Heat und Ärger wohin man schaut: Kritik an Reigns' langer Promo! - Wird Cesaro unten gehalten weil Vince ihn langweilig findet? - Ärger für Rusev nach

Es ist echt bitter, dass man damals innerhalb von WCW so viele fehler gemacht hat und gegen so einen Schwachkopf wie McMahon verloren hat.

Das ist typisch Vince: Rollins bekommt das skript auf die hand gedrückt und die Promo wird etwas angenehm, dennoch ist Vince unzufrieden!
Aber wenn es sein Schützling ist, der die Fans langweilt gibt es kein Ton von ihm zu hören.

Ich frage mich, ob Vince die Internet-Community verärgern möchte mit dieser negativen einstellung gegenüber Cesaro.

Die restlichen Punkte jucken mich überhaupt nicht mehr, da diese News seitens WWE nur noch aus misst besteht.
 
Okay, ich denke es wurde eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Zusammengefasst ist Vince einfach schei**e, Reigns langweilig so wie sein aufgezwungenes Vorbild Cena, Cesaro könnte einer der Stars sein, die Over sind, Talent im Ring haben und Champion sein müsste. Das sind alles Fakten und die Zahlen belegen es ja.

Ich kann nur einfach nicht verstehen, wie man das ignorieren kann oder komplett anderer Meinung sein kann? ich versuche mal so wie Vince oder Dunn zu denken.^^
Es gibt also einen Schweizer, der wohl einer der Besten der Besten im Ring ist. Okay, sowas muss ich in meinem Laden WWE haben. Kurz gesabbelt, Deal perfekt. Ich sehe ihn jetzt wahrscheinlich das erste Mal. Man ist der groß. Und Muskeln hat der auch. Ich bin eigentlich begeistert. Zumal ich auf solche Typen stehe. Und dann kann der sogar Big Show wesentlich besser, schneller und realistischer stemmen als mein Top Star. Hm...ich schicke ihn also raus und nach ersten Fehlschlägen stecke ich ihn in ein Tag Team, was es schafft, sich binnen von Wochen selbst over zu bringen.

Ich bin jetzt bei RAW, Cesaro geht gerade raus und erntet schon wieder diese lautstarken Chants und Pops, in seinen Matches brüllen die Fans dazu auch noch "Awesome". Was mache ich also? Ich finde ihn kacke!
Leute, ich weiß das Vince einen am Sender hat. Aber kann mir das jemand mit logischen Gründen und Agumenten erklären? Es geht einfach nicht. Das kann nicht sein und ist alles andere, nur nicht logisch. Und ein Mensch, der seit Jahren so ein schweres Unternehmen führt, muss doch irgendwo in seiner Birne wenigstens ein bisschen über Logik verfügen? Es ist einfach unbegreiflich und ich kann und will mir nicht vorstellen, das ein Mensch so stumpf sein kann, alles ignoriert und genau das Gegenteil macht von dem, was seinem Produkt, welches gerade echt schei**s ist, zu helfen.
 
Auch wenn man mich jetzt vllt steinigen wird, aber den Heat für Rusev kann ich ansatzweise schon verstehen. Was er in seinem Privatleben macht, ist zwar in erster Linie sein Bier, aber wenn er das in die Öffentlichkeit trägt, ist das dann problematisch.
 
Auch wenn man mich jetzt vllt steinigen wird, aber den Heat für Rusev kann ich ansatzweise schon verstehen. Was er in seinem Privatleben macht, ist zwar in erster Linie sein Bier, aber wenn er das in die Öffentlichkeit trägt, ist das dann problematisch.
Das mag schon sein und es wäre auch okay, wenn es sich auf die eine Niederlage gegen Ryback beschränken würde, aber wenn man das zum Anlass nimmt die ganze Storyline zu ruinieren (jaja ich weiß auch, dass die vorher schon Mist war) dann übertreibt man es doch arg.
 
Das mag schon sein und es wäre auch okay, wenn es sich auf die eine Niederlage gegen Ryback beschränken würde, aber wenn man das zum Anlass nimmt die ganze Storyline zu ruinieren (jaja ich weiß auch, dass die vorher schon Mist war) dann übertreibt man es doch arg.
Naja dabei bestraft man sich eher selbst eigentlich.
 
Oben