John Cena Statistik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Bilanz muss man erstmal toppen. Aber Cena ist wohl als Champ besser als als No.1 Contender oder so
 
Unglaubliche Statistik von ihm, 49% Champ in seiner Karriere zu sein ist schon krass.
Aber ich tippe Mal es ist so bei ihm: 49% Champ, 20% verletzt, 30% ohne Titel. :D
 
oha ...is zwar schon gil für cena ...aba das is kacke der kann doch nich die hälfte imma champ sein ...jetz weiß man auch warum er so langweilig is......
 
Das ist der Wahnsinn!!!!!!!


Da sieht man mal wieder was er für ein HAMMER Wrestler ist.

:cena::cena::cena::cena::cena::cena:
 
Natürlich wird er so gehypt, weil seine Fanartikel der WWE am meisten Geld bringen. Aber hey Leute - that´s business! So einfach! Welche Firma würde das denn nicht so machen???!!! Und wenn er es nicht wäre, wäre es halt ein anderer...
Sicher würde die WWE ihn auch nicht so darstellen, wenn er sich nicht auch hinter den Kulissen ordentlich anstrengen würde.
 
also das is schon echt warnsihn aba er schaft es halt ima wieda die fans zu begeistern un wenn er rein komt kriegt man ne gänsehaut un diese spür ich nur bei 3 wrestlern: undertaker,tripleh un john cena
 
Natürlich wird er so gehypt, weil seine Fanartikel der WWE am meisten Geld bringen. Aber hey Leute - that´s business! So einfach! Welche Firma würde das denn nicht so machen???!!! Und wenn er es nicht wäre, wäre es halt ein anderer...
Sicher würde die WWE ihn auch nicht so darstellen, wenn er sich nicht auch hinter den Kulissen ordentlich anstrengen würde.

ich geb ehrlich zu das cena nu ein wenig nervt...aber heutzutage gehts darum den größten teil der fans glücklich zu machen...und die wolln ihn als champ sehen...
is es nich auch so ähnlich ei hhh? man sieht doch wie oft er diesen titel hat (glaub des war wweetitel oder?)...
ich finds ok...solange es über einen längeren zeitraum verteiellt ist und jeder mal den titel hatte....
 
cena ist einfach das was die wwe im mom will nicht braucht sie will einen der für recht ordnung und gesetz ist einen vorzeigesuperstar der brav ist denn sie wollen ja jetzt jüngere bevölkerung als hauptzielgruppe haben. Brauchen tut die wwe einen Antihelden der sich mit dem Boss anlegt alkohol trinkt usw usw wie the texas rattlesnake nicht so einen braven wi Cena...
 
voll die hamma statistik!!!der ist einfach ein sau guter champion un ich denk er wird des noch lange bleiben!!er ist ja momentan wieder champion.
 
Mein vollen Respekt an John Cena! ;)
Ich finde ihn prima als Champion, denn er unterhält meiner Meinung nach die Fans sehr. Sein Mic Work finde ich auch immer sehr gelungen!
Diese Statistik hat er mehr als verdient!!
 
d.h. ja er wars chon insgesamt 3 Jahre Champ!
ich finde das ist viel zu overrated, denn für mich ist Cena kein guter Wrestler.. ich kann ihn im Ring überhaupt nicht leiden und nur weil die ganzen kleinen Kinder seine Artikel kaufen, bekommt er jedes Jahr mind 4 Monate Zeit als Champ..
 
Also ich finde es sehr erstaunlich. Cena hat genau das richtige Potenzial für das Wrestlern. Ich weiß er wrestlert schon lange, aber jetzt schon über 2000 Tage hätte ich nicht gedacht.

Und wie vollbracht, hammer Statistik.
 
Wie kommt der Mann zu einer solchen Quote?
Cena polarisiert. Und das ist bei Wrestlern oder Politikern immer gut.:)
Zudem fehlt es einfach an Konkurrenz für den Top-Face-Spot.
Hierführ wird jemand benötigt, der nicht zwangsläufig einen Plan davon haben muss, wie man einen Fisherman's Suplex so ausführt, dass man sich und seinen Gegner nicht verletzt, als vielmehr die Organisation in den Medien wirkungsvoll zu vertreten weiss. Willkommen in der zauberhaften Welt des Wrestling Entertainments.
 
Ist schon erstaunlich, dass er fast die halbe Zeit Champion war.
Aber er gehört ja auch zu den Leuten, die die Company super vertreten, als Champ.
 
Cena ist einfach hammer er ist der beste. Ich glaub bis jetzt hatte das niemand geschafft ausser Bruno Sarmantio oder so :p:p:p
 
...jetz weiß man auch warum er so langweilig is......

Genau so ist es! Cena bringt nur im Titelkampf etwas. Wenn er mal ohne Titel eine gute Fehde zu Stande bringen soll, dann geht das meistens in die Hose. Dies hat man in der mäßigen Fehde gegen JBL schon gesehen. Aber wenn er den Titel hat, dann ist es alles spannender und es wird nicht nur auf das rein wrestlerische geachtet. Da denkt man im Kampf öfters darüber nach ob er jetzt den Titel los ist oder nicht!
 
erstaunlich wie lange er in seiner karriere champ war er stellt natürlich auch einen sehr guten face da und ist ein hammer champ
 
in der hinsicht ist er vielen einen schritt vorraus. ich könnte mir vorstellen das cena später dadurch etwas profit schlagen könnte...
 
Is ja schön und gut für die zahlreichen Cena-Fans, dass ihr Liebling Champ ist, aber i-wann wirds echt langsam, wenn er fast die Hälfte seiner Zeit Champ ist/war.....

Cena ist overrated und kriegt keine gute Fehde zu Stande (ja ich weis.....liegt auch an den Bookern und am Kreativteam, aber trotzdem) und wenn, dann bringt er nur 100% wenn es um den Titel geht, ansonsten ist das nix....
 
Mein vollen Respekt an John Cena! ;)
Ich finde ihn prima als Champion, denn er unterhält meiner Meinung nach die Fans sehr. Sein Mic Work finde ich auch immer sehr gelungen!
Diese Statistik hat er mehr als verdient!!

LoL? Sein Micwork ist sowas von erbärmlich, der Typ ist chariamatisch wie mein rechter Schuhe... ne, doch nicht! Meine Schuhe sind Originale Adidas, dadurch sind sie schon charismatischer. Cena ist nicht geboren um zu reden, is 'n Fakt!

Nun mal ehrlich, wenn dieser maximal mittelmäßige Spotmonkey einen Shot nach dem anderen bekommt soll er seine Statisktiv verdient haben? Die Welt ist ungerecht! CM Punk ist ein ehrlicher, charismatischer und technisch begandert Worker. Wo steckt er? Richtig, Midcard. Cena ist, wie oben genannt, ein Spotmonkey mit dem Potenzial eines Holzpfals und er darf sich als 2. Rock versuchen. Bro, denk nochmal über Cena nach, dann wirst du (wenn du intelligent liest, was ich schreibe) sicher/hoffentlich anders denken.
 
Alter, icke finde dat voll geil...

cena ist mein gangsta.... er hat einfach alles drauf.

voll kacke, das er gegen den fettsack & gegen edge nicht so gut kämpft wie sonst, icke meine jetzt dat vom ... ach dat geht doch euch nikkes an

naja,, cena dat schaffst du ;)

hoffe du gewinnst bald noch einen :eek::eek::eek:


stell dir vor big show als champ xDDD der war jut von mir xD und nicht ernst nehmen (d) (d) xD

aber naja, go cena oh jeah go cena oh jeah

*welle* *ole* *ole* bier hohlen* saufen :D* *lachen* *mieser blick* *mich hängen* *sterben* xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben