John Cena zu SmackDown!? und HHH zu RAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edge_RKO

Jobber
Ich glaube keiner der beiden wird vor dem Draft wecheln!
Beide werden sich bei beiden Shows zeigen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die WWE Cena zu SD tut auch wenn das hamma wäre.
Was denkt ihr?
 
doch genau das glaube ich...cena geht zu smackdown und hhh zu raw.....so kann man die beiden fehden weiterführen ....orton vs. hhh und edge vs. cena.....
 
Doch die WWE wird Cena zu Smackdown bringen. Vor Wrestlemania werden Triple H und John Cena noch in beiden Brands zu sehen sein. Edge verteidigt seinen Titel bei WM gegen Cena und Orton wird gegen HHH neuer Champion. Dann beim Draft wechselt Cena ofiziell zu Smackdown und HHH offiziell zu Raw.
 
Doch die WWE wird Cena zu Smackdown bringen. Vor Wrestlemania werden Triple H und John Cena noch in beiden Brands zu sehen sein. Edge verteidigt seinen Titel bei WM gegen Cena und Orton wird gegen HHH neuer Champion. Dann beim Draft wechselt Cena ofiziell zu Smackdown und HHH offiziell zu Raw.

ich bin fast deiner meinung,nur das hhh den titel bei wrestlemania verteidigen wird
 
Es wird genau zu diesen 2 Drafts kommen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wer der beiden seinen Titel bei WM verliert (ich denke einer wird es mindestens sein), aber ich befürchte dass Edge seinen Titel gleich wieder abgeben muss!
 
Ich glaube auch das beide draften werden.Bei WM wird es in den beiden Titelmatches mindestens ein Titelwechsel geben.Aber ich glaube das HHH seinen Titel vorerst verteidigt und Edge seinen bei WM an Cena verliert.
 
so wird es aber kommen man kann sich das Logisch erklären ^^

Da beide Titel nun bei SD sind und beide vorerst nicht wechseln werden muss einer (edge oder Hunter) draften.
Edge wird es nicht aufgrund von Vicky und ein weiterer Beweis dafür ist: bei der Raw show hatte Cena ca die worte das er gegen Edge kämpfen will oder so ^^ Edge verneinte dies aber nur ...

Hunter hat seinen Fehden gegner bei RAW (Randy halt) Und dann wäre ya unlogisch das Cena bei Raw bleibt und Hunter bei SD ;) also kann es nur auf einen "tausch" der beiden hinauslaufen
 
entweder wird es zu einem tausch kommen und cena sagt er is jetz bei sd um sich edge vorzuknöpfen und HHH will seine frau vertedigen
oder es wird beim draft ganz einfach getauscht
 
Ich denke auch beide werden draften.
Ich finde Cena auch besser als HHH und Cena passt besser zu SD! und Triple H zu Raw.
 
es wird denke ich zu einem tausch kommen
da damit die fehden weitergeführt werden könnten
HHH vs. Randy und Cena vs. Edge schon geile Main Events für WM
 
Bei Triple H bin ich mir ziemlich sicher, dass er zu Raw zurück geht.
Schließlich muss er da Steph zur Seite stehen.
Bei Cena bin ich mir nicht so sicher, aber da er seinen Titel an Edge verloren hat, wäre es schon denkbar, dass er zu SD kommt, um gegen ihn zu fehden.
 
Bei Triple H bin ich mir ziemlich sicher, dass er zu Raw zurück geht.
Schließlich muss er da Steph zur Seite stehen.
Bei Cena bin ich mir nicht so sicher, aber da er seinen Titel an Edge verloren hat, wäre es schon denkbar, dass er zu SD kommt, um gegen ihn zu fehden.

hhh: ^^ dx....mehr sag ich nioch.........oh wenn es einen gott gibt...*betet*
oh...ichseh schon ein halbtotgeschlagenen orton^^

cena: es würde ihm nich schaden....oh man irgendwie seh ich grad matt vs. cena...keine anung warum...aber den titel bekommt er nich mehr wieder.
 
Also Triple H auf jeden Fall zu RAW; da bin ich mir sicher.
Und bei CEna bin ich mir noch nicht 100 %ig sicher, aber es wird warscheinlich dazu kommen, weill SMackdown braucht einen richtigen HHH ERsatz und das kann nur Cena sein bei SMackdown wird es dann eine Fehde zwischen Edge und ihm geben und da erwarte ich wie schon 2006 eine Klasse Fehde.
 
Wenn das so kommt was ich denke dann wird es beim summer slam:D hoffentlich ein street fight zwischen cena und undertaker um den titel geben:)
 
Klingt für mich auch irgendwie unvorstellbar,da Cena seit 2005 bei RAW ist,korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.Aber trotzdem wird es dazu kommen,John Cena kämpft dann bei Wrestlemania XXV gegen den Rated R Superstar und verliert ( ZUM GLÜCK :D),sichert sich den Titel aber vielleicht irgendwann nach Wrestlemania wieder.Triple H draftet sicher wieder zu RAW,wegen seinem dritten Kind oder so ist er ja zu SmackDown,er wird ebenfalls bei Wrestlemania verlieren und den Titel an Orton abgeben müssen.
 
Das mit Hunter Hearst Helmsley zu Raw, kann gut möglich sein das er in den Raw Roster wechseln wird. Aber, dass dafür John Cena ins Smackdown Roster wechselt, muss ich leider ein dickes nein abgeben. Er passt für mich nicht mehr in das Roster.
 
wenn ich jetzt nicht 10 zeichen schreiben müsste, würd ich nur "jo" sagen :D:D:D

naja, ich denke doch dass es sehr gut zur storyline passen würde, triple h steht ja schon fast fest wegen steph jetzt...

und john cena is auch klar, ich denke, dass vickie da noch ordentlich einfluss drauf haben wird... aber cena zu sd deutet sich ja auch schon jetzt an ;) er kommt zu sd und dann sagt vickie, dass er da bleiebm muss :p nein, scherz, ich tippe darauf, dass edge mal wieder i'ein "dirty move" macht und dann bleibt cena n weilchen dort...
 
Triple H aufjedenfall zu RAW.. aber Cena? hmm da müssen wir mal abwarten auf die SmackDown Ausgabe oder auf RAW nächster Woche .. mal sehen .. aufjedenfall bin ich mehr darauf gespannt was jetzt mit Hardy ist .. naja derzeit ist überhaupt wenig vorauszusehen mhmm
 
Hmm. Es ist wohl klar, das Triple H zu Raw gehen wird. Aber dann fehlt auch Smackdown wieder ein Top-Entertainer. Als Gegenstück würde da Cena passen, aber ob der wechseln wird steht noch nicht fest, aber ich denke wohl eher doch.
 
ja ich denke es steht schon so gut wie fest das es so kommt orton holt sich dann wahrscheinlich wwe titel bei wm wahrscheinlich wollte die wwe nicht schon wieder orton vs cena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben