John Cena Statistik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das fast eine schande für die wwe.. da sieht man wie wenige wirkliche superstars es noch gibt..

Es gibt schon genug gute und vorallem bessere Superstars als Cena! Aber leider geht es VMac mehr ums Geld als um die Show allgemein. Deswegen lässt er Cena Champ sein...das bringt mehr Geld, weil (seltsamerweise) so viele Kinder Cena lieben und seine Sachen kaufen!
 
Respekt! Ich verstehe einige nicht von euch... ich habe es viel lieber wenn jemand einen titel länger hat als wenn der ständig wechselt. Voll dumm. John Cena ist und bleibt Kult in der WWE. Ein verdienter Champ, der damit umzugehen weiß.
 
Respekt! Ich verstehe einige nicht von euch... ich habe es viel lieber wenn jemand einen titel länger hat als wenn der ständig wechselt. Voll dumm. John Cena ist und bleibt Kult in der WWE. Ein verdienter Champ, der damit umzugehen weiß.

Dann erzähl mir mal, warum er es verdient haben soll! Cena hat sich hochgeschlafen oder whatever, auf jeden Fall hat er weder Mic- noch Ringskills. Cena hat nebenbei die beschissenste Gimmick since Red Rooster.
 
Und diese hohe Prozentzahl ist nicht berechtigt. Das hat der nicht verdient.

Warum hat er sie nicht verdient? Würde gerne mal ne Begründung von dir hören. Ich habe mir jetzt dich ausgewählt, weil ich die letzten drei Beitrage, die ich von dir gelesen habe, völlig sinnlos fand. Ist nicht böse gemeint, aber ist leider so.

Cena hat es verdient wie kein Anderer momentan in diesem Business. Am Mic. gibt es momentan wohl kaum welche, die im dort Parolie bieten können und im Ring gehört er auch zu den Besten der Besten. Seine Matches sind einfach immer wieder beeindruckend und man fiebert wirklich immer mit (ist zumindestens bei mir so).
 
Mastrio Sppionierst du mir etwa nach?:eek:
Und ich hab das wohl gescchrieben weil ich Cena einfach Hasse ich weiss das ist nicht sehr sinnvoll aber sonst mach ich nur sinnvolle Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cena hat es verdient wie kein Anderer momentan in diesem Business. Am Mic. gibt es momentan wohl kaum welche, die im dort Parolie bieten können und im Ring gehört er auch zu den Besten der Besten. Seine Matches sind einfach immer wieder beeindruckend und man fiebert wirklich immer mit (ist zumindestens bei mir so).

Du willst Begründungen, ich will Belege! Wieso soll Cena etwas rüber bringen? Er bringt keinerlei Atmosphäre rüber; man merkt richtig, dass für ihn gescriptet wird. OK, was will Cena auch rüber bringen? Seine Gimmick kann man nur in die Tonne kloppen, da funzt er besser ohne eine. Seine In-Ring Skills sind absolutes mittelmaß, er bekommt doch nichtmal einen sauberen Sumpelx hin. Technisch ist Cena auch für die Altkleidersammlung.
-> Lieber nicht einen auf Lehrer machen, sondern selber mal Belegen.
 
Du willst Begründungen, ich will Belege! Wieso soll Cena etwas rüber bringen? Er bringt keinerlei Atmosphäre rüber; man merkt richtig, dass für ihn gescriptet wird. OK, was will Cena auch rüber bringen? Seine Gimmick kann man nur in die Tonne kloppen, da funzt er besser ohne eine. Seine In-Ring Skills sind absolutes mittelmaß, er bekommt doch nichtmal einen sauberen Sumpelx hin. Technisch ist Cena auch für die Altkleidersammlung.
-> Lieber nicht einen auf Lehrer machen, sondern selber mal Belegen.

lol, leicht übertrieben, aber vom prinzip her hast du recht..

jedoch kann man bei in-ring scills nur von geschmack sprechen und wenn mastrio sagt, dass er von den matches mitgerissen wird, ist das wohl so, auch wenn das bei dir und mir anders sein mag...

das mit dem suplex ist mir auch aufgefallen, das is ein suplex to samoan drop combo, aber ganz bestimmt kein suplex..

und bei den mic scills hängt er nun echt nicht weit hinten drin... john cena hat mehr gimmick als ein evan bourne oder kofi kingston oder sonst welche, die in-ring eindeutig besser sind (möge da noch so viel geschmack bei sein^^)... und er hat mic scills auch wenn die eher mit denen des undertakers gleichzusetzen sind...

ich sehs ja wie du: total overrated, keine in-ring scills und auch keine sonderliche mic scills, doch es bleibt dabei, dass john cena wohl nicht umsonst champ ist...

merchandising und weil er sich unglaublich für die wwe einsetzt (dann bekommt er auch mal einen tag für die nick kids choice awards frei xD).. lässt sich insgesamt also drüber streiten...

aber zu meinen, dass mastrio einen auf lehrer machen würde, würde ich nicht sagen, denn so ziemlich alle von uns wollen wohl den anderen nach seiner meinung "lehren" oder nicht? oder zumindestens das preiszugeben, was wir denken und das machst du jawohl genauso wie mastrio oder seh ich das falsch!??? -.-
 
also wrestlerisch ist john cena auf keinen fall mittelmass. der junge hat schon was drauf, sonst hätte ihn die wwe niemals ins raw main event gebookt. und seine mic skills sind einfach klasse. außerhalb des ringes gefällt mir cena richtig gut. sein gimmick ziehlt eben stark auf die jüngeren zuschauer der wwe. er ist so der held und ich beginne langsam, ihn richtig zu mögen.
 
mhm... man kann nur immer wieder betonen, dass john cena threads keinen sinn machen...

bei john cena scheiden sich einfach die geister

john cena ist wie richard wagner, man mag ihn oder man hasst ihn und die eine seite wird ihre meinung nicht ändern und die andere auch nicht... es wird immer beide seiten geben, die sicherlich beide sowohl vom geschmack als auch von der ansichtsart ausgehen... beide haben gute argumente und naja... es macht einfach keinen sinn über cena zu diskutieren...
 
Cena kann auf jeden Fall was im Ring. Es gibt natürlich bessere Wrestler als ihn, aber er ist nicht schlecht, wie manche behaupten. Wie gut ihn jemand findet ist seine eigene Entscheidung.
Seine Mic Skills sind hervorragend und er gehört am Mic zu den Besten in der WWE. Es gibt kaum jemanden, der so mit seinem Herz dabei ist, wie Cena.
Das er keine Ausstrahlung mehr hat, liegt eindeutig an der WWE. Sie haben sein Gimmick immer mehr "zerstört". Früher war er der Rapper, der sich z.B. über Michael Cole lustig machte :D , heute ist er ein "Normalo".....
Jedoch hat er mehr Persönlichkeit, als Evan Bourne, Ricky Ortiz und Kofi Kingston um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Da ist es klar, dass er nicht mehr so gut bei vielen Fans ankommt. Jetzt spricht sein Gimmick hauptsächlich die jüngeren Fans an.
Es lässt sich darüber streiten, ob die Statistik verdient ist oder nicht. Für mich ist es okay, dass er solange Champ war. Wenn z.B. Edge länger Champion gewesen wäre, als immer nur kürzere Regentschaften zu haben, würde seine Statistik auch anders aussehen......
 
LoL? Sein Micwork ist sowas von erbärmlich, der Typ ist chariamatisch wie mein rechter Schuhe... ne, doch nicht! Meine Schuhe sind Originale Adidas, dadurch sind sie schon charismatischer. Cena ist nicht geboren um zu reden, is 'n Fakt!

Nun mal ehrlich, wenn dieser maximal mittelmäßige Spotmonkey einen Shot nach dem anderen bekommt soll er seine Statisktiv verdient haben? Die Welt ist ungerecht! CM Punk ist ein ehrlicher, charismatischer und technisch begandert Worker. Wo steckt er? Richtig, Midcard. Cena ist, wie oben genannt, ein Spotmonkey mit dem Potenzial eines Holzpfals und er darf sich als 2. Rock versuchen. Bro, denk nochmal über Cena nach, dann wirst du (wenn du intelligent liest, was ich schreibe) sicher/hoffentlich anders denken.

hahah reden ist das beste was cena kann!!
Manmanmanmanman-.-
 
Also ich finde die Bilanz nicht gut. Er ist einfach viel zu dominant, 49% einen Titel:(. Aber das liegt halt da dran, dass er bei den Fans so beliebt ist und der WWE viel Geld bringt.
 
Er kam in die WWE und wurde ausgebuht , dann konnte er seinen ersten Titel den US Titel sichern ab da gings es mit ihm auffärtz und ab da kamen alle Pops und Championchips.
 
hahah reden ist das beste was cena kann!!
Manmanmanmanman-.-

Kannst du bitte versuchen den Mark nicht ganz so extreme raushängen zu lassen? Dein Post ist der hinterletzte Spam, der sinnfreier nicht sein könnte.

Cena ist so überzeugend wie ein Schuhkarton, bringt seine Messeges nicht rüber und langweilt am Micro einfach nur. Das liegt daran, dass ihm das nötige Charisma fehlt. Seine Ausstrahlung ist gleich 0, seine Scribts grotten schlecht. Nach deinem obrigen Post brauchst du mich garnicht mehr zu zitieren, ich diskutiere nicht mit Leute, die denken der Mic Check wäre ein Schlag mit einem Microphone.
 
Kannst du bitte versuchen den Mark nicht ganz so extreme raushängen zu lassen? Dein Post ist der hinterletzte Spam, der sinnfreier nicht sein könnte.

Cena ist so überzeugend wie ein Schuhkarton, bringt seine Messeges nicht rüber und langweilt am Micro einfach nur. Das liegt daran, dass ihm das nötige Charisma fehlt. Seine Ausstrahlung ist gleich 0, seine Scribts grotten schlecht. Nach deinem obrigen Post brauchst du mich garnicht mehr zu zitieren, ich diskutiere nicht mit Leute, die denken der Mic Check wäre ein Schlag mit einem Microphone.
Bruder, mach mal Cena nicht so down, wenn er das liest, fordert er dich zu einem Match bei Wrestlemania26! ;)

Nein, jetzt mal im Ernst:
Es ist Geschmackssache, wie man John Cena findet!
Manche finden ihn gut & manche finden ihn zum kotzen [...]
Ich finde John Cena am Mic gut, immerhin besser als Jeff Hardy & co.
Nicht jeder Mensch hat eine perfekte Ausstrahlung & John Cena gehört zu den Menschen, die nicht gerade eine perfekte Ausstrahlung haben!
Jedoch ist er vom wrestlerischen her mMn ganz gut, trotzdem gibt's bessere. :D

Diese Statistik ist so Naja-Verdient!
 
Bruder, mach mal Cena nicht so down, wenn er das liest, fordert er dich zu einem Match bei Wrestlemania26! ;)

Nein, jetzt mal im Ernst:
Es ist Geschmackssache, wie man John Cena findet!
Manche finden ihn gut & manche finden ihn zum kotzen [...]
Ich finde John Cena am Mic gut, immerhin besser als Jeff Hardy & co.
Nicht jeder Mensch hat eine perfekte Ausstrahlung & John Cena gehört zu den Menschen, die nicht gerade eine perfekte Ausstrahlung haben!
Jedoch ist er vom wrestlerischen her mMn ganz gut, trotzdem gibt's bessere. :D

Diese Statistik ist so Naja-Verdient!

Genau das is es! Er hat nich das perfekte Charisma, warum steht er dann im ME? Deine Meinung zu seinen wrestlerischen Skills wiederspricht meiner und der einer menge Leute. Jeder ist ein Individuum, doch die Mehrheit findet Cenas In-Ring skills Mittelmaß (means: es gibt schlechtere, no doubt about it!) und genau das hasst man an Cena. Er ist völlig overrated, da gibt es so klasse Talente wie z.B. Shelton Bejamin, Mr. Kennedy, CM Punk usw. und diese müssen in der Midcard verrotten.
 
Genau das is es! Er hat nich das perfekte Charisma, warum steht er dann im ME? Deine Meinung zu seinen wrestlerischen Skills wiederspricht meiner und der einer menge Leute. Jeder ist ein Individuum, doch die Mehrheit findet Cenas In-Ring skills Mittelmaß (means: es gibt schlechtere, no doubt about it!) und genau das hasst man an Cena. Er ist völlig overrated, da gibt es so klasse Talente wie z.B. Shelton Bejamin, Mr. Kennedy, CM Punk usw. und diese müssen in der Midcard verrotten.

Da muss ich dir recht geben. Ich denke auch das es Leute wie Shelton oder Punk mehr verdient hätten in MainEvents zu stehen, aber die Amis stehen nunmal auf JohnCena und vorallem die Kids. Das nutzt die WWE natürlich aus und packt ihn ins MainEvent und gibt ihm reichlich Titel. John Cena stellt rein Charakterlich etc. sicherlich eine "perfekten" Amerikaner da und das lieben die Leute vom andern Kontinent. Bei der WWE geht halt nicht alles ums Wrestling sondern auch ums Geschäft und ich denke Cena ist der beliebteste Wrestler der WWE in Amerika.
 
Genau das is es! Er hat nich das perfekte Charisma, warum steht er dann im ME? Deine Meinung zu seinen wrestlerischen Skills wiederspricht meiner und der einer menge Leute. Jeder ist ein Individuum, doch die Mehrheit findet Cenas In-Ring skills Mittelmaß (means: es gibt schlechtere, no doubt about it!) und genau das hasst man an Cena. Er ist völlig overrated, da gibt es so klasse Talente wie z.B. Shelton Bejamin, Mr. Kennedy, CM Punk usw. und diese müssen in der Midcard verrotten.

Da muss ich dir recht geben. Ich denke auch das es Leute wie Shelton oder Punk mehr verdient hätten in MainEvents zu stehen, aber die Amis stehen nunmal auf JohnCena und vorallem die Kids. Das nutzt die WWE natürlich aus und packt ihn ins MainEvent und gibt ihm reichlich Titel. John Cena stellt rein Charakterlich etc. sicherlich eine "perfekten" Amerikaner da und das lieben die Leute vom andern Kontinent. Bei der WWE geht halt nicht alles ums Wrestling sondern auch ums Geschäft und ich denke Cena ist der beliebteste Wrestler der WWE in Amerika.

also das ist ziemlich das was ich von Cena halte...
Wenn er nich mit seinen Merchandice artikeln so gut bei den kinder ankommen würde wär er längst bestenfalls midcard.
ausserdem ist er das perfekte beispiel eines musterami: weiß und Nett...
hingegen Shelton käme weit nicht so gut an allein aus dem grund dass er schwarz ist obwohl das offizell natürlich nie zugegeben würde.
ausserdem ist Cena ein held. das ist in zeiten der familienfreundlichkeit top soeiner wie SCSA wäre heuzutage nicht mehr möglich einer der sich mit dem Boss anlegt und gewinnt...
das wäre unzumutbar für die kinder die sich das dan zum vorbild nehmen.
das denkt zumindest der vorstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben