Hintergründe zum Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar beim "WWE Day 1"-PPV – Viertes Match für "WWE Day 1" bestätigt – #1 Contenders Match für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Update zum WWE-Status von Maryse – Vorschau auf NXT

Ich kann mir gut vorstellen, dass du recht hast…
Es klingt aber alles so gruselig, dass ich sehr hoffe, dass du falsch liegst!

Das wäre zumindest konsequentes und einigermaßen logisches Booking. Und was wäre denn die Alternative? Reigns haut auch Lesnar weg und hat dann überhaupt keinen Gegner mehr? Klar, mit dem Rumble Match könnte man auch einen neuen Contender für WrestleMania aufbauen, aber das ist auch wieder etwas, wo ich kein Vertrauen in die WWE habe.

Indem man All-In bei Reigns gegangen ist, hat man sich halt abermals in eine Ecke gebookt. Man ist jetzt mehr oder weniger am selben Punkt angelangt wie mit Lesnar als Dauerchampion vor einigen Jahren. Nur dass Reigns dauerhaft in den Shows auftritt, was dem Produkt aufgrund seiner Dominanz aber mittlerweile genauso schadet, wie die damalige Abwesenheit von Lesnar. Und wieder hat man es verpasst, einen neuen, glaubwürdigen Contender aufzubauen, dem man den großen Sieg bei Mania oder dem Slam geben könnte. Stattdessen wird wieder über The Rock oder Lesnar als großer Gegner spekuliert.
 
Na ja wenn die Frage ob Heyman turnt wirklich noch der einzige Reizpunkt ist der ein Match Lesnar gegen Reigns interessant macht, dann spricht das nicht gerade dafür noch viel mehr Aufgüsse dieser Paarung zu bringen. Ich frage mich an der Stelle auch, warum man einem Cesaro nicht mal einen Monster Push gibt? Er ist ein super Performer im Ring. Er hätte einen großen Titel mal verdient. Zudem wäre eine Match Serie zwischen ihm und Reigns gefühlt mal was neues und es könnten super Matches daraus entstehen wenn die WWE es nicht versauen würde.
Sorry wenn ich das sage, aber ich Frage mich echt, was die Leute so an Cesaro verzückt. Darstellerisch/ promotechnisch ist er kaum zu gebrauchen. Und in-Ring kommen seine paar, sich ebenfalls wiederholenden Moves zudem immer etwas staksig rüber. Ich meine: Viel mehr als European Uppercut und Vertical Suplex kommt bei ihm auch nicht zusammen. Und sein Trademark-Karussell mit dem Gegner kann ich auch nicht mehr sehen.
 
Darüber hinaus braucht mittlerweile weder Heyman Reigns noch umgekehrt.
Ist mir sehr bewusst habe Heyman ja auch schon mehrfach als Titelständer bezeichnet, am anfang hatte er noch Text dann eine zeitlang nur noch Titelhalterung... jetzt wieder mehr Text.

Na ja wenn die Frage ob Heyman turnt wirklich noch der einzige Reizpunkt ist der ein Match Lesnar gegen Reigns interessant macht, dann spricht das nicht gerade dafür noch viel mehr Aufgüsse dieser Paarung zu bringen. Ich frage mich an der Stelle auch, warum man einem Cesaro nicht mal einen Monster Push gibt? Er ist ein super Performer im Ring. Er hätte einen großen Titel mal verdient. Zudem wäre eine Match Serie zwischen ihm und Reigns gefühlt mal was neues und es könnten super Matches daraus entstehen wenn die WWE es nicht versauen würde.
Cesaro war schon mehrfach der most underrated Wrestler bei WWE er hatte ja seinen großen Push dieses Jahr als er um den Titel ran durfte das einzige Mal das Reigns keinen Helfer brauchte und clean gewann. Das Problem bei Cesaro ist aber einfach wie sollst du ihn aufbauen da er schon gegen den Bodensatz verloren hat. z.B. Mansoor. Da geht dann kaum ein Fan mit, zudem Problematisches Mic-Work da kein Muttersprachler. Groß investieren lohnt aber auch nicht mehr er ist Ü40 macht noch seine letzten Jahre durch und dann? Wobei in 10 Jahren präsentieren sie ihn als Legende und er darf dann.^^


Sorry wenn ich das sage, aber ich Frage mich echt, was die Leute so an Cesaro verzückt. Darstellerisch/ promotechnisch ist er kaum zu gebrauchen. Und in-Ring kommen seine paar, sich ebenfalls wiederholenden Moves zudem immer etwas staksig rüber. Ich meine: Viel mehr als European Uppercut und Vertical Suplex kommt bei ihm auch nicht zusammen. Und sein Trademark-Karussell mit dem Gegner kann ich auch nicht mehr sehen.
Ja und nein, die Moves da weiß man nie ob er nicht mehr kann oder ob er nicht mehr darf, sah ich schon häufiger das WWE Leute mit überschaubarer Technik bei WWE, woanders richtig was zeigten. Mic Work klar ein Manko. Was aber Cesaro gut macht ist das sellen von Aktionen. Bei ihm sieht man eigentlich bei jeder Aktion ein kleines sellen dieser, vor allem in genau richtiger Stärke, das ist der große Pluspunkt bei ihm. Leider liegst du mit dieser Stärke eher auf dem Rücken, statt andersrum.
 
Ja und nein, die Moves da weiß man nie ob er nicht mehr kann oder ob er nicht mehr darf, sah ich schon häufiger das WWE Leute mit überschaubarer Technik bei WWE, woanders richtig was zeigten. Mic Work klar ein Manko. Was aber Cesaro gut macht ist das sellen von Aktionen. Bei ihm sieht man eigentlich bei jeder Aktion ein kleines sellen dieser, vor allem in genau richtiger Stärke, das ist der große Pluspunkt bei ihm. Leider liegst du mit dieser Stärke eher auf dem Rücken, statt andersrum.
Kann sein, aber "Wahrscheinlich isser eigentlich besser" ist ne ehrenwerte, aber recht schwache Schützenhilfe für ihn 😅 Aber beim Selling geb ich dir recht, das ist ok.
 
Ja und nein, die Moves da weiß man nie ob er nicht mehr kann oder ob er nicht mehr darf, sah ich schon häufiger das WWE Leute mit überschaubarer Technik bei WWE, woanders richtig was zeigten. Mic Work klar ein Manko. Was aber Cesaro gut macht ist das sellen von Aktionen. Bei ihm sieht man eigentlich bei jeder Aktion ein kleines sellen dieser, vor allem in genau richtiger Stärke, das ist der große Pluspunkt bei ihm. Leider liegst du mit dieser Stärke eher auf dem Rücken, statt andersrum.
Das mit dem nicht zeigen kann oder nicht zeigen dürfen kann ich so bestätigen, weil ich habe mal vor einigen Jahren ein Match vom Million Dollar Man bei New Japan gesehen als er 93 bei WWE raus war und kurz danach seine Karriere auch beendet hat. Da konnte bzw. durfte er ein Match hinlegen was man so bei WWE von ihm nie gesehen hat. Ich muss mal schauen ob ich das bei Youtube nochmal finde, dann poste ich das mal hier rein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben