Jenseits des Real-Life oder: Gutes Wrestling bei WWE und TNA

Mankind

Main Event
Ich hab mir gedacht, dass auch ich das Forum mal um eine Kolumne bereichern möchte. Oder zumindest so etwas ähnliches:

Ich werde mit Total Extreme Wrestling eine Karriere starten und mit vier Promtions, nämlich WWE, TNA, PWG und NJPW das Business aufmischen.
Warum diese Promtions? Ok zugegeben TNA und WWE liegt ja auf der Hand, aber warum die anderen beiden? Nun, bei PWG kann man das beste Wrestling in den USA sehen und NJPW, na schön ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung von japanischem Wrestling, aber dennoch nehme ich die beiden mit rein, weil ich einen intensiven Rosteraustausch zwischen den vier Promtions haben will. Dann kann man nämlich Roderick Strong vs. Daniel Bryan bei der WWE oder Antonio Cesaro vs. Kazuchika Okada bei PWG sehen. Wie häufig ich diese Kolumne erweitern werde, das steht in den Sternen. Leider bin ich nämlich nicht mit übermäßig viel Zeit gesegnet und kann deswegen nicht jeden Tag TEW spielen, damit auch nicht täglich in dieser Kolumne schreiben. Ich will aber versuchen zumindest einmal in der Woche TEW zu spielen und damit diese Kolumne wöchentlich um einen Artikel zu erweitern.

Der erste echte Eintrag sollte Freitag folgen, daher schon einmal im Vorfeld: Viel Spaß beim Lesen ;)
 
Schon bei einer bin ich überfordert! :D
Viel Glück, einen Leser hast du schon einmal! :)
 
Ich hab mal eine kreative Aufgabe für euch, weil ich da an meine Grenzen stoße :D Denkt euch doch bitte mal einen Namen für ein Tag Team aus Wade Barrett und Dolph Ziggler aus!
 
Ich hab mal eine kreative Aufgabe für euch, weil ich da an meine Grenzen stoße :D Denkt euch doch bitte mal einen Namen für ein Tag Team aus Wade Barrett und Dolph Ziggler aus!