Jack Swagger new ECW Champion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja Matt hätt ich i-wie noch länger sehn wolln aber Swagger is auch okay
aber ich find es is noch ein bissl früh für ihn....
 
ich finde es gut , er hat es klar verdient, mann hätte aber noch paar monate warten können bis man ihm den titel gibt.
 
Ich kann nur eines dazu sagen: VIEL ZU FRÜH!
bei jeff hardy regen sich backstage leute auf das er noch nicht so weit sei obwohl er schon seit 1997 dabei ist...

Swagger ist nicht mal anähernd solange hier und darf schon den ECW Titel halten..

aber jetzt weiss ich das der nächste champ (@WM25?) Tommy Dreamer sein wird..oder matt gewinnt das re-match .. hoffentlich ^^
 
Ich halte Jack Swagger für talentiert finde aber wie jeder hier dass der Titelgewinn zu früh kommt. Vielleicht sollte das nur ein Zeichen dafür sein das die Verpflichtungswelle in der ECW was bringt.
 
ich find es passt zu den storylines,fehden,... die momentan in der wwe ihr unwesen treiben.einfach nur SCH***E!!!
1.matt hardy war ein guter champ und mann hätte jetzt wieder die möglichkeit gehabt eine gute fehde um den titel aufzubauen(gegen finlay)
2.für Jack Swagger ist es einfach viel zu früh!er ist noch nicht lange dabei-hatte erst eine richtige fehde und erhält durch den titelgewinn einen mega-push
deshalb war der titelwechsel schrott!!
ich hätte mir viel lieber erst eine fehde gegen finlay und dann eine fehde gegen evan bourne gewünscht,aber so wird das niveau/die ratings der ecw wahrscheinlich sinken
 
is das ein schetrz????
er is champion????

ok also nun geht die wwe zu weit...

ich habs nich gesehn aber wenn es so sein sollte......

für mich war er noch ein jobber!!!!

und dann gegen MATTT

MAATTTTT
GEWINNNENNNN!!!

tut mir echt leid....
das ist ein riesebn schwachsin....

und daas hat schon einer gesagt finley wär bbesser und fürn jack

ZU FRÜH

wer sich dasd ausgesucht/gedacht hat...:cena:

EDIT: wikipedia: Matt Hardy ist zur Zeit im ECW-Roster der WWE unter Vertrag und er ist der amtierende ECW Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das ist total schlecht so ein ''neuling" besiegt den wwe veteranen matt hardy ich hääte ja nix gegen ein titelgewinn aber noch nich jetzt ich hätte gedacht frühestens gegen judgment day:mad:
 
Ich bin traurig, dass Matt den Titel verloren hat. :( Aber er wird daran nicht verzweifeln, sondern nach vorne schauen.
Mal sehen, was er in den nächsten Tagen auf seiner myspace-Seite dazu sagen wird...
 
Es ist viel zu früh,da hätte man den titel auch bourne geben können,swagger is frisch gekommen,und hat direkt den title gewonnen,das geht nicht,da hätte man doch lieber finlay oder the miz oder morrison oder spgar den boogeyman nehmen können,aber nein es wird swagger,das is müll!
 
Der Titel hat meiner Meinung nach sowieso nicht zu Matt gepasst,aber für Jack ist es noch viel zu früh,also wird Mark Henry beim Rumble wieder Champion,er ist doch noch nicht im RRM oder???
 
Ich finde es irgendwie sehr schlecht. Mein Bauch :)D) sagt mir das Swagger noch zu früh Champ wurde, ok er ist schon eine Weile in der WWE, aber gleich nach paar Monaten Champ :confused:. Naja, nichts gegen Swagger, obwohl ich ihn sehr gut eigentlich finde, aber ich mag irgendwie Matt mehr als Champ.
 
Ich finde MAt ist ein besserer Champ,kein neuling..!
Aber Bestimmt gibt es in der nächsten folge
ein RE-match was matt gewinnt
 
wie geil war die show am ende wo swagger den titel gehalten hat und sich seine frisur im spiegelbild gerichtet hat....der mann is hammer ^^
 
Ich finde es gut, denn so hat man einen wirklich guten Übergangstitelträger, der ihn später an Evan Bourne hoffentlich abgeben wird...
 
ich finde dass es für ihn viel zu früh is champion zu werden
er is kein so guter wrestler und spielt er seine rolle auch nich so toll, dass er jetz schon champ werden sollte
 
Der wird ihn schnell verlieren,das ist klar.
So neu(so neu auch nich) wie der is,
hat ders nich verdient.So schnell sollte man auch kein Champ werden.
Na ja,mal gucken was die WWE macht..
 
Wrestlemania

Jack Swagger find ich insgesamt nicht schlecht, find aber, dass er den Titel erst später (also nach ein paar Monaten) gewinnen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben