Jack Swagger zur Legacy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swagger wird sicherlich nicht zu Legacy gehen. Ich denke auch er wird jetzt eine Fehde gegen MVP starten und dann vielleicht ein TT mit Miz machen.
 
Es wäre ne gute Idee falls Swagger in die Legacy kommen würde, aber es gibt auch Sachen die dagegen sprechen z.b müsste Ted DiBiase ertmal die Legacy verlassen was auch bald passieren wird und zweitens könnte dann die fehde mvp gegen Swagger nicht weiter ausgebaut werden falls es eine geben wird was ich aber glaube.
 
Kann schon sein.
Man hat es bemerkt ich hatte auch schon eine Vermutung.
Hoffe er wird zur Legacy gehen, denn Ted Dibiase sollte jetzt um den US Titel fehden.
Zudem Swagger glaube ich eine Fehde mit MVP anfangen wird.


er solte auf jeden fall um den titel fehden er hat es sich wie ich finde wirklich verdient. dass swagger eine fehde mit mvp anfängt sehe ich nicht so ganz. eher mvp gegen batista als erste fehde für batista.
 
also das ted dibiase austeigt ist schon fast klar.

und cody rhodes bestimmt auch
und dan geht jack swagger zu randy orton.

und dan gibt es villt eine tag team fehde
 
Wäre es wahrscheinlich: Würde sagen das se wahrscheinlich ist. Nach der vorstellung von RAW könnte es gut sein. Er hätte ja keinen anderen Grund Orton so billig gewinnen zu lassen!

Wann wird er zur Legacy gehen: Kan ich nicht einschätzen.

Wen wird er ersetzten: Auf jeden Fall DiBiasi! Da eh schon länger ein Face Turn gedacht ist, wäre das jetzt der Perfekte Zeitpunkt, da auch ein guter ersatz da ist!

Ich hoffe er wird in der Hackordnung nicht viel häher als Cody Rhodes stehen, da ich von ihm mindestens genau so viel wie von Swagger halte!
Also ich lasse mich überraschen!
 
Ich würde das hammer finden und das würde auch sehr gut passen!
Nach dem Minidraft ist es die einzigste Chance für Swagger, sich bei RAW zu etablieren. Eine Midcard Fehde interessiert keinen. Also Swagger anstatt DiBiase, gut möglich. Könnte mir vorstellen, dass DiBiase bei Night of Champions gegen Cody turnt. Nur da gibt es leider ein Problem...Es gibt keine verwandtschaftliche Verbindung, weshalb Swagger zur Legacy gehen könnte. Außer man erfindet einer mega Storyline. Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass man nix falsch machen würde, würde man Swagger in die Legacy stecken...
 
Wäre es wahrscheinlich: ja ich glaube schon ich finde es aufjedenfall realistisch

Wann wird er zur Legacy gehen: ich denke auch ende sommer

Wen wird er ersetzten:Natürlich Ted DiBiase Jr.
 
Wäre möglich
Nach NoC vor Summerslam
Ted Dibiase JR.

hoffentlich geht er zur legacy er würde ganz gut zum konzept von Orton passen besser als Dibiase den dibiase soll face turnen und endlich abhauen von der legacy. Swagger passt da viel besser rein der hat so dinge an sich die ein dibiase nicht hat und das ist das entscheidente
 
Ja ich könnte es mir auch vorstellen aber das komische ist nur das er kein thrid oder second generation superstar ist da bin ich mal gespannt
 
Wäre angebracht, weil es Randy Orton's Squashtruppe aufwerten würde und Swagger könnte sich gleich in der Nähe des RAW Mainevents etablieren. Damit stünde Ihm nichts mehr im Wege ein absoluter Superstar zu werden.
 
Jack Swagger zur Legacy? ja, ABER nur wenn Ted gegen Cody und Randy turnt. Ansonsten würden Sie das ganze geschehen noch vie viel mehr dominieren .. Aber aufjedenfall würde es Hammergeil sein wenn er Teil von Legacy wird. Aber wie man dann Ted gut einsetzt ist für mich noch eine offene Frage..
 
ich denke dibiase wird bei noc die legacy verlassen und jack swagger wird beim gleichen ppv dazukomm
die legacy aufzulösen macht für mich keinen sinn
wenn ichs richtig in erinnerung hab habn die ja grad einen eigenen entrance bekomm
die legacy wirds noch ne weile gebn ;)
 
Ich denke, dass Swagger dann Ted DiBase auch ersetzten wird. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. In der Legacy hätte er super Chancen mal einen "großen" Titel zu bekommen. :) Swagger hat es auf jeden Fall verdient.
 
mhh...ich weis nicht iwie ist er für mich kein 2. Generation superstar ich find ihn als einzelwrestler gut...weiß aber natürlich wie er sich in der leagcy schlagen würde.ich will noch keine eindeutige Meinung abgeben bin aber eigentlich dafür das er alleine um den ECW titel weiter kämpfen sollte...
wenn,dann so:
Wäre es wahrscheinlich:vllt

Wann wird er zur Legacy gehen: summerslam

Wen wird er ersetzten: Ted DiBiase
 
wäre super, er is der perfekte ersatz für dibiase, wenn nich sogar besser als dibiase :)
 
da es ja sogut wie sicher ist das dibiase turnt
ist das vorstellbar
swagger würde auch sehr gut zur legacy passen
das wäre auch seine erste grosse storyline bei raw
und er pflegt sein heel image
wollen wir es ma hoffen
 
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Jack Swagger wirklich zur Legacy stoßen sollte.
Schließlich ist er meines Wissens nach, kein Superstar in der 2. bzw. 3. Generation.
Und auch wenn durch Teds Faceturn ein Platz frei wird, wird dieser wohl eher von jemand anderem eingenommen werden...
 
Wieso sollte er ? Er ist doch kein 2Generation Superstar. Oder doch ? Außerdem denke ich ist der US Titel perfekt für ihn.

Mal schauen was die WWE vorhat.
 
Wäre es wahrscheinlich: Ich denke schon, denn sein Verhalten zeigte, das er wohl gut mit Randy Orton auskommen würde, villeicht auch als 2. Anführer, sofern der Top Heel Randy Orton es zu lässt!

Wann wird er zur Legacy gehen:
In geraumer Zeit denke ich, denn er hat Randy Orton ja geholfen. Rhodes und DiBiase mussten sich ja auch beweisen, dann denke ich das er sich bis Mitte Sommer bei Raw beweisen muss, dann wäre er sogar gut bei Raw eingesetzt

Wen wird er ersetzten: Ted DiBiase, denn er hat in letzter Zeit immer mehr einen Faceturn angedeutet, und er muss ja auch seinen Film promoten, und wenn man gegen einen Randy Orton fehdet, ist das nicht schwer!

Wie wird er sich verhalten: Wie ich oben schon sagte, denke ich das er der 2. Anführer wird, nachdem er sich in ca. 4-5 Matches beweisen musste! Er hat das Zeug dazu.


Dinge die dagegen sprechen das Swagger zur Legacy geht:
Da gibt es nur eins, denn er ist kein Second oder Third Generation Superstar, aber sie werden es wahrscheinlich mit seinen 2 Time All-American-American booken!

Fazit: Swagger zur Legacy?
Ja! Gründe stehen oben!


Mfg

Jonas
 
Jemand méinte das es eine art abstieg wär für orton de handlanger zu spieln,doch ich denke ganz anders.
Denn überhaupt mit Orton zusammen zua arbeiten wär ein riesen schritt nach vorne.
Zum Thema:ja ich hab auch schon sachen bemerkt die dafür sprechn und es wird wohl auch so kommen nach NoC das er Ted DiBiase ersetzt,
ABER wolln wir mal nich Chris Masters vergessn...
er wurde sozusagn von orton zurückgeholt,er könnte auch DiBiase ersetzten!!...
aber wahrscheinlicher is Jack Swagger!
Ich hoffe das der milchbubi ...also rhodes mal nen abgang macht...
rhodes sollte dann durch master ersetzt werden!
Wenn das geschieht,ist die Legacy sehr Stark,und wird viel erreichen können!
 
Könnte klappen,da Ted Dibiase vielleicht die Legacy verlässt und gepusht wird.
Swaager wäre eine Ergänzung für Legacy,besser wäre es aber das er zum IC Titel gepusht wird.
Oder Cody Rhodes & ted DiBiase werden zu face turnen.
 
fände ich sehr gut, er hat ja diverse andeutungen gemacht und wäre der perfekte ersatz für ted dibiase, der ja bald aus der legacy austreten wird. hoffentlich wird swagger dann stärker dargestellt als rhodes und dibiase, falls er in die legacy kommt.
 
oh ein gott nochn typ mit so nem eklig fisen grinsen in der legacy halt ich net aus xD
 
Was soll denn Swagger in der Legacy???
Er passt vom konzept schon nicht darein, da er kein 2nd Generation Wrestler ist oder stellt sich vlt heraus, dass er der uneheliche Sohn von The Rock ist???
Außerdem ist er sicherlich ohne die Legacy besser dran.
 
:DDas wäre doch eine Super Idee er passt da meiner meinung nach gut rein und das wäre auch gut für ihn ;)
 
ich denke in der letzten chance war das schon eindeutig dass es so kommen wird...vor allem da ted dibiase höchstwhs gegen legacy turnt da man ja schwer als ein mitglied einer top heel gruppe nen film promoten ka nn....swagger wäre von den wrestling-skills her ein idealer ersatz!
 
Wäre warscheinlich daste für ihn bevor er untergeht.
Dann wäre auch verständlich warum man ihn zu Raw geholt hat.
Ted Dibiase wird als Face bestimmt der Hammer und Jack Swagger könnte wichtige Erfahrungen sammeln.
Er wäre dann immerhin in einer Fehde indirekt um den Major-Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben