Jenseits des Real-Life oder: Gutes Wrestling bei WWE und TNA

Wahrscheinlich kommt die nächste Ausgabe irgendwann in der nächsten Woche. Ich hab Ferienende und jede Menge Hausaufgaben die ich noch machen muss und eine Klausur nächsten Dienstag. Außerdem stecke ich mitten in den Vorbereitungen für Jugend Musiziert, deshalb kommt dieses Wochenende nichts mehr hier.
 
WWE Superstars (Tapings vom 1.Juni 2013; Ausstrahlung 6.Juni 2013) aus Milwaukee, Wisconsin

1.Match
WWE Title Tournament Round 1
Singles Match

Chris Jericho vs. Yuji Nagata
Chris Jericho gewann via Pin nach dem Lionsault in 7:47
(Chris Jericho legte eine gute Performance hin)
Wertung: B-

2.Match
WWE Title Tournament Round 1
Singles Match
Christian vs. Toru Yano
Christian gewann via Pin nach einem Frog Splash in 7:52
(Christian zeigte eine exzellente Leistung)
Wertung: B

3.Match
WWE Hardcore Championship Round 1
Singles Match
Damien Sandow vs. Taka Michinoku
Damien Sandow gewann via Pin nach einem Schlag mit einem Gummihuhn in 7:38
(beide harmonierten nicht gut miteinander im Ring)
Wertung: C+

4.Match
WWE Hardcore Championship Round 1
Singles Match
Sheamus vs. Stupefied
Sheamus gewann via Pin nach dem Brogue Kick in 7:31
(Sheamus zeigte eine gute Leistung)
Wertung: B

5.Match
WWE European Title Round 1
Singles Match
Dolph Ziggler vs. Johnny Goodtime
Dolph Ziggler gewann via Count Out, nachdem Goodtime es nicht mehr rechtzeitig in den Ring schaffte in 7:42
(beide harmonierten gut miteinander im Ring; Dolph Ziggler zeigte eine großartige Leistung)
Wertung: A

6.Match
WWE European Title Round 1
Singles Match
Sami Callihan vs. Lance Archer
Sami Callihan gewann gegen Lance Archer via Submission im Stretch Muffler in 8:29
Wertung: D

In der nächsten Show gibt es dann auch ein gesamtes Fazit der Show. Das ist dieses Mal nicht möglich, da ich mein In-Ring Produkt noch nicht geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummihuhn ;) verkörpert Sandow jetzt Gottlieb Wendehals?

Und ein D Match im Main Event is natürlich blöd, aber bei Superstars kannste dir sowas ja leisten.
 
Gummihuhn ;) verkörpert Sandow jetzt Gottlieb Wendehals?

Und ein D Match im Main Event is natürlich blöd, aber bei Superstars kannste dir sowas ja leisten.

Eben :D So ein Match würde dann bei RAW oder SD! auch nicht ins Main Event kommen. Wobei ich schon überrascht war, dass es so schlecht war.. :D
 
Um die Flut an Matches, die für die Title Tournaments nötig sind, zu meistern, habe ich 4 neue Live Events in der WWE angesetzt:

Revelations Night One (Sa. 6. Juni)
Revelations Night Two (So. 7.Juni)
Failure and Succcess Night One (Sa. 13. Juni)
Failure and Success Night Two (So. 14. Juni)
 
Ewig lange Pause nicht wahr? :D Da [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] seine Kolumne wiederbelebt hat, fühle ich mich auch gezwungen meine wiederzubeleben, bzw. eine Nachricht über ihren Verbleib zu verfassen:
Ich hab sie nicht vergessen, hatte jedoch das Problem, dass ich aufgrund von Zeitproblemen den kompletten November über nichts verfassen konnte (außer den Title Tournaments, die mittlerweile alle fertig sind). Als ich im Dezember wieder etwas spielen wollte, hatte mir TEW meine komplette runtergeladene Datenbank zerfressen und damit meine kompletten Daten erfolgreich zerstört. Nichtsdestotrotz will ich die Kolumne weiterführen, bzw. erstmal richtig starten, leider komme ich aufgrund von Umzugsvorbereitungen erst Anfang bis Mitte März dazu meine Daten wieder herzustellen. Bis dato also eine etwas ausgedehntere Eiszeit in diesem Thread, danach sollte es jedoch aufgrund von vielen verschiedenen Faktoren die mein Umzug mit sich bringt leichter werden an meiner Kolumne zu arbeiten :D
 
Ich wollt' hier auch erst nachfragen wann's weitergeht, aber nach unserer Konversation gestern Abend hab ich mich nicht getraut :( ;)

Veröffentlichst du noch die fertigen Tournament Matches? :)
 
Oben