Hunter nicht mehr im Titelkampf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Main Event um Raw ist ja momentan mit Randy Orton und John Cena top besetzt, da macht ein Fehlen Hunter`s nicht wirklich viel aus. Für mich geht dass vollkommen in Ordnung. HHH ist meiner Meinung nach, als Einzelwrestler sowohl auch als Tag Team Partner sehr stark, was einem sicherlich sehr spannende Matches verspricht.
Die Fehde zwischen der DX und der Legacy kann meiner Meinung nach, definitiv Main Event-Status erlangen, davon bin ich voll und ganz überzeugt.
 
also das ist sehr toll mal was neues
seit er letztes jahr bei backlash den titel gewonnen hat ,hat er ja ständig um den wwe titel gefehdet
jetzt bekommen auch einmal andere eine chance auf den grossen titel
ich hoffe das er mit der dx wiederkommt und raw aufmischt
 
Endlich Leute, endlich muss ich ihn nicht mehr im Titelkampf ertragen.
Er hatte die Titel einfach schon zuuu oft.
Seine Fehde momentan mit Legacy ist zwar immernoch das selbe wie vor 6 Monaten, aber jetzt wo DX zurück sind/ sein werden dass macht das ganze erträglich.
 
Na endlich ist er mal gerade weder World Champ noch #1 Contender.
Als "normaler" Wrestler macht er sich im Moment echt viel besser, als als Dauerchamp.
Und in der DX kriegt er vielleicht sogar mal wieder sowas wie Ausstrahlung.
Und hoffentlich schießt er nach der DX Reunion (die wird ja wohl eh nur kurz sein) nicht wieder sofort nach oben^^
 
Find ich sehr gut. Er war doch jetzt mal ganz ehrlich, der langweiligste Champion seit Jahren. Eine Reunion der DX hat in diesem Fall also auch noch was gutes, in der Hinsicht das HHH erstmal aus dem Titelkampf ausgesfchlossen ist und in eine gute Non Titel Tag Team Fehde gesteckt wird.
 
Jetzt freu ich mich mal auf die DX ! Ich glaube das wurde so gebooked, weil die Fans und auch Superstars damit genervt waren, immer Triple H im ME zu sehen und das schon seit Jahrzehnten. Tut echt mal gut, dass er aus dem Titelkampf raus ist. Nach nicht solanger Zeit wird er wieder dabei sein :D
 
das hunter nich mehr im titelkampf ist stört mich gar nicht
er war jetzt über jahre hinweg immer im titelkampf
und ausserdem hat man ja jetzt die DX :D
 
Es ist bei ihm eben wie mit jedem Superstar. Egal wer, wenn er zulang im Titelkampf steht wird es einfach langweilig. Sollte es zum Comeback der DX kommen ist es wirklich eine gelungene Abwechslung für die Fans und sicher auch für Hunter selbst. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich auf DX freue, natürlich is das Comeback von Shawn der größere Punkt :D. Ich hoffe nur, dass die Fehde der DX nicht zu viel Zeit in den Shows bekommt und damit dem Titelkampf bzw. der Fehde um diesen schadet.
 
Ich finde es Super erstmal weil DX wieer da ist und auch weil Triple H gegen Orton oder Cena einfach obermies war ich hoffe nur das Cena bei SS verliert und nciht mehr um den Titel kämpfen darf. Nie wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben