Hat Boogeyman das Zeug zum ECW-Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das, dass Boogeyman vs. Jobber endlich vorbei ist....VIllt. mischt er sich ja in die Burchill Gabriel fehde ein...Er kann ja gut mit Frauen(oder Hornswoggle) :D Ich sag nur Booker T....
 
l

ich finde die ecw ist nicht nicht mehr die extreme ecw mit rvd,tommy,sabu,lashley,big show,sandman.... jetzt ist nicht mal ein main evender wrestler in der ecw ich finde das jeff hardy in die ecw wechsel müsste und mit matt hardy gegen the miz und john morrinsen fähden sollte z.b in ladder matches.... und aus der anderen seite sollte der ecw title einen richtigen bestzer bekommen es sollte kein hbk,john cena,batista oder undertaker werden das wäre übertrieben aber es könnte und wäre mein allergrößter wunsch wenn r-truth den ecw title in wrestlemania bekommen würde er könnte einen sehr guten ecw champ werden er würde lashley ähneln auch wenn seine kampfstille ihn nicht ähneln. er würde sehr gut gegen jack swagger, finlay, chavo guerrero und sogar gegen mark henry sehr gute matches liefern. ich habe letztens die ecw ausgabe gesehen das shr so aus:
1.DJ Gabriel & Alicia Fox vs. Paul & Katie Lea Burchill
2.The Boogyman besiegte einen localen wrestler
3.Matt Hardy © vs. Jack Swagger

aber stellt euch mal vor 1-2 monate nach wrestlemania r-truth als ecw champion und die hardy boyz kämpfen gegen die tag team champions

so stelle ich mir die ecw nach 1-2 monaten aus hier ein beispiel card:

1. tommy dreamer vs. finlay extreme rules match
2. matt hardy, jeff vs. the miz, morrinsen ladder match
3. r-truth vs. jack swagger title match

diese cart sieht doch schonmal viel besser aus und ähneld sich genausso
wie damals als rvd noch ecw champ war. Er hat fast immer extreme rules match bestritten genauso wie sabu das war so geil. hab mir letztens das match rvd vs. john cena extreme rules match gesehn das war hammer geil. Die fans standen immer auf die ecw wrestler egal ob die face oder heel waren.
und so kann ecw werden wenn r-truth champ wird und die hardyz gegen miz,morinsen fehden es wäre sogar noch besser wenn cm punk,big show auch noch in die ecw wechseln würde. aber das wäre unfair gegenüber raw und smackdown
 
Ich finde das er kein bersonders guter Wrestler ist, vielleicht liegt das auch nur wegen dem Gimmick. Aber ich möchte einen Wörmer fresser nicht als ECW Champion schon allgemein als Champion...
 
ja er könnt ecw champion werden aber er braucht erstmal ne richtige fehde
 
ja ich denke schun.aber nur wenn die wwe ihn nicht immer gegen so looser kämpfen lässt.wie immer bei jeder ecw show gegen einen armen jobber.
vielleicht wird er in einem jahr champ.
 
Na klar hat er das wenn es ein Match gegen Jack swagger geben würde .würde der Boogeyman auf jeden fall gewinnen :D
Und vielleicht beim nächsten PPV :title:
 
Daxs Zeug hat der dazu aber die WWe erkennt dies nicht de geben ihm immer so billige fehden in letzter zeit ich hoffe er holt sich den Titel i-wann !!!
 
Ja! Aber ich denke erst wenn Matt Hardy oder so gedraftet ist ich denke da kommt dann mal ne Fehde Boogeyman als FAce vs Swagger...
 
Nein! Boogeyman's In-Ring Leistungen sind dafür viel zu schlecht. Außer Würmer fressen hat der Kerl überhaupt nichts drauf. Es gibt in der ECW viel bessere Leute wie z.b. Swagger oder Bourne
 
da der Boogeyman einer meiner absoluten Lieblinge ist kann ich nicht unparteisch sein, aber ich glaube leider nicht daran, weil wenn man sich ehrlich ist dann weiß man dass er nur noch in der WWE ist wegen seinem Gimmick. wrestlerisch liegt er weit hinter seinen Kollegen, wenn es nicht so wäre hätte boogeyman schon einen Titel gehalten. sagt ihr mir was ihr von meiner Meinung hält. ihr könnt mir auch PN schicken.
 
Auf einer Seite schon auf der anderen nicht:

Die WWE müsste ihn dafür mehr pushen, dann könnte das gehen, aber daran glaube ich nicht.
 
Ja, The Boogeyman hat das Zeug zum ECW-Champion, aber ich glaube, dass er bald zu SmackDown! draftet, weil die ECW einfach zu schlecht ist, und so ein Entertainer/Wrestler wie Boogeyman einfach zu gut für die ECW ist!
 
IRGENDWANN,aber jetzt ist er noch nicht bereit dafür,obwohl er im Ring gar nicht mal so schlecht ist!!!

Das mache ich an den 3-4 Aktionen fest die er in einem Match zeigt!!!!PROFI:D:D
 
hm... ich kanns mir vorstellen.

Aber ich verschluck mich irgendwie immer wenn ich den seh Oo

naja, aber der hat wiedererkennungswert =D
 
hm... ich kanns mir vorstellen.

Aber ich verschluck mich irgendwie immer wenn ich den seh Oo

naja, aber der hat wiedererkennungswert =D
Wo du recht hast haste recht und ich glaube auch das er das Zeug hätte aber die WWE müsste ihn anderes einsetzten nicht nur als Schreckgespentzt was Jobber besiegt sondern ihn richtig einbauen in die ECW.Swagger vs Boggeyman wäre doch mal was.Oder noch besser Dreamer gegen Boogeyman.
 
Der Boogeyman ist für mich eher kein ECW-Champion...

Er hat zwar ein außergewöhnliches Gimmick, aber ich weiss nicht, ob die anderen Wrestler dann noch für voll genommen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben