John Cena vs. Randy Orton, die 500ste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja man kann leider nichts machen.Die beiden sind nun leider Vince Lieblinge und wir werden dieses Match in den nächsten Jahren auch noch 1000mal sehen.Ich wäre dafür das mal MVP und Jack Swagger ins Main Event kommen aber auch das wird leider so schnell nicht passieren.Ich hoffe das HBK wieder ins Main Event kommt sobald DX vorbei ist.Dann holt er sich den Titel von Cena und fehdet bis Wrestlemania mit HHH.HBK hätte es von allen Superstars in der gesamten WWE am meisten verdient mal wieder einen großen Titel zu gewinnen.
 
Du kannst froh sein das es Cena vs Orton ist. Orton vs. Triple H wäre für mich viel langweiliger.
Irgendwie finde ich das nicht so schlimm, da die Cena Orton fehden eigentlich gar nie so langweilig wie die Orton Hunter fehden waren. Und trotz Cena der nur 4 moves beherrscht waren seine Titelruns noch lange nicht so schlimm wie die von Hunter.
 
Naja, Raw hat nun wirklich nicht soviele Entertainer die den WWE Titel wert sind. Aber immer wieder finde ich die Matches zwischen Orton und Cena spannend, da es auch immer andere Stipulationen gibt und ich die beiden Worker sehr mag. Na ja, ich denke, dass sie noch mehrmals aufeinander treffen werden, jedenfalls ist die Fehde sehr gut aufgebaut auch wenn wir John Cena vs. Randy Orton schon, was weis ich wie oft sehen konnten. :)
 
Du kannst froh sein das es Cena vs Orton ist. Orton vs. Triple H wäre für mich viel langweiliger.
Irgendwie finde ich das nicht so schlimm, da die Cena Orton fehden eigentlich gar nie so langweilig wie die Orton Hunter fehden waren. Und trotz Cena der nur 4 moves beherrscht waren seine Titelruns noch lange nicht so schlimm wie die von Hunter.

Ja die ewige Story von HHH & Orten kann ich auch nicht mehr sehen... :rolleyes:
 
Relaxt dochmal :D

Ich denke das wir Übermorgen das VORLÄUFIG Letzte Match der beiden sehen evtl würde man dann einen Chris MAsters oder einen MVP ins ME Pushen!!

Oder es wird daraf bei Raw ein Loser Leaves Brand Match geben wo Randy dann wieder nach SD oder ECw gehen muss :D

Also nach HIAC wird die FEHDE 100% NICHT mehr weitergeführt nur wer wird ins ME gepusht ?? Ich gehe von einere Beat The Clock Challenge aus !!
 
mitlerweile langweilt es mich einfach nur noch. Ich schalt mitlerweile immer bei diesen matches immer weg. Wieso macht man sowas? Cena hat mindestens genau so vieler hasser wie befürworter! Randy ist ein Top Heel, und Cena ist einfach nervig. Raw braucht frischen Wind im Main Event
 
Juhu, was freut mich das, wir haben die beiden schon so lange nicht mehr in einer Fehde gesehen :D
Ne, mal ernsthaft, die wievielte Auflage ist das jetzt? Hab bei 100 aufgehört zu zählen -.-
Das dem Creative Team aber nichts besseres einfällt, das hat seinen Namen ja schon nicht mehr verdient.
Na immerhin durfte sich Randy seinen Titel zurück holen, vielleicht geht er wenigstens siegreich aus der Fehde raus.
Noch mal Supercena als Dauerchamp mag wohl kaum einer sehen.
Allerdings ist es positiv anzusehen, dass Hunter momentan mit der DX beschäftigt ist, sonst hätten wir wieder das alte Dreiergespann^^
 
Nun das Problem ist, dadurch das Randy beim Hell in a Cell gewonnen hat, hat John Cena automatisch ein Rematch offen.
Diesbezüglich wird die Fehde in die nächsten Runde gehen. -_-
Eigentlich schwachsinnig. Man hätte die Fehde entgültig beenden können.
Den Booker fällt wohl nichts mehr ein, aber ich hoffe immernoch das es jetzt in die Endphase geht.
 
Naja Orton hat den Titel bei Hell in a Cell gewonnen,Cena wird sein Rückmtach haben wollen.das wird dann die 501. Auflage von Cena vs Orton.Es langweilt mich total.Ich schau mir die Matches garnicht mehr an.Obwohl es immer unterschiedliche Matcharten sind langweilt die Fehde einfach nur noch.
Ich bin ebenfalls sehr froh das HHH jetzt mit der DX beschäftigt ist. Wäre ja noch langweiliger.
Ich hoffe einfach das Cena sein Rückmatch mei irgendeiner RAW Ausgabe verlangt,Orton nimmt an un gewinnt.Dann hat Cena keine weiteren Ansprüche auf den Titel.Dann wird ein Battle Royal oder so veranstaltet,und der Gewinner bekommt ne Chance auf den Titel von Orton,der gewinner wird dann MVP sein.
Ist zwar unwarscheinlich,aber man darf ja noch träumen? :'D
Cena könnte dann eine Fehde mit dem All American American Jack Swagger beginnen,wäre intressant und würde ihn fürs 1. aus dem Titelgeschehen rausholen.Die fehde wird dann sowieso Cena gewinnen,aber ist beser als imer im ME.
 
Ich denke, bei dem Hell In A Cell Match fehlte der Reiz.
Zwar war keines der Hell In A Cell Matches heiß begehrt, doch vor allem John Cena und Randy Orton haben oft genug gegeneinander gekämpft. Es entsteht nicht der Reiz, beide bei einem solchen Match zu sehen (vor allem Cena passt nicht in ein Hell In A Cell Match). Als der Undertaker gegen Batista in den Käfig gestecktg wurde, war das ein richtiges Highlight, doch bei den beiden ist das nun ziemlich dünn.
Ich denke, das war vorerst das letzte der beiden. Cena wird sich in die obere Midcard stecken lassen, Orton fehdet weiter oben um den Titel. Ich denke, für Cena entsteht die Möglichkeit gegen Jack Swagger oder Miz, mein persönlicher Wunsch wäre MVP, zu fehden. Vielleicht wird aber auch Chris Masters gepusht.
Orton wird wahrscheinlich in die Legacy weingreifen. Ein potenzieller Gegner existiert momentan nicht. Denkbar ist auch eine Smackdown-Fehde, aber das will ich vorerst außen vor lassen, denn sowas ist teils schon sehr weit hergeholt.
 
hoffentlich war das jetzt die letzte fehde der beiden. in den nächsten 100 jahren wil ich nicht mehr john cena vs. randy orton sehen. ich hoffe mal das einer der beiden zu smackdown wechselt
 
Ich stimme dir zu ich hoffe das die beiden nicht mehr gegeinander kämpfen werden denn es ist echt sau langweilig ich hoffe das sich mal jemand anderes in die fehde einmicht und für etwas mehr spannung sorgt z.b the miz oder mvp
 
Ich hab mich heute Nacht so gefreut,das "Supercena" seinen Titel verloren hat.Ich mag Cena wirklich,doch dieses Supermann getue geht mit voll auf den sack.Und Randy Orton ist der beste Heel der WWE momentan,und hat es verdient den Titel zu halten.
Und die Fehde Cena vs Orton will ich für mindestens 10 Jahre nicht mehr sehen! YaaaaaaaaaaaaaY,The Viper is WWE Champion xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben