John Morrison zu viel gepusht!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht deiner Meinung!!
John Morisson wird zwar gepusht doch momentan ist es noch kein "Monsterpush".Außerdem macht es die WWE richtig indem man mit Morisson als Main Eventer für die Zukunft plant.Er hat sehr viel Talent und könnte es sehr weit bringen.
Durch das Tag team mit The Miz konnte Morisson nie so richtig ins Main Event gepusht werden doch jetzt sollte man ihn langsam aber sicher dorthin pushen.
Meiner Meinung nahc hat er es sehr verdient und es ist sicher richtig von der WWE dies zu tun;)
 
das ist ein push?
ok er hat mal gegen punk gewonnen....aber sonsten
ich seh da keinen push eher n star der mal eben nicht verschwinden soll aber auch nicht einsetzbar ist...
ich fand die als tagteam viel besser..
und generell auch eher miz.....
aber ansonsten ist er in ordnung
ich hoffe er wird mal was zustande bringen
die wwe ist aber irgendwie...so hab ich das gefühl....unschlüssig was die mit ihm machen sollen...
ich hoffe er verschwindet nicht
 
morrison kriegt ja momentan nur matches abr keine fehden
beim match edge vs morrison dachte ich das die beiden gegeneinander fehden werden
aber dann kam der kampf gegen cm punk
ich glaube auch das morrison einfach nicht verschwinden soll aber man "sucht" noch eine gute fehde
ich glaub nicht das morrison in der nächsten zeit ein titelmatch bekommt
er wird eher gegen einen newbie fehden
 
ich finde das er nicht so hart gepusht wird...es müssen langsam neue main eventer dazu kommen und da kommt john morrison gerade recht...und kane sollte nicht no. 1 contender werden...sein gimmick passt mitlerweile nicht mehr zu einem titel
 
Ein Monsterpush wäre es erst, wenn man ihn über Nacht den Titel gewinnen lässt. Er wird zwar heftig gepusht, aber noch nicht so extrem, dass man den Push als Monsterpush bezeichnen kann.

Ich glaube, dass Morrison neuer #1-Contender auf CM Punks WHC wird. Allerdings wird er die ersten beiden Titelshots vergeigen und dann gegen CM Punk fehden.
 
Morrison kann noch viel lernen und er muss noch mehr Gepusht werden... Aber als WHC seh ich den noch nicht....
 
Ich denke, dass der Summerslam die perfekte Bühne dafür bietet um John Morrison Champ werden zu lassen und ich hoffe auch, dass er dann schon triumphiert, denn er hat echt was drauf! Eine Fehde von John Morrison gegen Chris Jericho fände ich sehr interessant, wenn man dann noch CM Punk einbindet, dann sehe ich eine sehr gute Fehde um den World Titel bevor stehen! Abwarten...
 
Ganz und gar nicht John Morrison könnte zum besten Wrestler von SmackDown herranwaschen. Er spielt seine Rolle einfach klasse und zeigt mega Moves im Ring. Er ist bei SmackDown einfach mein Lieblingswrestler :D. Ich sehe John Morrison im Jahr 2009 noch als World Heavyweight Champion :). Aber erstmal wird er sich bei SmackDown gegen kleinere Gegner wie Dolph Ziggler durchsetzen. Eine Traumfehde wäre Matt Hardy Vs. John Morrison :D. Zwei Highflyers und Brawler die einfach geile Moves zeigen :D.
 
Also ich finde das John Morrison genau der richtige fürs ME von SD ist!! Er hat Mic-Skills und seine Ringfähigkeiten sidn überagend! Ich finde er hat das Potenziall in das Top Babyface von SD und in 1-2 Jahren vllt. sogar das Top Babyface der WWE !!

Für mich ist es an der Zeit das er ein Championship Match bekommt!
 
Bei Night of Champions kann er gar nicht in einem Non-Title Match antreten :D
Naja ich denke man baut eine erneute Fehde mit CM Punk nach Night of Champions auf. Wäre ja hammer wenn beim diesjährigen Summerslam CM Punk mit Hilfe der Seile gewinnt und sich für das Match vor 2 Jahren revanchiert :D
 
Ich bitte dich Morrisson hat mehr Talent als die meisten im SD Locker Room natürlich hat es Kane auch mal wieder verdient Nr 1 Contender zu sein aber er muss nun warten denn Morrisson ist nun ünger und muss jetzt erst einmal gepusht werden , Kane hatte schon viele pushs hinter sich also denke ich das er nun auch warten kann .
 
nein!!!wenn schon ist er zu wenig gepusht dden der hat ein RIESEN Potenzial z um main-eventer...natürlich kane würde ich es auch mal wünschen das er mal ins main-Event kommt aber wenn da ist ja der WWE überlassen;)
 
ich finde er wird zu wenig gepusht.
Sieh dir mal Kane an,er wird nach langer Zeit mal wieder richtig gut gepusht,wärend John Morrison(einer der besten jungen Entertainer der WWE)fast die ganze Zeit mit Shelton Benjamin(der auch zu wenig gepusht wird) fehden musste.
Er wird villt nach Night of Champions auf CM Punk treffen,da ich mir es nicht vorstellen kann das man die Fehde bis zur Surivor Series lassen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben