John Cena vs JBL

Wer gewinnt dieses Match??

  • John Cena

    Abstimmungen: 70 93,3%
  • JBL

    Abstimmungen: 3 4,0%
  • No Contest

    Abstimmungen: 2 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cena wird auf jeden Fall gewinnen,er spielt halt in ner anderen Liga
als JBL!Es gibt auch keinen Grund für de WWE JBL gewinnen zu lassen.
Selbst wenn HBK eingreift der Titel kann nur durch Pin oder Aufgeben gewechselt werden!
 
Ich glaube JBl gewinnt das Match weil Shawn Michaels den Royal Rumble gewinnt und dann gibts den Fight bei Wrestlemania shawn Michaels gegen JBL könnte sein:confused:
 
ich hoff john cena und ich weis es das john cena gewinnt weil wie sied dan jbl aus
 
Das Match wird sicher nicht so toll...
Es wird sicher John Cena gewinnen, denn er verliert sicher nicht den Titel an JBL. :-/
Ausser.... Shawn Michaels hilft JBL unbemerkt sodass er gewinnt. Könnte ich mir auch vorstellen. :rolleyes:
Eigentlich ist es mir egal, da ich beide sowieso nicht mag. Hätte den Titleshot lieber an Randy Orton gegönnt.
 
joa aba man muss auch bedenken das jbl eig. noch nich ma bei dem 4rer match jetz bei raw dabei gewesen were sondern rey aba cena gewinnt trotzdem auf alle fälle
 
Ich denke auch Cena wird gewinnen und den Titel auch so schnell nicht verlieren.
JBL vs Cena OMG eigentlich wollte ich es nie wieder sehen....
 
Ich gehe ganz stark von einem Sieg von Cena aus da der Titel nicht wieder wechseln wird! Und selbst wenn er mal wiede wechselt dann bestimmt nicht an JBL! An ein No Contest glaube ich auch nicht da man Cena als Champ stärken will und das mit einem Sieg natürlich am besten geht!
 
Ganz klar wird John Cena gewinnen,eigentlich wollte man ja ein match mit ihm gegen batista bei WM,mit ihm als champ,aber weil batze verletzt is,denke ich wird cena den titel bis ss 09 (wenn batista dann zurück kommt) behalten,und dann erst gegen batita verlieren,also wird er ihn gegen jeden bis dahn verteidigen.
 
ich halte mich mit prognosen zurück bei diesem ppv kann alles passieren aber ich wünsche mir natürlich ein spannendes match
 
Ich hab im gefühl Jbl Gewinnt dann gäbs den kampf hbk vs jbl bei wm 25 für den whc
 
auch wenn hbk in der ringecke steht.....ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jbl champ wird.....sieg geht mMn an cena!
 
cena rules , er wird auch den title zu wm tragen , hoffe ich mal , es könnte ja sein das es hbk vs jbl um dent tiel sit bei wm 25 :( sniff , nein danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben