Hat Hornswoogle eine Zukunft bei Monday Night Raw?

Hat Hornswoogle eine Zukunft in Raw?

  • Ja,die hat er und er wird einen Titel gewinnen!

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Ja,die hat er aber er wird keinen Titel gewinnen!

    Abstimmungen: 12 14,8%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 8 9,9%
  • Nein aber er wird nicht gefuert und draftet

    Abstimmungen: 13 16,0%
  • Nein aber er wird nicht gefeuert

    Abstimmungen: 34 42,0%
  • Die fehde gegen Chavo war seine letzte!

    Abstimmungen: 9 11,1%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 4 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlicht und ergreifend nein. Als Wreslter kann er nicht eingesetzt werden.. da i st die Fehde gegen Chavo wirklich ne Ausnahme. Was jetzt kommen soll weiß ich nicht. Er wird sich vielleicht in diverse Fehden einmischen.. Superstars managen, aber früher oder später wird er die Company verlassen müssen, denn solche "manager" können sich halt nie wirklich lange halten.. und auch wenn horni ein Publikumsmagnet ist.. besonders für die Kinder, wird er die Leute früher oder später mit seinem Koboldgetue nerven.
 
Das Talent dazu hat er,ja,aber mit dem Gimmick,nimmt den doch keine Sau ernst,ich meine,ein Kerl der beim ertönen des Ring-Gongs zum Monster wird??4 Generationen Inzest oder was ist da los,also ich finde das Gimmick total bescheuert und denke auch,das er sich damit die ganze Karriere verbockt hat.

1. Er hat sich die Karriere nicht selbst verbockt, sonder die WWE! Er hat sich das GImmick ja wohl nicht selbst ausgesucht!
2. Kann dieses Gimmick auch mal gut Funktionieren, siehe Delirious bei RoH! Er ist ein klasse Wrestler und hat ein ähnliches Gimmick.. nur etwas kranker.^^
So aber das soll ja hier nicht das Thema sein..

Horny wird auf keinen Fall entlassen! Aber ich bin schon gespannt was die WWE da noch rausholt. Mich würde echt nicht wundern wenn er sich noch irgend einen Titel holen würde. Würde zum derzeitigen Booking der WWE passen!
Auf alle fälle hat für mich sein Untergang schon mit dem Split von Finlay begonnen! Das war ein großer Fehler! Gleichzeitig war es nicht besonders klug ihn zu RAW zu draften. Gut, vl am anfang als Goldust noch da war, jetzt ist er sehr verloren..

Man sollte ihn in allen 3 Brands als Comedy "Elemen" einsetzteN!
 
Ich sag Nein, aber er wird auch nicht gefeuert. Die Fehde mit Chavo hat ihn über Wasser gehalten und dass Bourne eingriff dürfte das ganze nochmal rumgerissen haben. Durch seine beschränkte Größe und durch seine dadurch bedingten Skills wird es schwer ne ordentliche Fehde mit ihm aufzustellen. Die Comedy-Fehde und die Comey-Matches waren zwar allesamt mehr oder weniger unterhaltsam aber sind keine längerfristige Lösung. Horni sollte sich schnellstmöglich wieder mit einem Entertainer zusammen tun und wieder als Manager - im weitesten Sinne - fungieren.
 
Auf keinen fall
Er ist zwar Witzig alle lieben ihn
Für ein Spaß hin Weg immer wieder gut aber er wird es nie weit schaffen dafür ist er Körperlich zu schwach.
Ich könnte mir ihn als Manager von Evan Bourne oder wieder Finlay vorstellen aber mehr nicht
 
Meiner Meinung nach wird er zu SmackDown! draften (im nächsten Jahr) und sich wieder mit Finlay zusammentun weil als einzel Wrestler hat er keine Chance
 
wer denkt bitte das man horni einen titel geben kann?? er ist einfach zu klein um ernst genommen zu werden. er wird seine show abziehen den fans wird es gefallen aber er wird keinerlei erfolge feiern können
 
Eine wirkliche Zukunft kann ich mir für Hornswoogle nicht vorstellen.Aber gefeuert wird er so schnell nicht.
Man sollte die Fehde mit Chavo langsam beenden (von mir aus auch bei einem PPV) und dann sollte Hornswoogle sich wieder mit irgendjemanden zusammentun und am besten dann zu smackdown draften.
 
Hornswoggle war mit Finlay der Hammer, heute ist er noch für Comedy-RAW gut, aber sonst taugt er nichts. Wenn RAW in der Comedy versinkt, dann wird er ein Top-Superstar, aber sonst wohl kaum. Klar, ists lustig, aber lustig kann auch nach Backstage verschoben werden.
 
Eine Zukunft bei Raw? Kommt drauf an, was man sich darunter vorstellt...
Das übliche Rumgehopse und Tanzen mit irgendwelchen Faces - ganz klar, das wird auch weiterhin sein "Lebensinhalt" sein.
Anständigen Fehden, eventuell Titelkämpfe - nie im Leben.
Feuern werden sie ihn wohl nicht, weil Hornswoggle einfach zu beliebt gerade bei Kindern ist.
Aber viel erreichen wird er wohl kaum.
Am besten sollte er mit Goldust ein Comedyduo für Backstageszenen bilden, dabei kommt er noch am besten weg.
 
Ich glaube schon das Hornswogle eine Zukunft in RAW hat,da er in Smackdown schon mal Champion war.

lol schwache Begründung -.-
Er war Cruiserweight Champion, und dieser Titel ist schon seit Jahren abgeschafft worden. Was sollte er dann in RAW werden? US oder WWE Champion?
Horni ist eine nette Abwechslung zu den ständigen Cena, HHH, Orton fehden und er dient ja nur der Comedy.
Entlassen wird er bestimmt nicht, da er viel zu populär bei den Fans, ja gerade bei den kleinen Kindern ist.

Und wer hat überhaupt auf Ja und er wird Titel gewinnen getippt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein nein hat er nicht.

Sorry er ist ja ein witziger Kerl und vll auch menschlich total in Ordnung. Aber eine Zukunft hat er sicher nicht. Und ich möchte ihn auch ehrlich gesagt nicht mehr sehen in der WWE.

Irgendwann wird auch er zu langweilig weil man mit seinem Charakter nichts mehr anfagen kann. Und dann wird auch er entlassen.
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das er nicht entlassen wird aber er wird auch kein titel mer bekommen und warscheinlich nurnoch als spaßmacher benutzt wird.
 
gelegenheitsbedingt...

ich denke er wird bei raw eine chance bekommen solnage die guest host sache läuft weil horni bei jedem guest host fast eien auftritt mit ihm hat.
titel wird er genau aus dem grund nicht gewinnen weil er halt häufig nur gute segments macht und kaum zu matchen kommt oder eher kommen wird ( letzte zeit mit chavo)
 
Nun ja es kommt darauf an was du mit Chance meinst.
Hornswoggle ist zur Comedy da, und die macht er ja auch ganz ordentlich zumindest solange man in von Finlay fernhält. In Kämpfen wird er immer mal zu sehen sein, aber in Titelkämpfen nicht mehr, da man sowieso schon zu viele mögliche Kandidaten für die Titel hat. Hornswoggle wird wohl weiterhin Backstage sein Unwesen treiben und die Guest Host in die Verzweiflung bringen. Doch eins ist sicher, entlassen wird er so schnell nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben