Jack Swagger zur Legacy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen RAW Ausgabe musste Randy Orton ein 3-on-1 Handicap Match bestreiten, unter anderem gegen Jack Swagger. Jedoch ließ Swagger sich auszählen, damit Orton durch Count Out gewinnt. Danach gaben sich beide noch die Hand. Und es wird immer eindeutiger, dass Ted DiBiase bald gegen die Legacy turnen wird (vielleicht auch schon bei NoC).

Jack Swagger zur Legacy?

Hier meine Fragen + meine Antworten:

Wäre es wahrscheinlich: Ja, sogar sehr

Wann wird er zur Legacy gehen: Ende des Sommers 2009

Wen wird er ersetzten: Ted DiBiase Jr.

Wie wird er sich verhalten: Er wird eine ganz große Rolle in der Legacy werden und nicht so ein Milchbubi wie Rhodes sein. Er wird schon etwas zu sagen haben und um größere Titel mitfehden
 
Ich weiss nicht. Es hört sich eigentlich ganz simpel an doch Swagger ist soviel ich weiss kein second oder third Generation Superstar. Doch das er DiBiase ablöst wäre durchaus vorstellbar.
 
Wäre es wahrscheinlich: Nein, überhaupt nicht! Er ist nicht die 2. Generation oder so, und ich möchte ihn auf keinenfall in der Legacy sehen!
1. er passt da nicht hin
2. die Legacy wirds bald nichtmehr geben
3. dann würde er ja Erfolg haben! und den hat er sich, wie ich finde, nicht wirklich verdient

Wann wird er zur Legacy gehen: ähm, garnicht^^

Wen wird er ersetzten: Niemanden^^
 
Kann schon sein.
Man hat es bemerkt ich hatte auch schon eine Vermutung.
Hoffe er wird zur Legacy gehen, denn Ted Dibiase sollte jetzt um den US Titel fehden.
Zudem Swagger glaube ich eine Fehde mit MVP anfangen wird.
 
Wäre es wahrscheinlich: Ja nach dem jüngsten geschehen schon

Wann wird er zur Legacy gehen: spätestens nach summerslam

Wen wird er ersetzten: Ted DiBiase Jr.
 
Hmm das wär natürlich eine Theorie.. aber auch irgendwie eine Abstufung. Vom ECW Champion zum Handlanger Orton´s. Das kann ich mir nicht richtig vorstellen.
Allerdings wär es auch möglich das er um den U.S. Championship fehdet. Der Titel ist doch eigentlich wie geschaffen für den AllAmerican American
 
ja ich denke auch, dass jack swagger zur legacy geht und er würde meiner meinung super dazu passen.dibiase wird schon bald gegen die legacy turnen, und somit als face seinen neuen film the marin2 promoten.allerdings wird diabiase erst nach nigh of champions turnen, vllt beim summerslam oder so.
 
So ein Thema wollte ich auch erstellen.Jack Swager wird bestimmt zur Legacy gehen,aber nicht Ende Sommer.Er wird vielleicht bei NoC Randy Orton helfen,damit HHH verliert.Er kommt bestimmt zur Legacy.
 
Jack zur Legacy ? Es könnte dazu kommen . Jack hat ja heute gezeigt das er vor Randy respect hat und Randy wird sich sicher dankbar zeigen und ihn entweder als Bodyguard oder so etwas in der Art angagieren . DIe WWE zeigt ja jetzt schon das Ted bald geht indem er sich gegen Randy stellt . Und wenn Jack dazu kommen würde , dann so anfang/mitte August .
 
Nie im Leben wird Jack Swagger zur Legacy gehen. Er ist kein 2nd oder 3rd Generation Superstar und außerdem wäre er kein Prügelknabe. Ich denke er wird jetzt einmal mit MVP fehden und dann könnte ich mir durchaus schon eine Fehde mit Triple H vorstellen.
 
Gut das einzige das dagegen sprechen würde ist die second generation. Sonst würde ich das sogar ziemlich krass finden. Denn ich meine, Swagger ist ein talentierter Typ und ich mag ihn ganz gerne.
Ich würde ihn unglaublich gerne sehen, denn Rhodes und er können noch viel lernen von Orton und überhaupt.
Also meiner Meinung kann er ruhig Dibiase ersetzten ;):D
 
Ich denke dass das für seine Karriere ein rießiger Schritt wäre.
Es wird denke ich bald geschehen und ist für mich auch sehr warscheinlich. Bin nur gespannt was man dann mit Ted anstellen wird...
 
DiBiase wird die Legacy verlassen, das ist klar. Aber ich will Swagger nicht in der Legacy das ist ein Stable für 2 oder 3 Generation Superstras und icht für 2-time ASll-AMericans. Nur Beispiele die Ted DiBiase ersetzten könnten: Chavo Guerrero, Goldust, Brett DiBiase, Jesse, Carlito und mein persönlicher Favorit:D: Hornswoggle (laut Story würde das gehen)
 
Ach,den Gedanken kann man sich direkt aus dem Kopf schlagen,da Jackie-Boy erstens kein 2nd oder 3rd Generation Superstar ist und er zweitens nicht wie Cody oder Ted für Randy den Handlanger mimen würde,das wäre unter seinem Nievau,ich mein der Kerl war schon ECW-Champion und das nicht gerade für kurze Zeit;):D!!
 
Eigentlich würde er nicht die "Aufnahmebedingungen" von Legacy erfüllen. Doch nach dem er ja gegeüber Orton "respekt" gezeigt hat weiß ich nicht mehr so genau. Finde aber er sollte weiterhin als Singlewreslter unterwegs sein da das Stable Legacy in meinen Augen gescheitert ist.
 
ne Swagger zu Legacy find ich nicht gut
wüde da nicht hin passen..da wäre mir eine Auflösung der Legacy besser gefallen
 
Nein, ich bin dagegen...Swagger sollte lieber als Einzelwrestler weiterkämpfen und nicht als Mitglied eines Stables....abgesehen von der Second/Third Generation Superstar-Geschichte...
 
Wäre es wahrscheinlich: Ja, auf jeden Fall.

Wann wird er zur Legacy gehen: Vll nach Night of Champions

Wen wird er ersetzten: Ted DiBiase Jr., er wird auf jeden Fall turnen, was man ja bei den letzen beiden RAW Asgaben lesen konnte
 
Könnte gut sein,was ich auch sehr gut finden würde.
Aber bei den kommenden Tapings deutete sich eine Fehde mit MVP eher an,aber mal abwarten auf die nächste Woche.Das Ted gegen die Legacy turnt ist aber so gut wie sicher finde ich.
 
an das hab ich genau gedacht wie swagger orton die hand gibt :eek::D:D:D
ich wollte schon vorher einen Thread darüber erstellen...

Er wird Ted ersetzen
ca. Ende sommer (SS) kommt er dazu ;)
 
tja es kann sein aber ich denke nicht da er LEIDER kein 2nd oder 3rd generation superstar ist und daher eher unwahrscheinlich der handshake wahrscheinlich nur da beide Heels sind so wie bei 2 Faces...
Ich könnte mir Carlito oder Primo ganz gut vorstellen dass sie spliten und dann Carlito zur Legacy geht da er ein 2nd Generation superstar ist und eindeutig es verdient hätte nen Push ins Main Event da er schon in nem Elimination Chamber unter den letzten 3 war und er einfach als single wrestler einiges drauf hat...
 
ich denke aber nicht da er kein Second Generation Superstar ist aber es wäre trotzdem möglich

Wäre es wahrscheinlich: wäre eine Alternative

Wann wird er zur Legacy gehen: Nach SummerSlam

Wen wird er ersetzten: Ted DiBiase Jr.
 
Er könnte mit seiner Kraft und Technik eine Rolle als Enforcer, wie Double A Arn Anderson bei den Four Horsemen einnehmen.
Dann würde er DiBiase ersetzen, der die Lektion durch seinen Dad bis dahin versteht, wahrscheinlich nachdem Edge und Y2J Legacy bei NoC besiegen und Orton wieder nur an sein Titelmatch denkt.
Nur ist er leider kein 2nd Generation Superstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte durchaus sein
er würde definitiv ted dibiasie ersetzen, da dieser wohl bald face, sprich gegen die legacy turnt
ich finde, swagger passt auch gut zur legacy, denn er ist ja auch noch eher jünger
aber es könnte natürlich sein, dass sich die legacy nach dem turn von dibiasie total auflöst, dann würde es nichts mit dem beitritt swagger's werden
 
Wäre es wahrscheinlich: ja denke ich schon

Wann wird er zur Legacy gehen: Nach NoC und vor Summerslam

Wen wird er ersetzten: Ted DiBiase Jr.


Es wäre schon möglich auch wenn er kein 2nd Generation Superstar ist,da Randy auch Batista schonmal ein Platz angeboten hat,der auch kein 2nd G.. Superstar ist
 
Swagger wird Ted DiBiase ersetzten. Hmm, das kann ich mir eig. nicht vorstellen das Swagger zur Legacy kommen wird. Er passt gar nicht in dieses Stable und er soll jetzt auch nicht als Legacy Mitlgied antreten. -.- Er wird in Matches eingreifen und so weiter. Das will ich nicht sehen. -.-
Naja mal sehn was passieren wird aber ich sage jetzt einfach mal - Ja!
 
es ist klar das er Ted ersetzen würde, aber soweit ich weiß ist Jack Swagger kein Second geschweigedenn Third Generation Superstar ist. Und das würde dann ja keinen Sinn ergeben. Aber wenn man ihn neben würde wäre es für ihn nicht schlecht, da er im Main Event von Raw antreten darf und für Legacy nicht schlecht da man einen neuen jungen Superstar hat. Bin gespannt wie man das mit dem Second Generation Superstar lösen will. Vllt kommt ja raus das er der sohn von Vince ist xD
 
Ich denke nicht, dass Swagger DiBiase ersetzen wird.
Es könnte eine kooperation des Heel Stables mit Swagger geben.
Aber solange er kein 2 oder 3 Generation Superstar ist, wird er nicht zu Legacy gehören. Es sei denn, man erfindet in einer Storyline irgendwelche verwanschaftsbeziehungen zu irgendeinem Ex-Wrestler. Wie wärs z.B. mit Mr. Perfect? Wegen diesen gewissen paralelen.
 
es ist klar das er Ted ersetzen würde, aber soweit ich weiß ist Jack Swagger kein Second geschweigedenn Third Generation Superstar ist.

Nein ist er (zumindestens reallife) 100% nicht^^

Ich kann es nur für ihn hoffen, denn ansonsten sieht es für ihn wirklich nicht gut aus..

Ich liebe Swagger und selbst ich denke, dass Swagger sonst keine Chance bei RAW hat..

Naja, bei Legacy fänd ich ihn wirklich toll, außer er ist dann der neue "Hinleger"

Vllt ist er ab nächster Woche der uneheliche Sohn von Ted DiBiase Sr. xDD

Mal gucken, aber nach jetziger könnte es zumindestens mal zu einer Kooperation kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben