Jeff Hardys dream has come true

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre zwar möglich, aber ich will lieber bei WM 25 Edge vs Jeff
also müsste Jeff bei RR und NWO gegen HHH gewinnen, und Edge gewinnt den Rumble also bei WM Edge vs Jeff das wäre VIEL besser

ja ok das könnte auch sein
solange edge den RR gewinnt und bei wrestlemania Champion wird^^
 
JEff hat gewonnen...ENDLICH!!!!!!! HE DID IT!!!!!!! AGAINST THE GAM A .....WHO STANDS IN THE RING A!!!!!^^
HAPPYHAPPPY!!!!!!!I'M SO HAPPY!!!!!!:D

sorry.....

ok ich denk nich das er den titel gleich wieder verliert...ok gleich is ein wenig übertrieben....ich denke eher so, dass er noch lange champ bleibt....denn es hat sich ja einiges schon verändert in der storyline....ok....ICH HOFFE AUCH DAS ER CHAMP BLEIBT

VIVA LA HARDYS nich^^

Degenaration X

JEFF YOU DIDI IT!!!:eek:
 
aaaah ich habs doch gewusst das er es dieses jahr nioch schafft :D:D

freu mich sooo sehr für ihn er ist ja jetzt schon seit 1997 profi und hatte den titel bis jetzt noch nicht.. klar hatte er viele fehler gemaacht mit den drogen und so aber er ist ja nicht der einzige der drogen konsumiert also ist mir das egal fehler sind halt menschlich und in diesem buisness ist es halt so stressig das ich glaub ich auch drogen brauch um runter zukommen.. aufjedenfall JEFF HARDY RULES :D ich hoffe er hält den gürtel mind. bis WM25
 
ich finds schade das edge den titel nur so kurz hatte.
aber fairer weise muss man sagen daas jeff das verdient hat.

aber denke mal das edge sich den wiederholt

Jeff hats verdient ? Naja , er war bis vor kurzem gesperrt gewesen , weil er gekifft hat wie was weiß ich was , aber na klar er hat sichs verdient -.-
 
Er hat es verdient...DOch bald ist er nicht mehr Champ aber dann doch bald wieder bei WM ! Denkt mal dadran was er alles geleistet hat...Er hat es einfach verdient !
 
es währe schon besser wenn jeff denn money in the bank gewinnt und dann erst später champ währe
edge sollte bis wm 25 champ bleiben währe besser aber jeff hardy wird denn titel beim rumble oder no way out an edge verlieren und triple h gewinnt denn rumble und jeff gewinnt money in the bank und chashed den koffer irgend einer smackdown oder ppv ausgabe
aber jeff hat es verdient :D
 
ich muss sagen es kommt schon ein wenig früh und ich glaube kaum einer von uns hat gedacht das edge den titel verliert
aber ich freu mich voll für jeff da es jetz mal wieder einen anderen champ in sd gibt anstatt immer hhh,edge und der taker
 
Also ich muss sagen ich bin an die decke gegangen als ich die videos gesehen habe... hätte nie damit gerechnet das er Champ wird und umso mehr freue ich mich:)
ich hoffe nur die WWE lässt ihn den Tietel mindestens bis wm 25 halten gerne auch länger.
 
vom kampf und einsatz her mehr als verdient und vom menschlichen und von der disziplin her mehr als unverdient würd ich mal so sagen....
 
Er hat es sich wirklich verdient...

Ich bin froh das er jetzt auch mal ran durfte. Endlich mal ein anderer Champion als immer nur HHH, John Cena, Batista, Edge & co.
 
ich verstehe es total das die wwe so lange dafür gebraucht hat! er ist jetzt nicht der sicherste wrestler da er kurz vor einer suspendierung ist!! aber er hat es total verdient weil er jede woche seine höchstleistung abruft! ich freue mich jetzt auf eine lange titelregentschaft des daredevils jeff hardy!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben