Joka

WFE

Midcard
Bürgerlicher Name : Unbekannt


Größe: 1.85m


Gewicht: 95kg


Herkunft: Magdeburg, Deutschland


Geburtstag: 28.6.1988


Familie: Unbekannt


Religion: Atheismus



Ringname: Joka


Spitzname: The Psycho Clown


Charakter (Face/Heel): Tween(Wenn möglich sonst Heel)


Finisher (max 2):
- Asylum (Swining Cutter)
- Wrecking Ball Knees (Shotgun Knee Strike der Gegner in die Ringecke stößt )


Signature Moves (max 4):
- Keep Smiling (Jumping Complete Shot)
- Cyclone Bomb


Kampfstil Techniker, Brawler:


Besondere äußerliche Merkmale: Grüne, Schulter lange Haare und Clowns schminke, die dunkel gehalten ist. Trägt Biker Handschuhe, zerschlissene Jeans und Stiefel. Darüber hinaus Kontaktlinsen, die seine Augen, ausser den Augenringen, Weiß hält.


Besondere Charaktermerkmale: lacht wahnsinnig und redet gerne mit zur Seite geneigtem Kopf. Hat einen Fable für Hardcore Matches und auch sonst einen sehr aggressiven Kampfstil. Spielt in Promos gerne mit der Psyche seines Gegners und ist stets für Überraschungen gut.


Entrance Theme: Als einspielen Zirkusmusik, die dann in den Song Devil in I von Slipknot übergeht


Catchphrase: /

 

Joka

Rookie
Joka hinterließ nach langer Zeit wieder einen Post auf seinem Profil für Slash und Metal


OH wie Lustig das doch wird. Wir drei in einer Schlacht, die ihres gleichen suchen wird. Ich hoffe ihr seit bereit für den Wahnsinn. Hahahaha
 

Joka

Rookie
Ein neues Video wurde von Joka hochgeladen. Im Video befinden wir uns auf einer Straße auf dem Land bei Tag, zumindest sind Felder und im Hintergrund viele Bäume zu sehen. Die Kamera schwengt langsam nach rechts, wo der Clown im Feld steht und langsam die Arme zur Seite ausstreckt. Den Kopf legt er nach hinten, weshalb seine grünen Haare nach hinten fallen und ein lautes, herzhaftes, aber auch verrücktes Lachen ertönt aus seinem Mund. Er steht mit dem Rücken zur Kamera und atmet dann tief ein, ehe er sich langsam, mit senkenden Armen zur Kamera umdreht.


Slash.... Oh Slaahaaassshhhh..... Was war das denn huh? Den Sieg abgreifen und dafür feiern lassen? Nanananana, das is aber nicht nett, hehehe hehe. Keine Angst, dafür werde ich dir nicht die Arme und Beine ausreißen... Hätte ich nicht anders gemacht, hehehe. ABER ich werde dich dafür jagen, das du dein Wort nicht gehalten hast, du Poser! Du hast mir Schmerzen versprochen, du wolltest mir das Grinsen rausprügeln und was war? NICHTSSSS!!!


Die sonstige stets grinsende Miene verzog sich zu einem Hasserfüllten Blick, als er das "Aber" aussprach. Immer wieder verzieht er die Oberlippen so, als würde er wie ein Hund die Lefzen ziehen wollen.


Ich hatte mir Spaß erhofft, eine Schlacht, doch du Feigling hast gekniffen. Es hätte so schön werden können, etwas besonderes. Wir hätten nur Metal los werden müssen und schon hätten wir uns bis aufs Blut bekriegen können! Für diese Enttäuschung werde ich dir von nun an zeigen, wieso die Menschen Angst von Clowns haben. Ich werde dich dazu bringen, das du an jeder Ecke mit mir rechnest, jeder dunkle Weg, wird ein Alptraum für dich werden. Stück für Stück werde ich deinen Geist auf eine Art und Weise verstümmeln, die du dir nicht vorstellen kannst.


Ohne weiteres endet die Aufnahme

@Tyler82
 

Joka

Rookie
Joka hat auf seinem Profil ein erneutes Video hochgeladen.
In diesem wird er diesesmal von Anfang an von vorne gezeigt. Er befindet sich unter einer Brücke, die jedoch schon alt scheint und brüchig. Es scheint grade auf die Nacht zu zugehen, da die Sonne scheinbar gerade runter sinkt und es ist sehr still, weshalb dieser Ort sich wohl außerhalb der Stadt befindet muss. Joka grinst breit und beginnt langsam zu tanzen. Das er kein richtiger Tänzer ist, erkennt man am wilden rumgehüpfe, dennoch scheint die Freude groß genug zu sein.


Ahhhh, seht ihr das? Seht ihr was ich geschafft habe? Ich habe gezeigt das es keine Schmerzen gibt, die man nicht ertragen und verdrängen kann. Man hat auf mich eingeschlagen, eingetreten aber ich bin immer wieder hoch und habe weiter gemacht! Metal, Housten, ihr habt es zwar versucht, aber nicht geschafft und du Housten sogar schon das zweite mal versagt. Dank euch bin ich im Titelmatch, hehehehe.


Plötzlich wirkt Joka ernst und blickt auch so in die Kamera. Das grinsen ist von jetzt auf gleich entwichen und die fast weißen Augen fixieren den Zuschauer an.


Ich scheiß auf den Titel! Ich scheiß auf eure Regeln! Ich brauche all das nicht, was ich brauche ist folgendes....ich will euch meine Wahrheit zeigen, ich will Chaos in Eure Ordnung bringen und zeigen wie Sinnlos all dies ist. Dafür brauche ich keinen verk***ten Titel, das schaffe ich auch ohne. Aber keine Angst, ich werde dennoch mitmachen. Wenn ihr dachte ihr könntet den Spaß alleine haben, dann seit ihr noch verrückter als ich es bin, hahahahahahaaaa.


Einer seiner Anhänger, eine Maske tragend und schwarz gekleidet, tritt ins Bild und wird von Joka gepackt und der Hals weit zur Seite gedreht, doch der Anhänger gibt keinen Laut von sich, während der Psycho Clown wie irre in die Kamera grinst.


Seht ihr das? Ich könnte ihm jeden verdammten Knoch brechen, Stück für Stück und er würde keinen Ton von sich geben... Woran das liegt? Er hat zugehört und es kapiert. ER HAT KEINE ANGST, HAHAHAHAHAAA.


Dann lässt Joka ihn einfach wieder los und der Anhänger verschwindet ohne weiteres aus dem Bild.


Mir egal ob ich Gewinne oder verliere, solange ich euch allen weh tun und Stück für Stück meinem Asylum zufügen kann, hehehe.


Damit endet die Aufnahme
 

Joka

Rookie
Ein Einspieler wurde auf dem Profil von Joka hochgeladen. Dort sitzt dieser auf einem Stuhl, mit nach unten geneigtem Haupt und kichert vor sich hin. Hinter ihm steht Cereese in ihren privaten Klamotten, ihre Arme verschränkt mit einem schmunzelnden Gesichtsausdruck. Der Raum ist sonst leer und nur dezent beleuchtet. Noch immer mit gesenktem Haupt, beginnt Joka zu reden.


Ahhh ich habe verloren, buhu, hehehehe. Und was jetzt? Freut ihr euch alle? Ich mich zumindest schon. Klar hätte ich ausweichen und erneut beweisen können, wie schnell man eine drohende Niederlage in einen Sieg umwandeln kann.... Aber wozu? Es hätte nichts an der Tatsache geändert, daß ich einen Scheiß drauf gebe. Ich bin der personifizierte Wahnsinn. Die Niederlage war ein nötiges Opfer für das große Ganze und am Ende.... Am Ende habe ich doch gewonnen. So oder so, du möchte-gern Pirat, so oder so, triumphiere ich am Ende und werde der dich Kiel holen, hahahahaha haha.


Wir sehen wie Joka sich zu Cereese umdreht und diese seinen Arm packt.


Joka: Hey Freundin


Joka verzieht sein Gesicht zu einer Fratze. Cereese hebt eine Augenbraue


Cereese: Wir sind keine Freunde


Joka schaut Cereese übertrieben traurig an

Cereese: Lass uns verschwinden, Clown


weist sie ihn an und in einem weicheren Ton
fragt sie:


Cereese: soll ich dir einen Burger kaufen?


Joka beginnt wie irre zu lachen


Joka: Einen doppelten! Mit ohne Salat!


Cereese: Na komm schon


Cereese fasst Joka an die Hand


Joka: ich will Mayo!


Cereese: oookay Clown


und wir sehen wie die Zwei in der Dunkelheit verschwinden.
 
Oben