Hasst HHH die Internet-Fans? - Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match - Geheimnis hinter #WWETransformed enthüllt - Update zu

Ich mag die Bellas auch nicht. Und bin auch kein großer Freund davon, Ihnen Storylines zu geben... Dass beide nur beide nur ihre Relevanz haben, weil sie mit Cena oder Bryan zusammen bzw. verheiratet sind, lass ich lieber unkommentiert stehen. ;) Aber es gibt sicherlich mit AJ, Paige und gerade mit Natalya bessere Diven! Wobei - ich weiß nicht, ob Jens das schon mal erwähnt hat - Divendivision relativ scheiße ist (gerade im Vergleich zu Shimmer etc)...

Mich graust es ja immer,wenn die beiden ihr schauspielerisches Talent zeigen oder schreien mit der nervigen Stimme -.-
Ich finde die könnten viel mehr aus der Diven Division machen,wie du schon erwähnst hast haben die mit AJ und Natalya schonmal zwei zuverlässige Diven.
Dazu kommen noch die jungen Diven Paige und Emma die auch viel draufhaben. Wäre Kaitlyn noch dabei wäre das der Hammer.
Zu dem Rest der Diven und vorallem Fox & Mendes will ich nichts zu sagen. Ich will keinem irgendwie unterstellen sich hoch"gearbeitet" haben, aber anders kann ich mir nicht erklären wieso man nach so vielen Jahren immer noch an den beiden festhält.
 
Mich graust es ja immer,wenn die beiden ihr schauspielerisches Talent zeigen oder schreien mit der nervigen Stimme -.-
Ich finde die könnten viel mehr aus der Diven Division machen,wie du schon erwähnst hast haben die mit AJ und Natalya schonmal zwei zuverlässige Diven.
Dazu kommen noch die jungen Diven Paige und Emma die auch viel draufhaben. Wäre Kaitlyn noch dabei wäre das der Hammer.
Zu dem Rest der Diven und vorallem Fox & Mendes will ich nichts zu sagen. Ich will keinem irgendwie unterstellen sich hoch"gearbeitet" haben, aber anders kann ich mir nicht erklären wieso man nach so vielen Jahren immer noch an den beiden festhält.

Bei den letzteren müssen es optische Argumente bzw. "andere Qualitäten" sein. Es ist ja nunmal so, dass die WWE so was wie "gescheiterte" Models castest - optisch doch äußerst ansprechend, der Rest wird "angelernt". Man schaut nicht nach Wrestlerinnen, sondern nach hübschen Frauen. Da ist der Ansatz schon die Tragik. Anstatt bei den Wrestling-Ligen der Mädels - und gibt es starke Akreurinnen - was zu engagieren, wird in erster Linie auf die Optik geachtet. So lange das so ist, wird sich an der Diven-Division nicht viel ändern...
 
Ich hoffe man kann mir auf die Sprünge helfen. Flaggen Match, wie läuft das ab? Wer seinem Gegner die eigene Flagge zuerst ins Rektum bohrt gewinnt das Teil? Oder wird das wieder so ein Vince Russo Flag on a Pole Match und wer seine Flagge als erster abhängt, darf den anderen darin einwickeln, ich meine der hat gewonnen? :D Irgendwie komme ich heute auf merkwürdige Gedanken. Aber ein Flag Match? Really? Bei zwei Wrestlern, die eigentlich nur durch Submission gewinnen? Kommt da niemand auf die naheliegende Idee?

Hier ich weiß die Antwort sie müssen ein Fulfill Your Fantasy Match bestreiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann mir auf die Sprünge helfen. Flaggen Match, wie läuft das ab? Wer seinem Gegner die eigene Flagge zuerst ins Rektum bohrt gewinnt das Teil? Oder wird das wieder so ein Vince Russo Flag on a Pole Match und wer seine Flagge als erster abhängt, darf den anderen darin einwickeln, ich meine der hat gewonnen? :D Irgendwie komme ich heute auf merkwürdige Gedanken. Aber ein Flag Match? Really? Bei zwei Wrestlern, die eigentlich nur durch Submission gewinnen? Kommt da niemand auf die naheliegende Idee?

Hast Dich in der Stipulation vertan. Du hoffst wohl immer noch auf ein "Flag-in-the-ass-Match"??? ;)
 
Bei den letzteren müssen es optische Argumente bzw. "andere Qualitäten" sein. Es ist ja nunmal so, dass die WWE so was wie "gescheiterte" Models castest - optisch doch äußerst ansprechend, der Rest wird "angelernt". Man schaut nicht nach Wrestlerinnen, sondern nach hübschen Frauen. Da ist der Ansatz schon die Tragik. Anstatt bei den Wrestling-Ligen der Mädels - und gibt es starke Akreurinnen - was zu engagieren, wird in erster Linie auf die Optik geachtet. So lange das so ist, wird sich an der Diven-Division nicht viel ändern...

Und wenn dann Talent und Optik mal zusammen kommt werden die Diven verbookt. Emma und Paige sind ja dafür gute Beispiele.
 
Ich bin immernoch der Meinung, dass diese Geld-zurück-Forderungen übertrieben sind.
 
Da hast du mich falsch verstanden, ich will das nicht sehen. :D Wobei, Jetzt wo Russo auch offiziell wieder bei TNA ist, wer kann da schon garantieren, dass es niemals dazu kommen wird. :D

Ich habe gehört, er will das da einführen. Es soll das letzte Match von Kurt Angle werden, und mit dieser Stipulation soll er gegen den Surprise-Gegner Nikolai Volkoff verlieren, der sein Comeback geben soll. ;)
 
Da hast du mich falsch verstanden, ich will das nicht sehen. :D Wobei, Jetzt wo Russo auch offiziell wieder bei TNA ist, wer kann da schon garantieren, dass es niemals dazu kommen wird. :D

Dennoch wird kein Match der Welt an die Reverse Battle Royal bei BfG 2007 rankommen...für mich bis heute das Match mit dem schlechtesten Booking, was ich je gesehen hab! :D
 
Ich bin immernoch der Meinung, dass diese Geld-zurück-Forderungen übertrieben sind.

Ich nicht. Wenn man mit einem Match wirbt, das viele dazu bewegt, den PPV zu kaufen - und es dann mir nix, dir nix streicht - dann hat man eitwas nicht eingehalten, was man versprochen hat, zu liefern. Das ist ein Grund für Minderung des Preises - auch in den USA! Dass es darüberhinaus eine Frechheit sondergleichen ist steht auf einem anderen Blatt, kommt aber noch hinzu. Und dass der dumme Nasenmann meint, dass alles mit einer ach so amüsanten Persiflage über die nölenden Internetfans "übertünchen" zu können, ist einfach nur typisch WWE. Ein Schrotthaufen, menschlich gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Fans die also keine Ahnung haben, sososo...

Nun gut, es gibt durchaus Fans die meinen sie wüssten alles und dabei gar nicht wissen, wie es wirklich abläuft. Das Problem ist dann auch die Größenordnung: Auf jeden gescheiten Fan kommen fünf die einfach nur IWC-Klischee Bullshit von sich geben, ohne dabei wirklich was zu wissen. Soweit kann ich Hunter nachvollziehen, zumal es frustrierend sein muss jede Woche an den Kopf geworfen zu bekommen das man verrecken soll.

ABEEEEEEEEEER... Anstatt den Fans zu sagen sie haben keine Ahnung sollten sie mal besser mal bei sich ausmisten: Grade mit die höchsten Tiere innerhalb der WWE sind vor Inkompetenz kaum zu überbieten. Daher lass uns doch mal die Betrachten, die angeblich Ahnung haben, nähmlich einige der Oberhäupter der WWE

Kevin Dunn
Gilt als sehr launischer und unangenehmer Zeitgenosse, der Leute wegen Kleinigkeiten direkt aufgibt, jüngster Fall Emma und Adam Rose, die er beide hasst aufgrund deren Akzents und sie deswegen aufgab jupp, er gab sie auf weil er ihre Akzente nicht verstand. Er ist hauptsächlich bekannt dafür mal Jim Cornette so verärgert zu haben, das dieser ihn Zusammen schlagen wollte. Als es soweit war fiel Dunn heulend auf die Knie und jammerte ihn etwas von seiner schrecklichen Kindheit vor, worauf Cornette angewiedert sich abwendete. Mit anderen Worten: Ein intoleranter Jammerlappen, der gerne Leute schikaniert aber nicht seinen Mann steht wenn es hart auf hart kommt.

John Laurinaitis
Bruder eines Road Warriors, früher der Kopf von Talents Relations und bekannt durch die Punk Pipebom. Galt damals als aufstrebendes Talent, doch dann musste er Wrestlen und boy oh boy war er schlecht. Ist vor allem bekannt alles zu mögen was Vince mag und hasst Indy Wrestler abgrundtief, Bryan und Punk waren wohl oft seine Zielscheiben. Böse Zungen reden von verbitterung, da diese Leute es schafften und er nicht, trotz des Looks. Überraschen würde es mich nicht.

Bill DeMott
Headtrainer bei NXT, ist ein ziemlicher Schleifer was wichtig ist aber gilt als ziemlich untalentiert. Wie Laurinaitis hasst er Indy Wrestler und sagt sogar das seine NXT Jungs besser sind als dieser Versager. Ziemlich komisch, die besten bei NXT trainierten nähmlich erst jahrelang wo anders, siehe Mojo Rawley, der nur bei WWE trainierte unter DeMott und nichts kann. Derweilen gilt er als Rassist und sexist, der Diven sexuell belästigt und seine jüngline aufs grausamste quält. Highlight vor paar Monaten war eine angebliche DROHUNG MIT EINER HANDFEUERWAFFE GEGENÜBER SEINEN SCHÜLERN!!!

Das sind nur mal drei, da gibt es dann noch Leute wie Cerano die nie was im Wrestling gemacht haben, aber der soll lediglich ein Aufschneider sein. Aber eins wissen sie: SIE ALLE MÜSSEN VOR IHREN KÖNIG KNIEEEEEEEEN


(Im Ernst: Wieso hat überhaupt jemand von diesen Leuten so eine Position? Diese Leute stellen seit Jahren der WWE ein Bein aus schierer Inkompetenz und haben ein größeres Wachstum verhindert. Vollidioten...)
 
Im Prinzip ises mir völlig egal was HHH darüber denkt, finde seine "Shootpromos" immer sehr amüsant weil ich mich immer frage ob er sich da auch privat so drüber aufregt :D


WWEtransformed... während ich gestern Abend also in Hamburg saß und mir ein schlechtes Musical angesehen habe, hat die WWE so einen Schmarrn in die Welt gesetzt. Für mich sieht das danach aus, als hätten Steph und Hunter ihren Töchtern Wachsmaler und Papier gegeben und die Zeichnungen dann auf den virtuellen Kühlschrank (wwe.com) gepinnt.

:D gerade so ein breites Grinsen drauf beim lesen^^
 
Wozu soll denn bitte dieser #WWETransformed-Quatsch gut sein? Möchte wetten man hat dafür wieder einmal hoch bezahlte Künstler eingestellt, die dann so einen Müll aufs Papier bringen. So viel zum Sparkurs. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Santino's Rücktritt tatsächlich nur ein Work war und er jetzt als mystischer Ninja zurückkehrt :-D
das Flag-Match könnte witzig werden...zumindest wenn man es auf die Art bookt, die Zack angesprochen hat :-D
 
Dem ist kaum mehr was hinzuzufügen... Hat man Potential, macht man es selber kaputt...

Das Schlimme daran ist auch noch das deren Ruf gleich mit unten ist. Damian Sandow z. B. den nimmt doch keiner mehr ernst im Wrestling. Gut Santino Marrella ist weg er kann den Clownspot übernehmen. Ich weiß jetzt leider nicht ob er beliebt in der Indyszene war. Aber ist es manchmal nicht besser seine Würde nicht für Geld zuverkaufen?
 
Das Schlimme daran ist auch noch das deren Ruf gleich mit unten ist. Damian Sandow z. B. den nimmt doch keiner mehr ernst im Wrestling. Gut Santino Marrella ist weg er kann den Clownspot übernehmen. Ich weiß jetzt leider nicht ob er beliebt in der Indyszene war. Aber ist es manchmal nicht besser seine Würde nicht für Geld zuverkaufen?

Ach ich weiss nicht. Johnny Polo war auch ein lächerlicher Charakter und bei der ECW war Levy als Raven DER Topstar..eine Legende bis heute. Das kann man nicht verallgemeinern finde ich.
 
Das Schlimme daran ist auch noch das deren Ruf gleich mit unten ist. Damian Sandow z. B. den nimmt doch keiner mehr ernst im Wrestling. Gut Santino Marrella ist weg er kann den Clownspot übernehmen. Ich weiß jetzt leider nicht ob er beliebt in der Indyszene war. Aber ist es manchmal nicht besser seine Würde nicht für Geld zuverkaufen?

Auch da bin ich bei Dir. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich Sandow gerade in seiner neuen Rolle als Verkleidungs-Dödel ungblaublich klasse finde. Ohne Scheiß, er ist neben Daniel Bryan, Ziggler und Bo Dallas (auch so ein Comedy-Vogel, ich weiß) momentan der Hauptgrund, warum ich WWE verfolge (trotz Ambrose, trotz Rollins - und Bryan ist auch noch verletzt!). Sandow ist ein gundsolider Wrestler - sogar ein klein wenig mehr als das. Zu Beginn dachte ich, diese Verkleidungskiste würde ihn "entwürdigen" - aber er hat so viel Charisma und spiel die Rolle so unglaublich gut - dass er über diese Schiene VIELLEICHT die Kurve noch kriegen kann. Auch Bryan sollte mit dem Booking zum Vollidioten gemacht werden - und auch da waren Charisma und Wrestlingskills am Ende zu gut. Man wird das erst entscheiden können, wenn man Sandow auch mal "wirkliche" Matches bestreiten lässt. Aber so oder so halte ich Sandow für einen unglaublich chrismatischen und schaupierlisch starken Wrestler.
 
Ich nicht. Wenn man mit einem Match wirbt, das viele dazu bewegt, den PPV zu kaufen - und es dann mir nix, dir nix streicht - dann hat man eitwas nicht eingehalten, was man versprochen hat, zu liefern. Das ist ein Grund für Minderung des Preises - auch in den USA! Dass es darüberhinaus eine Frechheit sondergleichen ist steht auf einem anderen Blatt, kommt aber noch hinzu. Und dass der dumme Nasenmann meint, dass alles mit einer ach so amüsanten Persiflage über die nölenden Internetfans "übertünchen" zu können, ist einfach nur typisch WWE. Ein Schrotthaufen, menschlich gesehen...

Wenn man einen PPV nur wegen eines einzelnen Matches kauft, dann gibt man ohnehin viel zu viel Geld aus.
 
Hätte gar nicht gedacht, dass die Fans Kohle wieder bekommen. :D Mensch WWE, man glaubts ja kaum. ^^
 
Hätte gar nicht gedacht, dass die Fans Kohle wieder bekommen. :D Mensch WWE, man glaubts ja kaum. ^^

Naja,zwar nur die Leute die ihren Kabelbetreiber kontaktiert haben und das waren sicher nicht sehr viele vermute ich mal,aber immerhin :D
Lieber den "paar" Leuten das Geld wiedergeben,als rechtliche Schritte fürchten zu müssen. War wohl Otunga's Idee :D
 
Naja,zwar nur die Leute die ihren Kabelbetreiber kontaktiert haben und das waren sicher nicht sehr viele vermute ich mal,aber immerhin :D
Lieber den "paar" Leuten das Geld wiedergeben,als rechtliche Schritte fürchten zu müssen. War wohl Otunga's Idee :D

Jo, aber der ganze Scheiss wäre nie gewesen, wenn sie einfach das Match gezeigt hätten. :D Immer auf dem kompliziertesten Weg. ^^
 
Ach ich weiss nicht. Johnny Polo war auch ein lächerlicher Charakter und bei der ECW war Levy als Raven DER Topstar..eine Legende bis heute. Das kann man nicht verallgemeinern finde ich.

Die ECW zeit habe ich nicht so im Kopf. Hab die erst relativ spät geschaut und dann wurde sie eingestampft. Vllt kannste mir ja bisschen was empfehlen =) Andere gerne auch ^^
 
Auch da bin ich bei Dir. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich Sandow gerade in seiner neuen Rolle als Verkleidungs-Dödel ungblaublich klasse finde. Ohne Scheiß, er ist neben Daniel Bryan, Ziggler und Bo Dallas (auch so ein Comedy-Vogel, ich weiß) momentan der Hauptgrund, warum ich WWE verfolge (trotz Ambrose, trotz Rollins - und Bryan ist auch noch verletzt!). Sandow ist ein gundsolider Wrestler - sogar ein klein wenig mehr als das. Zu Beginn dachte ich, diese Verkleidungskiste würde ihn "entwürdigen" - aber er hat so viel Charisma und spiel die Rolle so unglaublich gut - dass er über diese Schiene VIELLEICHT die Kurve noch kriegen kann. Auch Bryan sollte mit dem Booking zum Vollidioten gemacht werden - und auch da waren Charisma und Wrestlingskills am Ende zu gut. Man wird das erst entscheiden können, wenn man Sandow auch mal "wirkliche" Matches bestreiten lässt. Aber so oder so halte ich Sandow für einen unglaublich chrismatischen und schaupierlisch starken Wrestler.

Ich bin kein Boliver aber von woche zu woche nervt mich der typ weniger. Und seit JME und Zack die idee in mein Kopfgesetzt haben das Bo Dallas die Parodie auf Cena ist hat er mehr als seine Daseinsberechtigung. Sandow hat ne Möglichkeit in den Shows zusein und darauf kommt es ja an. Ich hoffe er wird für die Comedysegmente gut bezahlt so als Schmerzensgeld. Und jeder der es mag soll es weiterhin genießen mein Fall ist es Persöhnlich nicht. Ich schau mir zur Zeit gerne Ambrose und Waytt an. Aber zu Waytt muss man ja auch nichts sagen wegen booking ^^
 
Ja das war blöd gemacht :D Hätte sich nur einer von den beiden,bei der letzten SD Ausgabe verletzen müssen und das Match canceln müssen :D

Vorm Gong hätten sie das auch in ein Brawl booken können. Warum nicht einfach Sinnlos 10 min auf Kopf hauen. 2 Spots bringen einer liegt aufem Boden der andere fertig in der Ecke. No Contest hätte doch auch gepasst. Davor hättte man die Segmente bringen können wo Ambrose jagd auf Rollins macht. Glaube hätte sich keiner beschwert.
 
Die ECW zeit habe ich nicht so im Kopf. Hab die erst relativ spät geschaut und dann wurde sie eingestampft. Vllt kannste mir ja bisschen was empfehlen =) Andere gerne auch ^^

Ich meine die Original ECW, bevor die WWE sie übernommen hat. Gib mal bei youtube Raven vs. Dreamer, Raven vs. Sandman oder allgemein Raven Promos aus der ECW Ende der 90er ein. Das ist schon so ziemlich das Beste, was es damals gab! Selten ist mir ein Wrestler so unter die Haut gegangen mit seinen Promos. Da kommen heutzutage nur die Jon Moxley Psycho Promos dran, finde ich!
 
Vorm Gong hätten sie das auch in ein Brawl booken können. Warum nicht einfach Sinnlos 10 min auf Kopf hauen. 2 Spots bringen einer liegt aufem Boden der andere fertig in der Ecke. No Contest hätte doch auch gepasst. Davor hättte man die Segmente bringen können wo Ambrose jagd auf Rollins macht. Glaube hätte sich keiner beschwert.

Dafür sind die ehrlich gesagt nicht clever genug :/ Hat auch CM Punk gesagt,dass der WWE an Plänen und Planer fehlt und alles erst während der Show zusammengebastelt wird..
 
Oben