John Cena zu SmackDown!? und HHH zu RAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heisst das, dass der WWE titel wieder zu RAW geht, wegen triple h und smackdown wieder den WH Titel bekommt wegen Edge und Cena?
 
Ich bin mir absolut sicher das es passieren wird der Hunter zu Raw & Cena zu SmackDown!
Cena:
Er kann gegen Edge um denn World Heavyweight Championship fehden und die fehde auch gewinnen weil Edge seit Survivor Series 2008 zu viel gepusht wird also soll er auch mal verlieren gegen einen Cena ;)

Triple H:
Er wird zu Raw wechseln und gegen Randy Orton um denn Titel fehden besser gesagt denke ich das die DX zurückkehrt und gegen die Legacy fehdet ;)
Triple H & Randy Orton werden auch dabei um denn WWE Championship fehden die fehde gewinnt Legacy und Randy Orton wird WWE Champion bei WrestleMania 25 und dann kommt Triple H offiziel zu Raw und fehdet mit HBK(DX) vs Legacy bis dann vielleicht Mr McMahon wieder kommt dann wird irgend was spannendes passierenweis aber ganz erhlich gesagt nicht.
 
Ich denke das es wirklich so kommen wird!

Triple H wird höchstwahrscheinlich mit Shawn Michaels gegen Legacy fehden, da er wohl nicht ganz alleine gegen Legacy fehden würde. Ein Verbelib bei SD! wäre da momentan komisch...

SmackDown! braucht dafür natürlich auch wieder einen neuen Superstar im Roster, da SmackDown! ja sonst wieder zu weit von RAW abrutschen würde. Außerdem wird die Fehde zwischen Cena und Edge nach WM sicherlich noch nicht gleich enden...
 
@Triple-HBK:

Ja,wird es.Triple H ist ja nur nach SmackDown! gedraftet,weil er mit seiner Frau Stephanie McMahon ein Kind erwartet hat und ihm der Plan von Raw zu stressig war.Daher ist er zu SmackDown! gegangen,weil die es ja schon vor Freitag aufzeichnen und es nicht so stressig für HHH ist.

Zu Cena:
Er wird zu SmackDown! gehen.Man sieht schon an den Tapings,dass er schon einen Auftritt gegen The Big Show hatte.Cena wird gegen Edge bis Backlash oder WrestleMania 25 um den World Heavyweight Championship fehden.Cena wird wieder World Heavyweight Champion.Edge und HHH sind nur "Übergangschampions" weil dies ermöglicht,dass Cena zu SmackDown! wegen Edge und den Titel gehen kann und Triple H zu Raw weil seine Tocher nun gesund geboren wurde und damit er da mit Randy Orton fehden kann.Ein Comeback von DX schließe ich nicht aus.
 
ich schätz mal schon das HHH wieder zu RAW geht da war er viel erfolgreicher aber naja und ob se cena schicken denk ma nicht da werden se wen anders schicken vll batista wieder wär zumindest geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben