Jericho gefeuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war keine Entlassung, das war Work!
Entlassungen werden nicht so in den Shows bekannt gegeben^^
Erinnert mich an die Story vom Undertaker... angeblich gefeuert, hat aber in Wirklichkeit nur eine Pause eingelegt.
Jericho wird vielleicht nicht gerade eine Pause machen, aber entlassen ist er 100 pro nicht.
 
Das ist natürlich nur Storyline ;)
ich denke mal er kommt nächste Woche schon wieder oder er kommt beim Rumble als 30. also überraschungs comeback.
 
OMG Jericho is gefuert:D
Naja Storyline is klar. Ich glaub mal der wird jetzt zum Face turnen und gegen die Genaral Managerin fehden. Wieder mal:(
 
das ist alles Fake gehört bestimmt nur zur Storyline. Y2J ist ein brillianter Wrestler und es wird nicht mit der Finanzkrise zusammenhängen. Das ist bestimmt alles Storyline.

Werden wir ja sehen aber ich glaube nicht das das so abläuft. Ist möglich aber das ist jetzt einfach ausgedacht und die WWE hat bestimmt was größeres in Planung

Rumble Gewinn ist gut möglich aber es sind so viele starke Leute im Rumble wie Kozlov HHH Hardys und andere ob sich Y2J da durchsetzten könnte keine Ahnung

Ist Taker entlassen??? Jericho kann nicht einfach so entlassen werden wenn dann hätte es einen Grund und der tritt nicht auf das ist alles Storyline ich glaube WWE eh nicht mehr alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ist Story aber hier ein Möglichkeit wie es laufen könte:Jericho meint dass Vince der bessere GM sei , weil er ihn zurück holt und dann ensteht die Fehde McMahon mit Jericho gegen McMahon`s ( Shane und Stephanie )
 
Ich glaube auch an eine Familienfehde bei den McMahons. Und Jericho würde doch perfekt in die Corporation passen, seitdem er ständig Anzug trägt ;) Vince wird ihn sich eventuell als Stable-Top-Heel oder dergleichen holen.
 
ja der vince hat ihn ja zum glück wirklich zurück geholt und darüber bin ich froh

ich bin gespannt was jetzt mit ihm gemacht wird!!
 
Da CB Orange schon gesagt hat das Vince ihn wieder zurück geholt hat.. ist er somit nicht mehr gefeurt und somit kann man .. mhm ich glaube mal .. tjaa was wollte ich den bloß?

aaachjaaaa... schließen .. ok jetzt ists mir eingefallen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben