Jericho gefeuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich??????

ich bin echt froh...was hat erd enn in der letzten zeit gemacht außer mekkern....
sein geschwafel hängt mir zum hals raus:(

aber es könnte nur eine kurze Kündigung sein......wirklich echt gefeuert?

dazu mag vince ihn zu doll
 
Also ich finde es bisschen übertrieben, aber ich glaub schon nächste Woche wenn Vince McMahon zurück, wird er wieder Y2J ins Roster lassen ;) :rolleyes:
 
Was redt ihr hier!:eek:
Jericho ist ein Klasse Wrestler,deshalb ist es nur Storyline,
auch das sein Profil bei WWE.Com weg is liegt daran,
dass wir es wirklich glauben sollen.
Es würd ein riesen Comeback!So etwas nennt man spektakulär!

PS:An die denen sein Geschwafel nicht gefällt:
Er macht nur seinen Job!Er kann doch nix dafür das er Heel ist!
Beschwert euch bei der WWE dafür!
 
to Extreme Mike

das is ja schön und gut...er nervt trotzdem!!!!!

is mir egal ob er das tun musss.
ehrlich früher war er besser!!!!

und es gab sogar bessere zeiten als heel
 
also ich denk nicht das jericho zurück kommt
OMG
wie kann man das nur denken :D
alleine schon das Kündigungen nicht Live on TV sind kann man sich denken das des nicht echt war :p
@420HBK/HHH=DX8
ja da hast du schon recht... aber ich finde es übertrieben sich zu freuen ohne mark zu sein wenn einer nur aus story geht
aber sonst hast du recht
als Heel beleidigt er nur noch des publikum
 
hmm also diesn storyline aufbau find ich toll :) freu mich schon drauf.. aber war klar das vince bei wm zurückkommt.. ne wm ohne mcmahon storyline ist keine wm
 
ganz ehrlich??????

ich bin echt froh...was hat erd enn in der letzten zeit gemacht außer mekkern....
sein geschwafel hängt mir zum hals raus:(

aber es könnte nur eine kurze Kündigung sein......wirklich echt gefeuert?

dazu mag vince ihn zu doll

ach.. wieso froh? er macht seine aufgabe wirklich top.. das wird ihn ja vorgegeben was er machen muss ;)

und es ist nur eine story kündigung .. für eine große geschichte die mit sicherheit erfolg haben wird
 
ich hoffe er kommt noch vor wm zrück.....ich könnt ma auch übahaupt net vorstelln warum das so is....i glaub net dass die kündigung nächste woche schon aufgehoben sein wird....vlt is er ja verletzt?!?
 
FEHDE vs MCMahon wäre hamma geil die meinten ja die wollen wieder die mcmahons in Storylines einsetzen dann gegen jericho könnte noch interesant werden
 
mir liegt da so nen wort auf der zunge.... fängt mit "m" an... m... m... ah ich habs: MARK!!

das ist natürlich nur storyline. so ähnlich wie beim undertaker letztes jahr. Ich denke vince holt ihn nächste woche wirklich zurück und dann gibts wieder ne schöne mcmahon fehde.
Richtig. Garantiert nur Storyline. Der war doch erst so lange Champion. Da feuern die den doch nie und nimmer. Und das passt perfekt zur Mc Mahons Fehde. Ich freu mich auf Vince. Jetzt gehts ab:D
 
Na einen Jericho zu entlassen ist wohl im Moment sehr unwahrscheinlich.
Die WWE ist doch froh über jeden Entertainer der eine gute Fanbase hat.
So ne Entertainer werde gebraucht.
Deshalb denke auch ich es ist der Anfang einer geilen Storyline.
 
Wenn die WWE das wirklich ernst gemeint hat (wovon ich natürlich nicht ausgehe) wäre es wirklich dumm, denn Jericho wurde gerade zum Superstar das Jahres gewählt, hat zwei mal den World-Title gehalten und dazu war er in der Fehde des Jahres mit einbezogen... Ich denke man weiß momentan nur nichts mit Jericho anzufangen... In der Fehde um den WHC kann man ihn nicht nochmal antreten lassen, da es sonst zu langweilig wäre und er auch kein Main Eventer für WM wäre, muss man sich eben was anderes einfallen lassen. Ich bin gespannt was demnächst passiert und freue mich drauf :)

Aber eins ist klar: Jericho ist nicht gefeuert!
 
also ich bin sehr davon überzeugt dass es eine storyline ist und dass ihn der liebe vince mcmahon nächste woche wieder zurückholt :D
 
Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde im letzten Jahr beim Undertaker das Profil nicht gelöscht, also könnte er wirklich gefeuert wurden sein. :cena:
 
jede wette, das is ne storyline
chris jericho spielt seine rolle als heel viel zu gut und is n viel zu guter wrestler als dass er einfach entlassen werden würde
ich glaube aber auch nich dass das ne pause is und er als face wiederkommt, denn dafür müsste das schon eine seeehhr lange pause sein. ich glaube, wie schon gesagt, das es nur story is und er bald von vince zurückgeholt wird
 
Und überhaupt,man muss einfach keine einzige Sekunde dran denken dass er entlassen ist.Eine Entlassung wird sowieso nicht mitten in einer Show verkündet.:rolleyes:
 
Ich kann euch allen nur zustimmen denn der böse, böse Vince den bösen, bösen Chris Jericho wider zurück ins roster holt ist er wider der böse Mr. McMahon der er schon seit der Attitude Aera ist!!!
 
Ich finde es nicth schlimm udn es sit sowieso eien Fehde es wird bestimmt spannend was aus ihm wird in der Storyline , ich bin gespannt wie McMahons Comeback wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben