Hat Cena es verdient das er Big Show schon wieder besiegen durfte?

War das Ok

  • Ja Cena ist das Superface und musste einfach gewinnen

    Abstimmungen: 15 25,0%
  • Nein Big Show hätte es viel mehr verdient Cena mal zu sclagen

    Abstimmungen: 45 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein!
Ich finde das einfach nur dumm von der WWE, sorry aber das muss ich sagen. Big Show musste einfach mal Cena richtig abfertigen und dann würden beide ihren Film drehen.
Ich kanns immer noch nicht glauben das die WWE ihren SuperCena nicht mal einmal verlieren lässt! Big Show hätte es verdient mal auch bei einem PPV zugewinnen und Cena sollte auch jetzt mal gegen Big Show verlieren!
Ich hoffe das die beiden jetzt erstmal ihren Film drehen werden.
 
was für eine Frage!!!
wenn es nach mir geht würde Cena nicht mal gegen Dolph Ziggler gewinnen aber im echten gesehen hat Big Show einen Erfolg mehr nötig und mehr verdient als Super Cena:(
 
mein gott dieser *cheiß Cena der kann doch gar nichts
warum lässt man Big Show gegen son hämpfling verlieren der schon fast heult wenn er big show hochheben muss weil dieser so schwer ist
Cena ist einer der schlechtesten Worker bei WWE meiner meinung nach und was alle so an ihm finden kapiere ich nicht
 
Big Show hätte natürlich mindestens einen Sieg verdient gehabt.
Was die WWE immoment mit ''SuperCena'' abzieht ist echt schei**.
Was ja dabei die Höhe ist,dass er nicht mehr als 6-7 Moves drauf hat!
 
Also wie ich glaube ich schon hundert mal in verschiedene Threads geschrieben habe, Cena kann Filme und Wrestling unter einen Hut bringen. Er kann das gleichzeitig also war für mich klar das das schon mal nicht der grund sein konnte das Cena vielleicht bei ER verloren hätte, was er ja auch nicht tat, weil er es einfach wirklich schafft beides.
Dann es hätte Big Show sicherlich gut getan, keine Frage gegen Cena zu gewinnen, das steht für mich außer debatte.
Es ist einfach nur so das Cena mehr Geld einbringt für die WWE, deswegen nehme ich mal an das Cena deswegen gewinnt bei den PPV's.
Mal gucken was die Zukunft bringt. Ich mag Cena sehr gerne, ich hoffe für die beiden das diese doofe Fehde endlich beendet ist -.-
 
OMG
Naja zu den über mir schreib ich mal lieber nix...
Obwohl doch.
Ehrlich gesagt nervt es mich schon, warum hier so viele auf Cena rumhacken. Natürlich kann man nicht jeden Entertainer mögen und ich respektiere auch eure Meinung. Jedoch ist Cena der, der sich am meisten den A**** aufreißt. Er hält sich an Regeln(wenn ich mich irren sollte tut es mir Leid), nicht so wie u.a. Jeff Hardy. Deshalb hat er auch das Vertrauen der Writer, Booker und was weiß ich noch wem.
Ich habe fertig^^
Edit: Damit meine ich alle vor Ponch
Zurück zum Thema:
Ich finde es auch merkwürdig warum Cena bei ER gewinnen durfte. Eig sollte er demnächst doch seinen Film drehen, was jetzt wohl verschoben wurde. Big Show wird doch schon lange schwach dargestellt und dass schon vor der Cena Storyline. Ich glaube, dass man sich damit so langsam abfinden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das total sch**** das Cena wieder gewinnen durfte
man hätte Bigi gewinnen lassen müssen auch wenns nur ein knappes Match gewesen wär
einfach nur sch****
 
Boah ey was habt ihr alle gegen Cena , er ist ein Fanmagnet und wird deshalb sehr gepusht ,deshalb ist er noch lange nicht schlecht,aber ich muss auch sagen , dass Big Show den Sieg mehr als John Cena verdient hat
 
Cena hat es verdient...Vor Wrestlemania hat Big Show Cena schon 2 mal besiegt und er hat ihn den Titel bei backlash gekostet und weil Cena ein top face ist lässt man ihn bei den meisten PPV´s gewinnen



24 Hours isn´t enough
 
Superman gewinnt mal wieder -.-

Big Show wird viel zu schwach dargestellt. Najaaa man kann sich nicht auf regen -.- Geld regiert auch Vince ... wen denn nicht ? Verdient ist es nicht ... mehr will ich dazu nicht sagen
 
Es ist zwar unfair gegenüber Big Show, aber ein Anfang eines erneuten Aufbaus von Cena.
Er geht immer mehr unter, deswegen war der Sieg nötig.
 
Klar war es okay. Wisst ihr eigentlich, was Cena für das Wrestling tut? Er ist nicht umsonst overrated. Cena ist der Grund, weshalb viele Fans Wrestling schauen und dies wird sich auch wohl nie mehr ändern. Und Cena hat es auch verdient, zu gewinnen. Wieso sollte Big Show gewinnen? Damit er besser dargestellt wird? Never. Solange er diesen Finisher hat ist er meines Erachtens einfach nur schrecklich.
 
ich finde cena hat es schon verdient das match zu gewinnen, auch wenn er im moment zu stark dargestellt wird. big show ist nur langweilig geworden, hat nur wenige moves drauf und ein neuen finisher sollter er auch mal bekommen. aber trozallen hätte big show das match bei extreme rules gewinnen könne, denn er hat alle matches dieser fehde verloren.die fehde muss beendet werden, denn sie es sehr schlecht von dem aufbau und dem matches.
 
Naja ich bin ehrlich. Ich bin einfach kein großer Fan von Big Show, da ich seine Matches meist unaktraktiv finde ... deswegen finde ich es in Ordnung das Cena gewonnen hat :)
 
ich kann cena nicht mehr sehen! wieso kann der nicht einfach sein filmchen drehen und dann für 3-4 monate ausfallen?? das war letztes jahr die schönste phase, als cena weg war....dann erstes match und champ.... hoffe das war sein letztes ppv match bis cyber sunday oder später
 
man, echt schade, dass big show im submission match nicht gewinnen durfte, ich hätte es ihm gegönnt und er hätte es sich auch verdient
war aber eigentlich auch klar das supercena nicht aufgeben "muss"
 
Was soll das?
Wegen dem Thema "Cena" wurden schon um die 5 Threads aufgemacht und wozu hat das geführt?
Die einen waren für und die einen gegen Cena, wobei es wohl klar ist, wer recht hat...
Woher sollen wir das eigentlich wissen? Vielleicht hat Big Show darauf bestanden. Vielleicht ist es besser für irgendeine Story (in meiner von WWE natürlich). Vielleicht hat Vince seinen Kopf gegen die Wand gerammt und dann den Ausgang des Matches bestimmt...
Wir wissen es nunmal nicht!

Ich finde einen solchen Thread irgendwie unnötig...
 
Hat jemand den STF von cena gesehen? nach 2 sekunden war der fuß schon wieder aus den seilen, da hätte big show locker rauskommen können. Extreme rules war voll die Botch-a-mania! Aber trozdem geil.

Cena hätte verlieren müssen, am besten durch 10 tische fallen sollen, 2 jahre pause machen und dann überleg ich mir ob ich zur abwechslung mal für cena juble.
 
was habt ihr alle gegen cena?
starker kommenar also ich habe gegen cena
-er hat 5 moves drauf
- er wird dargestellt wie ein superman
-er gewinnt einfach alles wie letztens kommt er zurück unf gewinnt den titel von jericho ohne irgendeine fehde zwischen den beiden
und zum thema ich finde nicht das cena es verdient hat big show nochmal zu schlagen 1 wäre genug gewesen ...
 
Nein, er hat es absolut nicht verdient.
Sein Supercena Immage kommt einfach nicht glaubwürdig rüber.
Und dann auch noch wie er Big Show besiegt hat... kein Kommentar.
Mal ganz abgesehen davon, dass Big Show viel zu schwach dargestellt wird.
 
Natürlih hat er es nicht verdient! Ich versteh die WWE nicht, wie sie Big Show bloß so schlecht da stehen lassen können. Innerhalb von 2 Monaten hat Cena nun dreimal gegen Show bei einem PPV gewonnen! Das ist echt nicht normal. Die WWE sollte wirklich langsam mit ihrer SuperCena sch*** aufhören. Es kotzt mich an... Tut mir leid aber es ist so.
Ich denke bei The Bash treten sie ein letztes viertes mal gegeneinander an und Cena wird wieder gewinnen. Juhu -.-'

Cena hätte verlieren müssen, am besten durch 10 tische fallen sollen, 2 jahre pause machen und dann überleg ich mir ob ich zur abwechslung mal für cena juble.
Das fänd ich ja mal richtig cool! Geile Idee! :D :D
Und danach soll er als Heel wieder kommen! Nur schade dass es so NIE kommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sieg hätte natürlich an BigShow gehen können, aber wenn geplant ist die Fehde bis auf The Bash auszubreiten, würde ich es auch so machen, dass ich Cena bei ER gewinnen lasse und dann die Fehde mit einem Sieg von Big Show bei The Bash beende.

Mal abgesehen von seinen Fähigkeiten ist Cena ein wahnsinns Publikumsmagnet. Er begeistert die Fans der Reihe nach. Das Match damals bei One Night Stand 2007 - als Cena gegen The Great Khali gewonnen hat - war doch ein klarer Meilenstein in der Cena-Reihe.
 
Naja also Cena hätte verlieren sollen, zumindestens eins der 2 PPV Matches. Aber ich finde das eigentlich sonst okay das er Gewonnen hat, Cena ist ein Super Babyface und zieht die Fans an wie sonst keiner derzeitig. Er hat ein klasse Mic Work und in irgendeinem seiner letzten Matches hat er bewiesen das er mehr kann als er zeigt. (auch wenns nur 2 Moves mehr oder so waren :D)
 
Es war klar das Cena gewinnt, aber ich war auch für show. Cena hat im ganzen Match glaube ich nur 4 Moves oder so gezeigt. Big Show hatte das ganze match dominert und hätte einen Sieg verdient gehabt. Der STF war doch eigenlich nur eine riesige lach nummner. (Da habe ich mehr gelacht als beim Match zwischen Santina und Vickie):D:D:D
 
Dieses SuperCena-Getue geht mir echt auf die Nerven, Publikumsmagnet hin oder her....

Big Show ist zwar der Heel in der Fehde, aber deshalb heisst das nicht, das nur der Face gewinnen darf...
 
Ich mag Cena, hätte jedoch lieber Big Show als Winner gesehen.
Ehrlich gesagt, die Fehde kotzt mich an, daher spielt es mir eigentlich keine Rolle wer gewinnen durfte, bzw. die Fehde am Schluss gewinnt.
 
Ich finde The Big Show hat es vielmehr verdient gepusht zu werden als der dreckige Cena undzwar nicht nur weil der schon paar jahre länger da ist sondern auch weil Cena einfach kein guter Wrestler ist der einfach kacke und die kommetntatoren übertreiben es immer voll wie überrrascht die sind wenn Cena Big how auf die Schultern nehmen kann ich glaun das könten noch paar andere nicht nur dieser Vogel (z.b. Triple H, Goldberg, Kurt Angle und noch andere)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben