Hasst HHH die Internet-Fans? - Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match - Geheimnis hinter #WWETransformed enthüllt - Update zu

Ob Hunter wirklich glaubt dass Shows wie die dieswöchige SmackDown-Ausgabe auch nur ansatzweise durch Wrestling-Sachverstand bestechen? Ob er das wirklich glaubt? :D Ich zitiere mich einfach mal selber...:eek:

Und weil ich es schon gestern bei Impact gemacht habe...Wer bookt so eine Scheiße?

3 RollUp Finishes in Folge
1 RollUp Finish bei einem No DQ Match - Warum dann überhaupt ein No DQ Match der beiden, die ohnehin keine Fehde haben?
Die Usos, als Faces und Tag Team Champions, gewinnen ein Match indem sie vorsätzlich betrügen! WHAT THE FUCK! Und die großartigen "Kommentatoren" feiern genau diesen Umstand auch noch.
Dolph Ziggler, als BABYFACE, beleidigt nicht nur Miz und Bo, sondern beginnt auch den Brawl!!!! Im Grunde ohne Provokation! Und nach dem Match ist er ein beschissener Verlierer und attackiert erneut Bo.
Michael Cole "fragt" nach dem Interview mit Reigns allen ernstes, ob das gerade geskriptet war! Jetzt mal ehrlich, war das Impact? Stellt man sein Produkt jetzt absichtlich bloß? Ja Cole, genau wie dein dümmliches Geschwalle ist die ganze Scheiße von Schwachmaten vorher aufgeschrieben und geskriptet worden.
Cameron ist Licht, Naomi eine Motte....anders lässt sich das nicht erklären...

Und Hunter meint wirklich, dass man bei WWE besser als die Fans weiß wie man eine Wrestlingshow bookt? :D Also wenn ich mir das angucke, bezweifel ich das dann doch ganz ganz stark. Naomi ist strunzdumm, Reigns kommt wie ein Dödel am Mic rüber wenn man noch herausstellt dass seine Promos geskriptet sind...die Usos und Ziggler sind verachtenswerte Betrüger und hinterhältige Schläger...man sollte keine Hardcore-Stipulations-Matches booken und durch Einroller enden lassen, weil es die Stipulationen zum Witz verkommen lässt.

Highlights waren die Promo von Bo und Miz, bis ein nervender Ziggler auftauchte, die Dusts mit ihrer wohl bizarrsten Promo, ein starkes Match zwischen Ambrose und Cesaro (bis auf das Finish) sowie ein solider Main Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Original ECW, bevor die WWE sie übernommen hat. Gib mal bei youtube Raven vs. Dreamer, Raven vs. Sandman oder allgemein Raven Promos aus der ECW Ende der 90er ein. Das ist schon so ziemlich das Beste, was es damals gab! Selten ist mir ein Wrestler so unter die Haut gegangen mit seinen Promos. Da kommen heutzutage nur die Jon Moxley Psycho Promos dran, finde ich!

Gibt es gute DVD´s die du zu der zeit empfehlen kannst von der ECW? =)
 
Ob Hunter wirklich glaubt dass Shows wie die dieswöchige SmackDown-Ausgabe auch nur ansatzweise durch Wrestling-Sachverstand bestechen? Ob er das wirklich glaubt? :D Ich zitiere mich einfach mal selber...:eek:

Man sieht einfach das sie auf Smackdown scheißen und mittlerweile so aufjeden Wrestler der dahin muss zum Auftritt. Ambrose vs Cesaro werde ich noch schauen und die Promo von Gold- und Stardust. Rest ist mir sowas von Wayne ^^
 
Und das ist ziemlich schade, weil vor einigen Wochen SmackDown noch einige klasse Matches und wieder richtig starke Momente in den Shows hatte. Da sah es kurzzeitig so aus, also ob SmackDown die Kurve nochmal kriegen würde. Aber im Moment ist das wirklich alles ziemlich schwach da...
 
Oben