"...halt wie bei der WWE, bloß anders..."

Wann soll NXT: The Assassination veröffentlicht werden?

  • 9.5. - 10.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 11.5. - 17.5.

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 18.5. - 24.5.

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 25.5. - 31.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Kurzbericht NXT "Decision" 2015

Vor dem ersten Match kommt Triple H zum Ring und gibt bekannt, dass NXT sich finanziell schon sehr bald wieder vollständig erholen wird. Trotzdem werden heute, leider Gottes, mehrere Wrestler nach der Veranstaltung vorerst ihre Koffer packen müssen. Sobald sich NXT wieder erholt hat, wird man, so Hunter, nach und nach bei den Wrestlern anfragen. Um allerdings diese Anzahl an Wrestlern von Anfang an so gering wie möglich zu halten, ändert er kurzfristig die Stipulation des Openers - dem 3 Way Trios Match. So muss nicht das gesamte Team, welches die direkte Niederlage einsteckt, NXT verlassen, sondern "nur" der Superstar. Hunter gibt ein kurzes Beispiel: Sollte Mr. Money in the Bank Kazarian beispielsweise Mantis pinnen, verlieren Mantis' Partner, The Young Bucks, ihren Job nicht. Er hoffe, so den Schaden etwas zu minimieren. Mit diesen Worten macht sich der C.E.O. auf den Weg in Richtung Backstagebereich, während sich die 9 Wrestler des 3 Way Trios Match im Ring versammeln, um die erste Entlassung unter sich auszumachen.

1. Match
3 Way Trios Match - Losing Wrestler will be fired
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Mantis gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Kazarian) & Shelton Benjamin und The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) & Solomon Crowe via Pinvon Matt Jackson nach dem More Bang for your Buck gegen Shelton Benjamin
Matchzeit: 18:03

Nach dem Match hält Benjamin eine kurze Abschiedspromo, in der er verspricht, bald wiederzukommen. Anschließend umarmt er noch Christopher Daniels & Kazarian, ehe er sich vorerst zum letzten Mal vom NXT Ring entfernt.

2. Match
Singles Match - Loser will be fired
Cesaro gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 14:09

3. Match
NXT Intercontinental Championship
Six Way Elimination Match - First Person who gets pinned or is tapping out will be fired
Bobby Roode gewann gegen El Generico (c), Austin Aries, Hideo Itami, Sheamus und Chris Jericho via Pin nach einer Roode Bomb gegen Chris Jericho ---> TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 20:15
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. El Generico via Pin nach einem Go To Sleep von Hideo Itami (9:21) - damit ist El Generico entlassen!
2. Hideo Itami via Pin nach einem Roll-Up von Bobby Roode (9:25)
3. Austin Aries via Submission in den Walls of Jericho von Chris Jericho (14:41)
4. Sheamus via Pin nach einer Roode Bomb von Bobby Roode (17:59)
5. Chris Jericho via Pin nach einer Roode Bomb von Bobby Roode (20:15)


Nach dessen Eliminierung wirkt El Generico sehr verstört und ruft laut, dass man ihn eher wieder sehen wird, als man denkt.

4. Match
Singles Match - Loser will be fired
Wade Barrett gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) via Pin nach einem Bull Hammer, dem ein, vom Ref ungesehener, Low Blow von Maria Kanellis vorausgegangen war
Matchzeit: 12:57

Nach dem Match zelebrieren Barrett und Maria ausgedehnt dessen Sieg, während Bennett zunächst ungläubig auf das neue Paar (?!) blickt. Nachdem der erste Schmerz vorüber zu sein scheint, stellt Mike seine (Ex-)Freundin zur Rede. Doch diese lächelt nur, geht aus dem Ring und Bennett fängt sich von seinem ehemaligen Tag Team Partner einen zweiten Bull Hammer ein. Hand in Hand verlassen Barrett und Maria Kanellis die Halle, während Bennett noch einige Momente braucht, ehe auch dieser, sichtbar enttäuscht, zum vorerst letzten Mal den Ring verlässt.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match - Losers will be fired
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) (c, w/ Adam Cole) gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) via Pin nach dem Curb Stomp von Rollins an Mark Briscoe
Matchzeit: 15:27

6. Match
1[SUP]st[/SUP] time in NXT - Singles Match
CM Punk gewann gegen AJ Styles via Submission im Anaconda Vise
Matchzeit: 25:38
- Nach dem Match reichen sich Punk und Styles die Hände

7. Match
3 Way Match
Kevin Steen gewann gegen Adam Cole (w/ Dean Ambrose & Seth Rollins) und Kyle O'Reilly via Pin nach einem Package Piledriver gegen Adam Cole
Matchzeit: 21:12

Nach dem Match ertönt ein noch unbekanntes Theme. Plötzlich erscheint El Generico auf der Bühne! Ohne Maske! Er steigt in den Ring und hebt Steen's Arm. Als die beiden den Ring verlassen, verpasst Generico Steen plötzlich einen Tritt in die Magengrube! Brainbuster! Brainbuster gegen Steen! Unter Buhrufen holt sich Generico ein Mikrophon, stellt sich über seinen (ehemaligen?!) Freund und sagt "I'm not El Generico anymore. I'm Sami Zayn." Unter Buhrufen verlässt Zayn die Halle, während Kevin Steen langsam aber sicher wieder zu sich kommt und in Richtung Bühne blickt.

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem F-5
Matchzeit: 27:56

Mit einem feiernden Champion geht NXT Decision off air..


Entlassungen, Turns, Titelwechsel - Was sind eure Meinungen zu NXT "Decision"? [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
 
Gerade noch selbst WWE 2K gespielt und nun kommt schon der Show Bericht, so muss das sein!
Es ist schade dass die urigen Briscoes gehen müssen, dennoch hat es beim Rest meist die richtigen Leute getroffen.
Mal wieder eine klasse Show und nun kann es ja zum ReBoot kommen, solange jetzt nicht das gute Vince Russo 2000 Booking zum Vorschein kommt. :D
 
Hätte mir gewünscht, dass beim Three Way Tag Team Match der WFE Jobber Mantis gepinnt worden wäre. Passt eigentlich eher zur Jobberliga WAW. :( Ansonsten liest sich die Show ganz gut, war aber zu erwarten, dass da noch etwas passiert und die Entlassenen das nicht einfach so hinnehmen würden. Das mit El generico & Samy Zayn fand ich gut gemacht und eine Fehde zwischen Steen und Generico/Zayn verspricht immer ein paar Kracher. :)
 
Fand die Show noch besser als die bisherigen, weil für mich das große Ganze dieses Mal auch stimmig war, während ich ja sonst immer auf hohem Niveau etwas auszusetzen hatte. Zudem haste natürlich mit der Story des PPVs also die Entlassungen gute Spannung aufgebaut. Und die Sache mit Generico/Sami Zayn sagte mir auch sehr zu.
 
Sorry hatte bis jetzt nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen! ^^

Sieht doch alles sehr gut aus, mit den Entlassungen von Benjamin sowie Fish und Bennett kann ich leben! :p
Da wären Cesaro, Ambrose/Rollins und Barrett schmerzhafter zu verkraften!
Die Story mit Generico (Zayn) und Steen klingt auch sehr interessant! :)
Erinnert mich zwar ein bisschen an Zayn's Titelgewinn in Wirklichkeit, aber ist so in Ordnung..

Im großen und ganzen ne tolle Show! Meine Wertung: 8,5 Punkte :)
 
Das NXT-Office gab vor kurzem die Matchcard zum anstehenden PPV, NXT: The Assassination, bekannt. Hier die wichtigsten Informationen, kurz und kompakt:

NXT: The Assassination
17. Mai 2015

(Datum der PPVs entsprechen nicht dem realen Datum)


NXT Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c, w/ Paul Heyman) vs. CM Punk

NXT Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

No Holds Barred Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

NXT Intercontinental Championship
Submission Match
Bobby Roode (c) vs. Chris Jericho

#1-Contender Match for the NXT Intercontinental Championship - 3 Way Match
AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler

The Assassination (genauere Informationen zu den Matchregeln sind uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt)
Mantis vs. Hideo Itami vs. Finn Balor vs. Jimmy Jacobs vs. Luke Harper vs. Solomon Crowe vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Kyle O'Reilly vs. Daniel Bryan

Singles Match
Wade Barrett (w/ Maria Kanellis) vs. Cesaro

Singles Match
Adrian Neville vs. Adam Cole​


[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]


Ihr dürft wieder eure Meinungen und Tipps abgeben. :)
 
Hört sich nach sieben MotY Kandidaten und einer soliden bis guten Paarung an. Topmatchcard. :)
 
Klingt erneut richtig klasse und nach der Pause erwartet uns sicherlich wieder eine bomben Show!
Beim Tippen kann ich mich nur blamieren, aber was soll's:
-Lesnar
-Bucks
-Owens
-Roode
-Styles
-Balor
-Barrett
-Cole
 
Klingt nach einer Bockstarken Matchcard. Auch wenn mit das IC Titelmatch nicht so gefällt, aber das ist wohl Geschmackssache:D
Ich denke mal Punk wird sich den Titel holen, ansonsten werden die Champs wohl verteidigen. Den Street FIght wird Owens gewinnen und außerdem Cesaro & Cole!
 
Ich bin gespannt auf dieses komische Gimmick Match oder was das seien soll. Der Rest der Card ist aber auch alles andere als von schlechten Eltern. :D
 
Da brennt die Hütte, so ne Matchcard würde ich gerne bei jeder Wrestlemania sehen! Wenn ich mit meiner BA fertig bin, dann spiel ich auch endlich mal die WWE WELT. Vielleicht mach ich ja auch ne kleine Kolumne draus : )

Ich würde mir auf jeden Fall

Punk, Balor und Cesaro als Sieger wünschen. Beim Rest hab ich keine Ahnung. Da ist einfach zu viel Musik drin^^
 
Nette Card kleiner ;)
Brock, Chaos, Zayn, Y2J, AJ Styles, Harper, Barrett, Cole.

Wieso ist Ziggler auf der Card? Als Spotmonkey?
 
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]

Ich liebe es, euch so oft zu mentionen. :)
[MENTION=26820]MK0308[/MENTION] brachte eben einen Vorschlag, den ich, je nach Interesse, umsetzen werde. Betonung liegt auf "je nach Interesse", also: kurzes Statement, ob ja oder nein. Danke. :)

Klingt wie immer sehr interessant!! ;)
Du könntest doch ein eigenes Tippspiel veranstalten! ^^

Wenn Interesse besteht, warum nicht ^^

Ich wär dafür!! :thumbsup:
 
Tippspiel zu "NXT: The Assassination"

Die Tippspiel Regeln Wrestling!



  • [*=left]Jeder richtig getippte Sieger gibt 3 Punkte.
    [*=left]Jede richtig getippte Art des Sieges (z.B. Pin oder Submission) bringt euch 1 Punkt ein, ist der Sieger des Matches ebenfalls richtig sogar 2 Punkte.
    [*=left]Folgende Matchausgänge werden gewertet: Pin, Submission, Count Out, DQ, Stipulation, No Contest, Referee Stoppage, Escape & KO.
    [*=left]Die Matchcard des Ausgangsposts wird kopiert und zusammen mit euren Tipps abgeschickt, Sieger sowie Matchausgang werden zur Vereinfachung bitte Fett oder Farblich markiert.
    [*=left]Die Deadline des Tippspiels liegt bei diesem Tippspiel bei 23.59 Uhr am 14.05.2015. Alle nachfolgenden Tipps und Änderungen werden nicht in die Wertung aufgenommen.
    [*=left]Bei jedem Tippspiel wird es auch die allseits beliebten Bonusfragen geben. Es wird normalerweise pro Tippspiel 3 Bonusfragen geben, jede richtige Bonusfrage wird mit 3 Punkten belohnt.



Matchcard:

NXT Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c, w/ Paul Heyman) vs. CM Punk
Sieger:
Entscheidung via:


NXT Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) (c, w/ Adam Cole) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Sieger:
Entscheidung via:


No Holds Barred Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Sieger:
Entscheidung via:


NXT Intercontinental Championship
Submission Match
Bobby Roode (c) vs. Chris Jericho
Sieger:
Entscheidung via:


#1-Contender Match for the NXT Intercontinental Championship - 3 Way Match
AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler
Sieger:
Entscheidung via:


The Assassination
Mantis vs. Hideo Itami vs. Finn Balor vs. Jimmy Jacobs vs. Luke Harper vs. Solomon Crowe vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Kyle O'Reilly vs. Daniel Bryan
Sieger:
Entscheidung via
(Hinweise meinerseits: Match im Elimination Style, gesucht ist die letzte Entscheidung, Wrestler können nur durch Pin oder Submission aus dem Match fliegen):

Singles Match
Wade Barrett (w/ Maria Kanellis) vs. Cesaro
Sieger:
Entscheidung via:


Singles Match
Adrian Neville vs. Adam Cole (w/ Dean Ambrose & Seth Rollins)
Sieger:
Entscheidung via:


Bonusfragen:


1. The Assassination: Wer wird als erstes eliminiert?

2. Submission Match: (für jede richtige Teilfrage gibt es 2 Punkte)
2.1 Crossface oder Walls of Jericho - Welcher der beiden Submission Moves wird im NXT Intercontinental Championship Match öfter gezeigt?
2.2 Wie oft wird der Crossface gezeigt?
2.3 Wie oft die Walls of Jericho?

3. NXT Championship: Paul Heyman has arrived! Wird er aktiv in das Match eingreifen?

Gesamtpunktzahl: 52


Ergebnisse stehen -> Ihr dürft tippen :D @ol dirty Rocka @GTS @janpfeffi @GiDoRu90 @K-M @Spear @Instant Classic @MK0308 @xXAustinXx @TheWall13 (alle anderen natürlich auch :)), Show kommt zwischen 15.5. und 17.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matchcard:

NXT Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c, w/ Paul Heyman) vs. CM Punk
Sieger: Lesnar
Entscheidung via: Pin


NXT Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) (c, w/ Adam Cole) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Sieger: Young Bucks
Entscheidung via: Stipulation


No Holds Barred Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Sieger: Owens
Entscheidung via: Pin


NXT Intercontinental Championship
Submission Match
Bobby Roode (c) vs. Chris Jericho
Sieger: Roode
Entscheidung via: Submission

#1-Contender Match for the NXT Intercontinental Championship - 3 Way Match
AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler
Sieger: AJ
Entscheidung via: Pin


The Assassination
Mantis vs. Hideo Itami vs. Finn Balor vs. Jimmy Jacobs vs. Luke Harper vs. Solomon Crowe vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Kyle O'Reilly vs. Daniel Bryan
Sieger: Itami
Entscheidung via
(Hinweise meinerseits: Match im Elimination Style, gesucht ist die letzte Entscheidung, Wrestler können nur durch Pin oder Submission aus dem Match fliegen): Pin

Singles Match
Wade Barrett (w/ Maria Kanellis) vs. Cesaro
Sieger: Cesaro
Entscheidung via: Pin


Singles Match
Adrian Neville vs. Adam Cole (w/ Dean Ambrose & Seth Rollins)
Sieger: Cole
Entscheidung via: Pin


Bonusfragen:


1. The Assassination: Wer wird als erstes eliminiert? Mantis

2. Submission Match: (für jede richtige Teilfrage gibt es 2 Punkte)
2.1 Crossface oder Walls of Jericho - Welcher der beiden Submission Moves wird im NXT Intercontinental Championship Match öfter gezeigt? Crossface
2.2 Wie oft wird der Crossface gezeigt? 5
2.3 Wie oft die Walls of Jericho? 4

3. NXT Championship: Paul Heyman has arrived! Wird er aktiv in das Match eingreifen? Ja

Gesamtpunktzahl: 52
 
NXT Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c, w/ Paul Heyman) vs. CM Punk
Sieger: CM Punk
Entscheidung via: Pin


NXT Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) (c, w/ Adam Cole) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Sieger: C.H.A.O.S.
Entscheidung via: Stipulation


No Holds Barred Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Sieger: Kevin Owens
Entscheidung via: Pin


NXT Intercontinental Championship
Submission Match
Bobby Roode (c) vs. Chris Jericho
Sieger: Bobby Roode
Entscheidung via: Submission


#1-Contender Match for the NXT Intercontinental Championship - 3 Way Match
AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler
Sieger: Bray Wyatt
Entscheidung via: Pin


The Assassination
Mantis vs. Hideo Itami vs. Finn Balor vs. Jimmy Jacobs vs. Luke Harper vs. Solomon Crowe vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Kyle O'Reilly vs. Daniel Bryan
Sieger: Finn Balor
Entscheidung via
(Hinweise meinerseits: Match im Elimination Style, gesucht ist die letzte Entscheidung, Wrestler können nur durch Pin oder Submission aus dem Match fliegen): Pin

Singles Match
Wade Barrett (w/ Maria Kanellis) vs. Cesaro
Sieger: Cesaro
Entscheidung via: Pin


Singles Match
Adrian Neville vs. Adam Cole (w/ Dean Ambrose & Seth Rollins)
Sieger: Adam Cole
Entscheidung via: Pin


Bonusfragen:


1. The Assassination: Wer wird als erstes eliminiert? Davey Richards

2. Submission Match: (für jede richtige Teilfrage gibt es 2 Punkte)
2.1 Crossface oder Walls of Jericho - Welcher der beiden Submission Moves wird im NXT Intercontinental Championship Match öfter gezeigt? Crossface
2.2 Wie oft wird der Crossface gezeigt? 2x
2.3 Wie oft die Walls of Jericho? 1x

3. NXT Championship: Paul Heyman has arrived! Wird er aktiv in das Match eingreifen?Nein
 
NXT Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c, w/ Paul Heyman) vs. CM Punk
Sieger: CM Punk
Entscheidung via: Pinfall


NXT Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) (c, w/ Adam Cole) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Sieger: C.H.A.O.S.
Entscheidung via: Stipulation


No Holds Barred Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Sieger: Kevin Owens
Entscheidung via: Pinfall


NXT Intercontinental Championship
Submission Match
Bobby Roode (c) vs. Chris Jericho
Sieger: Chris Jericho
Entscheidung via: Submission


#1-Contender Match for the NXT Intercontinental Championship - 3 Way Match
AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler
Sieger: AJ Styles
Entscheidung via: Pinfall


The Assassination
Mantis vs. Hideo Itami vs. Finn Balor vs. Jimmy Jacobs vs. Luke Harper vs. Solomon Crowe vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Kyle O'Reilly vs. Daniel Bryan
Sieger: Kyle O'Reilly
Entscheidung via
: Submission

Singles Match
Wade Barrett (w/ Maria Kanellis) vs. Cesaro
Sieger: Cesaro
Entscheidung via: Pinfall


Singles Match
Adrian Neville vs. Adam Cole (w/ Dean Ambrose & Seth Rollins)
Sieger: Adam Cole
Entscheidung via: Pinfall


Bonusfragen:


1. The Assassination: Wer wird als erstes eliminiert? Mantis

2. Submission Match: (für jede richtige Teilfrage gibt es 2 Punkte)
2.1 Crossface oder Walls of Jericho - Welcher der beiden Submission Moves wird im NXT Intercontinental Championship Match öfter gezeigt? Crossface
2.2 Wie oft wird der Crossface gezeigt? 3
2.3 Wie oft die Walls of Jericho? 2

3. NXT Championship: Paul Heyman has arrived! Wird er aktiv in das Match eingreifen? Nein
 
Oben