Jack Swagger new ECW Champion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es war viieeel zu früh er hat zwar noch nie verloren jedoch hätte es dann auch der Bogeymann verdient ich hätte am ehersten Finlay eien Titelchance gegeben
 
Viel zu früh!!!
Er mag ja auf jeden Fall das Talent zum Champ haben, aber jemandem gleich am Anfang seiner Karriere einen World Title zu geben, ist ziemlich sh*t.
Zudem er noch gar nicht mal so viel geleistet hat im Ring, wie andere, z.B. Finlay, der es viel mehr verdient hätte.
 
also ich finde es auch n bisschen gut weil ein bisschen abwechslung kann der ecw titel gebrauchen
 
Ich finde es richtig blöd. Alle sagen immer wow! ist der gut. Dabei hat der noch gar nicht viel gemacht und ist auch noch nicht lange dabei Finlay oder Dreamer hätten die Titel verdient aber nicht Swagger. Aber wenigstens ist Hardy nicht mehr das war auch iwie zuz lange
 
in der ecw hat der titel nun endlich mal wieder wechseln müssen dass hardy gg. henry war zu eintönig, auch wenn ich swagger ned mag hauptsache mal ein andrer champion hoffe dass dreamer sich nun den titel holen wird
 
Ich muss sagen, ich mag Swagger. Und irgendwie ist es doch auch immer mal wieder schön, wenn was Unerwartetes passiert, oder?
Wundert mich nur ein wenig, da Vince ja sonst den "Neuen" nicht recht traut, was so wichtige Positionen angeht. Aber naja, ist ja "nur" ECW...

Aber insgesamt find ichs ok, wies ist.
 
Ich finde es richtig blöd. Alle sagen immer wow! ist der gut. Dabei hat der noch gar nicht viel gemacht und ist auch noch nicht lange dabei Finlay oder Dreamer hätten die Titel verdient aber nicht Swagger. Aber wenigstens ist Hardy nicht mehr das war auch iwie zuz lange

mit letztem punkt geb ich dir recht, hardy is wirklich schon seit langem champ und dass der titel mal wieder bei einer show wechselt, tut ecw richtig gut... dadurch werden die ratings wieder höher...

auch mit finlay geb ich dir recht, er hätte ihn verdient gehabt...

aber tommy dreamer hat den ecw titel einfach nicht verdient... ich finde es gut, dass er zum abschluss seiner karriere noch ein mal eine so geile storyline bekommt, das hat er echt verdient nach 19 jahren, aber es für den titel ist er - wie er selber sagt - zu schwach, zu langsam, zu alt. die storyline sei ihm gegönnt, aber nicht jetzt...

ich denke, dass swagger sehr gut ist als champ... was ich nicht verstehe, sind die writer bei der show bei sd, aber dazu komme ich noch gleich... swagger überzeugt mich technisch total, er ist ein zweiter bobby lashley, zwar nichz ganz so gut gebaut, aber sehr kräftig und technisch genial, außerdem noch viel charismatischer (finde ich)... war lashley nicht auch ecw champion? also! mal gucken, wie er sich jetzt als champ etabliert, jetzt wird ein titelwechsel bei wm gegen bourne kommen

aber warum in gottes namen, lässt man ihn dann am freitag verlieren??? er ist ungeschlagen, gerade champion und dann wird er mal eben so bei ner normalen sd show geschlagen??? wie behindert sind die ei'lich?
 
ich glaub er is champion geworden damit ihm tommy dreamer den titel irgendwann abnehmen kann
 
Verdient : Ja klar. Er hat immer Matches gewonnen und hat auch Potenzial ;),

Aber ich denke es ist irgendwie etwas zu früh. Am Anfang fande ich es irgendwie schei**, aber jetzt finde ich es gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben