John Cena vs. Randy Orton, die 500ste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starsplash

Jobber
Hallo,

mich würde einmal Eure Meinung bzgl diesem Thema interessieren. Ich schaue schon ziemlich lange Monday Night Raw, aber Cena gegen Orton kann und will ich nicht mehr sehen. Kann denn nur noch ein Draft oder eine Verletzung einer der beiden Superstars ein neues Match verhindern ???

Ich schalte momentan eher auf die TNT Wrestling, da kommt sowas nicht.


Gruß
Starsplash
 
Tja danach werden wir wohl Cena gegen Hunter und dann Hunter gegen Orton "genießen" dürfen...na das kennt man doch schon...die WWE sollte mehr auf die "Jugend" setzen, wobei nicht gemeint ist das Orton und Cena alt wären, aber man muss auch mal andere, frische Entertainer in den ME pushen, sie müssen ja nicht direkt den Title gewinnen, aber da oben muss einfach mal frischer Wind rein...vllt kommt ein McGuinness oder ein Danielson ja in den Raw ME, was ich jedoch nicht hoffe, da bei Raw zu viel Wert auf DX, Cena, Orton,.. gelegt wird und die anderen drunter leiden müssen...naja abwarten und iwas trinken ^^
 
Wenn die Fehde beendet ist, wird darauf folgend eine weitere altbekannte Fehde aufgerüttelt. Da bin ich mir sicher.
Allerdings hoffe ich, das Cena den Titel beim HiaC behalten darf.
Somit hätte Randy Orton seine Position als Number One Contender verloren und es gibt dann keinen Grund, die Fehde weiterzuführen.
Wenn allerdings Randy gewinnen würde, dann hätte John Cena ein Rematch um den Gürtel sicher. Dies würde bedeuten, das die Fehde weitergeführt wird.
Also hoffe ich auf einem Sieg für Cena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe absolut nichts gegen diese Fehde zwischen dem neuen WWE Champion John Cena und Randy Orton, schließlich haben sie auch schon gezeigt, dass sie relativ gute Matches auf die Beine stellen können. Dennoch haben sie auch oft genug das Gegenteil bewiesen. Ich denke, dass wir nach dem PPV "Hell in a Cell" von dieser Fehde bzw. Storyline erlöst werden, wir dann folgende Fehde zusehen bekommen: John Cena vs. Jack Swagger. Es ist zwar weniger realistisch, dass Jack Swagger in kurzer Zeit ins Main Event von Monday Night RAW gepusht wird, jedoch hätte er sich dies verdient. Ich war ziemlich begeistert beim WWE Draft 2009 im April von dem Match zwischen John Cena und Jack Swagger. Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist meiner Meinung nach, dass John Cena in naher Zukunft gegen Shawn Michaels fehden wird, welcher sich dann den WWE Championship beim PPV "WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs" sichern kann.
 
Mich nerven die Beiden im Main Event sowas von. Die Fehde wurde 2007 einfach übertrieben, sodass spätere Aufeinandertreffen langweilig wurden. Manchmal gab es schon erstklassige Matches zwischen den Beiden, aber gerade seit Cena kein richtiges Gimmick mehr besitzt, wird es von mal zu mal langweiliger. Bei Raw gibt es doch soviele Talente wie Swagger und MVP oder auch andere wie Big Show, Mark Henry und HBK, die eine Titelchance verdient hätten. jedoch wird viel zu viel Wert auf HHH, Orton, Cena usw. gelegt, sodass der Rest dahinter einpacken kann. Da macht die WWE schon jahrelang denselben Fehler und hat versäumt Talente ins Main Event zu pushen.
 
Tja, MVP will man wohl nicht wirklich pushen...
Das wäre mal ein neuer, oder was ist denn mit The Miz?
Auch ich will und kann diese Orton-Cena Geschichte nicht mehr sehen!:cena:
 
nun ja ich finde Miz ist im mom in ne US title fehde verstrickt aber man könnte eindeutig MVP zum Nr 1 contender machn. er hätte es sicher zu 100% verdient und ich bin wirklich gespannt was hier passiert...
nur ich hoffe dass die Cena vs Orton geschichte jzt ein für alle mal beigelegt wird und man vllt CM Punk gegn Orton und Cena gegn den Undertaker fehden lassen könnte... wär sicher besser als Punk vs Taker und Cena vs Orton..
 
vllt CM Punk gegn Orton und Cena gegn den Undertaker fehden lassen könnte...

Nee das wäre total bescheuert und unrealistisch, daher ist es eher unwahrscheinlich.

Aus zwei Gründen:

1. Orton und Cena sind in RAW und Taker und CM Punk sind in Smackdown.
2. Es wäre einaml ein Heel vs. Heel Match und ein Face vs. Face Match.

Ich hoffe, das die Fehde beendet wird und lasse mich überraschen.
 
Nee das wäre total bescheuert und unrealistisch, daher ist es eher unwahrscheinlich.

Aus zwei Gründen:

1. Orton und Cena sind in RAW und Taker und CM Punk sind in Smackdown.
2. Es wäre einaml ein Heel vs. Heel Match und ein Face vs. Face Match
zu 1. wozu wird gedraftet??? spätestens bei der draft lotterie...
und zu 2. ich meinte es natürlich umgekehrt ^^ heel vs heel und face vs face is unintressant da haste recht ^^
 
Gut die Fehden sind zwar langweilig aber die Matches werden zur Zeit immer besser. Ich hätte nichts gegen noch 1 bis 2 Matches zwischen den beiden aber man sollte wirklich andere ins Main Event holen. Wie wäre es den mal mit Shawn Michaels? Er ist schon so lange dabei und war schon World Champion aber Nein es müssen immer wieder Triple H, John Cena & Randy Orton sein. Bei RAW kann man neben den 3 auch keine neuen Superstars ins Main Event pushen was bei Smackdown wunderbar klappt. Nächstes Jahr sollte Punk draften den Cena vs Punk, Triple H vs Punk und OArton vs Punk hören sich alle klasse an und würden auch klasse sein!
 
Jo, ich persönlich finde das einfach zum Kotzen. Ich hatte nach dem, meiner Meinung nach, langweiligen Match bei Breaking Point gehofft, dass die Fehde für langere Zeit vorbei ist. Doch leider habe ich mich da getäuscht. Ich weiß nicht zum wievielten Mal wir dieses Aufeinandertreffen sehen müssen, ich erwarte mir von dem Match bei Hell in a Cell gar nichts. Dafür haben beide viel zu oft bewisen, dass sie abspult nicht miteinander im Ring harmonieren. Meiner Meinung nach sollte die WWE auf die Jugend setzen, sei es nun auf MVP, Jack Swagger, evtl. Carlito usw. Aber es muss ja immer entweder Cena, Orton oder Triple H im Main Event stehen. Nunja, die Fehde wird nach HiaC defintiv beendet sein, und ich hoffe nicht, dass dann HHH wieder im Titelgeschehen mitmischen darf.
 
Bitte nach dieser Fehde, nie wieder!! Ich kann die beiden einfach nicht mehr in Matches gegeneinander sehen. Ich hoffe Orton kommt beim nächsten Draft zu SD! und Cena bleibt bei RAW, damit es gar nicht erst die Gefahr gibt, die beiden in eine Fehde zu packen. Ich befürchte, dass es nach der Fehde zu einer Fehde zwischen John Cena und Triple H kommt, obwohl ich mir wendern eine Fehde von Cena und HBK wünschen würde.
 
...Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist meiner Meinung nach, dass John Cena in naher Zukunft gegen Shawn Michaels fehden wird, welcher sich dann den WWE Championship beim PPV "WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs" sichern kann.

das glaub ich nicht, da HBK ja sagte nie wieder ein ladder match bestreiten zu wollen, und HBK in nem tables match?? naja...
 
Momentan ist die WWE mit neuen Fehden nicht wirkich grade gut. Wir bekommen immer die gleichen fehden präsnetiert, doch was neues, besseres, witzigeres und das unmöglichste, die Langweile totschlagendes , bekommen wir nicht. Ich bin es echt leid immer die gleichen Matches zu sehen. Wieso kann man nicht einfach mal alle großenSuperstars wechseln lassen und neue und vorallem gute ungenütze wrestler nützen. Ich verlange ja nicht viel, außer das das ganze Programm geändert wird. weg mit diesem Blödsinnigen Kinderfreundlichen Kramm schaut doch sowieso kein 5 Jähriges Kind ohne das es bei dar Battistta BomBe :)D) stirbt oder sich ernshaft wehtut. Weg mit diesem Rasistischem schwein Michael Hayes(entschuldigt meinen Wortlaut). weg mit Brain Gerwitz der sowieso immer das gleiche Macht. Weg mit den Bilder der geschockten Fans, wenn jemand nen stuhl um die rübe gebraten bekommt, ich will sehen für was ich bezahle. es ist alles einfach nur schlecht. Bei TNA ist es wegen Russo auch nicht besser. Man sollte mal nee BESSERE Booker finden, die die man momentan hat können nen drck. Was ist aus den alten Zeiten geworden? Was ist aus der Dx geworden die Vince den arsch aufreißt? Was ist mit der WWE geworden?
 
also irgendwie kann ich die nicht mehr sehen. Immer wieder Orton gegen Cena, Triple H gegen Orton, Cena gegen Triple H. Das ist immer das gleiche. Die WWE sollte sich mal was neues ausdenken. Ist ja schön und gut, wenn sie so ein Match mal ab und zu zeigen, dann hab ich da nichts gegen, aber doch nicht jedes PPV oder fast jede Woche. Wie wäre es mal mit jemand neuem im Main Event. Vllt. einer von den Jungen, dass würde doch mal Frischen Wind bringen.
 
Also ich finde diese Fehde auch extrem langweilig ( die WWE ist wieder extrem^^), dennoch finde ich, dass die Matches momentan teilweise echt gut sind und ich finde die Matches teilweise, bis auf den Ausgang sehr interessant, denn durch die Stipulationen gibt es immer mehr Spannung, trotzdem hoffe ich, dass die Fehde so schnell wie möglich beendet wird und zwar ohne das sich dann wieder ein HHH einmischt, der nervt nämlich mindestens genauso wie diese Fehde
 
Omg wir so ne fehde über längere zeit langweilig.
Bei randy orton vs john cena kenn ich vor dem match schon die attacken die sie anwenden werden :D
Nunja mondy night raw braucht neue fehden mit jüngeren so zum beispiel bourne swagger mvp carlito kofi kingston vlt. kommt ja bryan danielson zu raw.Monday night raw ist jetzt fast immer das selbe also
Raw:

Mickie James & Kelly Kelly vs Beth Phoenix & Alicia Fox

Kofi Kingston vs Carlito

Dx vs Legacy

Evan Bourne vs Jack Swagger oder Chris Masters

John Cena oder HHH vs Randy Orton

so sieht die card ungefähr immer aus.
Raw sollte mal so aussehen :

Beth Phoenix vs Gail Kim

Battle royal number 1 contender match of kofi kingstons title:
Chris Masters,Carlito,Chavo Guerrero,The Miz,Jack Swagger,Primo,Mvp,Festus,Hornswoggle,Santino Marella

Jerishow vs legacy

Hbk vs Chris Masters

HHH vs Ted Dibiase

Last Man Standing
Mark Henry vs John Cena

Meine Card für eine show.


Bei Raw fehlen die jungen kräfte im main event Ted Dibiase Cody Rhodes
Jack Swagger

Jetzt kriegt Randy Orton noch sein rückmatch,nein ich kriege das kotzen wenn ich mir sowas angucken muss.
 
Diese ständigen Matches zwischen Orton und Cena/HHH nerven echt!
Das Problem: Es dauert ne Weile junge Leute wie MVP ins ME zu pushen.....aber wie wärs mit dem Heartbreak Kid? Wie wärs mit Shawn Michaels?
Er hat sich die Titelchance mehr als jeder Wrestler in der WWE verdient und alleine er könnte sehr viel frischen Wind in den ME bringen!
HBK zeigt immer min. gute Matches und Fehden gegen Orton, Cena und auch Triple H vllt. zur WM hin könnten Raw so sehr auffrischen!
Wieso versteht das die WWE nicht?
Ich hoffe, dass wenn die DX wieder weg ist Michaels dann endlich den verdienten Titlerun bekommt!
 
Ich habe zwar nichts gegen diese Fehde, dennoch gegen den Platz den sie anderen Youngstars wegnimmt. Die WWE müsste endlich mal sehen, das MVP ins Main-Event gehört, und das er mal eine Vernümpftige Fehde im Main-Event bekommt! BtT:Randy Orton hat sich das Main-Event durch seine hammer guten In-Ring und Mic Leistungen 3x verdient! John Cena jedoch, macht jede Fehde schlecht, und das stört mich an dieser. Bei HiaC sollte John Cena gewinnen(dadurch wäre Randy nicht mehr No.1 Contender) und gegen einen neuen fehden. Für Randy Orton hätte ich den perfekten Main-Event Gegner, MVP! Die Fehde wäre echt mal interesannt.
 
Also ehrlich gesagt nerven mich diese Fehden in letzter zeit gewaltig.
Immer wieder die gleichen storys nur mit anderen Superstars.
Wo sind die spannenden tag-team oder Stable Stories von damals ?
z.B. di NWo war eine Unübertroffene Formation oder DX die auch wirklich was auf dem Kasten hatte ?
Meiner Meinung nach müsste sich viel Verändern und nicht bloß wie in letzter Zeit alle Untergegangen teams und stables und Fehden wieder aufleben zu lassen.
 
Es war doch klar das, dass Match noch mal gibt, wegen der Rematch Klausel. Ich denke das Match ist dann das letzte Match der beiden für die nächste zeit. Mal sehen wenn Cena dann als Fehden Partner bkommt. Hoffenlich wird es nicht Hunter, weil das wird dann genauso langweilig.
 
Ich kann es langsam nicht mehr sehen, aber wenn man keine neuen Main Eventer beim roten Brand hat, dann müssen halt die alten ME-Hasen her. Vll. sollte man Vince mal wachrütteln, denn Cena vs. Orton wird mit der Zeit echt langweilig. Jedes Jahr kämpfen die beiden garantiert 50 Mal gegeneinander, da hilft dann auch kein HiaC-Match mehr oder ein Match unter besonderen Regeln (es sei denn es ist ein Loser Leaves WWE Match*joke* :D). Ich bin ja schon froh, dass man Triple H aus der Geschichte genommen hat....
 
Naja, war eigentlich logisch, dass wir Cena vs. Orton noch einmal in einem Hell In A Cell zu sehen bekommen - oder eben Hunter vs. Orton, aber das ist nunmal mindestens genauso langweilig. Ich hoffe, dass die beiden ein ansehnliches Match abliefern können, auch wenn ich mich nicht wirklich darauf freue. Aber da ein HiaC für gewöhnlich dazu da ist, um Fehden zu beenden (zumindest war das vor den "Motto-PPVs" so), können wir denke ich zuversichtlich sein, dass dies das vorerst letze Match der beiden gegeneinader sein wird.
 
nun ja ich finde Miz ist im mom in ne US title fehde verstrickt aber man könnte eindeutig MVP zum Nr 1 contender machn.

Bitte nicht MVP! Ihn hätte man schon viel früher zum Nr. 1 Contender machen sollen, statt John Cena! Aber jetzt ist er leider etwas verheizt worden und deshalb ist es einfach zu spät. Er war heiß, aber man hat ihn fallen gelassen.
Als Nr. 1 Contender würde ich ja The Miz vorschlagen, aber das wird wohl oder übel nichts werden da er ja mitten in der US-TItel Fehde steckt.

Übrigens zu Randy Orton: Er sollte mit der Legacy Splitten und ein neues Heel Gimmick bekommen..
 
Hoffe, das Cena verteidigt und damit endet auch diese langweile Fehde zwischen den beiden ! Dann hoffe ich , das wir endlich mal eine längere Fehde zwischen HHH und Cena sehen, da beide gegeneinander immer gute Matches abliefern ! Eine richtige Fehde , über Monate gab es zwischen den beiden lieder noch nicht !
 
Obwohl ich das Match bei WWE Breaking Point 2009 wirklich sehr gut fand einerseits eine gute Leistung von Cena und die beste seit Monaten oder Jahren und da war wirklich alles passend nichts war falsch alles sehr sehr gut gebookt. Das lag aber auch an der Stipulation mit einem I Quit Match und jetzt da es zu einem Hell in a Cell Match kommt bin ich gespannt ob es auch so gut gebookt wird und Cena seine Leistung wieder bringen kann was ich sehr hoffe und Cena weiter Champ bleibt. Imoment geht die Fehde noch aber wenn es mal zu einem Singles Match kommt sehe ich schwarz für die beiden. Was man dran ändern kann? Entweder man draftet Cena zu Smackdown mit was ich schon bei der letzten Draft Lottery gerechnet habe aber man braucht auch bei einem Draft einen neuen im Main Event nur da fällt mir eben keiner ein da viele zwar sich gut entwickelt haben z.B. John Morrison oder The Miz oder die Leagacy oder auch ein Carlito der schon länger im Bis ist aber eben noch nicht weit genug fürs Main Event sind. Sehr Schade und für die nächsten paar Monate so ungefähr bis Royal Rumble werden die selben noch im Main Event stehen und so sehe ich schwarz für die wo Cena vs. Orton nicht sehen können. Aber ein kleiner Lichtschimmer: Wenn es mal mit DX zu Ende geht oder sie weiter geht und beide um den Titel mitfighten könnte es doch noch abgewendet werden das Orton vs. Cena im Wrestlemania Main Event stehen.
 
Problem ist, dass man zu fast keine Alternative hat. So riesig ist der Kader nicht und erst recht nicht von den Leuten, die mit den beiden mithaltebn können.
Einerseits ein Lob für Cena: Er hat schon mit fast allen gefehdet, hat sie alle besiegt und mit ihnen allen tolle Matches bestritten.
Mit:
*Edge hatte er eine blendende Fehde, die man so leicht nicht mehr aufrollen kann udn erst recht nicht kopieren
*Triple H hatte er immer wieder Kämpfe und in den letzten Monaten genug Tielkämpfe hinter sich. Da kann man eventuell in 2 Jahren nochmal was vom Zaun brechen. Fraglich ist, ob Tripel H ann noch immer durch die WWE eiert und nicht weiss, was er tun soll oder ob er dann endlich in Rente ist.
*Shawn Micheals hat er lange zusammen gekämpft, ich glube ab und zu auch mal gegeneinander. Die beiden wären kein Reiz für eine Fehde.
*Chris Jericho gab es immer wieder kleinere Fehden, auch 2008 noch. Was richtig großes hatten beide nie und ich glaube, zum momentanen Zeitpunkt würde das ganze auch nicht passen.
*Undertaker gab es ja auch mal was. Das möchte ich jetzt auch nciht weiter in Betracht ziehen. ich denke, der Undertaker hat sich schon erledigt.
*Rey Mysterio passt vom Typen überhaupt nicht. Zwei Faces, die eigentlich keinen Grund einer Fehde haben könnten. Mysterio wird immer Babyface bleiben und John Cena wohl auch.
*Batista steht momentan ja anscheinend nicht in Betracht der WWE. Man könnte was sehr großes draus machen, aber Batista wäre da dann auch die letzte Alternative.
Desweiteren könnte man auch Leute pushen, die es weitaus verdient haben, wie ich finde, und sie oben mitmischen lassen. So z.B. MVP, John Morisson und auch Chris AMsters, welchen ich zwar nicht als Topstar sehe, aber der gut in eine Fehde passen würde, die auf jeden Fall für einige Zeit im Kopf bleibt!

Bei Randy Orton ist das ähnlich. Besonders gut hat mir die Zeit zwischen Cenas Verletzung und der Wrestlemania gefalle, als u.a. Jericho und Jeff Hardy ihre Chance hatten. es war offensichtlich, dass Cena zurückkehrt und sich den Titel wieder holt, aber dann noch Tripel H dabei? Das hat so ziemlich das eingeläutet was wir jetzt haben. Man hätte ein Bombenmatch bei Wrestlemania machen können, was dann nochmal die Fehde der beiden abgeschlossen hätte. Egal wer gewinnt, John Cena hätte man dann gegen Tripel H antreten lassen können und Orton sieht alleine weiter.
Und dieser Teil in Ortons Regentschaft hat mir gut gefallen. Ich denke mal, Cena wird jetzt Champion bleiben und Orton wahrscheinlich weiterhin Fehde bestreiten müssen, aber das ist das Problem.
Er ist sher charismatisch, ein absoluter Topstar, aber er hat immer diesen Charakter, den man schwer einbauen kann, dass es was wirklich bombastisches wird. Zu Figuren wie den Undertaker oder John Cena, sprich ziemlich ungleichen Gimmicken, passt er perfekt! Bei anderen, die nichts wirklich eigenes haben, ist das mit ihm schwieiger. So sehe ich beispielsweise bei Orton.Jericho nicht diesen bombastsichen Wiedererkennungswert.
Ich glaube, das beste was ihm passieren kann wäre eine Fehde gegen die McMahons mit seiner Legacy, gegen die DX, gegen Vince. Orton ist der perfekte Anführer für sowas, momentan fallen mir zu ihn keine weiteren Möglichkeiten ein.
Das letzte was man mit Orton noch amchen könnte, wäre ein Gimmickwechsel. Das heißt, sein Aussehen, Moveset, Auftreten bleibt gleich, nur kommt er etwas von diesem radikalen "Ego-Feigling" runter. zwar soll er dieses selbstverliebte beibehalten, aber wieso ihn nicht ein weiteres mal als Face antreten lassen? Momentan ist es ja so, dass er vom Wunderkind zum Egomanen gewandert ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er mal mit Cena oder anderen Faces zusammenarbeitet. Es wäre mal was neues, zwar riskant aber anders.
 
Ich muss Aftermatch20-9 über mir zustimmen...
da ich kein Komplettzitat machen darf/will von so nem text muss ich einfach mal nen kurzen text schreiben dass ich genauso denke wie Aftermath...
 
Naja dieses Duel wäre sicherlich interessanter wenn Randy Orton ein etwas anderes Gimmick bekommen würde, sprich weg von diesem "Legacy-Image" das war ganz nett einige Monate aber die Legacy sollte sich von Orton trennen, dann könnte dieses Duell zwischen Cena und Orton interessant werden, denn es ist klar das beides großartige Entertainer waren doch die Story gab es in letzer Zeit zu oft und ich denke das sie bei Hell in a Cell auch endet indem Cena Orton besiegt. Man sollte einfach mehr talentierte Wrestler ins Main Event pushen, MVP wäre der perfekte Mann gewesen doch den hat die WWE verheizt. Momentan sehe ich da noch einen Jack Swagger doch das käme jetzt zu plötzlich, ich weis nicht wer der nächste Gegner von John Cena werden wird, doch ich hoffe dass es Orton nach HiaC nicht mehr ist.
 
ich hoffe das cena seinen titel bei hiac verteidigt naja eigentlich bin ich für orton aber ich will keine fehde mehr zwischen den beiden sehen aber wenn soll man ins me pushen ich finde nicht das ein kofi einen wh titel halten kann (mein meinung!) mit miz fand ichs ganz lustig zu gucken cena vs miz war klar das cena gewinnt -_- big show ist lange nimmer wh champ gewesen aber der ist ja momenatan tt-champ also---> hoffe ich das die neuen roh superstars danielson und mcgueniss oda wie der heißt gleich ins me gepusht werden ---danielson is ja ein großes talent den anderen muss ich zugeben hab ich erst einmal gesehen--also null ahnung aber der is ja auch angeblich super.
ich hoffe das danielson eine fehde gegen orton bekommt und mcgueniss gegen cena dann hätten sie nix mehr miteinander zu tun.....und endlich wär in raw ein neuer wind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben