"...halt wie bei der WWE, bloß anders..."

Wann soll NXT: The Assassination veröffentlicht werden?

  • 9.5. - 10.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 11.5. - 17.5.

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 18.5. - 24.5.

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 25.5. - 31.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
So ich kommentiere mal alle Shows im Nachhinein:

NXT #268
-Der Brawl zwischen Mantis und Crowe gefiel mir. Also die Beschreibung, wie Crowe hinterherhumpelte. Das hatte was.
-Das mit Roode und Styles gefiel mir. Es war zwar nichts großartiges, aber es war simpel und hielt die beiden in der Fehde aneinander.
-Die Matchzeiten, die ich ja gerne mal "kritisiere" (ist in Anführungsstrichen, weil das ja nie ein großer Kritikpunkt ist), fand ich hier gut, weil sie im Verhältsnis der TV Show und der vorhandenen Matches passend waren.

NXT #269
-Die Sache mit CHAOS war top und war auch im Vergleich zum Debüt von The Nexus damals auch etwas anders, weil diesmal die Folgen der Zerstörung Einfluss auf die Show hatten (auch wenn 15 Minuten etwas lang sind ;)).
-Dafür wurde hier wieder die Matchzeit angepasst zum Rahmenprogramm der Show.
-Die Jubelfeier von O'Reilly plus der Promo war gut, da es an sich gut geschrieben war und Interesse auf die folgenden Wochen macht.

NXT #270
-Die Eröffnungspromo gefiel mir nicht so. Geschrieben war sie zwar ganz gut, aber als es dann um diese komischen fehlende Einzahlung ging, war der Sinn des Ganzen nicht wirklich ersichtlich. Vielleicht kommt da noch was und man muss sich in Geduld üben, ansonsten war es eher ein bisschen totgeschlagene Zeit.
-Dafür war das Fatal-4-Way Match gut gebooked und gut aufgebaut.
-Die Matchzeiten passten perfekt. :)
-Die Sache um O'Reilly und Heyman gefällt mir immer noch, hätte hier aber so einen kleinen neuen Anstrich nur bekommen müssen aus meiner Sicht. Der Staredown war hart ausgedrückt nur eine Kopie von der Vorwoche und so war hier eher Stagnation angesagt. Man hätte hier nicht viel machen müssen. Nur einen kleinen Teaser a la "Danach taucht Paul Heyman auf. Er gratuliert dem Champion, meint aber zugleich, dass es in der kommenden Woche noch schwerer für ihn wird" - oder so ähnlich halt. Ist jetzt nicht so, als wenn du die Fehde damit ins Klo geworfen hättest, ganz im Gegenteil, aber du hast hier die Chance verpasst, dass sie wieder ein bisschen mehr Fahrt aufnimmt.


NXT #268
- Freut mich, dass der Brawl überzeugen konnte. Wie findest du eigentlich generell die Tatsache, dass Mantis mit in meiner Kolumne ist? Es gibt ja auch Stimmen *HUST* [MENTION=2344]Spear[/MENTION] *HUST*, boah.. Scheiß Reizhusten.. Wo war ich? Achja: Es gibt ja auch Stimmen, die das nicht so toll finden. Wie ist deine Meinung dazu? :)
- Zu Roode vs. Styles - Eben. Es muss ja nicht immer eine große Storyline sein. :)
- Matchzeiten: Keine Kritik von dir? :yes: :D

NXT #269
- Bei der Verwüstung von C.H.A.O.S., bin ich ehrlich, hatte ich große Angst, dass man das als Nexus-Abklatsch aufnimmt, was definitiv nicht der Fall war. Und zu den 15 Minuten: Hunter musste sich ja auch erstmal wieder beruhigen und die Fortsetzung der Show offiziell absegnen. Also von daher passt das schon :p
- Ansonsten toll, dass nur positive Worte zu den letzten beiden Ausgabe kamen. :eek:

NXT #270
- Also ich persönlich finde nicht, dass das totgeschlagene Zeit war. Immerhin stand in dem Moment der Job von Seth Rollins auf dem Spiel. Blöder wäre es ja gewesen, wenn Cole, Ambrose und Rollins jeweils mit einem Koffer rausgekommen wären und hätten das live in der Halle bezahlt. :D
- Neuer Anstrich bei Heyman vs. O'Reilly - hab ja noch drei Weeklys :p Aber ich verstehe schon, was du meinst, wäre wahrscheinlich besser gewesen. Aber: Aus Fehlern lernt man ja. :)

Danke für deine Kritik! :)

Show #271 kommt übrigens (hoffentlich) in den nächsten Tagen. :)
 
NXT #268
- Freut mich, dass der Brawl überzeugen konnte. Wie findest du eigentlich generell die Tatsache, dass Mantis mit in meiner Kolumne ist? Es gibt ja auch Stimmen *HUST* @Spear *HUST*, boah.. Scheiß Reizhusten.. Wo war ich? Achja: Es gibt ja auch Stimmen, die das nicht so toll finden. Wie ist deine Meinung dazu? :)
- Zu Roode vs. Styles - Eben. Es muss ja nicht immer eine große Storyline sein. :)
- Matchzeiten: Keine Kritik von dir? :yes: :D

NXT #269
- Bei der Verwüstung von C.H.A.O.S., bin ich ehrlich, hatte ich große Angst, dass man das als Nexus-Abklatsch aufnimmt, was definitiv nicht der Fall war. Und zu den 15 Minuten: Hunter musste sich ja auch erstmal wieder beruhigen und die Fortsetzung der Show offiziell absegnen. Also von daher passt das schon :p
- Ansonsten toll, dass nur positive Worte zu den letzten beiden Ausgabe kamen. :eek:

NXT #270
- Also ich persönlich finde nicht, dass das totgeschlagene Zeit war. Immerhin stand in dem Moment der Job von Seth Rollins auf dem Spiel. Blöder wäre es ja gewesen, wenn Cole, Ambrose und Rollins jeweils mit einem Koffer rausgekommen wären und hätten das live in der Halle bezahlt. :D
- Neuer Anstrich bei Heyman vs. O'Reilly - hab ja noch drei Weeklys :p Aber ich verstehe schon, was du meinst, wäre wahrscheinlich besser gewesen. Aber: Aus Fehlern lernt man ja. :)

Danke für deine Kritik! :)

Show #271 kommt übrigens (hoffentlich) in den nächsten Tagen. :)

NXT #268
-Naja also sagen wir es mal so: Es ist natürlich schon komisch, wenn du (fast) nur (ehemalige) Indy-Stars da hast und dann taucht da ein Mantis auf. Und ich persönlich würde bei WAW auch nie K-M oder Damn K-M oder irgendein Gedöns reinmachen, weil ich für mich von vorneherein die Gefahr sehen würde, dass ich diesen Charakter besser booken würde als andere (wobei ich natürlich mit Ray Jordan hart an der Grenze der von mir genannten Regel bin). Aber solange du meinst das hinzubekommen und ihn nicht unbesiegbar wie John Cena bookst, sage ich da erstmal nichts.

NXT #269
-Die Gefahr, dass man etwas als Abklatsch ansieht, hat man immer dann, wenn es leichte Parallelen bei Segmenten oder Storys gibt. Wurde ja damals, als TNA noch relevant war, auch immer gemacht. Die WWE Fanboys meinten, TNA kopiert bei WWE und umgekehrt halt auch. Hier hast du natürlich durch den Zeitpunkt (also zum Anfang der Show) eine komplett andere Dynamik gehabt. Dadurch bist du der Gefahr des Abklatsches natürlich viel besser entkommen, als wenn du das wie die WWE damals zum Ende der Show gemacht hättest.

NXT #270
-Insofern sicher richtig was du zum Thema Seth Rollins sagst, aber der ganze Angle zieht halt gar nicht, wenn das so halbgar beendet wird.
-Ich weiß ja, dass du noch genug Zeit hast. Deswegen meinte ich ja auch, dass man halt nur eine Woche verschenkt hat. Die Fehde an sich ist damit ja noch nicht gleich Tod.^^
 
NXT #271
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 11. Juni 2015


Die dieswöchige Ausgabe wird, wie üblich, von William Regal und Renee Young kommentiert und beginnt sofort mit dem ersten Match.

1. Match
Gold Rush-Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) gewannen gegen CM Punk & Daniel Bryan via Pin von Daniels nach dem Celebrity Rehab von Daniels an Bryan
Matchzeit: 11:31
- Mit diesem Sieg wird es in der nächsten Woche zum Match The Addiction vs. Hideo Itami & Finn Balor kommen. Die Gewinner werden bei NXT: Rage in the Cage auf die Young Bucks treffen.

In der nächsten Woche wird es eine große Ankündigung geben, welche NXT langfristig verändern wird. Genaue Informationen wurden dabei noch nicht bekannt gegeben.

Backstage sehen wir Greg Hamilton, welcher den vorbeilaufenden Paul Heyman fragt, was er heute für Kyle O'Reilly parat habe. Heyman sagt, dass es heute zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird und Bobby Roode sich bestens auf das Match vorbereitet hat. Damit schalten wir wieder in die Arena.

Dort steht Dean Ambrose, zusammen mit Seth Rollins und Adam Cole, im Ring und spricht eine Open Challenge aus, die von Kevin Steen angenommen wird.

2. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Dean Ambrose (w/ Seth Rollins & Adam Cole) via DQ nachdem Rollins und Cole eingriffen
Matchzeit: 08:12

Unmittelbar nach dem Match wird Steen von C.H.A.O.S. angegriffen, doch Dolph Ziggler und Roderick Strong machen den Save. Alle sechs Wrestler liefern sich einen ausgeglichenen Brawl, der jedoch von Triple H unterbrochen wird. Hunter kündigt für NXT: Rage in the Cage ein Six Men Tag Team Match zwischen C.H.A.O.S. und dem Team, bestehend aus Dolph Ziggler, Roderick Strong und Kevin Steen, an. Mit einem Staredown zwischen den Teams geht es in eine Werbepause.

AJ Styles macht sich auf dem Weg zum Kommentatorenpult, um sich den Main Event anzuschauen.

3. Match
Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match
Kyle O'Reilly (World) gewann gegen Bobby Roode (IC) via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 14:41

Nach dem Match erscheint, wieder einmal, Paul Heyman auf der Bühne. Er sagt, dass O'Reilly in Singles Matches gut zurecht kommt. Doch wie wird er sich gegen zwei Wrestler schlagen? In der nächsten Woche wird es erneut ein Champion vs. Champion Match geben. O'Reilly wird also auf die Young Bucks treffen. Plötzlich ertönt das Theme von Brock Lesnar und O'Reilly macht sich im Ring kampfbereit, doch Lesnar taucht nicht auf. Heyman sagt, dass Lesnar heute nicht hier ist, aber jederzeit auftauchen kann. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.



[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
 
[Auswertung] Tippspiel zu "NXT: The Assassination"

Perfekter Tippzettel:

NXT Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c, w/ Paul Heyman) vs. CM Punk
Sieger: Brock Lesnar
Entscheidung via: Pin


NXT Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) (c, w/ Adam Cole) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Sieger: The Young Bucks
Entscheidung via: Stipulation


No Holds Barred Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Sieger: Sami Zayn
Entscheidung via: Pin


NXT Intercontinental Championship
Submission Match
Bobby Roode (c) vs. Chris Jericho
Sieger: Bobby Roode
Entscheidung via: Submission


#1-Contender Match for the NXT Intercontinental Championship - 3 Way Match
AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler
Sieger: AJ Styles
Entscheidung via: Pin


The Assassination
Mantis vs. Hideo Itami vs. Finn Balor vs. Jimmy Jacobs vs. Luke Harper vs. Solomon Crowe vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Kyle O'Reilly vs. Daniel Bryan
Sieger: Kyle O'Reilly
Entscheidung via: Submission


Singles Match
Wade Barrett (w/ Maria Kanellis) vs. Cesaro
Sieger: Wade Barrett
Entscheidung via: Pin


Singles Match
Adrian Neville vs. Adam Cole (w/ Dean Ambrose & Seth Rollins)
Sieger: Adam Cole
Entscheidung via: Pin


Bonusfragen:


1. The Assassination: Wer wird als erstes eliminiert?
Eddie Edwards

2. Submission Match: (für jede richtige Teilfrage gibt es 2 Punkte)
2.1 Crossface oder Walls of Jericho - Welcher der beiden Submission Moves wird im NXT Intercontinental Championship Match öfter gezeigt?
Walls of Jericho
2.2 Wie oft wird der Crossface gezeigt?
2
2.3 Wie oft die Walls of Jericho?
3

3. NXT Championship: Paul Heyman has arrived! Wird er aktiv in das Match eingreifen?
Nein


Auswertung:
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] - 31
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] - 27
[MENTION=6600]GTS[/MENTION] - 23
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] - 20
[MENTION=26820]MK0308[/MENTION] - 13


Punkte nachzählen.. :)
 
Die Ausgabe war wieder stark. Finde dem Champion vs Champion angle gut. Gerade jetzt da o'reilly gegen die bucks ran muss.

Owens ist für mich ein Einzelgänger, deswegen find ich das 6man tag nicht so gut. Freu mich aber auf nächste Woche und dem nächsten ppv
 
Klitzekleine Ankündigung/Bemerkung: Wie ihr seht, werde ich es nicht schaffen, jede Woche eine neue Weekly-Ausgabe zu bringen. Das heißt aber nicht, dass die Kolumne oder das "Weeklysystem" tot sind! Die Weeklys werden weiterhin erscheinen, bloß nicht jeden Donnerstag zur besten Sendezeit. :)
 
NXT #272
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 18. Juni 2015


Die dieswöchige Ausgabe wird von Triple H eröffnet, welcher sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen, redet er nicht lange um den heißen Brei herum und bezieht zur, in der letzten Woche beworbenen, "großen Ankündigung, die NXT langfristig verändern wird" Stellung. So sagt er, dass man noch mehr Wert auf das Wrestling legen möchte und diesen Grundgedanken nun mit einem Ranglistensystem durchsetzen möchte. Dabei ist das Roster gleichermaßen auf die beiden Single Championships aufgeteilt. Durch Siege und Niederlagen werden sich die Wrestler in den Ranglisten nach oben oder nach unten bewegen. Wer drei Wochen vor dem nächsten PPV auf Platz eins ist, wird automatisch zum #1-Contender erklärt. Nähere Informationen werden zeitnah online veröffentlicht, denn nun kommt es zum Finale im Gold Rush-Tournament, wenn Hideo Itami und Finn Balor auf The Addiction treffen werden, um den #1 Contender auf die NXT Tag Team Championship ausfindig zu machen. Hunter verlässt den Ring, die beiden Teams kommen zum Ring und das Match kann beginnen.

1. Match
Gold Rush-Tournament - Finale - Tag Team Match - #1 Contendership for the NXT Tag Team Championship
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) gewannen gegen Finn Balor & Hideo Itami via Pin von Daniels nach dem Celebrity Rehab an Itami
Matchzeit: 17:05
- Damit werden The Addiction auf The Young Bucks treffen. Bei NXT: Rage in the Cage wird es ein Steel Cage Match um die NXT Tag Team Championship geben.

Backstage sehen wir Kyle O'Reilly, welcher gerade seine letzte Trainingseinheit vor seinem Match durchläuft. Plötzlich stößt Paul Heyman dazu und wünscht dem NXT Champion viel Glück für sein heutiges Match gegen die Young Bucks. Gleichzeitig betont er, dass O'Reilly immer Augen im Hinterkopf haben sollte, denn Lesnar könnte jederzeit auftauchen und ihn niederstrecken. Mit der Aussage, dass er sich keine Sorgen um ihn machen muss, verlässt Kyle O'Reilly den Raum. Auf einmal steht Brock Lesnar vor ihm! Doch Kyle merkt sofort, dass es sich nur um ein Pappständer handelt, während sich Heyman im Hintergrund ein Lachen nicht verkneifen kann.

Für NXT: Rage in the Cage wird ein Four Way Elimination Match zwischen Sami Zayn, Finn Balor, CM Punk und Cesaro angekündigt.

In der Halle stehen nun die Kommentatoren, William Regal und Renee Young, im Ring. Beide wollen sich nochmal kurz über das angekündigte Ranglistensystem äußern und die jeweiligen Top 5 der einzelnen Championships vorstellen. Renee Young beginnt mit der NXT Intercontinental Championship.
(c) Bobby Roode
(1) Adam Cole
(2) Austin Aries
(3) Christopher Daniels
(4) Luke Harper
(5) Chris Jericho​
William Regal kommt sofort zur NXT Championship und stellt auch hier die Top 5 vor.
(c) Kyle O'Reilly
(1) Kevin Steen
(2) Sami Zayn
(3) Brock Lesnar
(4) Finn Balor
(5) CM Punk​

Nachdem Regal und Young wieder am Kommentatorenpult Platz genommen haben, kommt der NXT Champion Kyle O'Reilly zum Ring. Anschließend werden die heutigen Szenen zwischen Heyman und O'Reilly gezeigt, ehe sich die NXT Tag Team Champions, Matt und Nick Jackson, ebenfalls zum Ring begeben.

2. Match
Two on One Handicap Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Kyle O'Reilly via Pin von Matt Jackson nach dem Meltzer Driver
Matchzeit: 16:12
- Zu Beginn des Matches kam es zu respektvollen Handshakes.

Auch nach dem Match bietet Kyle O'Reilly den Young Bucks den Handshake an. Nach der erneuten Respektgeste feiern die NXT Tag Team Champions ihren Sieg, womit die heutige Ausgabe endet.



[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION]
 
Nähere Details zum Ranglistensystem: Vollständige Ranglisten veröffentlicht! - 3 Wrestler entlassen! - Aktuelle Matchcard für NXT: Rage in the Cage

- Wie Triple H in seiner heutigen Promo ankündigte, wurden kurz nach Ausstrahlung der aktuellen NXT-Folge alle genauen Details zum neuen Ranglistensystem veröffentlicht, welche im folgenden kurz zusammengefasst werden:
  • Pro Championship wird es 14 potentielle Herausforderer geben
  • Jeder Wrestler kann sich durch Siege in Weekly- und PPV-Matches nach oben arbeiten (bei Niederlagen entsprechend nach unten)
  • Auch ist entscheidend, wie man gewinnt. So bringt ein Submissionsieg mehr als beispielsweise ein Sieg durch Disqualifikation
  • Wer drei Weeklys vor dem PPV auf Platz Eins liegt, bekommt das Titelmatch beim PPV
    Ausnahme: Der Wrestler, der drei Weeklys vor dem PPV rechtmäßiger #1 Contender auf die NXT Intercontinental Championship ist, kann entscheiden, ob er die Titelchance wahrnehmen möchte oder lieber mit dem 14. der NXT Championship-Rangliste tauschen und zukünftig in der NXT Championship-Rangliste antreten will. Sollte dies der Fall sein, wird automatisch der Zweite der NXT Intercontinental Championship-Rangliste #1 Contender.

Nachfolgend noch die vollständigen Ranglisten:
NXT Championship
(c) Kyle O'Reilly
(1) Kevin Steen
(2) Sami Zayn
(3) Brock Lesnar
(4) Finn Balor
(5) CM Punk
(6) AJ Styles
(7) Dean Ambrose
(8) Cesaro
(9) Nick Jackson
(10) Seth Rollins
(11) Matt Jackson
(12) Daniel Bryan
(13) Hideo Itami
(14) Dolph Ziggler​

NXT Intercontinental Championship
(c) Bobby Roode
(1) Adam Cole
(2) Austin Aries
(3) Christopher Daniels
(4) Luke Harper
(5) Chris Jericho
(6) Roderick Strong
(7) Kazarian
(8) Davey Richards
(9) Adrian Neville
(10) Solomon Crowe
(11) Eddie Edwards
(12) Bray Wyatt
(13) Michael Elgin
(14) Wade Barrett​

- Dem aufmerksamen Auge wird aufgefallen sein, dass drei Wrestler in den Ranglisten fehlen. So durften sich Jimmy Jacobs, Mantis und Sheamus in dieser Woche ihre Papiere holen. Jimmy Jacobs nahm als bisher einziger dazu öffentlich Stellung und gab auf Twitter bekannt, zukünftig wieder Indy-Bookings anzunehmen. Mantis und Sheamus äußerten sich zu ihren Entlassungen bisher noch nicht.

- Abschließend noch die aktuelle Matchcard zu NXT: Rage in the Cage. Wie es scheint, werden nur die Championship Matches im Steel Cage stattfinden.

NXT: Rage in the Cage
28. Juni 2015

(Datum der PPVs entsprechen nicht dem realen Datum)


NXT Championship
Steel Cage Match
Kyle O'Reilly (c) vs. Brock Lesnar

NXT Intercontinental Championship
Steel Cage Match
Bobby Roode (c) vs. AJ Styles

NXT Tag Team Championship
Tag Team Steel Cage Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Kazarian)

Six Man Tag Team Match
C.H.A.O.S. (Adam Cole, Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Roderick Strong, Dolph Ziggler & Kevin Steen

Four Way Elimination Match
Sami Zayn vs. Finn Balor vs. CM Punk vs. Cesaro​
 
Jimmy Jacobs :(

Rage in the Cage Crd klingt klasse. Meine Highlights: Bobby Roode vs AJ und das Four Way Elimination Match. :)
 
Leider nur zwei matches, aber das ist nicht schlimm, da in dieser Ausgabe hauptsächlich das Event promotet wurde.

Ich freue mich auf NXT: Rage in the Cage!
 
ich find es einfach nur hammer, wie realistisch du alles machst : ) echt top!

wenn sich der 1. um den ic gürtel entscheidet aufzusteigen, steigt dann automatisch der 14. vom heavyweight ab?
 
Übrigens: Die Umfrage, die ich durchführen ließ (Danke an alle, die mitgemacht haben!), diente dazu, die beiden Ranglisten zu erstellen. Kann ja das Ergebnis der Umfrage später noch posten. Jacobs, Mantis und Sheamus waren die unbeliebtesten Wrestler und sind deshalb geflogen. Also wehe es beschwert sich jemand. :)
 
Das würde mich auch interessieren^^ Wie viele haben denn mitgemacht?!
Bitter das keiner deinen Mantis haben wollte^^
 
Ich glaub, meine Liste hat sich teilweise von den anderen komplett unterschieden, wenn ich mir so die Ergebnisse angucke. Und wer wollte Jimmy Jacobs draußen haben? Buuuuuuuhhhh :D

Wenigstens ist der WFE Jobber Mantis weg. :yes:
 
Ich glaub, meine Liste hat sich teilweise von den anderen komplett unterschieden, wenn ich mir so die Ergebnisse angucke. Und wer wollte Jimmy Jacobs draußen haben? Buuuuuuuhhhh :D

Wenigstens ist der WFE Jobber Mantis weg. :yes:

Jap, deine war sehr gegensätzlich. :D Hat aber alles nochmal durcheinander gebracht :thumbsup:
Jimmy Jacobs war bei vielen nicht gerade beliebt (oder generell bekannt, was ich eher vermute).

Sei froh, dass McStorm hier nicht drinne ist. Obwohl, für die nächste Ausgabe bräuchte ich ein paar Jobber.....
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
9 Leute haben mitgemacht, davon war eine Abgabe ungültig. Also 8 gültige Teilnahmen. :D
Und "keiner" ist auch falsch. Ein oder zweimal war ich auch weiter vorne. Und Sheamus war noch unbeliebter, also von daher. :D
 
Von meinen ersten fünf hat es gerade einmal einer gerade noch so in die erste Hälfte geschafft. :D
 
Main Event für die nächste NXT-Weekly bekanntgegeben! - Qualitätsanstieg des Rosters! Neue Wrestler in Aussicht? - Gründe für Bray Wyatts Fehlen bekannt!

- Auf dem offiziellen NXT YouTube-Kanal NXTFanNation wurde vor wenigen Stunden ein Video veröffentlicht, in dem Paul Heyman zu sehen ist. Dieser sagt, dass sich Kyle O'Reilly seiner bisher größten Herausforderung stellen muss. So wird er in einem Three on One Gauntlet Match antreten. Die Gegner bleiben bis zum Match geheim. O'Reilly dürfte dies aber weniger stören, stellte er sich doch bereitwillig jeder Herausforderung, die ihm Paul Heyman als "Trainingsserie" vor die Nase setzte.

- Wie es scheint, hat man die Finanzkrise überwunden. So plant man, das Roster qualitativ aufzuwerten. Die kürzlich getätigten Entlassungen sollen der Startschuss für eben jene Qualitätsverbesserung sein. Man respektiere zwar die entlassenen Worker in jeder Hinsicht, aber man müsse nach vorne schauen. So sollen neue Wrestler verpflichtet werden, die das Roster "aufmischen". Namen wurden nicht genannt, weshalb man diesbezüglich nur spekulieren kann.

- Wie dem Zuschauer mit Adleraugen sicherlich aufgefallen ist, fehlt Bray Wyatt seit NXT "The Assassination". An sich nichts besonderes, da man eine Stunde pro Woche nicht mit 30 Wrestlern füllen kann. Allerdings gibt es nun eine weitere Begründung für Wyatts Fehlen. So soll Wyatt um eine Auszeit gebeten haben, da er privat einige Dinge regeln muss, ehe er sich wieder vollständig aufs Wrestling konzentrieren kann. Triple H stimmte dem Antrag zu und gab Wyatt zu verstehen, dass er sich die Zeit, die er benötigt, nehmen soll und das gesamte NXT Team jederzeit hinter ihm steht.


[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION]

Ihr werdet wieder einmal aktiv einbezogen! So könnt Ihr mir per PN drei Wrestler schicken, welche Ihr Euch als Neuverpflichtungen wünscht. Die beliebtesten werden in die Kolumne einbezogen. Dazu schreibt Ihr einfach hinter die Wrestler je eine Zahl zwischen 1 und 5, wobei die 5 für den Wunschkandidat steht. Zeit habt Ihr bis zum 10.7., 12:00 Uhr! (Ergebnisse der ersten Umfrage werden irgendwann, zusammen mit den Ergebnissen der zweiten Umfrage, veröffentlicht. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was Heyman nun wieder mit O'Reilly vor hat, bin definitiv gehypt !

Neue Wrestler ? Immer her damit, obwohl der Roster so an sich schon ziemlich stark besetzt ist, wären neue Talente nicht schlecht.

@Mantis du könntest glatt als headbooker von NXT durchgehen ;)
 
Bin gespannt was Heyman nun wieder mit O'Reilly vor hat, bin definitiv gehypt !

Neue Wrestler ? Immer her damit, obwohl der Roster so an sich schon ziemlich stark besetzt ist, wären neue Talente nicht schlecht.

@Mantis du könntest glatt als headbooker von NXT durchgehen ;)
Naah, so in den Himmel loben würde ich meine Arbeit jetzt nicht :D Trotzdem danke. :)
 
NXT #273
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 25. Juni 2015


Renee Young und William Regal begrüßen uns zur "Go Home"-Show vor NXT: Rage in the Cage. Es wird der Main Event, das Gauntlet Match, beworben, ehe sich C.H.A.O.S. auf den Weg zum Ring macht. Adam Cole sagt, dass man sich akribisch auf das Six Men Tag Team Match vorbereiten will und deshalb hier und heute ein 3 vs. 4 Handicap Match bestreiten wird. Allerdings bekommen sowohl das heutige, als auch das PPV Match, eine besondere Stipulation: Tornado Style! Es ertönt das NXT Theme und vier unbekannte Jobber erscheinen zuversichtlich auf der Bühne.

1. Match
Three on Four Tornado Style Tag Team Match
C.H.A.O.S. (Adam Cole, Dean Ambrose & Seth Rollins) gewannen gegen vier unbekannte Jobber via Pin nach dem Panama Sunrise von Cole
Matchzeit: 04:12
- Ein komplett einseitiger Squash.

Nach dem Match wollen die drei Sieger den gepinnten Wrestler weiter bearbeiten. Seth Rollins nimmt gerade Anlauf zum Curb Stomp, da ertönt das Theme von Kevin Steen! Sofort unterbricht Rollins den Ansatz zu seinem Finisher und alle drei postieren sich im Ring, während Kevin Steen, Roderick Strong und Dolph Ziggler auf der Bühne stehen und sich langsam zum Ring begeben. Die Mitglieder von C.H.A.O.S. stehen wie angewurzelt im Ring und auch als Steen, Strong und Ziggler auf den Apron steigen, bewegt sich niemand auch nur einen Millimeter. Die Fans jubeln, so sind sie der Auffassung, einen kleinen Vorgeschmack auf NXT: Rage in the Cage zu bekommen. Alle sechs Wrestler, egal ob sie im Ring oder auf dem Apron stehen, bewegen sich nicht von der Stelle und lassen diese Atmosphäre auf sich wirken. Plötzlich steigen Steen, Strong und Ziggler in den Ring, doch die C.H.A.O.S.-Wrestler bewegen sich wieder kein Stück von der Stelle. Nach diesem erneuten Staredown, der noch bessere Reaktionen zieht als der erste, verlassen Cole, Ambrose und Rollins den Ring und gehen langsam backstage, was laute Buhrufe auslöst. Mit einem dritten Staredown, C.H.A.O.S. auf der Bühne und Steen/Strong/Ziggler im Ring, geht es in die Werbepause.

Zurück aus der Werbepause sehen wir, wie sich Roderick Strong im Ring bereit macht, während Dolph Ziggler am Ring steht und Kevin Steen am Kommentatorenpult Platz genommen hat. Cesaro macht sich auf den Weg zum Ring und das zweite Match beginnt.

2. Match
Singles Match
Roderick Strong (w/ Dolph Ziggler) vs. Cesaro endete mit einem Double Count Out, nachdem beide Wrestler sich außerhalb des Rings brawlten und es nicht schafften, in den Ring zurückzukehren
Matchzeit: 07:52

Beide Wrestler werden kurz nach dem Läuten der Ringglocke von mehreren Referees erfolgreich getrennt.

Für NXT: Rage in the Cage werden zwei Position Matches angekündigt: Daniel Bryan vs. Hideo Itami und Chris Jericho vs. Luke Harper. Die Sieger wandern um zwei Plätze in ihrer jeweiligen Rangliste nach vorne.

Kyle O'Reilly kommt zum Ring und wartet auf seinen ersten Gegner, der, in Form von Wade Barrett, auch sofort erscheint.

3.1. Match
Gauntlet Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Wade Barrett (w/ Maria Kanellis) via Submission im Guillotine Choke
Matchzeit: 04:21

Solomon Crowe erscheint...

3.2. Match
Gauntlet Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Solomon Crowe via Submission im Guillotine Choke
Matchzeit: 05:57

Nun kommen Davey Richards und Eddie Edwards zum Ring und Letzterer steigt in den Ring.

3.3. Match
Gauntlet Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Eddie Edwards (w/ Davey Richards) via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 12:39

Damit hat Kyle O'Reilly jeden seiner drei Gegner besiegt und lässt sich dementsprechend von den Fans feiern. "Gratulation, 'Champ'!" - Paul Heyman betritt applaudierend die Bühne, lässt den Misch aus Jubel- und Buhrufen kurz auf sich wirken und führt dann das Mikro zu seinem Mund. Doch ehe er etwas sagen kann/will, wird Kyle O'Reilly auf einmal von hinten gepackt und der Champion bekommt einen F-5 ab! Lesnar ist da! Dieser nimmt sich nun den NXT Championshipgürtel, guckt sich diesen an und streckt ihn dann nach oben. Während Heyman, wieder einmal applaudierend, zum Ring kommt, posiert Lesnar noch etwas mit dem Titel, womit die "Go Home"-Show endet.





[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION]
 
Geile Show,
Der opener war für mich der mainevent. Der staredown war geil und hat mich gepackt.
Das mit lesnar war gut aufgebaut aber hat mich nicht gepackt.
 
Tippspiel zu "NXT: Rage in the Cage" - Aktuelle Ranglisten!

Die Tippspiel Regeln Wrestling!



  • [*=left]Jeder richtig getippte Sieger gibt 3 Punkte.
    [*=left]Jede richtig getippte Art des Sieges (z.B. Pin oder Submission) bringt euch 1 Punkt ein, ist der Sieger des Matches ebenfalls richtig sogar 2 Punkte.
    [*=left]Folgende Matchausgänge werden gewertet: Pin, Submission, Count Out, DQ, Stipulation, No Contest, Referee Stoppage, Escape & KO.
    [*=left]Die Matchcard des Ausgangsposts wird kopiert und zusammen mit euren Tipps abgeschickt, Sieger sowie Matchausgang werden zur Vereinfachung bitte Fett oder Farblich markiert.
    [*=left]Die Deadline des Tippspiels liegt bei diesem Tippspiel bei 23.59 Uhr am 26.07.2015. Alle nachfolgenden Tipps und Änderungen werden nicht in die Wertung aufgenommen.
    [*=left]Bei jedem Tippspiel wird es auch die allseits beliebten Bonusfragen geben. Es wird normalerweise pro Tippspiel 3 Bonusfragen geben, jede richtige Bonusfrage wird, wenn nicht anders angegeben, mit 3 Punkten belohnt.


NXT Championship
Steel Cage Match
Kyle O'Reilly (c) vs. Brock Lesnar
Sieger:
Entscheidung via:


NXT Intercontinental Championship
Steel Cage Match
Bobby Roode (c) vs. AJ Styles
Sieger:
Entscheidung via:


NXT Tag Team Championship
Tag Team Steel Cage Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Kazarian)
Sieger:
Entscheidung via:


Six Man Tornado Style Tag Team Match
C.H.A.O.S. (Adam Cole, Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Roderick Strong, Dolph Ziggler & Kevin Steen
Sieger:
Entscheidung via:


Four Way Elimination Match
Sami Zayn vs. Finn Balor vs. CM Punk vs. Cesaro
Sieger:
Entscheidung via:


Position Match (normales Singles Match, Gewinner bekommt zwei Plätze in der Rangliste gutgeschrieben)
Daniel Bryan vs. Hideo Itami
Sieger:
Entscheidung via:


Position Match (normales Singles Match, Gewinner bekommt zwei Plätze in der Rangliste gutgeschrieben)
Chris Jericho vs. Luke Harper
Sieger:
Entscheidung via:



Bonusfragen:

1. Nenne den Opener der Veranstaltung!

2. Wer wird im Six Men Tornado Style Tag Team Match den erfolgreichen Pin bzw. die erfolgreiche Submission für sein Team holen?

3.1. Wer wird im Four Way Elimination Match als erstes eliminiert? (2 Punkte)
3.2. Von wem? (2 Punkte)


Gesamtpunktzahl: 45


Aktuelle Ranglisten:

NXT Championship
(c) Kyle O'Reilly
(1) Kevin Steen
(2) Sami Zayn
(3) Finn Balor
(4) Brock Lesnar
(5) Dean Ambrose
(6) AJ Styles
(7) CM Punk
(8) Cesaro
(9) Seth Rollins
(10) Nick Jackson
(11) Hideo Itami
(12) Matt Jackson
(13) Daniel Bryan
(14) Dolph Ziggler​

NXT Intercontinental Championship
(c) Bobby Roode
(1) Adam Cole
(2) Austin Aries
(3) Luke Harper
(4) Roderick Strong
(5) Chris Jericho
(6) Davey Richards
(7) Christopher Daniels
(8) Solomon Crowe
(9) Adrian Neville
(10) Eddie Edwards
(11) Kazarian
(12) Bray Wyatt
(13) Michael Elgin
(14) Wade Barrett​

P.S.: Falls sich jemand z.B. über diese sprunghafte Verschlechterung von Christopher Daniels wundert, obwohl er ja gar nicht verloren hat: Als ich die Ranglisten veröffentlichte, waren, neben euren Ergebnissen, nur die Shows #271 und #272 eingerechnet. Ab heute haben auch die Shows #268, #269, #270 und #273 Auswirkungen auf die Rangliste. Zudem, da wir kurz vor dem nächsten PPV stehen, sei gesagt, dass ein PPV mehr Einfluss hat auf die Ranglisten als eine Weekly. :)


@ol dirty Rocka @GTS @janpfeffi @GiDoRu90 @K-M @Spear @Instant Classic @MK0308 @xXAustinXx @TheWall13 @Seths-Revolution @CM Punk BITW @Rampaige
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Championship
Steel Cage Match
Kyle O'Reilly (c) vs. Brock Lesnar
Sieger: Kyle O'Reilly
Entscheidung via:
Pin

NXT Intercontinental Championship
Steel Cage Match
Bobby Roode (c) vs. AJ Styles
Sieger: AJ Styles
Entscheidung via:
Escape

NXT Tag Team Championship
Tag Team Steel Cage Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Kazarian)
Sieger: The Young Bucks
Entscheidung via:
Pin

Six Man Tornado Style Tag Team Match
C.H.A.O.S. (Adam Cole, Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Roderick Strong, Dolph Ziggler & Kevin Steen
Sieger: C.H.A.O.S.
Entscheidung via:
Pin

Four Way Elimination Match
Sami Zayn vs. Finn Balor vs. CM Punk vs. Cesaro
Sieger: Cesaro
Entscheidung via:
Pin

Position Match
Daniel Bryan vs. Hideo Itami
Sieger: Daniel Bryan
Entscheidung via:
Submission

Position Match
Chris Jericho vs. Luke Harper
Sieger: Luke Harper
Entscheidung via:
Pin


Bonusfragen:

1. Nenne den Opener der Veranstaltung! Four Way Elimination Match

2. Wer wird im Six Men Tornado Style Tag Team Match den erfolgreichen Pin bzw. die erfolgreiche Submission für sein Team holen? Dean Ambrose

3.1. Wer wird im Four Way Elimination Match als erstes eliminiert? CM Punk
3.2. Von wem? Sami Zayn
 
Oben