Jeff Hardy verhaftet!

Wie bekannt verließ Jeff Hardy vor kurzem die WWE um sich angeblich “eigenen Projekten” zu widmen. Doch der ehemalige WWE Champion wurde am Freitag Morgen in seinem Haus in der 265 Boys Camp Road, Cameron, NC von der Polizei verhaftet. Der Grund war ein ganz erschreckender: Jeff Hardy war im Besitz von 262 Pillen Vicodin, 180 Pillen Soma, 555 Milliliter an anabolen Steroiden sowie einer großen Menge an Kokainpulver.

Zu der Verhaftung führte eine Ermittlung des Moore County Sheriff´s Office, weshalb er auch im Moore County Gefängnis eingesperrt wurde. Auch das Fayettevile Police Department führte Ermittlungen durch.

Doch gegen eine Kaution von $125.000 wurde Hardy wieder freigelassen, doch ein Verfahren dürfte noch auf ihn zu kommen.

Wie bekannt wurde Jeff Hardy ja schon im Sommer 2007 für 30 Tage und im Frühjahr 2008 für 60 Tage von der WWE suspendiert, nachdem er gegen die Wellness Policy der WWE verstoß. Ein weiterer Verstoß gegen jenes, hätte zu einer Entlassung geführt. Jeff wurde im Jahre 2003 außerdem schon einmal entlassen, als er sich der Reha verweigerte.

Nun stellen sich natürlich alle die Frage, ob Jeff Hardy von der WWE entlassen wurde, oder ob dieses ganze Geschehen gar nichts mit Hardy´s Weggang von der WWE zu tun hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update:

Es gibt nun neue Infos zu der angeblichen Festnahme von Jeff Hardy. Jeff schrieb über seinen Twitter Account, dass man auf keinen Fall alles glauben sollte was so geschrieben wird. Er sagte er sei zu Hause und Matt hat nie eine Kaution bezahlen müssen. Jeff wird aber noch ein umfassendes Statement abgeben.

Update 2:

Wie wir gestern berichteten wurde Jeff Hardy wegen unerlaubten Drogenbesitzes festgenommen. Doch dann dementierte Jeff Hardy alles. Jetzt haben wir ein weiteres Update vorliegen. So wurde Jeff Hardy tatsächlich festgenommen. Er wurde zwar nach einer Kautionszahlung von $125.000 vorübergehend frei gelassen, doch da wird wahrscheinlich noch einziges auf Jeff Hardy zu kommen.

Das Moore County Sheriff’s Office gab zu diesem Fall ein offizielles Statement ab. Sie bestätigten das 262 Vicodin-Pillen, 180 Soma-Pillen, 555 Milliliter Steroide und Anabolika, sowie eine nicht unerhebliche Menge an Kokain gefunden & sichergestellt wurden. Die Drogen haben insgesamt wohl einen Wert von $2,500.

Jeff Hardy möcht zu diesem Thema selber noch ein Statement abgeben.

Update 3:

- Vor ein paar Tagen ging bei dem Fayetteville Police Department ein Hinweis ein. Aufgrund dieses Hinweises wurde das Haus von Jeff Hardy durchsucht. Von wem der Hinweis kam, wurde nicht verraten.

- Die ersten Wrestler äußerten sich nun zu diesem Thema. Matt Hardy sagte über seinen Twitter Account, dass Jeff Hardy noch nichts nachgewiesen werden konnte und solange ist er unschuldig. Chirs Jericho teilt die Meinung mit Matt Hardy. Jim Ross sagt, dass er hofft das dieses Thema positiv für Jeff Hardy ausgeht. Dieses Thema sollte so schnell wie möglich "aufgelöst" werden, aber solange Jeff nichts nachgewiesen werden kann, ist er unschuldig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm kann man eigentlich sein? Der Junge hat doch echt nichts dazu gelernt. Möglich wäre es auf jedne Fall, deshalb entlassen worden zu sein. darüber lässt sich aber spekulieren, da dass wohl nie an die Öffentlichkeit kommen wird. Das macht einen doch echt sprachlos...
 
Ganz ehrlich, als ich diesen Artikel grad auf der Startseite las, musste ich ersteinmal gewaltig lachen. Mir fielen sofort die zahlreichen "klein Jeffrey hat sich doch geändert" Posts ein.
Dass man bei ihm Steroide gefunden hat, wundert mich nicht. Dürfte bei dutzenden anderen Wrestlern nicht anders sein. Doch Kokain? Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Allgemein könnte man bei der bei ihm gefunden Menge fast denken, er wäre ein Dealer.
 
Ey,der Kerl regt mich wirklich so dermaßen auf...der lernt es echt nie,ist der mit seinem Hirn in der Pubertät hängen geblieben,oder was??Und dem Drogenopfer wollte man tatsächlich einen besseren Vertrag anbieten,als der Taker und HBK ihn haben??

Also,ich würde den Kerl nicht mehr einstellen,das Risiko das er nochmal zu illegalen Substanzen greift,ist einfach zu groß.
 
Was ist das für ein Junkie bitte.
Kokain pillen anabolika?
Die Marks und jeff beführwörter denken er hat sich geändert?!?
Einmal Junkie immer Junkie
Jeff ist das beste BSP dafür, ich will ihn nie wieder in der WWE oder im Pro Wrestling sehen.
Cm Punk hat mit seinen Anspielungen/Aussagen recht Just Say No.
Also wenn man ihm wirklich einen besseren Vertrag als Taker oder HBK anbietet, dann sollte die Wellness Policy die Offiziellen auch mal Kontrollieren vieleicht haben die auch zu viel geraucht/geschnupft.

ein ein bisschen Alk schadet nie aber er übertreibst mit den Drogen.
Sch*** Junkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein unglaublicher Jeff Hardy Fan!
Aber ich denke das er ein scheiße dummer Idiot ist!!
Wie kann man nur so dumm sein,der scheißkerl sollte mal über ein Reha nachdenken anstatt seinen Körper zu zerstören und seine Zukunft zu versauen !! Mit seiner,ich hab mich entschuldigt Tour kommt er jetzt nicht mehr mit durch!
 
Was für ein riesen Trottel.
Ich konnte Jeff eh nicht leiden, doch ich dachte er sei in den letzten Tagen wieder clean. Jetzt hasse ich Jeff wirklich nur noch. Und so einen hat die WWE bereits 3 mal zum World Champ gemacht, doch ein Umaga wurde sofort entlassen??:mad:

Klingt nun hart von mir, doch ich hoffe Jeff ist für immer weg und kommt nie mehr zurück in die WWE.
 
Tja, das beweißt wohl, dass Jeff nie wirklich ein Jahr ohne Drogen ausgehalten hat....er ist immernoch so dumm und schwach wie früher....ist seine eigene Schuld, hoffe die WWE sieht JETZT endlich ein, dass jemand wie Jeff Hardy nur Gift für die Company ist (wer will schon einen Drogenabhängigen als Aushängeschild? Stärkt das Image vom Wrestling gewaltig!....) .
Dann sollten sie endlich lernen selber mal nein zu sagen und ihm KEINE Chance mehr zu geben!

Schließe mich Jürgen an: Just Say No

....aber dazu ist Jeff Hardy ja nicht in der Lage ;)
 
Einfach wahnsinn, Jeff hat, wie es aussieht, doch nichts gelernt. Anabolika, Steroide und sogar Kokain. Da bin ich in Nachhinein sogar froh, dass er die WWE verlassen hat. Er muss dringend etwas ändern, sonst kann er auch seine Show vergessen.

Edit: Naja, erstmal abwarten, ob das ganze nun wirklich stimmt.
Edit 2: Also nach dem Post von Dave bleibe ich dann doch bei dem, was ich oben gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem äußerte sich Jeff Hardy über seinen Twitter Account zu dem Thema, bzw. dazu wie die Medien darüber berichteten und kündigt an eine Stellungsname zu veröffentlichen:
"The media is the media, I wish they would at least report the story correctly & accurately. I will make a statement later."

Auch zu den Gerüchten, dass sein Bruder Matt seine Kaution gestellt hat bezog er Stellung:
"For the record, Matt didn't bail me out, loan me money, or is his name on anything.. He's just learning about today's situation.."
 
Entweder wurde das Jeff Hardy unter gejubelt oder er ist wirklich so dumm.
Ich befürchte eher das zweite, weil Jeff Hardy wollte ja unbedingt eine Pause bzw er wollte an seinen eigenen Projekten arbeiten und eigentlich war dies der Grund wahrscheinlich.

Ich hoffe auf ein schnelles Aufklärungs Verfahren:)
 
Update:

Es gibt nun neue Infos zu der angeblichen Festnahme von Jeff Hardy. Jeff schrieb über seinen Twitter Account, dass man auf keinen Fall alles glauben sollte was so geschrieben wird. Er sagte er sei zu Hause und Matt hat nie eine Kaution bezahlen müssen. Jeff wird aber noch ein umfassendes Statement abgeben.
 
und ich prozte noch im einem anderen Thread, das er sich um 180 Grad in´s Positive gewendet hat. -_-
Man eigentlich ist es mir peinlich da ich viel von Jeff Hardy gehalten habe und einige mit mein Post zu Sau gemacht habe, weil die Betroffenden ihn als "bekifften Idioten" bezeichnet haben. Nun wenn es sich alles als "wahr" herausstellt ist er für mich einfach durch.
 
tja was stimmt nun?.
Glaubt man jeff hardy der schon 2 mal durch den drogentest geflogen ist und sich weigerste auf enzug zu gehn ode glaubt man einer quelle die man net kennt?? 2 nicht wirklich vertraunswürdige quelln. ich warte ab und lass mich überraschen ob Jeffrey Nero Hardy jz wirklich verhaftet wird /wurde oder ob das alles quatsch ist..
 
Mir war klar das er sich nicht geändert hat!
Er ist einfach ein extremer Junkie.
Und sojemandem wollte man echt einen Spitzenvertrag wie ihn noch nichteinmal der Taker oder HBK haben geben.
Ich offe die WWE lässt ihn nie wieder einen Vertrag unterschreiben, den er hat nicht aus seinen Fehlern gelernt.
 
Joa, ich hab da echt keine Worte mehr dafür. Selbst wenn die Menge der Steroide ein bisschen übertrieben wurde, steht es für mich zu 100% fest, dass Jeff Hardy wieder verbotene Mittel benutzt hat. Und dann auch noch Kokain. Jeff Hardy macht sich so nur selbst zum Junkie. Wie auch immer, bei mir hat er jetzt ein Ansehen von 0 und ich hoffe, dass er nie wieder in die WWE zurückkommt, geschweige denn eine Titelfehde bekommt. Aber hauptsache einem Superstar wie CM Punk, der sich noch nie etwas zu schulden hat kommen lassen, gegen Jeff verlieren zu lassen -.-
 
Also auch wenn ich ein Fan von Jeff im Ring bin, aber das ist jetzt echt zuviel. Das ist einfach nur unprofessionelles Verhalten und mittlerweile kann ich mich für meinen Namen was nur noch schämen, weil Jeff doch langsam aber sicher zum Junkie heranwächst.
 
Also mich wundert echt nichts mehr bei dem Typen! ICh hoffe das weder die WWE noch einen andere Promotion ihn wieder unter Vertrag nimmt!


Mehr gibt es da nicht zu sage. Ich bin entäuscht von ihm, da er ein vorbild für viel Kids ist..
 
Ne wundern tut es mich nicht. Der Junge ist doch echt krank. Im Ring ist er für mich einer der besten, die es zurzeit gibt in der WWE, aber Abseits des Wrestlings, in seinem Real Life, da kriegt er nichts gebacken.
Und ich dachte er hat dazu gelernt. Wie man sich nur in Menschen täuschen kann. Von mir aus soll er ruhig mal ein paar Monate im Gefängnis schmoren, damit er sieht, was er da überhaupt tut.

Mit der WWE wird das aber nichts zu tun haben. Wenn das nämlich in der WWE Zeit gewesen wäre, dann hätte er keinen so schönen Abschied bekommen.

Oh oh oh. Ich würde an Stelle der WWE die Pfoten von ihm lassen. Er ist einfach ein viel zu großes Risiko. Pusht lieber seinen Bruder Matt nach oben. Er ist nämlich auch so gut, wenn er noch etwas mehr trainiert.
 
Ich bin froh das es schon dieses Update gibt.
Solange nichts wirklich zu 100% sicher ist möchte ich mir selbst auch noch kein Urteil darüber bilden. Geschockt war ich allerdings schon, denn sollte sich diese Nachricht als wahr herausstellen kommen natürlich automatisch Fragen auf die seinen Weggang betreffen...
 
Update 2:

Wie wir gestern berichteten wurde Jeff Hardy wegen unerlaubten Drogenbesitzes festgenommen. Doch dann dementierte Jeff Hardy alles. Jetzt haben wir ein weiteres Update vorliegen. So wurde Jeff Hardy tatsächlich festgenommen. Er wurde zwar nach einer Kautionszahlung von $125.000 vorübergehend frei gelassen, doch da wird wahrscheinlich noch einziges auf Jeff Hardy zu kommen.

Das Moore County Sheriff’s Office gab zu diesem Fall ein offizielles Statement ab. Sie bestätigten das 262 Vicodin-Pillen, 180 Soma-Pillen, 555 Milliliter Steroide und Anabolika, sowie eine nicht unerhebliche Menge an Kokain gefunden & sichergestellt wurden. Die Drogen haben insgesamt wohl einen Wert von $2,500.

Jeff Hardy möcht zu diesem Thema selber noch ein Statement abgeben.
 
war mir klar. schon aus der WWE ist er mit Drogen erwischt worden. mensch junge,denk doch mal an deine gesundheit. es gibt keinen grund so ein zeug zu gehen oder geht es dir dan besser he??? Du machst dich nur selber kaputt.
Aber das musste wiederkommen. Der Typ kommt einfach nicht von dieem Zeug los...
 
nun ja da die drogn nur einen wert von 2500 Dollar haben können die mengenangaben nicht stimen entweder es sind 25000 $ oder die menge der pillen steroide und koks stimmt nicht...
 
Das ist echt schade, was Hardy sich da angetan hat. Er hat doch bereits 2007 solche Probleme gehabt und jetzt braucht er sich nicht mehr an die Regeln der WWE halten und macht dann wieder so nen Quatsch. Ich bin im Moment echt sprachlos, damit wird er sicherlich Fans verlieren, keine Frage.

Hardy hat anscheinend nix aus der Situation von vor 2 Jahren gelernt. Und scheiß auf die Vorbildfunktion -.-'
Die WWE sollte es sich nochmal überlegen, ob man Hardy später erneut unter Vertrag nimmt, wenn er solchen Scheiß baut...
 
Erst bestreitet Jeff Hardy alles und jetzt bestätigt die Polizei den Fall. Ich hoffe doch sehr, dass keine Promotion Jeff Hardy mehr verpflichtet, denn er wird wohl niemals von den Drogen wegkommen. Aber so wie ich die WWE kenne ist das denen scheißegal, hauptsache sie haben ihren Fan Liebling wieder -.-
 
Jeff Hardy ist so ein Trottel.
Warum macht er immer wieder Sachen mit Drogen, er sollte mal nach seinen Drehs, eine lange Suspendierung von der WWE erhalten. Ich hoffe er wird bald mal daraus lernen.

Also: Just Say No
 
Oh man ist das viel was man bei ihm gefunden hat. Er braucht echt professionelle Hilfe, aber wenn er die nicht annimmt kann man ihm auch nicht helfen.
Es ist einfach nur traurig, das so viele Stars immer wieder zu Drogen greifen. Star zu sein muss echt hart sein, weil wenn man den großteil der Promineten anguckt, da greift doch jeder 2 zu Drogen.
Es ist einfach nur traurig und zum heulen. :(
Hoffenlich schafft Hardy einen Entzug zu wünschen wäre es ihm.

Yust say no
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Jeff Hardy Fan kann ich eigentlich nur sagen, wie enttäauschend das Ganze is. Ich hatte erwartet, dass er endlich mal was aus der Vergangenheit lernt und sich ändert, vermutlich war ich da nich einzige, aber wenn er so unbelehrbahr und dumm sein muss, lässt sich daran wohl leider nichts ändern. Wenn er unbedingt Drogen nehmen muss oder einfach nich davon loskommt, muss er halt die Konsequenzen ertragen. Ich persönlich hoffe, dass er anschließend eine Entzugsklinik aufsucht, nicht für seine Fans, für sich selbst, mit Drogen sollte man nicht leichtfertig umgehen.
 
Kurze zwischen Frage, lernt der Typ eigentlich auch mal was?
Ganz ehrlich, das ist er selber Schuld, der soll mal aufhören mit dieser Scheiße -.-
Jetzt sieht man erst Recht das er es nicht mal Wert ist, so einen Vertrag zubekommen, wie die WWE ihm da Angeboten hat, vollkommener Stuss wenn man nich fragt.
Soll er doch in diesem Loch bleiben, ich hätte den da nicht rausgelassen, vielleicht hätte er dann ja awas gelernt, aber nein wahrscheinlich hat er sich sein Hirn schon weggeschossen mit dem ganzen Zeug, was er da zu sich nimmt. Ne also echt, für sowas hab ich null verständniss
 
Oben