Hat Boogeyman das Zeug zum ECW-Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er richtig aufgebaut werden würde hätte er auf jeden fall das zeug zum ecw champion
aber in nächster zeit seh ich ihn nicht im titelrennen, außer es gibt mal ein triple threat oder fatal 4 way match um den titel
und als nächstes bekommt denke ich sowieso evan bourne ein titelshot
 
Das Zeug zum Champ hat er auf alle Fälle!!!!!!!!!!
Un ich hoffe auch für ihn das er es schafft!!!
Un viele Titelmatches bekommt un die natürlch auch gewinnt!
 
Ja das t er, aber ich denke bis zu WM 25 wird er bestimmt nicht zu einem Titel kommen.

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 57 Days To qo!
 
oh mein gott....dann sinkt der titel richtig ab....er sollt erstma ein push bekommen...dann können wir weiter reden...aber jetzt einfach so....ne aufgarkeinen fall...das würd ja heißen das matt gegen den booggey verliern würde:(
ne erst pushen dann ne ordentliche fehde und zum schluss vielleicht...
 
Na das wärs ja noch, der Boogeyman, boogie Boogie, wie Champ :D
Das wäre ja mal der absolute Wahnsinn ;)

Aber nein, dass wird er wohl nicht werden ;)
Boogie ist Boogie, und bleibt das einfach :D
 
ich kann mir gut vorstellen das er ma champ wird aber das zeug dazu hat er nich.....es wäre so hammer wen jemand den boogeyman spielt der auch sehr gut wrestlen kann:)....aber er wird glaub ich noch champion.....
 
ich finde nur weil er ein außergewöhnliches gimmick hat muss er nich auch ein außergewöhnlich guter champion sein.ich schätz ihn eher so ein das er gegner weiter squashen darf und vill mal übergangschamp wird.aber kann auch an seinem alter leigen das er keinen titel mehr bekommt da er ja noch nie viel erreicht hat
 
Nein! Er hat gar kein zeug dazu, er ist kein super Wrestler nur ein paar Minuten und das Match ist vorbei. Nur weil man ihn mag kann er ja nicht gleichzeitig dann ECW Champion werden ich halte davon nichts und hoffe das es nicht so passiert, weil das einfach nur Schwachsinn wäre.
 
Ich denke er könnte gegen Summer Slam Champ werden, wenn er nicht verdraftet wird. ( Bei SD! wäre er gut aufgehoben).
Mit seinem Gimnick wäre er ein cooler Champ.
 
ich denke mal nicht dass er das zeug zum champion hat, erstmal ist er sehr alt und er ist nicht in der wwe um champion zu sein sondern eher um anderen leuten angst zumachen
 
Ich könnte mir es erst in 4-6 Monaten vorstellen
1:Er MUSS erstmal auch was besiegen wie Finlay,Jack Swagger.
Aber er Arbeitet sich Langsam hoch wie ich finde
2:wenn er gegen sowass wie Paul burchill oder Jamie noble antrit (was ein guter anfang ist sich Hochzuarbeiten) sollte er auch gute leistung zeigen.
So schlecht finde ich seine Leistungen garnicht.
Also aus meiner Sicht hat er das zeug zum Champ;)
 
Niclasc ich muss sagen das das ein wenig falsch war, weil das alter spielt keine Rolle, schau dir Finlay und den Taker an und die haben alles was man zum Champ sein braucht finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben