Hat Cena es verdient das er Big Show schon wieder besiegen durfte?

War das Ok

  • Ja Cena ist das Superface und musste einfach gewinnen

    Abstimmungen: 15 25,0%
  • Nein Big Show hätte es viel mehr verdient Cena mal zu sclagen

    Abstimmungen: 45 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Show hätte es mehr verdient, wird ihn aber nicht schlagen den John Supercena ist für einen geöhnlichen Riesen wie Big Show unbesiegbar
 
Nein Bigg muss immer zurückstecken und er ist um einiges länger dabei . Cena wollt doch so oder so gehen wegen seinem Film und dies sollte endlich passieren .
 
Cena hat es verdient...Vor Wrestlemania hat Big Show Cena schon 2 mal besiegt und er hat ihn den Titel bei backlash gekostet und weil Cena ein top face ist lässt man ihn bei den meisten PPV´s gewinnen



24 Hours isn´t enough




Damit hat er völlig Recht Cena ist ein top Wrestler und die WWE läst den Gewinnen weil dann die Quoten steigen und Cena ist ein Top Face Superstar ich weiß er sollte eigentlich sein Film weiter drehen aber bis zur nächsten Raw Folge dauert das immer 1 Woche und dan in der Zeit kann er sein Film drehen
 
Natürlich hätte es der Big Show einmal sehr verdient John zu schlagen, ich bin aber trotzdem froh, dass er es nicht getan hat, weil ich ihn sowieso nicht mal auf einer PPV Matchcard sehen will.
 
Es wäre besser gewesen, wenn Show mal gewonne hätte. Die Fehde ist extrem lahm, da Cena immer gewinnt!
 
Also. Vorneweg schwieriges Thema. Ich mag weder Cena noch Show. Ich glaub das die WWE bei dieser Fehde ganicht mal so darauf geachtet hat das Cena gewinnt, sondern das der SIeg überrascht. Mich hat es auf jedenfall überrascht das Cena nach seinem Flug in den Scheinwerfer Big Show besiegt hat. Sicherlich kann man jetzt wieder mit dem "SuperCena WWE Liebling" Argument kommen. Aber wie würde diese Fehde den aussehen wenn Cena jedesmal verloren hätte? Dann wäre da ein dominierender Big Show, der Cena bei RAW abfertig, der Cena bei den PPV´s abfertigt und es würde eigentlich nichts passieren. Es sieht ja so aus, als ob Cena seinen Film noch nicht dreht, sonst hätte die WWE ihn ja wohl nicht gewissen lassen.
Also Fazit: Ich finde Big Show hätte sich einen SIeg verdient, aber für die Fehde ist es besser das Cena diese Matches für dich entscheiden konnte.
 
MOM mal ihr sagt Cena hat noch nie gegen Big Show verloren seitdem die Fehde ist?
1mal hat Big Show gegen Cena bei SD gewonnen vor WM25 dann bei Raw vor WM25

Cena hat Titel bei WM25 geholt

Big Show fertigt bei Backlash Cena ab indem er Cena in den Ventilator schmeißt und so Edge neuer WHC ist

Cena wird mehrmals von Big Show abgefertigt das Woche zu Woche nur bei den PPV Matches den nächsten 2 Gewann Cena

Eigentlich Ausgeglichen finde ich Faces gewinnne h meistens mehr als Heels
 
Es geht zwar Ok aber man sollte Cena auch wieder ein bissel mehr Pushen seit Backlash wird er bei den Wochenshows nicht mehr so gut Gezeigt und SHow hat ihn ja Immer abgefertigt sodas 2 PPV siege in ordnung gehen muss nicht sein aber es ist Ok
 
meiner meinung nach hätte big show auch mal einen sieg verdient gehabt
aber ich mag cena deswegen geht das für mich in ordnung
hätte trotzden cena gern wider bei smack down gesehen
 
Beide sind nicht gerade die besten im Ring, doch Cena wird zu stark gepusht und Big Show wird einfach zu schwach dargestellt.
 
Der Sieg von Cena über Show ist nun schon länger her, also lohnt es sich nicht weiter über diesen Sieg zu diskutieren, daher:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben