich mich das eben...

Alter! -.- Die WWE hat NIE bekannt gegeben warum der Worker gesperrt worden ist. Und das mit dem Pranger soll NACH der Sache mit Orton eingeführt werden. Wegen was die Worker gesperrt wurden wurde ausschleißlich durch die Newsseiten bekannt. Und bei Orton gab es da kaum Infos. Hab ich oben breit erklärt.
 
zu 1. dann wäre er wegen der illegalen Substanz gesperrt worden und nicht wegen dem Wert...
Bisher wurde ja auch bei JEDEM Worker bekanntgegeben welche Substanz ursächlich war und gerade im Anbetracht des "Prangers" wo man das nun jedesmal bekannt geben wollte frage ich mich das eben...
Dazu noch eins. Orton wurde, wie übrigens jeder andere auch, gesperrt, weil er durch den Test gefallen ist. Die Substanz ist dafür völlig unerheblich, letztendlich wirst du in jeder Sportart gesperrt, wenn du die Grenzwerte überschreitest! So einfach ist das!
 
@K-M
Ja aber ZackAttack schrieb ja auch, dass man in JEDER Sportart dafür gesperrt wird, er hat nicht gesagt in der WWE...
 
So, jetzt mal wieder weg von der bescheuerten Orton Diskussion, kapiert ihr eigentlich alle nicht, dass Masterff nicht einlenken wird, weil Orton ein Heiliger ist und sowas nicht tun würde. Seht endlich ein, dass das eine Verschwörung gegen Orton ist und gut ist.

So, neues Thema: Ryback

Was mich wundert ist, dass es im Ring zwar nicht völlig sauber aussieht, was er da macht, was durch die Intensität leicht zu erklären ist, aber anscheinend noch keiner zu Schaden gekommen ist und sich trotzdem alle fürchten. Man hat jetzt ja auch gehört, dass die Worker nicht gerne mit ihm in den Ring wollen und deshlab diese Hampelmänner die ganze Zeit herhalten müssen. Da frage ich mich, was das ganze so wirklich soll, denn bisher hat Ryback, bis auf ein zwei Aktionen eigentlich immer ganz ordentlich und recht sauber gewirkt. dass er nicht die ganz großen technischen Veranlagungen hat, ist wohl klar, aber er ist bei Leibe nicht so mies wie ein gewisser Dave B. und gegen den sind sie immer alle brav in den Ring marschiert.
 
@HarderStyle
Sind dir kritische Fragen unangenehm :rolleyes:?
Ich sage nicht, dass Orton ein Heiliger ist-aber Nachfragen wird wohl erlaubt sein...
Es geht mir ja nicht ums Einlenken-es geht mir nur darum, dass für mich halt Fragen offen sind...
Ich habe hier auch keine Fanbrille auf, mir sind lediglich die Informationen zu wenig...
Z.B. wird man doch sicher wenn man durch erhhöhte Werte einen Verdacht hat doch genauer suchen woran das liegt..

@K-M
Weiß ich nicht, aber ZackAttack hat ja auch geschrieben, dass man ALLEINE wegen dem Wert schon gesperrt wird....
 
Die kritischen Fragen begrüße ich sogar sehr gerne, nur finde ich es irgendwie ein kleines Bisschen auffällig, dass du sie nur bei Orton auuspackkst. Komisch ist das schon ein bisschen...
aber naja, mach das ruhig weiter, wenn hier andere drauf einsteigen und versuchen dich zu überzeugen, was meiner Meinung nach auch bei einem Geständnis von Orton nicht passieren würde, weil du dann ankommen würdest mit irgendwas wie, die hätten ihn dazu gezwungen, aber ich werd mich da jetzt raushalten, das geht ja zu wie im Kindergarten hier, selbst meine kleinen Schwestern sind ja nicht so störrisch wie du.
So, jetzt genug davon, bevor ich mich hier noch offen zu meiner Meinung von dieser Diskussion äußere und mir noch ne Verwarnung einhandle.
 
@HarderStyle
Sind dir kritische Fragen unangenehm :rolleyes:?
Ich sage nicht, dass Orton ein Heiliger ist-aber Nachfragen wird wohl erlaubt sein...
Es geht mir ja nicht ums Einlenken-es geht mir nur darum, dass für mich halt Fragen offen sind...
Ich habe hier auch keine Fanbrille auf, mir sind lediglich die Informationen zu wenig...
Z.B. wird man doch sicher wenn man durch erhhöhte Werte einen Verdacht hat doch genauer suchen woran das liegt..

@K-M
Weiß ich nicht, aber ZackAttack hat ja auch geschrieben, dass man ALLEINE wegen dem Wert schon gesperrt wird....

Es wirkt aber nicht so, als wenn dir die Fragen zu offen sind, sondern dass du sie aufgrund der Offenheit mit Nein beantwortet hast und deshalb Orton von jeglicher Schuld freisprichst.
 
@HarderStyle
Kommt mir nicht vor als ob du kritische Fragen gerne siehst...
Kindergarten,störrisch?
Nein nur kritisch-so frage ich mich halt ganz einfach nur warum nicht der Grund für seine hohen Werte angegeben wird...

@K-M
Habe ich nicht gemacht, aber mich wundert halt nur, warum man das dann nicht auch angibt...
Denn Testosteron ist wenn man keine Werte hat auch bischen interpretierbar...
 
hm, der Ausdruck "verunreinigte Mittel" viel doch hier oft genug und Orton sagte das selbst auch und dass er besser aufpassen müsse. Ob das jetzt eine Ausrede seinerseits war sei mal dahin gestellt, aber ein Grund für einen erhöhten Wert scheint mir das zu sein, oder etwa nicht?

 
@HarderStyle
Verunreinigte Mittel ist aber auch schwammig...
Mich würde eben das interessieren mit was die Mittel verunreinigt waren..
Testosteronwerte können ja wegen vielen steigen soweit ich weiß...
 
Oben