Heels bekamen Pops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir aus Langeweile nochmal die Raw show angeschaut und habe bemekert, dass die meisten Heels bei ihren Entrance und auch im Kampf Jubelrufe bekamen. Gutes Beispiel: Als The Miz ins Mic schrie "I'm The Miz and I'm Awesome" und plötzlich schrien die Zuschauer das Ganze mit. Und als Randy Orton am Anfang zum Ring kam jubelte die Halle sehr laut. Wie findet ihr das dass Heels Jubelrufe bekommen? Ebenfalls bekam auch Chris Jericho Pop's, als Mark Henry neben ihm stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist mir auch aufgefallen..

Und natürlich bekam Jericho Pops oder?

Als Mark Henry fragte, ob die beiden nicht n gutes Tag Team abgeben würden, jubelten alle.. obwohl wenn ein Face fragt ob er ein Tag Team mit m Heel machen soll, normalerweise nur gebuht wird..


Und bei Orton ist es ja nichts soo neues, aber bei The Miz? :eek:

Naja, war am Freitag bei SmackDown! ja auch schon so wo ein Mann die ganze Zeit "Dolph Ziggler" und "Dolph we love you" schrie :D:D

Jaja, die Leute sind schon verrückt :D Keine Ahnung, was schief gelaufen ist, vllt fanden sie einfach alle Entertainer klasse und haben für alle gejubelt :D:D Oder jemand hat für die Lautsprecher-Heel-Taste aus Versehen Jubel-Geräusche gemacht.. Keine Ahnung :D:D
 
Ja ist mir auch aufgefallen..

Und natürlich bekam Jericho Pops oder?

Als Mark Henry fragte, ob die beiden nicht n gutes Tag Team abgeben würden, jubelten alle.. obwohl wenn ein Face fragt ob er ein Tag Team mit m Heel machen soll, normalerweise nur gebuht wird..


Und bei Orton ist es ja nichts soo neues, aber bei The Miz? :eek:

Naja, war am Freitag bei SmackDown! ja auch schon so wo ein Mann die ganze Zeit "Dolph Ziggler" und "Dolph we love you" schrie :D:D

Jaja, die Leute sind schon verrückt :D Keine Ahnung, was schief gelaufen ist, vllt fanden sie einfach alle Entertainer klasse und haben für alle gejubelt :D:D Oder jemand hat für die Lautsprecher-Heel-Taste aus Versehen Jubel-Geräusche gemacht.. Keine Ahnung :D:D


Das war doch noch nichts!

Guck dir The Bash ganz genau an, da weißte wie viele Heels Pops bekamen!

Da haben die sogar Jericho Jericho... gerufen!

Also die Crowds werden einfach Smart-Markhafter :D

Daran liegst denke ich
 
So ist es. Irgendwie komisch, wenn Jericho Pops bekommt, kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen :D.
Das beste Beispiel war, dass Mark Henry die Fans fragt, ob Y2J und er ein gutes Tag Team wären, die Fans jubeln, obwohl Henry Face und Jericho Heel ist.
 
also bei Orton wundert es mich
er hatte in der Zeit vor WM Pops bekommen aber danach hatte er sich ja verhasst gemacht und wurde ausgebuht
jetzt bekommt er schon wieder Pops :)
The Miz sollte Pops bekommen :D
 
Eigentlich halte ich das für ganz normal, da im Prinzip ja alle WWE-Entertainer irgendwie bei den Fans gut ankommen, ob nun Faces oder Heels...

Der eine Heel ist eben hier mal ein bisschen und der andere eben mal da.
Bei Jericho ist das sowieso nichts neues, da die meisten Fans ihn immernoch so lieben wie vorher und er einfach immernoch Y2J ist. Das hat man auch oft in der Fehde mit Rey Mysterio gehört, dass beide Entertainer gut Pops bekamen, was ich eigentlch auch nicht schlecht finde. Jedoch sollte es natürlich nicht so sein, wie es bei Randy Orton vor kurzer Zeit noch der Fall war und er Pops, wie ein absolutes Babyface bekam und seine eigentlichen Face-Gegner ausgebuht wurden, aber das hat er ja mittlerweile auch ganz gut in Griff bekommen, indem er die Fans immer mal wieder etwas härter als normal provoziert...
 
Ist es dir erst bei RAW aufgefallen? Sogar bei SmackDown, als Jericho gegen Rey Mysterio gekämpft hat waren die ersten Reihen ganz klar "für" Chris Jericho. Es wundert mich überhaupt nicht, da jeder Entertainer irgendwo seine Fans hat bzw. Leute hat, die ihn zujubeln. Bei The Miz fand ich das einfach nur geil, als die Leute den Satz "I'm The Miz and I'm awesome!" mitgesprochen haben. ;)

PS: Denkt ihr etwa, dass jeder Heel von allen Fans nicht gemocht wird? Das ist doch völliger Blödsinn, daher ist es doch ganz normal, wie ich schon sagte: "Jeder Entertainer hat irgendwo seine Fans".
 
:)
The Miz sollte Pops bekommen :D

bekommt er doch :D
bei raw musste mal hinhören als er sagt....im awesome(doooofes english)
da brüllt das puplikum mit :D
würd ich auch mCHEN
und selbst jericho...obwohl er mir langsam wirklich auf geist geht...er sagt manchmal dinge die stimmen...egal
wer sn noch heel....orton....orton hat es geschaft die fans so von seiner heel rolle zu überzeugen, dass jeder ihn dafür liebt:D
und endlich auch mal ein neuer wwe champ da is...nich hhh oder cena...

EDIT: ich denke di haben was mit der akustik geändert....man hört die menkens jetzt richtig rumbrüllen und die kommentatoren kaum noch :D

EDIT:EDIT: wie the_animal immer sagt ....jeder entertainer hat irgendwo seine fans...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Randy orton ist es normal

aber als sie beim the miz gejubelt haben hab ich mich schon gewundert weil er eigntlich ausgebut wurde bei fast jeder seiner auftritte.
 
Bei Randy Orton ist es meiner Meinung nach klar,denn was der Kerl Woche für Woche bei RAW und den PPVs abliefert ist einfach geeenial und das erkennen die Fans wahrscheinlich an.

Bei Chris hat es mich bis ''The Bash'' gewundert,weil er eigentlich der einzigste der 3 Top Heels gewesen war,der wirklich ''keinen einzigen'' Pop bekommen hat.
Aber ich denke seit der Geschichte mit Edge ist Chris auch a Stück beliebter geworden.

Die Sache mit Miz lässt sich ein bissel einfacher erklären,denke ich.In der Fehde mit Cena,hat Miz wahrscheinlich so viele Symphatiepunkte bei den Wrestling-Fans...ich meine,den richtigen Wrestling-Fans gewonnen,das die Pops schon gerechtfertigt sind,außerdem ist er ja auch kein schlechter Wrestler und das erkennen die wahren Wrestling-Fans eben an.
 
Also das sit jawohl(ausser béi The Miz) nichts außergewöhnliches finde ich ... da immer mehr Fans begreifen was die Wrestler für eine gute Arbeit machn und das bei den bedingungen...d.h 300 tage im jahr unterwegs...viel training usw...
das ist alles nich einfach ...das ist ein sehr schwerer beruf und die Fans merken das dann auch und danken mit pops bei allen wrestlern ... ncih nur bei babyface...auch bei heels!
 
es gibt halt genug Fans die die Heels toll finden, wo ich auch zu gehöre. Einen Jericho muss man einfach gut finden, der Kerl ist doch göttlich. Besonders am Mic ist er geeeeenial. Bei The Miz...bleibt den Fans nix anderes übrig...er is halt AWESOME :D

gibt halt nicht nur kleine Kinder in der WWE ^^
 
Seltsam!
Aber es gibt halt Leute, die Heels lieben und Faces hassen. Anscheindend sind diese Marks dann etwas komisch, aber es wird wohl solche geben^^
 
Ich finde es total toll das die Heels alle Pops bekommen, weil das bedeutet doch das sie ihre Rolle richtig geil als Heel spielen und dadurch den nötien Respekt von den Fans bekommen und bejubelt werden. Wenn die Fans immer die Heels ausbuhen würden und nicht bejubeln dann wäre die ganze WWE doch nciht so cool, weil das macht die WWE doch so besonders. Heel Wrestler die die Fans beleidigen, aber trotzdem von diesen bejubelt werden XD. Bisschen komisch wenn man das so hört, aber es ist war :).
 
Also Edge bekommt ja auch viele Pops und The Miz naja da hat mans schon richtig gehoert,aber es liegt ja eher daran das immer mehr Smarks in den Reihen sitzen!
 
find ich gut da die heels ja immer noch einen schwereren job haben als die faces
ihre leistung wird von den fans kaum gewürdigt und deshalb finde ich dass eine gute abwechslung
 
Wenn das 4-5 mal pro Jahr passiert, ist dass doch vollkommen okay...:D
Oder?
Die Leute begreifen langsam wirklich, dass die Heels der WWE wirklich grosse
Arbeit leisten und alles in diese Company stecken. ;)
So wird genau diese arbeit von den Fans gewürdigt, was ich sehr gut finde.
 
alle die pops bekommen haben, zeigen im moment geniale leistungen, sie haben viele pops verdient. es könnte natürlich auch daran liegen, dass die faces bei raw zur zeit relativ langweilig sind, im gegensatz dazu die heels aber sehr interissant. der hauptgrund wird aber wohl dieser sein: durch das internet gibt es immer weniger marks, und ein smarkt mark weiß nun mal, dass ein triple h keine guten leistungen zeigt und er deshalb ausgebuht gehört, bei einem randy orton ist es das genaue gegenteil.
 
Ist eigentlich ungewöhnlich für einen Heel, doch sie sind auch sehr gute Superstars. Bei einen Entertainer, wie Randy Orton (Heel) hätte ich auch gejubelt. ;)
 
Ich denke die fans begreifen einfach langsam aber sicher was wretling ist, anders kann ichs mir nicht vorstellen. Aber, ich juble immer bei heels, man merkt ja warum heels mehr erfolg haben ;)

Oder jemand hat ausversehen den Jubel-knopf gedrückt:D
 
Naja die meisten sind eben gelangweilt von den Faces.. jetzt ist ja wohl jedem Wrestlingfan bewusst dass das alles Show ist, so suchen sie sich eben die rauß die am meisten im Ring oder Mikro drauf haben. Ich persöhnlich würde auch bei The Miz losjubeln ;)
 
Anscheinend haben die fans jetzt wirklich begriefen das es alles nur show ist,zudem sind die Heels zurzeit viel unterhaltsamer als Faces :D:D
 
tja so ist das halt.... momentan sehen die fans wahrscheinlich the miz randy orton und die anderen als supercool an und deshalb jubeln sie für sie
 
Ist ja kein Wunder wenn man sieht was diese Superstars wöchentlich leisten.
Orton hat schon öfters mal Pops bekommen.
Edge,Jericho usw. genauso.
Eigentlich bekommen nur die guten Heels Pops.
Deswegen hat man Kozlov ja auch ins Main Event gepusht,weil er nur Heats bekam.
 
find ich echt schlecht weil dann die heels gar keine große bedeutung haben und des heißt auch dass sie ihren job schlecht machen. dann sollten alle heels die pops kriegen faces werden udn alle faces die keine pops kriegen sollen dann heels werden :D
 
Heels werden in erster Linie von den jüngeren WWE Fans (grob geschätzt zwischen 8 und 16 Jahren) abgefeiert. Warum? Weil es für die Kids cool ist, wenn Orton den McMahons mit einem Kick den Kopf wegbläst.

Die Faces verlieren bei der WWE an Bedeutung, da sie einfach nicht facettenreich genug sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber nehmen wir als Beispiel einfach mal John Cena: Dieser reißt sich echt den Arsch auf, trägt die Company seit Jahren fast alleine auf seinen Schultern und die Fans danken es ihm mit einem Tritt in den Hintern.

Das 0-8-15 Babyface Dingen zieht heute leider nicht mehr. Gründe dafür gibt es zur Genüge. Einer ist sicherlich das Internet, bzw. die Möglichkeit sich über Wrestling zu informieren. Kommt ja nicht von ungefähr, dass 95% der Menschen heute direkt aufschreien wenn sie das Wort "Wrestling" hören.
 
Bei Randy Orton war das immer so.^^
The Miz bekommt vllt Pops, weil er am Mic einfach hammer ist und vllt finden die Fans ihn ja auch witzig.
Auf jeden Fall ist The Miz hammer. Am Mic ist er einer der besten.
 
So ist das mal alle Wrestler haben Fans. Das ist klar. Und Heels wie Randy Orton, Edge, Chris Jericho usw. haben ihre Pops auch mehr als verdient. Und außerdem muss man bedenken, dass in den Hallen auch Smarks sitzen.
 
So ist das mal alle Wrestler haben Fans. Das ist klar. Und Heels wie Randy Orton, Edge, Chris Jericho usw. haben ihre Pops auch mehr als verdient. Und außerdem muss man bedenken, dass in den Hallen auch Smarks sitzen.

Ich stimme hier Jürgen zu. Die Top Heels gewinnen einfach immer mehr an Fans. Und wie Jürgen schon sagte, haben sie es auch verdient. In den anderen Dingen stimme ich Jürgen auch zu.
 
Die Top Heels haben die Jubelrufe verdient, aber ich finde schon das ein Top Heel keine bzw kaum welche bekommen sollte. Der derzeitig beste Heel ist Chris Jericho. Man hat ja bei den letzten Houseshows wieder gehört, das ein Fan ihn attackieren wollte. Er hats einfach drauf. Aber selbst die meisten Smarks buhen Jericho aus, da es sich so gehört :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben