"...halt wie bei der WWE, bloß anders..."

Wann soll NXT: The Assassination veröffentlicht werden?

  • 9.5. - 10.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 11.5. - 17.5.

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 18.5. - 24.5.

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 25.5. - 31.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
This is Awesome!
Eine wahrhafte Traumcard, mit super Matchführung. Speziell den Three Way zwischen Zayn, Bálor und Itami würde ich mal sehr gerne sehen. Lesnar gegen Steen wäre mal DER Main Event für WrestleMania.

Da hast du den Zuschauern ja gar keine Pinkelpause gegönnt! :D
 
Liest sich eigentlich nicht besonders..

Spaß beiseite! ;)
Sehr gute Card und Top Ergebnisse für dieses NXT-Special :D Wenns nach mir ginge würde als nächstes ein Ironman-match zwischen Lesnar und Steen auch noch sehr gut passen, das kann dann auch ruhig 2-stündig sein! :cool: (Man darf wohl noch träumen) ^^
 
Klsse Card! Ein Highlight nach dem anderen. Ein wenig lang die Matches. Könnte ein klein wenig zum Overkill führen! Im Endeffekt hast du 7 mainevents gehabt! Klasse! Freu mich gerade über den Split beim kingdom. Bin gespannt wie es weiter geht. Sowas hat man noch nicht gesehen! Direkter Split
 
Klingt echt super! Ein PPV den ich auf jeden Fall gern gesehen hätte, und den man sich für jede Show nur wünschen kann :D Etwas überraschend, allerdings nicht unbedingt negativ, dass du Kaz das MitB Match gewinnen lässt :D
 
Danke für das positive Feedback! :) Ihr machts mir auch nicht leicht... Ich sag die ganze Zeit, dass das der letzte PPV war und ihr philosophiert hier rum, wie es weitergehen könnte... [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] @alle_anderen_"fleißigen"_Mitleser (;)) Ich lass euch abstimmen: Wollt ihr, dass ich mit NXT weitermache (Das würde dann aber komplett aus meinem Kopf kommen und somit keinen Bezug mehr zu WWE 2k haben) oder dass ich neu mit WWE 2k15 anfange? :)
 
Danke für das positive Feedback! :) Ihr machts mir auch nicht leicht... Ich sag die ganze Zeit, dass das der letzte PPV war und ihr philosophiert hier rum, wie es weitergehen könnte... @GTS @janpfeffi @GiDoRu90 @K-M @Spear @Instant Classic @Mankind @MK0308 @xXAustinXx @TheWall13 @alle_anderen_"fleißigen"_Mitleser (;)) Ich lass euch abstimmen: Wollt ihr, dass ich mit NXT weitermache (Das würde dann aber komplett aus meinem Kopf kommen und somit keinen Bezug mehr zu WWE 2k haben) oder dass ich neu mit WWE 2k15 anfange? :)

Mit Neu meinst du,dass es wie ganz am Anfang deiner Kolumne wird,oder :)?
Dann ein Klares JA :)
 
Danke für das positive Feedback! :) Ihr machts mir auch nicht leicht... Ich sag die ganze Zeit, dass das der letzte PPV war und ihr philosophiert hier rum, wie es weitergehen könnte... @GTS @janpfeffi @GiDoRu90 @K-M @Spear @Instant Classic @Mankind @MK0308 @xXAustinXx @TheWall13 @alle_anderen_"fleißigen"_Mitleser (;)) Ich lass euch abstimmen: Wollt ihr, dass ich mit NXT weitermache (Das würde dann aber komplett aus meinem Kopf kommen und somit keinen Bezug mehr zu WWE 2k haben) oder dass ich neu mit WWE 2k15 anfange? :)

Wird ja nicht so einfach mit WWE 2k15, weil der Editor ja nicht so viel hergibt... oder hast dus für die PS3? Wenn ja, dann bin ich für WWE 2k15 :D
 
Danke für das positive Feedback! :) Ihr machts mir auch nicht leicht... Ich sag die ganze Zeit, dass das der letzte PPV war und ihr philosophiert hier rum, wie es weitergehen könnte... [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] @alle_anderen_"fleißigen"_Mitleser (;)) Ich lass euch abstimmen: Wollt ihr, dass ich mit NXT weitermache (Das würde dann aber komplett aus meinem Kopf kommen und somit keinen Bezug mehr zu WWE 2k haben) oder dass ich neu mit WWE 2k15 anfange? :)

Wie würdest du den weitermachen? Nur mit NXT-Specials oder mit Raw bzw PPV's..? ;)
 
Wird ja nicht so einfach mit WWE 2k15, weil der Editor ja nicht so viel hergibt... oder hast dus für die PS3? Wenn ja, dann bin ich für WWE 2k15 :D
PS4 :)

Mit Neu meinst du,dass es wie ganz am Anfang deiner Kolumne wird,oder :)?
Dann ein Klares JA :)
Jep. :)

Wie würdest du den weitermachen? Nur mit NXT-Specials oder mit Raw bzw PPV's..? ;)
Wenn ich jetzt weitermache, werde ich weiterhin nur Specials bringen. Wenn ich neu anfange, wird es Wochenshows und PPV's geben. :)
 
Mach wie De denkst. :D Hsuptsache die Matchzeiten werden dann kürzer. Bei dem Event hast du ja über 3 Stunden reine Wrestling Zeit gehabt. Dazu dann noch Promos und Entrances... :D
 
Mach wie De denkst. :D Hsuptsache die Matchzeiten werden dann kürzer. Bei dem Event hast du ja über 3 Stunden reine Wrestling Zeit gehabt. Dazu dann noch Promos und Entrances... :D

ArRival war, von der Wichtigkeit, gleichauf mit WrestleMania. Daher hatte ArRival auch ungefähr 4h insgesamt :D Und bei den Specials gab's, wenn keine Promos erwähnt wurden, auch keine Promos :D
 
Ds dürften seeeehr viele NJPW Fans anders sehen. :D

Ich kenn mich ja in Japan nicht so aus. Aber man wird da kaum Matchkaliber wie Lesnar vs Steen Match of the Year, Generico vs. KENTA vs. Devitt oder Cole vs O'Reilly oder Ziggi vs Harper und das alles mit solchen Matchzeiten in einem Event.
Würde mich ja freuen wenns sowas gibt halt ich aber für Unwahrscheinlich, zumal ich mit Wichtigkeit eher die Aurmerksamkeit meinte und die würde so ein Event ohnesgleichen ziehen.
 
Ich kenn mich ja in Japan nicht so aus. Aber man wird da kaum Matchkaliber wie Lesnar vs Steen Match of the Year, Generico vs. KENTA vs. Devitt oder Cole vs O'Reilly oder Ziggi vs Harper und das alles mit solchen Matchzeiten in einem Event.
Würde mich ja freuen wenns sowas gibt halt ich aber für Unwahrscheinlich, zumal ich mit Wichtigkeit eher die Aurmerksamkeit meinte und die würde so ein Event ohnesgleichen ziehen.

In Anbetracht dessen dass NJPW im Moment wohl den Großteil der Top 10 im Bereich "Beste Wrestler der Welt" unter Vertrag hat, dürfte das nicht unmöglich sein. Und die großen NJPW-Shows, können schon mal über 5 Stunden gehen, mindestens aber 4 Stunden. :D Nur mal schnell eine Matchcard, die theoretisch im Handumdrehen bei NJPW möglich wäre, und nicht wie bei Mantis Card Fantasy-Booking bleiben wird.

Shinsuke Nakamura vs. Kazuchika Okada
Minoru Suzuki vs. Tomohiro Ishii
Hiroshi Tanahashi vs. Adam Cole
Naomichi Marufuji vs. Kota Ibushi
AJ Styles vs. Ricochet
Katsuyori Shibata & Hirooki Goto vs. Kyle O'Reilly & Bobby Fish
Lance Archer & DH Smith vs. The Young Bucks

Hier könnte man natürlich beliebig andere Konstellationen bringen und hätte außerdem mit Tetsuya Naito, Togi Makabe und Tomoaki Honma noch weitere Stars die man reinbringen könnte. Und wie gesagt, eine solche Card wäre derzeit ohne Weiteres möglich, wenn man das bei NJPW wollen würde. Ricochet war letztes Jahr schon für NJPW im Einsatz, ihn könnte man wieder ausleihen, mit NOAH und ROH arbeitet NJPW bereits zusammen, dementsprechen kann man auf deren Stars ohne Weiteres zurückgreifen. Das sind alles Wrestler die in den letzten 12 Monaten für NJPW angetreten sind und wohl auch in Zukunft wieder antreten werden. Dazu kommen die Titel bei NJPW, die im Jahr 2015 wohl allesamt wichtiger sind als die WWE-Title. Der IC-Title headlined sogar PPV's! Dazu könnte man auch Matches um die ROH und NOAH Title bringen. Alles in allem: Im Moment kann WWE nicht auf solche Möglichkeiten zurückgreifen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben