Hat die ECW mehr Mid-Carder und Main Eventer verdient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist: Man kann die damalige ECW überhaupt garnicht mehr mit der heutigen vergleichen. Ich würde sowieso dringend Raten, den Namen zu ändern, weil an diesem Brand garnichts mehr extrem ist ausser vielleicht Tiffanys hüpsches Aussehen (hahaha^^).

Natürlich hat es die ECW verdient, mehr Main Eventer in ihren Shows zu haben, aber wie soll man das den anstellen mit so einer geringen Sendezeit?

ECW = Die neue Aufbauliga und das bleibt jetzt auch so, denke ich. Dagegen kann man nichts machen. Ich finde die WWE hat in den letzten Jahren sowieso vieles Falsch gemacht. < Das ist jetzt absolut nur meine eigene Meinung, die keiner vertreten muss, ich empfinde es einfach. Schaut euch mal die Ratings(RAW, SmackDown!, ECW) von damals an, als noc die großen wie The Rock und so da waren.

Dieses Konzept hätte man einfach weiter vertreten sollen. Man hötte sich doch nur ein paar Leute raussuchen können, die wirklich Erfolg bieten können. Jeff Hardys Titel-Gewinn bei Armageddon war für mich sogar schon sehr sehr spät(Okey er hat Wellnes-Probleme)..

Ich finde es einfach schade, dass WWE selbst so stark nachgelassen hat. Neue Booker würde ich vorschlagen, weil die dann mit neuem Elan an die Sache ran gehen könnten. Natürlich gibt es noch einen Vince McMahon, der sich in letzter Zeit extrem viel bei WWE RAW einmischt..

Ich bin schon gespannt, was die WWE künftig ohne einen Shawn Michaels, Undertaker, Batista und Jeff Hardy machen wird. Gerade die 4, die extreme Fanmagenten sind, stehen vor dem Absprung bzw. vor dem Ende ihre Karriere. Hmm .. Wenn man das Überlegt, dann ist es garnicht mal so schlecht, eine Aufbauliga im TV verfolgen zu können, weil ein Entertainer sich nur Beweissen kann, wenn er sich gut vor den TV-Kameras präsentiert. Auch die Offiziellen können sich dann auch ein Bild machen und zwar wie gut dieser jenige ankommt beim Publikum .. Und so man wird einfach sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Leute wie den Great Khali, Jimmy Wang Yang, Kung Fu Naki, Brian Kendrick und R-Truth in die ECW stecken, weil sie der ECW mit Sicherheit gut tun würden und sie da besser eingesetzt werden können.
 
Also wenn dann nur Mid Carder.Dort kann man sie halt besser aufbauen.
Aber einen Main Eventer in die ECW zu stecken wäre einfach total schwachsinnig!!!
Dort würde er dem Begriff MainEventer einfach nicht mehr gerecht werden.
 
naja ECW is ja eig. dazu da, um junge talente aufzubauen

mysterio könnte da evtl. hin (wird aber eh nie passieren), aber Randy Orton muss auf jeden fall bei RAW bzw. SmackDown (sollte er irgendwann mal zu SD gedraftet werden) bleiben
 
Nun eigentlich hätte die ECW schon zwei drei Main Eventer verdient. The Undertaker passt zum Beispiel perfekt dorthin.. oder auch HHH könnte ich mir gut dort vorstellen.
Wenn wenigstens das ME extrem ist werden die Quoten steigen und mit hochkarätigeren SUperstars im Roster wird die SHow auch beliebter und junge Talente können auch leichter aufgebaut werden.
 
Verdient eigentlich nicht...
...aber es wäre vom Vorteil
Die ECW soll nicht untergehen und Mid-Carder wären nicht schlecht die man halt zu Main Eventern aufbauen kann aber sofort Main Eventer geht eigentlich nicht so richtig da gehören schon ein paar Aufbaushows dazu...
 
Nach meiner Meinung finde ich die ECW immoment gut wie sie ist. Zurzeit werden Leute wie die Hard Dynasty und Evan Bourne richtig gepusht. Sie werden immer beliebter und werden bald auch mal Main Eventer werden. Ich glaube ECW hat bereits genug Midcarder. Fast alle im ECW Roster sind Midcarder außer Christian, Jack Swagger, Tommy Dreamer und Finlay.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
die ecw ist und bleibt eine aufbauliga
bedeutet, sie können gar keine main eventer gebrauchen
außerdem zählt der ecw championship ungefähr so viel wie der united states oder intercontinental championship
aber dennoch spielt die wwe eine wichtige rolle, denn so konnten sich superstars wie evan bourne, tyson kidd und jack swagger beweisen
 
Ich war auch früher mehr von der ECW begeistert , denn da war es noch hardcore. ECW war das wofür sich viele nur wegen der blutigen Action zeit nahmen. Wären die von früher dabei wäre es interessanter. Aber sie ghaben auch schon gute neue Talente wie Evan und die Hart Triology. Also sie sollten aber auf jeden Fall ein paar Mid Carder und MAin Eventer Haben :)
 
Ja ein paar mehr Superstars könnte die ECW vertragen. Früher gefiel sie mir besser. Aber im Moment ist es ganz ok mit Dreamer, Chrisitan usw...
 
Bin deiner Meinung außerdem es gibt ja noch den legendären extreme Elimantion Chamber der sollte auch mal wieder stattfinden
 
Eigentlich schon,aber es sollten Superstars wie Tommy Dreamer , Christian und Mark Henry zu smackdown oder Raw draften damit junge Superstars sich beweisen können.Zudem könnte man dann auch ein paar FCW Talente mit in die ECW einbeziehen
 
schwierige frage...
wenn die ecw so extrewm und gut wäre wie früher dann wäre die antwort ganz klar ja,aber die jetzige ecw,...hmm...
ein paar main eventer oder midcarder würden der ecw sicher weiterhelfen doch vielleicht würde das talent der wrestler in dieser "aufbauliga" verpulvert werden.also ich kann mich nicht entscheiden...
 
die ecw ist ja eigentlich nur noch ein ausbildungslager für zukünftige smackdwon und raw entertainer. deswegen finde ich braucht man nicht mehr main eventer oder midcarder. jack swagger, christian oder tommy dreamer sind genau die richtigen für den ecw title. wenn swagger und christian dann gedraftet sind, werden wieder neue kanidaten für den titel hinzukommen, wie zum beispiel david hart smith.
 
Defintiv Midcarder.
Hierbei könnte man sie in der ECw richtig gut aufbauen.
Orton oder Mysterio gehören definitv nicht in die ECW.
Sie sollen lieber in den #1 Brands (Smackdown!, Raw) fighten.
Denn dort gehören sie auch hin!
 
Man könnte der ECW ein paar Upper Carder oder Midcarder geben.
Sie könnten da ihre Fähigkeiten verbessern.
Zudem auch gerade ein paar Entertainer die gerade nciht gebraucht werden,könnten wieder zu ECW.
 
Die ECW braucht keine Top-Stars. Sie dient einfach dazu junge Superstars aufzubauen, zum Beispiel einen Jack Swagger oder einen Evan Bourne.
Und das wird ja auch sehr gut und erfolgreich gemacht.
 
naja vieleicht vieleicht aber uach nicht die ecw braucht mehr extreme wrestler und die kinderfreundlichkeit muss weg
 
Die Kinderfreundlichkeit wird nicht so schnell wieder abgeschafft werden. Falls doch könnte man wieder brutale Matches zeigen und Leute wie RVD holen.
 
Naja wenn man sich das Roster anguckt die von Nutzen sind ich Zähl mal auf

Mark Henry,TOmmy Dreamer,Vladimir Kozlov,Tyson Kid,DH Smith,FInlay,Christian,Jack Swagger,Evan Bourne,Hurrican Helms :D

Das sind alle sehr Gute Wrestler dann hat man auch noch Zack Ryder, Paul Burchill also ich finde das sie ein Richtig Gutes Roster haben aber so ein Hammer Top Star schadet auch nicht :D:D:D
 
ICh finde die ECW hat zur Zeit genügend Talente.

Main Eventer haben sie auch genug, für diese "kleinere" Show.
Und sie haben auch gute Midcarder. Evan Bourne zum Beispiel oder jetz auch noch mit der Hart Dynasty. Und Hurricane ist auch zurück und diese sind währscheinlich auch alle zukünftige Main Eventer.
 
Die ECW braucht einfach mehr Talente das steht außer Frage . Jedoch brauchen die einzelnen Shows mit den Superstars diese selbst auf Grund der Ratings .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben