Heels bekamen Pops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auch eigentlich klar das jeder ein jubel bekommt jeder hat irgentwo seine fans und außerdem wen man live dabei ist würrde ich auch jubeln
 
Warum sollten Heels auch keine Pops bekommen?
Schließlich gibt es mehr als genug Leute, die Fans von Heels sind.
Und sie bringen ja auch die gleiche Leistung wie die Faces^^
Außerdem fällt es in einer Halle schon auf, wenn hier und da kleine Grüppchen von Heelfans vorhanden sind.
Ist nur schlecht, wenn sie dann zu viele Pops kriegen, wie das bei Orton mal der Fall war, schließlich müssen sie ihr Gimmick rüberbringen.
 
Wundert mich nicht die ganze Welt ist ja nicht nur voller Face Fans außerdem muss man dran denken die meißten Heels bilden die Elite der WWE
 
das find ich einfach super wenn die heels bejubelt werden

HEELS 4 EVER

Ich bitte dich künftig mal auf den Inhalt deiner Postings zu achten: Beiträge wie dieser helfen keinem User, tragen nicht zum Thema bei und sind somit einfach nutzlos. Kurz: Spam!

Bitte überdenk einmal dein Postingverhalten, les dir die Forenregeln durch und halte dich dann auch daran.
 
Jo..
Bei Randy Orton ist es so so als wenn Batista auf einmal zum Heel turnen würde... Die Fans würden auch jubeln!
Genau wie bei Chris Jericho...
Als er ich glaube im November 2007 rückkehrte war er ein Face...Er machte sich viele Fans.. Wie mich zum Beispiel! Dann turnte er zum Heel.. Die meisten waren aber immernoch ein Fan von ihm! Das sind halt diese Wrestlinghelden, die imemr so Beliebt sind und so weiter! Sogenannte Wrestling "helden" :)D) sind sie weil sie sehr oft gewinnen etc.
Und sie sind einzigartig... Denn die meisten Entertainer in der WWE sind ja Techniker... Powerhouses und Highflyer gibt es nicht überwiegend viele... Das ist meine Meinung wieso manche Heels so beliebt sind ;)
 
Das ist doch ganz normal mittlerweile. Und dafür gibt es auch viele Gründe.
Zum einen sind die Faces viel zu langweilig in der WWE, weil sie immer das gleiche machen und nicht mal ein wenig Facettenreich sind. Das ist auch der Grund warum manche Faces auch ausgebuht werden. Sie sind den Smarks zu langweilig! (Beispiel: Cena und HHH vor ca einem Jahr)
So ist es nur logisch, dass die Smarks mehr die Heels mögen. Diese sind einfach spannender. Deswegen werden sie ja auch bejubelt.
Nur die kleinen Kinder (meistens Marks) buhen heute noch Heels aus und bejubeln Faces. Sonst niemand mehr...

Und so ist es mittlerweile bei jedem Heel, der im Ring gut ist. Nur noch wenige wie Big Show zum Beispiel bekommen nur Heat.
Andere wie Orton, Y2J, The Miz und und und bekommen schon manchmal mehr Pops als ihre Gegner.

Die Booker sollten sich ehrlich gesagt langsam mal mehr anstrengen die Faces spannend darzustellen, sonst ändert sich das auch in nächster Zeit ganz bestimmt nicht!
 
Also ich find es auch normal. Die Topheels sind halt auch Top Entertainer und werden deshalb trotzdem bejubelt. Das konnte man früher vorallem bei den PPV´´s sehen, denn dort waren doch mehr Wrestlingfans die schon etwas älter sind. Diese bejubeln ja nicht den "Face" sondern den Entertainer den sie persönlich eben als guten Wrestler empfinden. Und zu einem solchen gehört natürlich auch sein schauspielerisches Talent, was ein Jericho ohne Frage besitzt.
Bei den Weeklysendungen sind dann doch eher die Marks zuhause und diese bejubeln grundsätzlich alle Faces und die Heels werden ausgebuht.

Das mittlerweile das ganze auch schon in den normalen Shows so zu geht, ist echt lustig, gibt aber auch zu denken. Schafft es die WWE etwa nicht mehr einen guten Face aufzubauen??? Vll sind doch mal einige Turns nötig.
 
Ist ja klar das man seinen Lieblings Wrestler bejubelt und anfeuert und wenn diese Leute Randy Miz und Jericho mögen ist es ja klar das sie die Anfeueren.Mann muss ja nicht nur Faces bejubeln
 
nur weil sie heels sind heisst das nicht das sie keine fans haben
ich mag auch heels wer nicht?
trotzdem werden sie auch ausgebuht das ist klar
aber face werden auch ausgebuht...
 
Naja sie sind unglaublich populär, und außerdem spiel die WWE auch über Lautsprecher manchmal buh Rufe ein, weil ohne die würde man nie den gewollten Effekt hervor rufen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben