Jenseits des Real-Life oder: Gutes Wrestling bei WWE und TNA

Mankind

Main Event
Ich hab mir gedacht, dass auch ich das Forum mal um eine Kolumne bereichern möchte. Oder zumindest so etwas ähnliches:

Ich werde mit Total Extreme Wrestling eine Karriere starten und mit vier Promtions, nämlich WWE, TNA, PWG und NJPW das Business aufmischen.
Warum diese Promtions? Ok zugegeben TNA und WWE liegt ja auf der Hand, aber warum die anderen beiden? Nun, bei PWG kann man das beste Wrestling in den USA sehen und NJPW, na schön ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung von japanischem Wrestling, aber dennoch nehme ich die beiden mit rein, weil ich einen intensiven Rosteraustausch zwischen den vier Promtions haben will. Dann kann man nämlich Roderick Strong vs. Daniel Bryan bei der WWE oder Antonio Cesaro vs. Kazuchika Okada bei PWG sehen. Wie häufig ich diese Kolumne erweitern werde, das steht in den Sternen. Leider bin ich nämlich nicht mit übermäßig viel Zeit gesegnet und kann deswegen nicht jeden Tag TEW spielen, damit auch nicht täglich in dieser Kolumne schreiben. Ich will aber versuchen zumindest einmal in der Woche TEW zu spielen und damit diese Kolumne wöchentlich um einen Artikel zu erweitern.

Der erste echte Eintrag sollte Freitag folgen, daher schon einmal im Vorfeld: Viel Spaß beim Lesen ;)
 
Schon bei einer bin ich überfordert! :D
Viel Glück, einen Leser hast du schon einmal! :)
 
Ich hab mal eine kreative Aufgabe für euch, weil ich da an meine Grenzen stoße :D Denkt euch doch bitte mal einen Namen für ein Tag Team aus Wade Barrett und Dolph Ziggler aus!
 
Ich hab mal eine kreative Aufgabe für euch, weil ich da an meine Grenzen stoße :D Denkt euch doch bitte mal einen Namen für ein Tag Team aus Wade Barrett und Dolph Ziggler aus!
Bloody Show-Offs, Black & Blond, Team Undercard, The Former Main Eventers, The Screwed Crowd, The Ultimate And unbelievable TagTeam of Dolph Ziggler And Wade Barrett, The Doghouse, The resistable Forces, New DX, The Charismatic Enigmas,... Sollte erstmal reichen. ;)
 
Da fallen mir eigentlich nur Spottnamen ein: The Losers, the Undisputeds, the Jobber Kings, Mr. and Mrs. Doghouse, the twin towers, the special Zeros….

Da ich aber nicht nach Mobbing gegen meine Person strebe sage ich einmal Blitzkrieg oder the Fight Club. Fight Club passt zu Barrett und zu Ziggler wobei Ziggler eher verbal hinter den Kulissen fightet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barrett - Bare Knuckle Fights --> Street
Ziggler - Show off --> Show

--> The Street Show

Was besseres fällt mir bei den beiden auch nicht ein
 
Jenseits des Real Life Teil 1

WWE oder mein Kampf mit der Kreativität

Wie versprochen kommt heute der erste Teil meiner neuen "Kolumne". Los geht es mit einer Sonderausgabe, nämlich der WWE.

Meine Wenigkeit hat die WWE dem guten alten Vince McMahon abgekauft und sich selbst zum Chairman der Company mit Creative Control gemacht. Leider fing das große Kreativitätsloch in meinem Kopf schon da an zu wirken und mir fiel kein Name für den Chairman ein. In einem Anflug von Genialität nahm ich daher meinen eigenen...
Naja, wie dem auch sei meine erste Amtshandlung war ein Working Agreement mit PWG, TNA und NJPW auszuhandeln, wie sich das auf die Entwicklung der einzelnen Companys auswirkt, werden wir in den nächsten Wochen sehen, nämlich dann wenn ich auch das erste Mal mit PWG, TNA und NJPW gespielt habe. Für diese Ausgabe hat das also relativ wenig Wichtigkeit.
Aber kommen wir zu den schönsten Dingen, die man in diesem Spiel machen kann, nämlich dem Entlassen aller Leute die mir nicht passen! Bye bye John Cena, bye bye Randy Orton, Alberto Del Rio, The Rock, HHH und am aller wichtigsten: Bye Bye Vince McMahon! Unter anderem diese furiosen Fünf sind in Zukunft kein Teil der WWE mehr. Da es aber zu lange dauern würde hier jeden aufzuführen wen ich rausgeschmissen habe (und ich mich gar nicht mehr an alle erinnere) führe ich hier jetzt einfach mal diejenigen auf, die sich glücklich schätzen dürfen weiterhin Teil der großartigsten Company der Welt sein dürfen (*kotz*):

-Chris Jericho
-Christian
-CM Punk
-Daniel Bryan
-Dolph Ziggler
-Rey Mysterio
-Roman Reigns
-Seth Rollins
-AJ Lee
-Antonio Cesaro
-Big E Langston
- Cody Rhodes
-Curtis Axel
-Damien Sandow
-Dean Ambrose
-Evan Bourne
-Natalya
-Sheamus
-Ted DiBiase
-Wade Barrett
-Bray Wyatt
-Kane
-Kaitlyn
-Santino Marella
-Sin Cara
-Tensai (laut Spiel eigentlich Sweet T, da ich bei diesem Namen aber Aggressionsschübe kriege, habe ich es mir einfach mal rausgenommen ihn in Tensai umzubenennen)
-Tyson Kidd
-Zack Ryder
-Drew McIntyre
-Erick Rowan
-Jey Uso
-Jimmy Uso
-Justin Gabriel
-Mark Henry (ich konnte mich einfach nicht von ihm trennen... Nostalgie und so)
-Luke Harper
-Tamina Snuka
-Jinder Mahal (ein Versehen, den wollte ich eigentlich feuern, irgendwie ist er aber im Roster geblieben, wird in seiner Position aber auch nicht allzu viel Schaden anrichten... You can´t hinder Jinder!)
-Naomi

So, das sind alle Worker in der WWE. Dazu kommen dann noch diverse aus TNA, PWG und NJPW, die immer mal wieder ihre Auftritte haben werden. Doch eine gute Company braucht selbstverständlich auch noch mehr als Wrestler, deshalb kommt jetzt der Rest:


Manager​

-Paul Heyman
-Ric Flair (Woo)
-Roddy Piper
-Zeb Colter

Semi Active Wrestler (von mir auch einfach SAW abgekürzt)​

-Brock Lesnar
-Undertaker

Announcer​

-Carlos Cabrera (ich hoffe der kann auch Englisch sprechen^^)
-Jim Ross
-Joey Styles (wusste gar nicht, dass der noch bei WWE unter Vertrag steht)
-Michael Cole (hat von allen die besten Werte, irgendwie führte kein Weg an der lebenden WWE-App Reklametafel vorbei)


Colour Commentator​

-Jerry Lawler
-JBL

Referee (vielleicht nicht ganz so interessant, aber man braucht sie ja trotzdem)​

- Chad Patton
- Charles Robinson
- Mike Chioda
- Scott Armstrong (ja grade durch die Corporate Story im WWE-TV ein wenig im Spotlight)

Road Agents (auch als mein neues Booking-Team bekannt)​

-John Laurinatis (auch als neuer RAW-GM bekannt)
-Michael Hayes
-Stephanie McMahon (ein Wrestler muss sich ja hochschlafen dürfen ;) )
-Ricky Steamboat

Backstage Worker​

-Shawn Michaels (oder neuer SmackDown! GM)

So viel also zu meinen Angestellten. Es wird heute leider zu einer Aufreihung an Listen kommen, das muss leider sein. Denn als nächstes habe ich einen automatischen Rostersplit durchgeführt. Geht erstens schneller und zweitens einfacher als ein manueller Split und im Endeffekt kommts ja auf´s selbe hinaus.
Ich füge hier nicht die Position in der Card an, und auch nicht den Face oder Heel Status. Ein bisschen Überraschung soll ja beim künftigen Lesen der Kolumne auch dabei sein.


RAW
Chris Jericho
Christian
Daniel Bryan
Dolph Ziggler
Seth Rollins
AJ Lee
Curtis Axel
Damien Sandow
Natalya
Sheamus
Wade Barrett
Santino Marella
Sin Cara
Zack Ryder
Erick Rowan
Jimmy Uso
Justin Gabriel
Mark Henry
Naomi

Als Manager sind Roddy Piper und Ric Flair aktiv. Der lustigste (oder peinlichste) Teil steht aber noch bevor. Da ich die Tag Team Division wieder auffrischen will, habe ich den Großteil des Rosters in Tag Teams gesteckt. Nun also die grandiose zur-Schau-Stellung (hab das Wort extra nachgeschlagen) meiner Kreativität:

Christian und Chris Jericho (sind schon ein älteres Kaliber und waren noch eingespeichert, die einzige nicht Neuschöpfung)
Indy 4 Life aka Daniel Bryan und Seth Rollins
The Chosen Ones aka Damien Sandow und Curtis Axel
Highlight Reel 2.0 aka Jimmy Uso und Justin Gabriel
The Bloody Showoffs aka Dolph Ziggler und Wade Barrett (danke an @K-M für den Namen :D )

Auch wird es in der WWE Stables geben (Hallo @ZackAttack), allerdings beschränken die sich erstmal nur auf die von Managern vertretenen Wrestlern. Wer von wem vertreten wird verrate ich aber auch erst einmal nicht.

Flair Corporation von Ric Flair und Roddys Rowdys von Roddy Piper

Auf das Folgende bin ich ganz besonders stolz. Ich hab (fast) alle Titel zurückgebracht! Bei RAW wurden der European Title und der Hardcore Title neu eingeführt, Divas Title, WWE Tag Team Title und WWE Title wurden vakantiert und werden, sobald ich mit den anderen Promtions ein Abkommen gefunden und Wrestler ausgetauscht habe, in Turnieren ausgefochten werden. Dabei gilt allerdings, das die letzten Vier des WWE Title Tournaments nicht mehr in das European und Hardcore Title Tournament eingreifen können. Das Hardcore Tournament wird natürlich auch unter Extreme Rules bestritten.
Aber das war ja erst die halbe Geschichte. Zu einer guten WWE, fehlt natürlich noch SmackDown!. Und das sieht wie folgt aus:

CM Punk
Rey Mysterio
Dean Ambrose
Antonio Cesaro
Big E Langston
Cody Rhodes
Roman Reigns
Evan Bourne
Ted DiBiase
Bray Wyatt
Kaitlyn
Kane
Tensai
Tyson Kidd
Drew McIntyre
Jey Uso
Luke Harper
Tamina Snuka
Jinder Mahal

als Manager sind Paul Heyman und Zeb Colter aktiv, als GM fungiert hier das Heart Break Kid Shawn Michaels. Auch hier gibt es wieder ein grandioses Sammelsorium an Teams:

Cult of Personality aka CM Punk und Dean Ambrose
American Airways aka Rey Mysterio und Evan Bourne
Breathing Brutality aka Antonio Cesaro und Big E Langston
The new Legacy aka Cody Rhodes und Ted DiBiase
The Brothers of Abigail aka Roman Reigns und Bray Wyatt

Als "Stables" fungieren Heyman Enterprises mit Paul Heyman und, hier hat meine Kreativität ihren Tiefpunkt erreicht gehabt, Zebs Club von und mit Zeb Colter...
Naja, Kreativität hin oder her auch hier soll es natürlich Titel geben, die auf dieselbe Art und Weise ausgefochten werden wie bei RAW: Der Cruiserweight Title, der Intercontinental Title, der United States Belt, der Womens Title, die World Heavyweight Championship und die World Tag Team Title.

So, dann kann ich schon die ersten Neuverpflichtungen verkünden, die ich von NXT hochgeholt habe:

El Generico
Sami Callihan
PAC
Paige
Emma
Corey Graves
Chris Hero
The Ascension
Süllvesstörr LeForr :D Der musste einfach ins Main Roster.

So, das soll es jetzt erstmal von mir gewesen sein, nächste Woche geht es mit dem Roster einstellen von PWG, wenn das nicht so lange dauert auch TNA, weiter.

Jegliche Kritik an meinem Schreibstil, Vorschläge für meine WWE Karriere und Vorschläge für Namen sind herzlich willkommen. Sorry nochmal, dass das hier in so vielen Listen ausartete, aber es ließ sich nicht vermeiden.

Einen schönen Tag noch
Mankind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...jetzt macht wohl jeder seine eigene Fantasy Liga auf. XDXDXDXD

Das gute hierbei ist, du gestalltest zumindest das komplette Poster gleich sehr übersichtlich und hast wohl zu mindest an so ziemlich alles gedacht. ( Hast wohl bei mir geschmult wa?);)
Mich würde jetzt interessieren wie intensiv das ganze von statten gehen soll? Führst du nur Listen mit den Kämpfen die stattgefunden haben oder schreibst du Woche für Woche komplette Shows mit Fehden, Storys etc.?
Ansonsten hast du ein recht ausgeglichenes Roster, dass mir ganz gut gefällt. Mit Heymans Enterprise und Zebs Club beweist du geile Kreativität. Ich denke aber das das weniger wichtig ist, sondern eher die, die in dem jeweiligen Stable sind und da hast du gute Arbeit geleistet. Punk und Amebrose ist genial, genau wie Cesaro und Langston. Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.
 
Hm...jetzt macht wohl jeder seine eigene Fantasy Liga auf. XDXDXDXD

Das gute hierbei ist, du gestalltest zumindest das komplette Poster gleich sehr übersichtlich und hast wohl zu mindest an so ziemlich alles gedacht. ( Hast wohl bei mir geschmult wa?);)
Mich würde jetzt interessieren wie intensiv das ganze von statten gehen soll? Führst du nur Listen mit den Kämpfen die stattgefunden haben oder schreibst du Woche für Woche komplette Shows mit Fehden, Storys etc.?
Ansonsten hast du ein recht ausgeglichenes Roster, dass mir ganz gut gefällt. Mit Heymans Enterprise und Zebs Club beweist du geile Kreativität. Ich denke aber das das weniger wichtig ist, sondern eher die, die in dem jeweiligen Stable sind und da hast du gute Arbeit geleistet. Punk und Amebrose ist genial, genau wie Cesaro und Langston. Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.

Ich hatte schon vor Storys etc. mit einzubauen, allerdings nicht so detailliert wie es besipielsweise bei der WFE passiert. Aber jedes Mal nur Listen mit Matches zu führen wäre ja echt langweilig :D
 
Ich hatte schon vor Storys etc. mit einzubauen, allerdings nicht so detailliert wie es besipielsweise bei der WFE passiert. Aber jedes Mal nur Listen mit Matches zu führen wäre ja echt langweilig :D

Na dann lasse ich mich mal überraschen. Bei dir ist es ja so, wenn ich das richtig verstanden habe, das verschiedene Ligen gegeneinander antreten oder?
 
Na dann lasse ich mich mal überraschen. Bei dir ist es ja so, wenn ich das richtig verstanden habe, das verschiedene Ligen gegeneinander antreten oder?

Naja, sie treten nicht so richtig gegeneinander an, sondern fusionieren quasi. Beispielsweise kann es passieren, dass Hiroshi Tanahashi WWE Champion wird, obwohl er eigentlich bei NJPW unter Vertrag ist. Sozusagen ein Aufsprengen jeglicher Rostergrenzen.
 
Naja, sie treten nicht so richtig gegeneinander an, sondern fusionieren quasi. Beispielsweise kann es passieren, dass Hiroshi Tanahashi WWE Champion wird, obwohl er eigentlich bei NJPW unter Vertrag ist. Sozusagen ein Aufsprengen jeglicher Rostergrenzen.

Ahhhaaaa. Ok, dann bin ich mal gespannt. Aber Hiroshi Tanahashi ist nicht verwand mit Hiroshi Yamamoto oder?;)
Wird für mich zwar ein wenig schwer, da ich ausser WWE und gelegentlich TNA nichts weiter verfolge, aber ich denke es wird trotzdem sehr interessant.
 
Nicht das hier jemand denkt ich hätte die Kolumne vergessen. Ich musste leider im Edit-Modus noch einiges bearbeiten, was ich vorher vergessen hatte. Das hat einige Zeit gedauert. Jetzt nutze ich die eh entstandene Pause um in meinem neuen Spiel schon alle Title-Tournaments zu planen. Dürfte hier bald weitergehen :)
 
Monday Night RAW (vom 1. Juni 2013) aus Milwaukee, Wisconsin

Pre-Show

Zu Beginn der Pre-Show begibt sich der neue Besitzer Johann Krueger in den Ring und begrüßt alle Fans zu Monday Night RAW! Er stellt den neuen GM der Show vor, der sich auch umgehend in den Ring begibt: John Laurinatis. Dieser bedankt sich bei Krueger und stellt den Fans das neue Konzept der WWE vor, dass sie in den kommenden Monaten begleiten wird. Bei RAW gibt es ab sofort folgende Titel: WWE Titel, WWE Tag Team Titel, European Championship und Hardcore Championship. Für jeden dieser Titel wird es ein Titel Turnier geben, welches bei RAW, House Shows und PPVs ausgefochten wird. Die Finals werden beim Summerslam stattfinden. Und ohne weitere Umschweife kündigt er die ersten beiden Matches an, die es in der Pre-Show zu sehen geben wird. Für das WWE Title-Tournament PAC vs. Rick Victor und für das European Championship-Tournament Santino Marella vs. Hiro Tonai.
Daraufhin verlässt Laurinatis den Ring und Rick Victor betritt ihn.


1.Match
(Pre-Show Match)
WWE Title-Torunament Round 1
Singles Match
PAC vs. Rick Victor w/ Conor O´Brien
Matchzeit 7:44
PAC gewann gegen Rick Victor via Pin nach einem Shooting Star Leg Drop

2.Match (Pre-Show Match)
European Championship-Tournament Round 1
Singles Match
Santino Marella vs. Hiro Tonai
Matchzeit 7:45
Santino Marella gewann gegen Hiro Tonai via Pin nach dem Cobra Strike


Schon vor dem Match kam Santino mit einem neuen Entrance Theme heraus. Während des Matches kämpfte er mit vielen Heeltaktiken und setzte nach dem Match an Tonai einen Cross Armbreaker an, den er nur unter Einsatz von mehreren Referees löste.


Main Show

Auch zu Beginn der Main Show kommt John Laurinatis heraus, stellt die neuen Titel und das Turniersystem vor. Außerdem zeigt er den Fans die Matches, die ihnen in der heutigen Show noch bevorstehen:

Zack Ryder vs. Samoa Joe WWE Title-Tournament
Chosen Ones vs. ??? WWE Tag Team Title-Tournament
Kyle O`Reilly vs. Erick Rowan European Championship-Tournament
Dolph Ziggler vs. Tiger Mask IV Hardcore Championship-Tournament
Sami Callihan vs. Kazuchika Okada Hardcore Championship-Tournament
Inner-City Machine Guns vs. ??? WWE Tag Team Title-Tournament
Joey Ryan vs. Kenny King WWE Title Tournament

Nachdem Laurinatis den Ring verlassen hat, begrüßen uns die Kommentatoren der heutigen RAW-Show: Jim Ross und Jerry Lawler! Diese hypen auch sofort das kommende Match zwischen Samoa Joe und Zack Ryder.

1.Match
WWE-Title Tournament First Round
Singles Match
Zack Ryder vs. Samoa Joe
Matchzeit 22:49
Zack Ryder gewann gegen Samoa Joe via Pin nach der Zack Attack

Nach dem Match steht Samoa Joe auf und es sieht so aus als wolle er Ryder von hinten angreifen, jedoch dreht sich Ryder rechtzeitig um und so kommt es zu einem Handshake zwischen den Beiden.

Vor dem nächsten Match wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo Carlos Cabrera ein Interview mit Curtis Axel und Damien Sandow, dem Team The Chosen Ones, führt. Er fragt ob die Beiden nicht einen Nachteil im Vergleich zu ihren Gegnern hätten, da sie nicht wüssten gegen wen sie antreten werden. Sandow macht deutlich, dass jedes Team gegen ihn und seinen Partner im Nachteil sei, da niemand über die Fähigkeiten verfüge sich mit ihnen zu messen und erst recht niemand an ihre Intelligenz im Ring heranreiche.
Damit begeben sich die Beiden in den Ring wo sie auf ihre Gegner warten. Zunächst betritt Roderick Strong die Stage und begibt sich in Richtung Ring. Kurz vor dem Ring bleibt er jedoch stehen und ruft seinen Partner heraus: PAC!!!


2.Match
WWE Tag Team Title-Tournament First Round
Tag Team Match
The Chosen Ones (Damien Sandow & Curtis Axel) vs. PAC and Strong
Matchzeit 17:52
PAC and Strong gewannen gegen The Chosen Ones via Pin von Strong an Sandow nach dem Sick Kick
Nach dem Match feiern PAC und Roderick Strong ihren Sieg mit der Crowd, während Axel und ein sichtlich angeschlagener Sandow den Ring räumen müssen.


Ein Video hypt das kommende Match zwischen Kyle O´Reilly und Erick Rowan.


3.Match
European Championship-Tournament First Round
Singles Match
Kyle O´Reilly vs. Erick Rowan
Matchzeit 12:37
Kyle O´Reilly gewann gegen Erick Rowan via Submsission in einem Ankle Lock

Ein Video zum kommenden Match zwischen Dolph Ziggler und Tiger Mask IV wird eingeblendet.


4.Match
Hardcore Championship-Tournament First Round

Hardcore Match
Dolph Ziggler vs. Tiger Mask IV
Matchzeit 7:41
Dolph Ziggler gewann gegen Tiger Mask IV via Pin nachdem er die Seile beim Pinnen zu Hilfe nahm

Nach dem Match feiert Dolph Ziggler im Ring und macht sich über seinen Gegner lustig, in dem er ihm einen Hosenzieher verpasst und sich danach selbst eine Tiger Mask Maske aufsetzt.

Ein Video wird eingespielt, welches das kommende Match zwischen Kazuchika Okada und Sami Callihan hypt.


5.Match
Hardcore Championship-Tournament First Round
2 out of 3 Falls Match
Sami Callihan vs. Kazuchika Okada
Matchzeit 17:52
Kazuchika Okada gewann gegen Sami Callihan mit 2:0 Falls
1. Fall Okada pinnt Callihan nach dem Red Ink (8:31)
2.Fall Okada pinnt Calliah nach dem Rain Maker (17:52)

Nach dem Match feiert Okada seinen Sieg im Ring.


Jim Ross stellt die Teilnehmer für das nächste Match vor: Rich Swann und Ricochet, die Inner-City Machine Guns, begeben sich in den Ring und warten dort auf ihre Gegner.
Plötzlich hört man ein langgezogenes Oleeeeeoleoleoleeeeee und El Generico begibt sich zum Ring. Auf einmal hört man den Song Unsettling Differences von Blus Smoke Nancy und Kevin Steen kommt in den Ring. Steenerico ist wieder da!!!


6.Match
WWE Tag Team Title-First Round

Tag Team Match
Steenerico (Kevin Steen & El Generico) vs. Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann)
Matchzeit 22:58
Steenerico gewannen gegen die Inner-City Machine Guns via Pin von El Generico an Ricochet nach einem 450° Splash

Steen und Generico geben sich nach dem Match die Hand und feiern im Ring ihren Sieg.

Dann ist es Zeit für den Main Event. Jerry Lawler stellt den Zuschauern noch einmal die beiden Wrestler vor, bevor das Match startet.


7.Match
WWE Title Tournament

Singles Match

Joey Ryan vs. Kenny King
Matchzeit 22:41
Joey Ryan gewann gegen Kenny King via Submission in der End Scene

Mit einem feiernden Joey Ryan geht die erste RAW-Ausgabe nach der Übernahme von Johann Krueger zu Ende.

So, ich hoffe euch hat die erste Show gefallen. Anmerkungen, Kritk, Bewertungen sind gerne gesehen, Lob ist auch nicht verboten :D
Weiter geht es in der nächsten Ausgabe mit den ersten Superstars und TNA Xplosion Shows.

Einen schönen Sonntag noch
Mankind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ausgabe!
Ich machs bei mir ein bisschen anders, hab mein Roster nur verkleinert und mit Generico, Ricochet, Pac, Eddie Edwards und Davey Richards aufgefüllt. Bei mir laufen die Matches auch generell kürzer, also sehr selten über 20 Minuten. Auf Angles leg ich mehr wert. Bei dir sind ja die Tournaments, weswegen ich das aber auch verstehen kann. Macht aber richtig Fun!
 
Links für die Entrances eingefügt! Bei Santino,Hiro Tonai und den Machine Guns sowie Erick Rowan selbst ausgedacht :D
 
Schöne Ausgabe!
Ich machs bei mir ein bisschen anders, hab mein Roster nur verkleinert und mit Generico, Ricochet, Pac, Eddie Edwards und Davey Richards aufgefüllt. Bei mir laufen die Matches auch generell kürzer, also sehr selten über 20 Minuten. Auf Angles leg ich mehr wert. Bei dir sind ja die Tournaments, weswegen ich das aber auch verstehen kann. Macht aber richtig Fun!

Das ist aber auch wirklich nur bis zum SummerSlam so. Danach geht es bei mir auch mit Storylines etc. los. Beispielsweise den WWE Title hab ich schon bis WM 31 verplant :D
 
Überlege grad auch nochmal anzufangen. Mir gefällt es. Wäre klasse wenn du noch die einzelnen Bewertungen (Match/Angles/Show) dazuschreiben könntest. Hast du dein In-Ring Produkt geändert?
 
Überlege grad auch nochmal anzufangen. Mir gefällt es. Wäre klasse wenn du noch die einzelnen Bewertungen (Match/Angles/Show) dazuschreiben könntest. Hast du dein In-Ring Produkt geändert?

Hatte ich vergessen zu machen. Deswegen ist die Bewertung unrealistisch und kommt erst ab der nächsten Ausgabe dazu ;)
 
Ausgabe war insgesamt ganz gut. Dass sich in Sachen Storylines noch nicht so viel tut, war abzusehen, da es erst die erste Show war, und ein Turnier ist immer ein guter Anfang. Einziger Kritikpunkt ist das erste Match der Show, wo sich Samoa Joe für Zack Ryder hinlegen muss.
 
Ausgabe war insgesamt ganz gut. Dass sich in Sachen Storylines noch nicht so viel tut, war abzusehen, da es erst die erste Show war, und ein Turnier ist immer ein guter Anfang. Einziger Kritikpunkt ist das erste Match der Show, wo sich Samoa Joe für Zack Ryder hinlegen muss.

Wird noch einige Überraschungen geben. Ich will halt ein Roster aufbauen, in dem jeder jeden schlagen kann. Da müssen Bauernopfer gebracht werden :D
 
Oben