Jeff Hardys dream has come true

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justin

Main Event
Jeff Hardy hat seinen Traum erfüllt und ist jetzt der neue WWE Champion!
Er besiegte bei Armageddon Edge und Triple H in einen Triple Threat nach einer Swanton Bomb an Edge und Triple H`s Hand.

Wie findet ihr jetzt das er Champion is? Ist das gerecht? Und gegen wen wird er als nächtes seinen Titel verteidigen.
 
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
es ist so verdammt gut das er den Titel hat aber ich hätte es nicht geglaubt einfach super :) ich hoffe er bekommt einen langen titelrun
 
Sry ich möchte sagen ich bin jeff Fan und ich finde ich einen sehr guten Wrestler, doch die WWE hat schon wieder schei**e gemacht! WIESO? lassen sie Edge bei der Series gewinnen und 3 Wochen später verliert er wieder!!! WAS SOLL DAS???
 
einerseits hat er es verdient aber anderseits hätte man edge auch bis zum nächsten jahr oder bis zum royal rumble champion sein lassen, ich denke er fehdet jetzt mit hhh oder edge, mit beiden nicht mehr
 
ich finde jeff hardy super nur finde ich es zu früh.
ich hätte mir gewünscht dass edge noch bis wrestlemania champ bleibt, jeff den rumble und dann bei wm25 den titel gewinnt aber jetzt hat er ihn schon und keiner weiss wie es weitergeht?
ich hoffe wir bekommen jetzt beim rumble eine große Überaschung
 
ich finde jeff hardy super nur finde ich es zu früh.
ich hätte mir gewünscht dass edge noch bis wrestlemania champ bleibt, jeff den rumble und dann bei wm25 den titel gewinnt aber jetzt hat er ihn schon und keiner weiss wie es weitergeht?
ich hoffe wir bekommen jetzt beim rumble eine große Überaschung

ja christian wird zurückkommen, und jeffs gegner, ich denke edge helfen
 
EDGE wär besser gewesen!!!!!!!!!1
Aber mal sehen wie Jeff Hardy die Sache hinbekommt....ich denke er ist ein sehr sehr guter CHAMP!!!!!!!!!!

Royal Rumble:Jeff Hardy (c) vs Edge
NWO:Jeff Hardy (c) vs Edge (Bestimmte Sipulation)
Wrestlemania 25:wieder TRIPLE THREAT!!!!!!!!!....Edge (c) vs Hardy vs Triple H

CHAMP nach WRESTLEMANIA:TRIPLE H
 
ICh verstehe niicht warum die WWE so einen großen Aufstand macht um den WWE Titel an Edge zu geben und ihn dann direkt an Jeff Hardy gibt ,ich hätte es besser gefunden ,wenn Jeff MitB gewinnt und anschließend erst Champ wird. Allerdings muss ich doch sagen ,dass ich Jeff den Titel gönne und er es einfach verdient hat!!!!
 
yaaaaaa eha hat es einfach verdient der typ ist übertrieben auch wen ich edge auch mag naja ich glaub next nr 1 contender is the rated r superstar
 
juuuuuhhu endlich! ich hab darauf gewartet dass es endlich soweit ist yeah! aber das doofe daran ist: edge war nur übergangs champ, das schadet seiner glaubwürdigkeit.. warum haben sie jeff nicht bei su se gewinnen lassen.. wieder mal falsch gebookt!
 
Jeff Hardy wird leider nicht lange Champion bleiben dürfen. Es war klar: Falls er gewinnt, wird er ncht lange Champion. Ich rechne mit einem Single Match beim Rumble: Jeff Hardy vs. Edge, indem sich Edge den Titel zurück holt. Schließlich wird in den Staaten schon mit dem Match HHH vs. Edge bei WM georben…
 
ich versteh diesen sinn einfach nciht.. dann hätte er gleich bei series den titel holen können und sie hätten edge erst bei armageddon/rumble sein comeback feiern lassen... so rumble wär besser nachdem nr 30 schon drin war und die letzten 2 am kämpfen sind kommt vickie rein und sagt hier ist noch ein zusätzlicher teilnehmer dann kommt edge und er gewinnt royal rumble.. naja was solls.. die wwe booker wissen ja was sie zu tun haben ~.~
 
endlich hats Jeff mal geschafft
aber Edge hatte den Titel nur so kurz!
Verliert der Titel da nicht an Wert??
 
boa fast alle sind am nörgeln ,das ist hammer endlich hat er denn title und er solte denn title am besten sehrrrrrr lange behalten edge war schon zu oft champ und das mit vicky verstehe ich überhaupt nitt,ich finds gut das die wwe mal denn schritt gemacht hat ,weil sonst ist bald die luft draussen das ist sehr gut das es so kommt die meisten glaubten bestimmt edge gewinnt so ist es viel spannender glaubwürdiger ,weil jeff hat ja wohl viel gezeigt und er war richtig mit herz dabei.
 
boa fast alle sind am nörgeln ,das ist hammer endlich hat er denn title und er solte denn title am besten sehrrrrrr lange behalten edge war schon zu oft champ und das mit vicky verstehe ich überhaupt nitt,ich finds gut das die wwe mal denn schritt gemacht hat ,weil sonst ist bald die luft draussen das ist sehr gut das es so kommt die meisten glaubten bestimmt edge gewinnt so ist es viel spannender glaubwürdiger ,weil jeff hat ja wohl viel gezeigt und er war richtig mit herz dabei.

Es geht nicht drum, DAS Jeff Champion geworden ist, sondern es geht darum, dass der Zeitpunkt einfach nur Schrott war. Warum kommt Edge überraschend zurück, gewwinnt den Titel und muss ihn nach 3 Wochen wieder her geben? Ich sehe es schon kommen, dass Jeff ihn wieder an Edge verliert und der Titel so schon wieder wechselt.
 
Es geht nicht drum, DAS Jeff Champion geworden ist, sondern es geht darum, dass der Zeitpunkt einfach nur Schrott war. Warum kommt Edge überraschend zurück, gewwinnt den Titel und muss ihn nach 3 Wochen wieder her geben? Ich sehe es schon kommen, dass Jeff ihn wieder an Edge verliert und der Titel so schon wieder wechselt.
ja das ist das einzig negative dran hat niemand der booker ein kleines bisschen hirn? das kann man mit solchen top-superstars nicht machen!!!
 
Es geht nicht drum, DAS Jeff Champion geworden ist, sondern es geht darum, dass der Zeitpunkt einfach nur Schrott war. Warum kommt Edge überraschend zurück, gewwinnt den Titel und muss ihn nach 3 Wochen wieder her geben? Ich sehe es schon kommen, dass Jeff ihn wieder an Edge verliert und der Titel so schon wieder wechselt.


mann kann es auch wirklich nicht jeden recht machen edge solte sich mal weit hinten anstellen ,jeff hat das zeug dafür und der zeitpunkt ist gar nicht so übel es karm eben mal anders was ich sehr gut finde weil sonst wird es langweilig ,ja klar hätten die jeff bei SS schon gewinnen lassen können ,die hätten ja bei SS triple h champ lassen können ,und edge hätte was anderes machen können das is klar das es blöd is nur 3 wochen champ nur hätte edge denn title noch länger behalten wer es echt misst nix gegen edge aber er könte mal echt warten ,da hätte wwe anders denken könen aber ich freue mich für jeff weil er hat echt viel dafür getan.

P,s ich hätte mir jeff hardy bei wrestlemania 25 sehr gerne als champ gesehen naja jetzt ist es so
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich erkläre mit den Titelverlust so dass Christian beim Royal Rumble zurück kehrt! Edge wird beim Rumble noch eine Chance kriegen den Titel zu gewinnen, er wird ihn aber nicht bekommen oder Christian greift ein und hilft Edge! Vllt ist Chirstian auch einer von den 5 unangekündigten Rumble Teilnehmer!
 
ich finde es SUPER
ich hoffe das er den titeln nicht vor WM schon wieder verliert!!!!!!!
ob JETZT edge die fehde schon bekommt :confused:
aber der zeitpunkt ist echt doof weil man kann net bei RR, NWO UND WM jeff vs edge machen...
 
mann kann es auch wirklich nicht jeden recht machen edge solte sich mal weit hinten anstellen ,jeff hat das zeug dafür und der zeitpunkt ist gar nicht so übel es karm eben mal anders was ich sehr gut finde weil sonst wird es langweilig ,ja klar hätten die jeff bei SS schon gewinnen lassen können ,die hätten ja bei SS triple h champ lassen können ,und edge hätte was anderes machen können das is klar das es blöd is nur 3 wochen champ nur hätte edge denn title noch länger behalten wer es echt misst nix gegen edge aber er könte mal echt warten ,da hätte wwe anders denken könen aber ich freue mich für jeff weil er hat echt viel dafür getan.

P,s ich hätte mir jeff hardy bei wrestlemania 25 sehr gerne als champ gesehen naja jetzt ist es so

Ja ich meine doch Edge hätte GARKEIN Champ werden sollen :D
 
ja leute so ist das leben ,jetzt freut euch hillft alles nix außer ihr seit mitarbeiter der wwe oder verklagt die wwe :D:D:D

JEFF HARDY RULEZ und punkt:D
 
für mich erigbt der Titel verlust nur einen Sinn
wenn Edge den Royal Rumble gewinnt
und HHH Jeff den Titel abnimmt
Dann gib es bei Wrestlemania das Mach HHH vs Edge
 
als erstes wird es bestimmt n no.1 contender tournament geben wo triple h gewinnt aba edge sich irgednwie reinmoggelt und beim rumble vill. nochma triple threat
 
für mich erigbt der Titel verlust nur einen Sinn
wenn Edge den Royal Rumble gewinnt
und HHH Jeff den Titel abnimmt
Dann gib es bei Wrestlemania das Mach HHH vs Edge

das wäre zwar möglich, aber ich will lieber bei WM 25 Edge vs Jeff
also müsste Jeff bei RR und NWO gegen HHH gewinnen, und Edge gewinnt den Rumble also bei WM Edge vs Jeff das wäre VIEL besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben