John Morrison zu viel gepusht!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob Van Dam

Undercard
Findet ihr das John Morrison zuviel gepusht wird der sogut wie jedes match gewinnt?

Ich finde schon der bekommt ja nach Night of Campions den nächsten Nr.1 Contender und hat dafür gerade so CM Punk den Champion besiegt. Wenn man mal Kane ansieht bemerkt man das er den jetzigen Nr.1 Contender und den Intercontinental Champion besiegt hat. Also finde ich sollte es ein Nr.1 Contender Match nach NoC geben zwischen Kane und John Morrison.
 
Ist zwar deine Meinung, aber ich sehe das ganz anders.

In meinen Augen wird er noch viel zu wenig "gepusht". Wenn Morrison nicht gepusht werden sollte, wer dann bitteschön sonst? John Morrison ist der Einzige, der momentan das Potential zum Main Eventer hat und ich wette, dass jeder Wrestling Fan, der Ahnung hat, John Morrison ganz schnell im Main Event sehen möchte. Das John Morrison ein Match gegen den World Heavyweight Champion nach Night of Champions haben wird, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. Aufjeden Fall wird es zu einem Match zwischen John Morrison und CM Punk kommen aber bei einer SmackDown Ausgabe um den Titel. Beim SummerSlam gibt es dann noch ein Match z.B TLC, welches dann Morrison für sich entscheiden kann.
 
Deine Meinung teile ich überhaupt nicht!
Ich finde Morrison muss sogar noch mehr gepusht werden, denn dann hat man endlich nen guten Face ME neben dem Undertaker (und vllt. Rey Mysterio).
Das hat SD ganz dringend nötig! (sie haben jetzt auch Heel MEs nötig, seitdem der beste Heel der WWE fehlt).
 
Ich finde das dieser aufpush genau das richtige für Morrison ist.Zumal wird er auch immer beliebter.Das er nicht immer gewinnt haben wir ja bei der letzten Smackdown Ausgabe gesehen.Bis er WHC wird denke ich wirds noch etwas dauern ,aber eine Chance hat er auch verdient nur momnetan ist es noch zu früh dafür.
 
Also natürlich ist er Talentiert und so aber Kane hat seit Jahren das Potential zum Main Eventer das von den Writern nicht genutzt wird und das ist sehr schade. Naja bei Smackdown sehe ich erhlich gesagt dann auch keinen Potenzielen Main Evnter bis auf Matt Hardy. Ein Fehler war auch Shleton Benjamin zu ECW zutun der hätte an der stelle wo Morrison jetzt ist sein können. Die Fähigkeiten hat er auf jeden Fall. Und das Morrison Champion wird geht zu weit ich glaube das dauert noch ein bis zwei Jahre.
 
Ich sehs anders. Momentan wird the Miz sogar mehr gepusht als er. Morrison bekommt nach NoC kein Titelmatch sondern nur ein number 1 contender Match. Und ausserdem hat Morrison es verdient. Er war damals schon ECW World Champ und man hat ihn auch stärker als Punk dagestellt.

Ausserdem fällt Edge für fast ein Jahr aus. Jeff macht eine Erholungspause und der Taker ist immer noch nicht fit. Da wären nur noch Rey, Jericho und Punk im ME. Vielleicht noch Kane. Da wäre ein Push für Morrison sehr angebracht.
 
Ich teile meine Meinung mit den anderen, ich meine Morrison is die Zukunft der WWE und sollte dafür nun gepusht werden und gute Chancen bekommen um dem auch gerecht zu werden.
Man sollte noch mehr in ihn investieren. Er hat sehr großes Talent was man fördern muss.
 
Also natürlich ist er Talentiert und so aber Kane hat seit Jahren das Potential zum Main Eventer das von den Writern nicht genutzt wird und das ist sehr schade. Naja bei Smackdown sehe ich erhlich gesagt dann auch keinen Potenzielen Main Evnter bis auf Matt Hardy. Ein Fehler war auch Shleton Benjamin zu ECW zutun der hätte an der stelle wo Morrison jetzt ist sein können. Die Fähigkeiten hat er auf jeden Fall. Und das Morrison Champion wird geht zu weit ich glaube das dauert noch ein bis zwei Jahre.

Da hast du recht. Kane hat es wirklich verdient wieder einmal World Champ zu werden. Man muss ihn wirklich besser einsetzen.
Doch Morrison kann sich zu einem zweiten Shawn Michaels entwickeln und das muss man so früh wie möglich fördern. Und auch wie ich in meinem letzten Post gesagt habe sind die ME bei SmackDown knapp mit Edge der ausfällt, Hardy mit der langen Pause und Taker der noch nicht Fit ist.

Auch als Champ kann ich mir Morrison vorstellen. Er war schliesslich schon ECW Champ und konnte den Titel auch gegen Punk verteidigen.
 
Ich finde es gut!
Ich war schon immer ein riesen John Morrison Fan!
Seit er in der WWE ist und seit ich es schaue!

Er hat es verdient einen push zu bekommen. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten, ist sehr gelenkig(nicht jeder bekommt einen Kip up hin -hust, ja ich habs viel zu oft vergeblich versucht-) und sein standing Moonsault ist einer der Besten, die ich je in meinem Leben gesehen habe!:)
 
John Morrison wird doch zu wenig gepusht. Er sollte mehr gepusht werden und auch mal eine No. 1 Contender Match um den World Heavyweight Championship bekommen.
Er hat sehr viel Talent und soll Ende des Jahres World Heavyweight Champion sein.
Der 2. Shawn Michaels.:rolleyes:
 
Ist schon was dran was du sagst Fabio aber noch missfällt mir das er als Face garnicht passt. Als Heel habe ich ihn sehr gemocht und fand das Tag Team Morrison & Miz einsame spitzenklasse. Als Heel passt er jedenfalls besser als ein Fairer typ der mir allen klar kommt und so.
 
Ist zwar deine Meinung, aber ich sehe das ganz anders.

In meinen Augen wird er noch viel zu wenig "gepusht". Wenn Morrison nicht gepusht werden sollte, wer dann bitteschön sonst? John Morrison ist der Einzige, der momentan das Potential zum Main Eventer hat und ich wette, dass jeder Wrestling Fan, der Ahnung hat, John Morrison ganz schnell im Main Event sehen möchte. Das John Morrison ein Match gegen den World Heavyweight Champion nach Night of Champions haben wird, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. Aufjeden Fall wird es zu einem Match zwischen John Morrison und CM Punk kommen aber bei einer SmackDown Ausgabe um den Titel. Beim SummerSlam gibt es dann noch ein Match z.B TLC, welches dann Morrison für sich entscheiden kann.

Da kann ich nur zustimmen nis auf das Morrison sich den Titel bei summerslam holt das wäre jetzt zu früh ich denke so an No mercy
 
ich denke auch, dass es richtig ist john morrison zu pushen, er hat die fähigkeiten ein ganz großer zu werden, manche behaupten ja er wird der "neue" shawn michaels. die wwe hat es in den letzten jahren etwas verschlafen neue gesichter ins ME zu bringen, siehe RAW im moment wenn du cena/hhh/orton nimmst, einer von denen war immer dabei in den letzten jahren und das führt zu langeweile. außerdem wer weiß wie lange der taker noch hat? er ist auch sehr verletzungsanfällig geworden in letzter zeit, edge sollte face turnen fällt jetzt aber erstmal lange aus und jeff ist bald weg, wie lange weiß er bestimmt selbst noch nicht. rey ist auch sehr verletzungsanfällig und wer weiß wie lange er noch hat? also ist es richtig morrison zu pushen, man könnte vll sogar noch einen face pushen, zwar nicht ganz ins ME aber richtung upper midcard.
 
Ist schon was dran was du sagst Fabio aber noch missfällt mir das er als Face garnicht passt. Als Heel habe ich ihn sehr gemocht und fand das Tag Team Morrison & Miz einsame spitzenklasse. Als Heel passt er jedenfalls besser als ein Fairer typ der mir allen klar kommt und so.

Ja da hast du schon recht. Als Heel hätte er wirklich bessere Chancen als Champ zu überzeugen, als Face sieht das ganze schon etwas heikler aus.
 
Ich finde eigentlich nicht, dass Morrison zu viel gepusht wird. Er verliert ja auch manchmal, nur wenn er immer verlieren würde hätte es keinen Zweck ihn als Face einzusetzen. ;) Naja ..
 
Naja ich finde seinen Push momentan gerade richtig!
Mal sehen was ssich jetzt entwickelt, da sich ja Edge verletzt hat!

Aber ich denke man sollte es nicht übertreiben!

Er hat ja immerhin schon gegen den aktuellen WHC gewinnen dürfen und das passiert relativ selten!
 
John Morrison wird doch zu wenig gepusht. Er sollte mehr gepusht werden und auch mal eine No. 1 Contender Match um den World Heavyweight Championship bekommen.
Er hat sehr viel Talent und soll Ende des Jahres World Heavyweight Champion sein.
Der 2. Shawn Michaels.:rolleyes:

So sehe ich es auch!
John Morrison hat es sogar verdient noch mehr gepusht zu werden!
 
Was Kane angeht, haste recht.
Kane hätte sicherlich das Potenzial zum Main Eventer, wenn nicht zum World Champion.
Hier sind wir gleicher Meinung.

Was die Sache mit Morrsion angeht, da seh ichs ein bisschen anderst als du.
Meines Erachtens nach, sollte man Morrsion eben genau noch mehr pushen.
Der Shaman of Sexy hätte definitiv das Zeug zum Main Eventer.
Um hier JeffHardy_freak zu zitieren: ,,Der zweite Shawn Michaels,,.
 
Das Kane Argument ist nicht so doll, Kane kann es sich selbst aussuchen ob er Champ werden will oder nicht.

Morrison sollte jetzt endlich anständig gepusht werden, da er der beste Athlet der WWE ist und auf jeden Fall eine Bereicherung für den ME Bereich wäre.
 
Ne!
Man muss ihn noch mehr pushen, jetzt so bis Ende des Jahres langsam richtig in den Mainevent stecken!
Morrison hat es mehr als verdient!
 
Ich finde nicht , John Morrison hat Riesentalent und das muss gefördert werden. Und dass er NO. 1 Contender wird nach Jeff finde ich super da er es verdient hat. Und CM Punk is ein schlechter Verlierer. Ach und Morrison wird, wenn Jeff in seiner Pause ist, sicher Topface von SD!.
 
Mit John Morrison wird derzeit alles richtig gemacht.
Sein Split von The Miz war wohl das beste, was ihm je passiert ist. Nun wurde er langsam zum Baby-Face und wurde beliebter. Über seine technischen Fähigkeiten brauchen wir gar nicht anzufangen, einfach göttlich. Jetz befindet er sich in einem langsam ansteigenden Push, der ihn schließlich noch dieses Jahr, evtl. beim Summerslam, zum World Heavyweight Champion macht.
Ich denke, dass jeder Wrestlingfan weiß, wieviel die WWE an J-Mo hat.
 
Kane verzichtet ja schon sehr lange auf nen großen World Title, dass die Talente ihre Chance bekommen.
John Morrison ist einer der talentiertesten Entertainer den die WWE momentan im Roster hat. Seine Highflying Moves sind atemberaubend, ich erinnere nur zu gern an den Starship Pain, den er ja jetzt als Finishing Move hat. Er ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich gepushed worden. Er durfte zwar ne Menge an Matches gewinnen, aber eine richtige Fehde hatte er seit seinem Turn nicht. Ich denke, dass er #1 Contender für den WH Championship wird, sobald Jeff Hardy weg ist. Diesen wird er möglicherweise auch gewinnen können. Hängt ja von der WWE ab ob sie ihm das zu trauen.
Er hätte es momentan mehr als jeder andere verdient.
 
Nein, ich sehe das wie Trash. Ich fínde das John Morrison noch mehr gepusht werden soll, da er das größte Potential von SmackDown hat und für mich der kommende World Champion ist. Er hat ein rießen Potential am Mic und im Ring ist er überragend. Seine Technik ist weltklasse.

Und zu Kane, ich gönne ihm einen Titel, aber er soll erst die Jungen ranlassen und dann soll er seine Chance bekommen ;)
 
Ich finde die WWE tut das richtige. Denn wenn der Taker aufhört was ja nicht mehr solange dauert braucht man einen Face im ME, darum muss John Morisson sogar noch mehr gepusht werden.
 
john morrison ist sehr talentiert und hat noch viel vor in seiner karriere. und kane ist schon etwas älter,er hat schon das meisste hinter sich!!also john morrison brauch es nicht mehr wenn The Undertaker weg ist,was nich mehr all zu lange dauert!
 
Nenene. Für sein "Kaliber" wird er noch viel zu wenig gepusht. Zu viel gepusht wäre sofort ME, Champion, usw. Man Baut ihn langsam auf, so wie zack ryder, der auch jedes match gewinnt, und trozem nicht gepusht wird. Ich denke man will sie (Ryder&Morrison) aufbauen, um langsam aber sicher eine stufe höher zu gelangen.
 
John Morrison wird meiner Meinung nach vieel zu wenig gepusht,wenn einer einen richtigen Push verdient hätte dann er!
Hoffentlich ist er nach NoC der neue No.1 Contender und bleibt auch weiterhin ein Main Eventer,denn verdient hätte er sich allemal.So hätte man auch endlich einen weiteren Face im Main Event.
Für mich hat er schon das Zeug zum Champ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben