John Cena vs JBL

Wer gewinnt dieses Match??

  • John Cena

    Abstimmungen: 70 93,3%
  • JBL

    Abstimmungen: 3 4,0%
  • No Contest

    Abstimmungen: 2 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass JBL verlieren wird, da HBK gegen ihn turnen wird. Ob das nun tatsächlich passiert, oder Shawn zum Heel wird - Cena wird den Titel erstmal nicht verlieren, denke ich.
 
Erstmal ist ja wohl klar das John Cena gewinnt.
Außerdem finde ich die story mit HBK und JBL einfach lächerlich
 
ich glaube dass John Cena den titel verteidigt, weil er den Titel noch nicht so lange hält. die WWE wird nicht (so denke ich) noch mal den Titel wechseln lassen.
 
ich glaube auch dass john cena gewinnt weil er einfach viel besser ist.es kann auch sein dass chris jericho eingreift und john cena oder jbl DQ wird und cena behält den titel!!!
 
langsam hab ich das gefühl als würde jbl gewinnen dann beim chamber gewinnt hbk ganz übberraschung:D.....und dann bei wm 25 gewinnt dann hbk :)
 
dieses Match wird eines der Langweiligsten werden, die ich je gesehen habe.. aber ich hoffe dass Cena durch HBK gewinnen wird, dass diese Storyline endlich aufhört..
 
Ich sag zu dem Match nur noch eins Langweilig weil das jedes Jahr bestimmt immer 10 mal dazu kommt das die gegen einander kämpfen!!!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben