Hat Hornswoogle eine Zukunft bei Monday Night Raw?

Hat Hornswoogle eine Zukunft in Raw?

  • Ja,die hat er und er wird einen Titel gewinnen!

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Ja,die hat er aber er wird keinen Titel gewinnen!

    Abstimmungen: 12 14,8%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 8 9,9%
  • Nein aber er wird nicht gefuert und draftet

    Abstimmungen: 13 16,0%
  • Nein aber er wird nicht gefeuert

    Abstimmungen: 34 42,0%
  • Die fehde gegen Chavo war seine letzte!

    Abstimmungen: 9 11,1%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 4 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edge-o-matic

Gesperrt
Was denkt ihr?Hat Hornswoogle eine Zukunft in Raw nachdem er die fehde gegen Chavo gewonnen hat?Könnte man ihm einen kleine Titel geben?
Was meint ihr?
 
Nun ja... Vorstellen kann ich es mir nicht, aber die WWE sorgt ja schon ab und zu mal für Überraschung.
Wenn er wohl ein Titel gewinnt, dann glaub ich das es in der Zukunft der Tag Team-Gürtel sein wird.
Man muss Horni nicht mögen. (ich mag ihn auch nicht), aber ich spreche da nur vom seinen Ringcharakter. Als Mensch ist er Backstage ziemlich lustig (im privaten Kreisen) und intelligent ist er auch.
 
Er hat keine Zukunft bei Raw.
Es sind einfach zu viele Superstars die ihm den Platz wegnehmen.

Entlassen wird er nicht, dass wäre einfach dumm.
Ich denke er draftet beim nächsten Draft wieder zu Smackdown.
Ich würde Finlay und Horni gerne mal wieder als Heel sehen.
 
[Ironie] Hornswoggle wird neuer United States Champion [/Ironie]

Bin ich der einzige der den kleinen Typen nicht mehr sehen kann? Es ist einfach nur zum kotzen, dass er wrestlen darf. Hornswoggle sieht man jede Woche bei Monday Night RAW und das ist mit Festus? Festus hat ein unglaubliches Talent, und sein Gimmick finde ich auch gar nicht so schlecht. Festus hätte meines Erachtens das Zeug dazu zum United States Champion gepusht zu werden. Gerade wo ich schon bei Festus bin: Wie wäre es mit einer Fehde zwischen Festus und Chavo Guerrero? Hornswoggle hingegen sollte sein Comedian-Gimmick im Backstage Bereich wieder einnehmen oder unter dem Ring sein Leben verbringen, denn ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.
 
Wenn ich schon die Frage nach einem Titel für Hornswoggle lese, kommt mir fast das Mittagessen wieder hoch vor lauter Ärger über ihn. Er macht jeden Superstar lächerlich, egal ob er mit ihm teamt oder gegen ihn fehdet. Matches und Fehden sollte er keine bekommen, Fehden höchstens als Manager von Finlay. Aber selbst da ist er nur ein Klotz am Bein -.- Ich würde ihn einfach entlassen, da man sowas wie ihn nicht braucht!
 
Nein!
Vorweg: Er wird nicht entlassen.
Hornswoggle sollte man einfach unabhängig von einem Brand überall rumlaufen lassen und ab und zu für comedy-Szenen nutzen...!
 
Festus hat ein unglaubliches Talent, und sein Gimmick finde ich auch gar nicht so schlecht. Festus hätte meines Erachtens das Zeug dazu zum United States Champion gepusht zu werden.

Das Talent dazu hat er,ja,aber mit dem Gimmick,nimmt den doch keine Sau ernst,ich meine,ein Kerl der beim ertönen des Ring-Gongs zum Monster wird??4 Generationen Inzest oder was ist da los,also ich finde das Gimmick total bescheuert und denke auch,das er sich damit die ganze Karriere verbockt hat.

Aber nun zu Horni,man wird ihn in Zukunft weiterhin Wrestlern an die Seite stellen oder im Backstage-Bereich sein Unwesen treiben lassen,aber die Fehde mit Chavo war sicherlich nur eine Ausnahme,also ich denke nicht,das er in Zukunft nochmal so oft aktiv in den Ring steigen wird.
 
Ja, ich denke, dass er eine Zukunft bei der WWE haben wird, so Leid es mir auch tut. Er ist nunmal der Liebling der 6-jährigen, welche ja momentan die Hauptzielgruppe der Company bilden. Ihn zu entlassen wäre nicht gerade schlau und wird in absehbarer Zeit auch nicht passieren. Einen Titel sollte man ihm aber auf keinen Fall geben, das wäre wirklich zu viel des Guten. Aber man weiß ja nie, was Vinnie als nächstes einfällt, gegen Chavo darf Hornswoggle ja auch schon jede Woche gewinnen.
 
Ich hoffe das die Fehde gegen Chavo seine letzde war, sowas hat echt keiner verdient.Und ganz ehrlich, wer will ihn noch shen?Ich jedenfalls nicht!
Wenn er bleibt dann bitte nurnoch in Backstage Segmenten.
 
er wird keine Chancen mehr haben.habe getippt für:Nein,er wird aber nicht gefeuert.Er wird mal immer ein kleinen wenig mitmischen indem er mal unter dem Ring vorkommt und mal dem oder dem zum sieg verhelfen wird.sonst ist er auch für backstageszenen gut
 
Man kann wirklich nur hoffen, dass diese Beleidigung für das Wrestling bald gefeuert wird!
Ich frage mich wieso man ihn nach dem Split von Finlay überhaupt noch hat auftreten lassen, er ist doch nur Zeitverschwendung!
Ich habe schon in hunderten Threads geschrieben wie und warum ich diesen Depp hasse, deswegen schreibe ich es hier nicht nochmal rein!
 
Er ist für mich Kein Verlust wenn er entlassen wird. Er haut aufjedenfall keine Zukunft mehr bei Raw ob er gedraftet wird ist mir auch egal Fakt ist ich will ihn nicht bei Wwe haben !!!
 
Naja er wird denk ich schon nach paar Jahre bei der WWE bleiben und höchstens die Tag Team Titel gewinnen aber nur wenn die TT Championships wieder getrennt sind.
Ich finde das auch nicht gut das er immer Maches hat.
Er soll wieder Backstage, unterm Ring oder was mit den Diven zutun haben, aber doch keine richtige Fehde. -.-
Chavo Guerrero könnte eine kleine Fehde mit Evan Bourne haben aber bitte ohne Honrswoggle.
Naja mal sehn was die WWE mit ihm machen wird.
 
Also
Oh gott nein der nervt einfach nur noch ich glaube das sie die fehde zwischen ihn und chavo so lange machen weil sie keine andere für horn haben.Was soll man mit ihm machen feuern kann man ihn nicht aber behalten auch nicht !!!
Hoffentlich gewinnt er nie mehr einen titel.
 
Naja, man muss das Wort Zukunft definieren... Für manche ist es die Zukunft einen World Championship zu gewinnen, und für andere die Kinder auf Houseshows zu belustigen, und genau das zweite hat Hornswoggle. Ich hoffe mal das diese, wie EdgeBK schon geschrieben hat "beleidigung für das Wrestling" bald aufhört, denn das was der kleine Grüne Wicht da abzieht, geht mal gar nicht. Weg mit dem!
 
ich hoffe der zwerg kommt endlich weg.. den will keiner sehn und kann nicht wrestlen.. ich hoffe dieses wahrscheinlich überbezahlte rosterplatz verbrauchende stück mensch wird endlich entlassen.. er hat absulut keine verwendung oder zukunft in der WWE...
 
Also so wie im Moment wird das mit Horni nicht weitergehen. Aber einen Titel traue ich ihm auch ganz und gar nicht zu. Als Manager an der Seite von Finlay fande ich ihn gar nicht so schlimm, aber die "Fehde" mit Chavo fand ich eher lächerlich. Meine Meinung ist daher, dass man ihn wieder mit Finlay zusammen tuen sollte.
 
Nunja, nach den derzeitigen Eregnissen denke ich schon, dass die WWE ihm eine Zukunft in der Company einräumt. In letzter Zeit ist er doch recht viel vor der Kamera zu sehen, was ich persönlich ganz und gar nicht gut finde. Meinetwegen kann er gerne ab und zu für Comedy-Segmente sorgen, aber in Ringnähe will ich ihn ehrlich gesagt nicht sehen. Dazu hat er leider nicht den Körperbau dazu. Auch wenn er selbst nichts dafür kann, sollte man ihn einfach nicht so oft auftreten lassen. Ganz besonders hoffe ich, dass er nie mehr gegen Chavo interfered oder Ähnliches.
 
Ich denke, dass er keine große Zukunft haben wird, aber auch nicht gefeuert wird. Irgendwie bringt er die Kinder zum lachen und das macht ihn ja auch so beliebt. Ich persönlich finde es sinnlos ihn noch antreten zulassen, da er ja eh nicht viel macht. Er gewinnt zwar mal ein 50 Sec. Match, aber mehr auch nicht und die Fehde gegen Chavo, dazu sage ich mal lieber nichts. Wie kann es sein, dass die WWE Chavo gegen Hornwoggle so schlecht darstellt?!
 
Hornswoggle ist für seine Größe schon ein Talent.
Ich finde, dass er im Ring gute Leistungen bringt, nur als Einzelwrestler gefällt er mir ehrlich gesagt nicht so gut. Vielleicht lässt man ja die Cruiseweight Championship zurückkehren. Und dann wird er um dn Titel fehden.
Ich hoffe dass er zu SmackDown draftet und dort wieder ein Tag Team mit Finlay bildet, oder man lässt Finlay Heel turnen und gegen Horny feden. :)
 
Er wird wohl keine große zukunft beials einzelwrestler haben.Ich hoffe mal horni kommt wird wieder in tag team matches eingesetzt.Aber entlassen wird er bestimmt aber das wird noch dauern..aber ürgendwie tut er mir auch leid den das er so groß ist ist ja nicht seine schuld und für seine größe ist er eigentlcih nicht schlecht.
 
Ich finde man sollte ihn Feuern. Nicht weil ich was gegen ihn persönlich habe, sondern weil er einfach jeden Superstar, den er besiegen darf (oder auch nur gegen ihn kämpft) einfach lächerlich macht.
 
Denke mal und Hoffe vorallem das er sich nicht als Singels Wrestler durchsetzen kann.

Als ComedyGimmick is er ja noch ganz okay und ich denke mal das grade die Jungenfans und auch Marks ihn gut finden, denn guckt man mal beim WWE Euroshop in der Kategorie Top Sellers da findet man dort z.b. eine Hornswoogle Wanduhr^^, also ein bissl der John Cena Effekt bringt Kohle ein also lassen wir alles so wie es ist bis keiner mehr sein Mearchendising kauft.

Würde es besser finden wenn so ein starker Techniker wie Chavo eine richtige Fehde bekommt z.b. jetzt hoffentlich egen Evan Bourne, so bleibt Chavo auch im "Blickpunkt" und für Bourne könnte es ein guter Push werden und zusetzlich kann Bourne so bestimmt noch einiges von Chavo lernen.

Und Back 2 Topic

Hornswoogle am besten nur so einsetzten wie Big Dick Johnson bitte.
 
Ich denke absolut dass er da keine größere Rolle im Geschäft spielt. Er hat einfach nicht den Körperbau dafür was daraufhin führt, dass man ihn nicht sehr ernst nimmt. In der Rolle als Sohn von Finlay, wenn er unterm Ring kam, war warscheinlich die beste für ihn.
Talent hat er keine Frage, aber dann in einer so guten Liga (wie es die WWE ist) zu kämpfen ist für ihn dann wohl doch zu viel des guten.
Für Comedy Segmente oder kleiner Entertainer kann ich ihn mir hingegen sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Hornswoggle in der WWE keine größere Rolle mehr haben wird. Zum einen ist die Luft raus und dieser Kerl nervt mitlerweile eigentlich nur noch und zum anderen kann ich ihn persönlich nicht leiden, fragt mich nicht woran es liegt.
Die ganze Figur ist eigentlich komplett arm, sofern nicht 500 Kleinkinder in den Hallen wären, hätte man ihn wahrscheinlich schon längst entlassen.
 
ich fande die fehde gegen chavo wenn ich ehrlich sein soll eigentlich grauenhaft!
die matches waren echt an langweiligkeit und schlechten wrestling kaum zu überbieten
ich hoffe das er gedraftet wird und wieder an die seite von finlay zurückkehrt da hatte er mit abstand seine beste zeit!
ihn zu feuern wäre nicht schlau er genisst schon grosse popularität in der wwe und viele kennen ihn
aber bei raw hat er im moment meiner meinung nach keine zukunft mehr
vieleicht spielt er ja eine nebenrolle in einer fehde von evan bourne die scheinen sich ja im moment ganz gut zuverstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben