Hunter nicht mehr im Titelkampf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, immer kann er ja nicht im Main Event stehen, das ist klar.
Er gefällt mir derzeit einfach klasse, so sollte er immer sein. Die Reunion der DX tut ihm sichtlich gut, da es auch um seinen In-Ring Charakter etwas Neues ist. Hoffentlich kämpfen die beiden für ein Weilchen zusammen.
 
Ich finde es sehr gut, dass er nicht mehr um die WWE Championship fehdet. HHH vs. Randy Orton wurde einfach total langweilig. Außerdem hatte HHH schon genug Titel und sollte die nächsten Monate keinen großen Titel mehr gewinnen, weil er die letzte Zeit einfach sehr langweilig war. Wobei Orton vs. Cena auch nicht viel interissanter klingt.
 
Das ist denke ich mal das Positivste an der DX-Reunion. Alle haben schon darauf gewartet das Triple H nicht mehr im Titelkampf ist. UNd jetzt ist es endlich so weit. Nur läuft das hier auf eine Cena vs Orton Fehde, welche auch nicht umbedingt spannend ist. Naja abwarten was dannach passiert.
 
Ich bin sehr froh darüber, dass er momentan nicht im Titelkampf steht, da die Fehde gegen Randy Orton meines Erachtens genervt hat und langsam langweilig wurde. Dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn Hunter in wenigen Monaten wieder im Titelkampf steht, da er einer meiner Lieblingswrestler ist und im Ring ein sehr guter Techniker ist. Jedoch befürchte ich, dass einer von den beiden bei D-Generation X bald in das Titelrennen gesteckt wird, das wäre dann aber wohl eher Shawn Michaels.
 
Dadurch, dass Hunter vom Titelgeschehen abgezogen wird, kann man sich dann voll auf eine Reunion der DX konzentrieren. Ausserdem kommt mal wenigstens etwas Abwechslung ins ME (statt HHH/Orton/Cena jetzt nur noch Cena/Orton :D:D). Mal ganz davon abgesehen, dass ich Triple H nicht als Champ sehen will, sondern Orton :D
 
Das ist doch momentan richtig gut, dass er mal nicht im Titelkampf ist. Das sollte er jetzt auch noch ne Weile nicht sein, immerhin ist er jetzt schon gut 1 1/2 Jahre dauernd in Titelmatches. Von daher ist die Return der DX zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Jetzt noch den ein oder anderen neuen Entertainer in das Raw Main Event brigen und wir haben mal wieder spannenderes im Raw ME zu sehen.
 
Ich finde es auch eigentlich gar nicht so schlimm. Er hatte meiner Meinung nach in letzter Zeit genug Titel Matches. Er sollte mal lieber ein paar Tag Team Matches mit Shawn Michaels bestreiten. :D
 
Ja er kann ja nicht immer im Mittelpunkt sthen. Aber DX kommt ja jetzt auch back also hat er genug zu tun. Und DX heizt die Leute ja auch richtig an :)
 
Ich finde es Klasse HHH nicht wieder gegen orton oder Cena im ME zu sehen,zwar ist jetzt wieder im ME cena vs orton angesagt aber dafür DX return.vieleicht kommen bald auch noch andere wrestler von RAw ins ME würde mich freuen wenn Chris masters im ME wäre
 
er wurde nun erstmal aus dem Main Event genommen und ide Fehde mit Orten ist GOTTSEIDANK vorbei denn die Ging ja mehr als lang. ich denke mal das die Rückkehr der DX erstmal reichen wird,ist zwar nicht um den Titel aber trotzdem ist die Leagecy(Cody&Ted) ein guter Anfang für die DX ich freu mich schon riesig drauf!
 
Das HHH nicht mehr im Main Event ist is ne erlösung xD ich mein DX is meiner meinung auch nicht besser .
jedes jahr heißts es gibt noch eine letzte reunion und was hat man dann,
das darauffolgende Jahr werden aufstrebende Stars von ihnen zerstört
 
Es hat meiner Meinung nach auch sehr viel Spannung, wenn jetzt HHH nicht um den Titel kämpft. Das ist ja aber keine Abwertung, da DX genau dieselbe Anziehungskraft hat, wie ein Title Match oder Main Event.

Ich glaube in mindestens 2 Monaten wird Hunter wieder im Titelgeschehen involviert sein.
 
Immer kann er ja nicht im Mittelpunkt stehen da es sonst zu langweilig ist. Mit der DX gibt es mal wieder etwas abwechslung. Ich finde es auch gut das man die Tag Teams so verstärkt. DX & Jericho-Show sind gute Teams. Hoffe das Triple H für ein paar Monate aus dem Titelrennen geworfen wird. Ich denke aber das Hunter trotzdem im Main Event bleibt also er wird sicher noch eine Rolle spielen weil die Legacy ja auch Randys Kumpels sind. Ich denke auch das es bald zum Match Legacy vs DX & John Cena kommen ach Nein was heißt denken es wird so kommen:D.
 
Ich bin sowas von froh, dass Mr. Boring der Neuzeit nicht mehr im Titelrennen ist. Er war in seiner Karriere noch nie so langweilig wie im Moment und ich bin mehr als froh, dass er jetzt die DX zurückgeholt hat, denn die DX kannte das Wort langweilig (bisher) noch nicht.
 
Genau so passts.
In der DX Rolle ist er so richtig cool, so ist er mir viel lieber als im Main-Event.
Irgendwie blüht er hier sogar richtig auf :)
 
ICh finde es auch sehr gut , dass er nicht mehr im Titelkampf steht und damit auch nicht mehr im Main Event steht , da es mittlerweile ziemlich langweilig war immer wieder dasselbe zu sehen im ME , zudem ist die Story mit DX ziemlich gut , so wird er gut dargestellt als Fan-Liebling und es gibt eine Abwechslung , also ich finds super
 
Ich finde es super langsam wurde es langweilig hunter vs orton immer das selbe das war blöd.
Ich hooffe dx vs Legacy dauert noch was oder es kommt dx & cena vs Legacy das wäre noch besser!
 
''Endlich'',kann man da nur sagen^^,Triple H ist zwar ein großartiger Wrestler,aber auf Dauer nervt er im Titelgeschehen einfach,zudem wurde die Fehde zwischen ihm und dem ehemaligen Legendkiller auch immer langweiliger.Ich bin froh,das man die D-Generaton X wieder ins Leben gerufen hat und man dem Zuschauer so,in Sachen Triple H,ein bissel mehr Abwechslung bietet.

Aber ich denke das er spätestens Anfang 2010 wieder im Rennen um den WWE-Titel steht,dann hoffentlich mit seinem Tag Team Partner,Shawn Michaels.
 
Jap, ich muss dir Recht geben, als TT bzw. Einzelwrestler ist er enorm besser.
Die Reu-Nion der D-X tut ihm wirklich sehr gut, und es ist einfach viel besser, das er nicht immer um die WWE-Championship Fehdet, denn das wurde immer langweiliger. Die Fehde Randy Orton vs. Triple H war wirklich schon seit langer Zeit langweilig. Daher ist das die beste Möglichkeit.
 
Triple H ist ein sehr guter Wrestler und ein sehr guter Entertainer!
Deswegen ist es gut mal was neues mit ihm zu machen anstatt immer nur im Titelrennen sein und sich an anderen raechen^^
Freue mich richtig die DX wieder zu sehen! Um die TT Titel duerfen die beiden nach ner Zeit ruhig fehden^^
 
Endlich es wurde auch allerhöchste Zeit ihn aus den Titelrennen zu streichen. Man könnte nun Big Show oder MVP an Hunters stelle im ME stecken.
 
Ja sorry,aber er fehdet fast das ganze Jahr um den Titel.Und war bis vor kurzem noch im Titelkampf.Jetzt gibt es ja di Renion der DX und es erwartet ihn wider eine erfolgreiche Zeit als Tag Teamwrestler.
 
Dx is Back ! Ich finds richtig gut, das die DX wieder da ist ! Hoffe , aber trotzdem, das es die letzte Reunion war, da irgendwann mal Schluss sein muss !
Und im Kampf um den Titel wird er so beim Royal Rumble wieder ein Wort mitsprechen, da wir dann bei Wrestlemania 26 Triple H vs Shawn Michaels um den WWE Championship hoffentlich sehen werden !
 
Sind wir doch mal ehrlich. Das wollten wir doch alle. Die Fehde zwischen Hunter und Randy war alles andere als berauschend. Keine Frage am Mic waren beide überragend aber im Ring haben sie nicht wirklich überzeugt. Naja und wer hätte gedacht das die DX zurückkomm? Ich finde es einfach nur hammer und ich finde es auch gut das Hunter dadurch auch mal wieder gelobt wird :D
 
Immer diese ständige Fehde mit Cena oder Orton um einen Titel wird ja auch immer langweiliger,deswegen finde ich es sehr gut das er sich mit Shawn Michaels wieder zusammen getan hat.

Hoffe das DX lange andauert und auch wieder so lustig wie früher wird.:D
 
Finds gut das er mal nicht im Titelkampf steht denn, die MAtches zwischen ihm und Orton waren langsam langweilig. Jetzt mit der Reunion von DX bringt er mal wieder etwas neuen Pep rein.
 
Ich find es gut, dass man ihn erst mal aus dem Main Event genommen hat.
Langsam müssen andere Superstars auch mal die Chance auf das Main Event bekommen. Triple H wird erst mal (wieder) zusammen mit Shawn Michaels die WWE als DX aufmischen, worauf ich mich sehr freue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben