Independent Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

The Beginning liest sich nicht schlecht. Sind zwei Matches dabei, die mich doch sehr interessieren. Fenix vs Pentagon Jr dürfte sicherlich sehr stark gewesen sein und hat auch genügend Zeit bekommen. Und der Main Event klingt auch nice. Das Trio Tanaka, Okabayashi und Sekimoto feier ich ja sehr und Strong BJ haben in der Vergangenheit ja schon desöfteren bewiesen, dass sie sehr gut mit Akebono und Hama harmonieren.
 
GUTS World Ergebnisse aus Tokyo, Japan (24.04.2016)



GUTS World
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 24. April 2016


1.Match
Tag Team Match
Keizo Matsuda & YUJI KITO gewannen gegen Ryoya Akiba & Joji Otani via Pin nach dem Rock Bottom von Matsuda gegen Joji.
Matchzeit: 12:58

2.Match
Singles Match
Drake Morimatsu gewann gegen Nene∞Dai via Pin nach dem Drake Driver.
Matchzeit: 9:25

3.Match
Tag Team Match
Masao Orihara & Amigo Suzuki gewannen gegen Masked Mystery & Kazuhiko Matsuzaki via Pin nach der Moonsault Press von Orihara gegen Mystery.
Matchzeit: 14:49

4.Match
Singles Match
Minoru Tanaka gewann gegen Tatsuhiko Yoshino via Submission im Minoru Special.
Matchzeit: 16:33

5.Match
6 Man Tag Team Match
KAI, Shota & Kenichiro Arai gewannen gegen Mr. Gannosuke, Guts Ishijima & Michio Kageyama via Pin nach dem Shota Certified Gannosuke Clutch von KAI gegen Kageyama.
Matchzeit: 16:21

6.Match
GWC Single Championship
Singles Match
Daisuke (c) gewann gegen Buffalo via Pin nach dem Sliding D.
Matchzeit: 25:13
 
Doutonbori Pro "Sakurasaki Series 2016 - Tag 5" Ergebnisse aus Osaka, Japan (30.04.2016)

Q53SA.jpg


Doutonbori Pro Wrestling "Sakurasaki Series 2016 - Tag 5"
Ort: Osaka Sekaikan in Osaka, Japan
Datum: 30. April 2016


1.Match
Singles Match
Hiroto Okubo gewann gegen Yuto Kikuchi via Submission im Single Leg Crab.
Matchzeit: 6:54

2.Match
Tag Team Match
Takaku Fuke & Akagi gewannen gegen Taiyoto Kamen & Osamu Suganuma via Submission von Suganuma im Akagi Stretch #69 von Akagi.
Matchzeit: 11:22

3.Match
Tag Team Match
Kuuga & Hideaki Sumi gewannen gegen Mede Tiger Mask & Kenryu via Submission von Mede Tiger im Kimura Lock von Sumi.
Matchzeit: 12:24

4.Match
6 Man Tag Team Match
Magnitude Kishiwada, Billyken Kid & Masamune gewannen gegen Tadasuke, Real Inunakin & Kazuaki Mihara via Pin nach der Answer Bomb von Billyken gegen Inunakin.
Matchzeit: 12:16

5.Match

WDW Tag Team Championship
Tag Team Match
HUB & Orochi (c) gewannen gegen Kankuro Hoshino & Abdullah Kobayashi via Pin nach dem Gedo Clutch von Orochi gegen Hoshino.
Matchzeit: 15:09

6.Match
WDW Championship
Singles Match
Ra-pid (c) gewann gegen TORU via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 27:22
 
GUTS World Ergebnisse aus Tokyo, Japan (08.05.2016)



GUTS World
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 8. Mai 2016


1.Match
Singles Match
KAI gewann gegen Gosaku Goshogawara via Pin nach dem Originator Certified Gannosuke Clutch.
Matchzeit: 5:53

2.Math
Tag Team Match
Young Guts (Ryoya Akiba & Joji Otani) gewannen gegen Tonpachi Machineguns (Amigo Suzuki & Ryan Upin) via Pin nach dem Running Elbow von Joji gegen Upin.
Matchzeit: 6:25
- Somit gewinnt Joji sein erstes Match in der Korakuen Hall.

Nach dem Match kam es zu einer Attacke der Tonpachi Machineguns gegen die Young Guts.

3.Match
Tag Team Match - Guts Joshi Wrestling
Drake Morimatsu & Micro gewinnen gegen Makoto & Papakemi Beppin via Pin nach dem Diving Foot Stomp von Micro gegen Beppin.
Matchzeit: 9:23

4.Match
Singles Match
GENTARO gewannen gegen Bungee Takada via Pin nach dem Rope Assisted Pin.
Matchzeit: 5:25

5.Match
Singles Match
Kazuhiko Matsuzaki gewann gegen Buffalo via Submission im Haragatame.
Matchzeit: 7:29

6.Match
Singles Match
Masked Mystery gewann gegen Masao Orihara via Pin nach dem Mystery Magic.
Matchzeit: 11:28

7.Match

Singles Match
HUB gewann gegen Tatsuhiko Yoshino via Pin nach dem Modoku Habu Kubaku.
Matchzeit: 10:50

8.Match
GWC Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Guts Ishijima & Michio Kageyama gewannen gegen Kenichiro Arai & Shota (c) und Keizo Matsuda & Yuji Kito via Pin nach der Deamon Bomb von Ishijima gegen Shota.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 9:44

9.Match
GWC Single Championship
Singles Match
Mr. Gannosuke gewann gegen Daisuke (c) via Pin nach dem Fire Thunder.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 33:32

Gannosuke widmete den Titelgewinn seinem verstorbenen Freund Hayabusa. Er sprach auch darüber das er sich sehr darüber freut das er sein Comeback bei GUTS gefeiert hat. Er hofft das die Promotion auch in Zukunft weiter wachsen wird.
 
HEAT-UP Ergebnisse aus Kanagawa, Japan (14.05.2016)



HEAT-UP Pro Wrestling
Ort: Yokohama Nigiwaiza Noge Share, K0-Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 14. Mai 2016


1.Match
Singles Match - HEAT-UP vs. BASARA I
Ryuichi Sekine gewann gegen Daisuke Kanehira via Pin nach dem Ryukiri.
Matchzeit: 9:17

2.Match
Tag Team Match - HEAT-UP vs. BASARA II
Takumi Tsukamoto & Daichi Kazato gewannen gegen Shinya Ishida & Yoji “Dokonjo” Kondo via Pin nach dem Explosive Axe Bomber von Kazato gegen Ishida.
Matchzeit: 12:40

3.Match
Tag Team Match
Kotaro Nasu & Shota Nakagawa gewannen gegen Koji Iwamoto & Fuminori Abe via Submission von Abe im Face Lock von Nasu.
Matchzeit: 13:33

4.Match
Tag Team Match
PSYCHO & CHANGO gewannen gegen Ryo Kawamura & Amigo Suzuki via Pin nach dem Finishing Touch von CHANGO gegen Amigo.
Matchzeit: 13:41

5.Match
HEAT-UP Universal Championship
Singles Match
Kazuhiro Tamura (c) gewann gegen Hiroshi Watanabe via Submission im Triangle Style Figure Four Leg Log.
Matchzeit: 23:13
 
VKF “SLAMBOREE” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (31.05.2016)



VKF Pro Wrestling “SLAMBOREE”
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 31. Mai 2016


1.Match
Singles Match
Joji Otani gewann gegen Naoshi Sano via Countout.
Matchzeit: 9:00

2.Match
Singles Match
Rionne Fujiwara gewann gegen Shota via Pin nach dem Rolling Cutter.
Matchzeit: 10:20

3.Match
Singles Match
TORU gewann gegen Daisuke Kanehira via Pin nach dem Dragon Suplex Hold.
Matchzeit: 9:40

4.Match
Tag Team Match
Magatsuki (Tank Nagai & Kengo Mashimo) gewannen gegen Tadasuke & Kazuaki Mihara via Pin nach der Diving Senton von Tank gegen Mihara.
Matchzeit: 14:16

5.Match
Tag Team Match
Mineo Fujita & Yuya Susumu gewannen gegen Yoshiaki Yago & GENTARO via Pin nach dem Gankura von Mineo gegen GENTARO.
Matchzeit: 14:45

6.Match
VKF Championship
Singles Match
Shuichiro Katsumura (c) gewann gegen Yasu Kubota via Submission im Ninja Choke.
Matchzeit: 16:11
 
Michinoku Pro “Kyotendochi” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (10.06.2016)



Michinoku Pro Wrestling “Kyotendochi”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum : 10. Juni 2016
Zuschauer: 1.256


1.Match
Tag Team Match - Kinya Oyanagi Retirement Road Vol.1
Daichi Sasaki & Rui Hyugaji gewann gegen Kinya Oyanagi & Ayumu Gunji via Pin nach dem German Suplex Hold von Daichi gegen Gunji.
Matchzeit: 10:38

2.Match

Tag Team Match
Jinsei Shinzaki & Ultimo Dragon gewannen gegen Numajiro Kesen & GAINA via Pin nach dem Asai DDT von Dragon gegen Kesen.
Matchzeit: 12:33

3.Match
10 Person Tag Team Match
The Great Sasuke, Masked Buddy 2015, Takayuki Ueki, DASH Chisako & Kaori Yoneyama gewannen gegen Yapperman #1, #2, #3, Eagles Mask & Nogyo Boy Raito via Pin nach dem Messiah Korin von Sasuke gegen Eagles.
Matchzeit: 11:53

4.Match
Tag Team Match
Taro Nohashi & Kenbai gewann gegen Takeshi Minamino & Ken45 via Pin nach dem Kenbai-ryu Tornado Clutch von Kenbai gegen Ken45.
Matchzeit: 12:30

Es wurde bekannt gegeben das BADBOY am 27ten August eine Produce Show im Shinkiba 1stRING veranstalten.

5.Match
Tohoku Tag Team Championship & UWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Ikuto Hidaka & Minoru Fujita (c) gewannen gegen Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) (c) via Pin nach dem Iwamiginzan von Hidaka gegen Kei.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 21:39

6.Match
Tohoku Jr. Heavyweight Championship
Singles Match
Manjimaru (c) gewann gegen Fujita “Jr” Hayato via Submission im Manji-otoshi.
Matchzeit: 19:37

Nach dem Match zollten sich die beiden BADBOY Mitglieder gegenseitig Respekt.
 
Fortune KK "Fortune Dream 3" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (14.06.2016)



Fortune KK "Fortune Dream 3"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 14. Juni 2016


1.Match
Singles Match
Jun Akiyama gewann gegen LEONA via Pin nach dem Exploder.
Matchzeit: 10:25

2.Match
Singles Match
Hiroyo Matsumoto gegen Kairi Hojo endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

3.Match
6 Man Tag Team Match
Ultimo Dragon, Minoru Tanaka & Shinjiro Otani gewannen gegen Isami Kodaka, Shiori Asahi & Fujita “Jr” Hayato via Pin nach der Spiral Bomb von Otani gegen Asahi.
Matchzeit: 17:14

Es kam zu einem 30 minütigen "Talk Battle" zwischen Kenta Kobashi und Kensuke Sasaki. Beide redeten über ihre legendären Chop Matches vor 11 Jahren. Beide betitelten sich auch als "Ken-chan". Kensuke erwähnte auch den Kampf seiner Frau Akira Hokuto gegen Brustkrebs. Zwar hat die Krankheit die Familie Sasaki viel Geld gekostet, aber man hofft das man die Krankheit gemeinsam übersteht.

4.Match
Tag Team Match
Shuji Ishikawa & Katsuhiko Nakajima gewannen gegen Kohei Sato & Shuhei Taniguchi via Pin nach einem Powerbomb Konter Pinfall von Nakajima gegen Taniguchi.
Matchzeit: 13:51

5.Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Yuji Okabayashi gegen Daisuke Sekimoto & Yuji Hino endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 30:00
- Hino forderte eine Verlängerung des Matches. Kobashi gab daraufhin dem Match noch weitere 5 Minuten.

5.Match
Tag Team Match - Rematch
Go Shiozaki & Yuji Okabayashi gewanenn gegen Daisuke Sekimoto & Yuji Hino via Pin nach der Lariat von Okabayashi gegen Sekimoto.
Matchzeit: 2:19

Kobashi bedankte sich bei jeden der an der Show teilgenommen hat. Besonders den Teilnehmern des Main Events möchte er danken. Alle Wrestler kamen zum Ring und es wurde noch ein gemeinsames Foto geschossen. Kobashi beendete die Show im Gedanken an Mitsuharu Misawa mit "Spartan X".
 
Sehr geniale Card mit einem absoluten Dream Main Event. Hoffentlich bekommt man die Show bald zu sehen. :)
 
Sehr geniale Card mit einem absoluten Dream Main Event. Hoffentlich bekommt man die Show bald zu sehen. :)

Ich habe einige Szenen des Main Events gesehen. Meine Güte, die haben es sich mal ordentlich gegeben. Daisuke schien nach dem Match etwas neben der Spur zu sein. Ich werde mir das Match definitiv in voller Länge demnächst anschauen.
 
Ich habe einige Szenen des Main Events gesehen. Meine Güte, die haben es sich mal ordentlich gegeben. Daisuke schien nach dem Match etwas neben der Spur zu sein. Ich werde mir das Match definitiv in voller Länge demnächst anschauen.

Ja bei den 4 Wrestlern kann eigentlich auch nichts schlechtes herauskommen. Die haben sich bestimmt innerhalb dieser 32 Minuten halb getötet. Long Live Strong Style :)
Ich würde auch mega gerne das Talk Battle und das Joshi Match sehen.
 
Ja bei den 4 Wrestlern kann eigentlich auch nichts schlechtes herauskommen. Die haben sich bestimmt innerhalb dieser 32 Minuten halb getötet. Long Live Strong Style :)
Ich würde auch mega gerne das Talk Battle und das Joshi Match sehen.

Daisuke hat mir richtig gut gefallen. Den hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber den könnte ich mir sehr gut beim Climax vorstellen, aber er hat ja Vertrag bei BJW :D

Ich habe ein GIF gesehen, dass es beim Joshi Match (meine Hojo war es) einen Botch bei einem Dive gab. Musst du dich mal durch DIESEN Twitteraccount pflügen :D
 
Daisuke hat mir richtig gut gefallen. Den hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber den könnte ich mir sehr gut beim Climax vorstellen, aber er hat ja Vertrag bei BJW :D

Ich habe ein GIF gesehen, dass es beim Joshi Match (meine Hojo war es) einen Botch bei einem Dive gab. Musst du dich mal durch DIESEN Twitteraccount pflügen :D

Daisuke Sekimoto ist einer meiner absoluten Favourites in Japan. Grandioser Wrestler! Bin damals über wXw, wo er eine gewisse Zeit regelmäßig aufgetreten ist, auf ihn gestoßen und wegen ihm hab ich damals mit Big Japan angefangen. Er im Climax wäre ein Traum, da er glaube ich mit jedem möglichen Gegner ein tolles Match auf die Beine stellen würde. :)
 
Daisuke hat mir richtig gut gefallen. Den hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber den könnte ich mir sehr gut beim Climax vorstellen, aber er hat ja Vertrag bei BJW :D

Ich habe ein GIF gesehen, dass es beim Joshi Match (meine Hojo war es) einen Botch bei einem Dive gab. Musst du dich mal durch DIESEN Twitteraccount pflügen :D

Daisuke Sekimoto ist eigentlich die Definition von Strong Style. In meinen Augen auch der größte Star außerhalb von NJPW. Egal bei welcher Promotion in Japan, Sekimoto ist immer ein Draw. Ich bin jedoch froh das er bei BJW ist und bleibt. Was wäre Big Japan ohne Daisuke Sekimoto. Naja ich hätte Hino gerne bei NJPW gesehen. Als Hino noch bei K-DOJO war hatte man angeblich auch Interesse an ihm. Jetzt hat er bei W-1 unterschrieben und ist dort neben KAI der größte Star der Promotion wenn man Mutoh und die ganzen Altstars weglässt.
Krass habe gar nicht mitbekommen das Senor Lariato GIFs zu dem Event gemacht hat :D. Ich müsste mal herausfinden über welchen TV Sender das Event lief. Samurai TV wäre natürlich ein Segen. :)
 
Ich habe nun das Joshi Match von der Fortune KK Show in voller Länge gesehen. Das Match war auch absolut in Ordnung. Es war jetzt nicht der absolute Showstealer jedoch war es eine überdurschnittliches Joshi Match.
Allein der Entrance von Kairi Hojo war einfach wieder göttlich. Dieses Pirate Empress Gimmick ist einfach super und Hojo kann es perfekt verkörpern.
Besonders der Start des Matches wusste zu gefallen. der sofortige Angriff von Hojo und Matsumoto bekommt die Maske übergezogen. Ein schöner Start.
Hojo konnte das Match dominieren und Matsumoto zeigte Sekunden vor dem Time Limit Draw ihren Finisher.
Fairer Draw. Damit hat Kobashi ein starkes Joshi Match produziert. Ich würde mich freuen wenn die Stardom Damen auch in Zukunft einen Abstecher zu Fortune KK machen.
 
HEAT-UP Ergebnisse aus Tokyo, Japan (19.06.2016)



HEAT-UP Pro Wrestling
Ort: Oji BASEMENT MONSTAR in Tokyo, Japan
Datum: 19. Juni 2016


1.Match
HEAT-UP Universal Next Challenger Tournament 1st Round - Singles Match
Kenichiro Arai gewann gegen Yoji “Dokonjo” Kondo via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 9:13

2.Match
HEAT-UP Universal Next Challenger Tournament 1st Round - Singles Match
Shinya Ishida gewann gegen Daichi Kazato via Pin nach dem Delta Drive.
Matchzeit: 12:10

3.Match
6 Man Tag Team Match
Kazuhiro Tamura, Mineo Fujita & Hiroshi Watanabe gewannen gegen Minoru Tanaka, Rionne Fujiwara & Fuminori Abe via Pin nach der Swanton Bomb von Mineo gegen Abe.
Matchzeit: 12:58

4.Match
HEAT-UP Universal Next Challenger Tournament 1st Round - Singles Match
CHANGO gewann gegen Ryo Kawamura via Pin nach einer Sneak Attack.
Matchzeit: 13:38

5.Match
HEAT-UP Universal Next Challenger Tournament 1st Round - Singles Match
Koji Iwamoto gewann gegen Daisuke Kanehira via Pin nach dem German Suplex Hold.
Matchzeit: 18:12
 
Ich habe mir den Main Event vom Fortune Dream Match angesehen und was soll ich groß dazu sagen? :D

Das Match war eine Reihe von ziemlich harten Chops und die restlichen Aktionen waren auch sehr stiff. Vor allem die Lariats und die vielen verschiedenen Suplexarten (was ist die Plural von Suplex? xD) waren hier die brutalsten Aktionen. Shiozaki ist hier aufgefallen, denn Hino, Okabayashi und Sekimoto sind klein und kompakt, während Shiozaki durch seine Größe "schlanker" aussieht.
 
ASUKA PROJECT Ergebnisse aus Tokyo, Japan (19.06.2016)



ASUKA PROJECT
Ort: Oji BASEMENT MONSTAR in Tokyo, Japan
Datum: 19. Juni 2016


1.Match
Singles Match
Yuji Kito gewann gegen Rainbow Kawamura via Pin.
Matchzeit: 9:11

2.Match
Singles Match
Alex Lee gegen Aki Shizuku endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

3.Match
Tag Team Match
Wolf Tomoya & Shin Suzuki gewannen gegen Shinose Mitoshichi & Rionne Fujiwara via Pin nach dem La Magistral von Tomoya gegen Rionne.
Matchzeit: 11:17

4.Match

Tag Team Match - ASUKA vs. HEAT-UP
Masaya Takahashi & Shota Nakagawa gewannen gegen Yoji “Dokonjo” Kondo & Daisuke Kanehira via Pin nach dem Jackhammer von Masaya gegen Donkonjo.
Matchzeit: 13:57

5.Match

Singles Match - ASUKA vs. HEAT-UP
Kazuhiro Tamura gewann gegen Akiyori Takizawa via Pin nach dem Andre The Giant.
Matchzeit: 13:26
 
Doutonbori “Beginning of Summer Series 2016” Ergebnisse aus Osaka, Japan (25.06.2016)



Doutonbori Pro Wrestling “Beginning of Summer Series 2016”
Ort: Osaka Sekaikan in Osaka, Japan
Datum: 25. Juni 2016


Orochi zog sich eine Knieverletzung zu und musste die WDW Tag Belts vakantieren. Das Titelmatch für die heutige Show wurde abgesagt. Ein Decision Match für die Zukunft wurde angekündigt.

1.Match
Tag Team Match
B'FAULTLESS JUNKY'S (Jaki Numazawa & Masashi Takeda) gewannen gegen Akagi & Mede Tiger Mask via Pin von Numazawa & Takeda gegen Mede Tiger.
Matchzeit: 3:32

2.Match
Tag Team Match
Super Gato & Kyusei Ninja Ranmaru gewannen gegen Osamu Suganuma & Konamon via Pin nach der Moonsault Press von Gato gegen Konamon.
Matchzeit: 8:00

3.Match
Singles Match
Cooger gewann gegen Kinryu via Pin.
Matchzeit: 8:43

4.Match
6 Man Tag Team Match
Magnitude Kishiwada, Billyken Kid & Masamune gewannen gegen Tadasuke, Real Inunakin & Hiroto Okubo via Pin nach dem Double Vertigo von Masamune gegen Okubo.
Matchzeit: 14:33

5.Match
Tag Team Match
HUB & Takaku Fuke gewannen gegen TORU & Kazuaki Mihara via Submission von TORU im Front Choke Sleeper von Fuke.
Matchzeit: 19:03

HUB gab nach dem Match bekannt das er einen neuen Tag Team Partner sucht. Nach der Verletzung von Orochi möchte er mit einem neuen Partner die WDW Tag Belts gewinnen.

6.Match
WDW Single Championship
Singles Match
Ra-pid (c) gewann gegen Hiro Tonai via Pin nach dem Diving Double Knee Drop.
Matchzeit: 20:03
- Die beiden zollten sich nach dem Match Respekt.

Tonai sagte das er auch in Zukunft gerne für Doutonbori antreten möchte. Auch wenn er weiterhin unter dem K-DOJO Banner antritt.
 
DRADITION "DRADITION 2016 SECOND ~ Mitsuya Nagai Debut 25th Anniversary Show" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (04.07.2016)



DRADITION "DRADITION 2016 SECOND ~ Mitsuya Nagai Debut 25th Anniversary Show"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 4. Juli 2016


1. Match
Singles Match
Super Tiger gewann gegen Nobuyuki Kurashima via Submission im Chicken Wing Facelock.
Matchzeit: 7:44

2.Match
Tag Team Match
Kazuhiro Tamura & CHANGO gewannen gegen Mineo Fujita & Tsubakichi Sanshu via Pin von Tamura gegen Sanshu.
Matchzeit: 10:52

3.Match
Singles Match
Taka Kunoh gewann gegen Alexander Otsuka via Submission in der Cross Armbar.
Matchzeit: 5:15

4.Match
Singles Match
TAJIRI gewann gegen LEONA via Pin nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 13:41

5.Match
Tag Team Match
Tatsumi Fujinami & Jun Akiyama gewannen gegen Yoshiaki Fujiwara & Hiro Saito via Pin nach dem Exploder von Akiyama gegen Saito.
Matchzeit: 7:46

6.Match
Tag Team Match - Mitsuya Nagai 25th Anniversary Match
Mitsuya Nagai & KENSO gewannen gegen Masakatsu Funaki & Kengo Mashimo via Pin nach dem Hyper Knee Kuuga von Nagai gegen Mashimo.
Matchzeit: 19:26

Nach dem Sieg kamen alle anwesenden Wrestler heraus und feierten mit Nagai. Auch der The First Tiger Mask war anwesend. Fujinami und Akiyama schenkten Nagai einen Topf voller Blumen. Nagai übergab die Blumen dann seiner Frau, die ebenfalls anwesend war. Nagai sagte daraufhin das er nicht weiß wie lange er noch in den Ring steigen kann. Solange er jedoch gute Matches abliefern kann, brauchen sich die Fans keine Sorgen machen.
 
Doutonbori "Doutonbori Saikyo Otoko Kettei-sen Tournament 2016 - Tag 1" Ergebnisse aus Osaka, Japan (09.07.2016)



Doutonbori "Doutonbori Saikyo Otoko Kettei-sen Tournament 2016 - Tag 1"
Ort: Osaka Okinawa Hall in Osaka, Japan
Datum: 9. Juli 2016


1.Match
9 Man Tag Team Match
HUB, Cooger, Takaku Fuke & Osamu Suganuma gewannen gegen Hiro Tonai, Hiroto Okubo & Yuto Kikuchi via Submission von Kikuchi im Front Choke Sleeper von Fuke.
Matchzeit: 11:34

2.Match
3-Way Singles Match
Real Inunakin gewann gegen Konamon & Mede Tiger Mask via Pin nach dem German Suplex Hold gegen Konamon.
Matchzeit: 8:01

3.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
Magnitdue Kishiwada gewann gegen Taiyoto Kamen via Pin nach der Lariat.
Matchzeit: 10:25

4.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
Ra-pid gewann gegen Kinryu via Submission im Cross Face Lock.
Matchzeit: 9:51

5.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
Tadasuke gewann gegen Akagi via Submission im Figure Four Leg Lock.
Matchzeit: 13:06

6.Match

Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
Kazuaki Mihara gewann gegen Billyken Kid via Pin nach der Evil Bear Bomb.
Matchzeit: 27:43
- Somit gelingt Mihara der Upset Sieg über den Veteranen. Die beiden zollten sich nach dem Match Respekt.
 
Doutonbori “Doutonbori Saikyo Otoko Kettei-sen Tournament 2016 - Tag 2“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (10.07.2016)

verkleinert%2034.jpg


Doutonbori Pro “Doutonbori Saikyo Otoko Kettei-sen Tournament 2016 - Tag 2“
Ort: Osaka Okinawa Hall in Osaka, Japan
Datum: 10. Juli 2016


1.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
Hiro Tonai gewann gegen Gameras via Submission in der Armbar.
Matchzeit: 6:56

2.Match
8 Man Tag Team Match
Onryo, Shinobu, Naoshi Sano & Kyusei Ninja Ranmaru gewannen gegen Kazuaki Mihara, Hiroto Okubo, Taiyoto Kamen & Super Gato via Pin nach dem Tiger Driver von Onryo gegen Okubo.
Matchzeit: 10:53

3.Match
Tag Team Match
Hideaki Sumi & Akagi gewannen gegen Ra-pid & Yuto Kikuchi via Pin nach dem Girochin Danshaku no Nazo No Aijin von Sumi gegen Kikuchi.
Matchzeit: 13:01

4.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
Cooger gewann gegen Osamu Suganuma via Submission im Avalanche Bulldog Headlock.
Matchzeit: 16:00

5.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
TORU gewann gegen Real Inunakin via Pin nach dem Duramente.
Matchzeit: 19:44

6.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 1st Round Match - Singles Match
Takaku Fuke gewann gegen HUB via Submission im Doujime Sleeper Hold.
Matchzeit: 16:29
 
Atsushi Onita Produce “FMW-gun vs UWF-gun Destructive Blast Showdown” Ergebnisse aus Okayama, Japan (17.07.2016)



Atsushi Onita Produce “FMW-gun vs UWF-gun Destructive Blast Showdown”
Ort: Okayama Orange Hall in Okayama, Japan
Datum: 17. Juli 2016


1.Match
Singles Match
HASEGAWA gewann gegen Okayamaki Dumpling Machine via Pin nach dem Fisherman Buster.
Matchzeit: 7:34

2.Match
Tag Team Match
Onryo & Eiger gewannen gegen Nene∞D.a.i & Shiyachihoko Machine via Pin nach dem Michizure von Eiger gegen Nene.
Matchzeit: 14:12

3.Match

Tag Team Match
Daisuke & Nobutaka Moribe gewannen gegen W★ING Kanemura & Hi69 via Pin nach dem Frog Splash von Moribe gegen Hi69
Matchzeit: 14:03

4.Match
FMW vs. UWF First Ever! Jado Rocket & Denryu Bakuha Dangerous Onibo 6 Man Tag Team Death Match
FMW (Atsushi Onita, Raijin Yaguchi & Tomohiko Hashimoto) gewannen gegen UWF (Yoshihiro Takayama, Takuma Sano & Daisuke Ikeda) via Pin nach einer Attacke mit dem Devil Rod von Onita gegen Ikeda.
Matchzeit: 11:49
 
Doutonbori “Doutonbori Saikyo Otoko Kettei-sen Tournament 2016 - Tag 3“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (18.07.2016)

verkleinert%2034.jpg


Doutonbori Pro “Doutonbori Saikyo Otoko Kettei-sen Tournament 2016 - Tag 3“
Ort: Nishinari Kumin Center in Osaka, Japan
Datum: 18. Juli 2016


1.Match
Tag Team Match
Billyken Kid & Akagi gewannen gegen Real Inunakin & Yuto Kikuchi via Pin nach dem Akagi Driver.
Matchzeit: 12:35

2.Match
Tag Team Match
Taiyoto Kamen & Kinryu gewannen gegen Konamon & Kyusei Ninja Ranmaru via Pin nach der Moonsault Press von Kinryu gegen Konamon.
Matchzeit: 7:19

3.Match
Tag Team Match
Shuri Joe & Hiroto Okubo gewannen gegen Shingen & Osamu Suganuma via Pin nach dem Spear von Joe gegen Suganuma.
Matchzeit: 9:17

4.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 2nd Round Match - Singles Match
TORU gewann gegen Takaku Fuke via Pin nach dem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 11:45

5.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 2nd Round Match - Singles Match
Cooger gewann gegen Hiro Tonai via Submission im Avalanche Style Bulldogging Headlock.
Matchzeit: 14:30

6.Match

Otoko Kettei-sen Tournament 2nd Round Match - Singles Match
Kazuaki Mihara gewann gegen Tadasuke via Pin nach der Evil Bear Bomb.
Matchzeit: 12:05

7.Match
Otoko Kettei-sen Tournament 2nd Round Match - Singles Match
Magnitude Kishiwada gewann gegen Ra-pid via Pin nach dem Last Ride.
Matchzeit: 22:28
- Somit sichert sich der Veteran einen Sieg über den amtierenden WDW Champion.
 
ASUKA PROJECT Ergebnisse aus Tokyo, Japan (28.07.2016)



ASUKA PROJECT
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 28. Juli 2016


Dark Match
Tag Team Match - Maple Kaiser Offer Match
Maple Kaiser & X gewannen gegen B-Koumori & Rikiya Fudo via Pin nach dem Tombstone Driver von Kaiser gegen B-Koumori.
Matchzeit: 7:48

1.Match
Singles Match
Kyu Mogami gewann gegen Akiyori Takizawa via Submission im Butterfly Lock.
Matchzeit: 7:46

Akiyori gab bekannt das er demnächst in Mexiko trainieren wird. Er bat um ein Match gegen Shunma Katsumata bevor er das Land verlässt.

2.Match
Tag Team Match
Choun Shiryu & Hikaru Shida gewannen gegen Kikutaro & Kagetsu via Pin nach dem Tamashi no Three Count von Shida gegen Kikutaro.
Matchzeit: 15:48

3.Match
Tag Team Match
YO-HEY & Rainbow Kawamura gewannen gegen Yuji Kito & Yoshihiro Horaguchi via Pin nach dem Bamboo Dragonfly von YO-HEY gegen Horaguchi.
Matchzeit: 17:20

4.Match
6 Person Tag Team Match
Hayate, Nobutaka Moribe & Tetsuya Nakazato gewannen gegen Kaho Kobayashi, Koharu Hinata & Shunma Katsumata via Pin nach dem Atlantia von Nakazato gegen Hinata.
Matchzeit: 13:14

5.Match
Singles Match
Hajime Ohara gewann gegen Shota Nakagawa via Submission im Muy Bien.
Matchzeit: 15:06

6.Match
Tag Team Match
Shinose Mitoshichi & Hiroki Murase gewannen gegen Yoshiaki Fujiwara & Rionne Fujiwara via Pin nach dem Bazooka Elbow von Mitoshichi gegen Rionne.
Matchzeit: 9:57

7.Match
Singles Match
Masato Tanaka gewann gegen Masaya Takahashi via Pin nach dem Sliding D.
Matchzeit: 11:29
 
Osaka Pro "Osaka Pro Wrestling ga Yattekita! In Konohana" Ergebnisse aus Osaka, Japan (31.07.2016)



Osaka Pro "Osaka Pro Wrestling ga Yattekita! In Konohana"
Ort: Osaka Municipal Konohana Ward Community Hall in Osaka, Japan
Datum: 31. Juli 2016


1.Match
Tag Team Match
Ultimate Spider Jr. & Golden Dragon gewannen gegen Koji Iwamoto & Tigers Mask II via Pin nach dem Falcon Arrow von Spider gegen Tigers II.
Matchzeit: 12:12

2.Match
Tag Team Match
Takoyakida & Okonomiyakida gewannen gegen Over Generation (Gamma & Takehiro Yamamura) via Pin nach dem Zeppin no Kotegashi von Okonomiyakida gegen Yamamura.
Matchzeit: 13:50

3.Match
6 Man Tag Team Match
Magnitude Kishiwada, Tsubasa & Yosuke Santa Maria gewannen gegen Ebessan, Caramel Boy & Kaiju New World via Pin nach dem Neraiuchi von Maria gegen Caramel.
Matchzeit: 14:50

4.Match
Osaka Owarai Championship
Singles Match
Shiro-kuma gewann gegen Kuishinbo Kamen (c) via Pin nach dem Large Magistral.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 11:20

5.Match
Osaka Pro Wrestling Championship
Singles Match
HUB gewann gegen Tadasuke (c) via Pin nach dem Shining Wizard.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 23:00
- Tadasuke zog sich eine ausgekugelte Schulter zu. Er wird bis September ausfallen.
 
Oben