Kann man Charlie Haas mit seinem Gimmick einen Titel geben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja lustig wär bestimmt, aber pb das so gut für die WWE wäre, bleibt fraglich. ich denke, den IC titel kann man ihm schon geben, aber dann müsste er dominanter werden und vielleicht mal für eine weile an einem gimmick bleiben. wenn er jedes mal einen anderen immitiert wäre dass doch total unglaubwürdig
 
Merkt Ihr eigentlich, das er immer weniger auftritt. (Ich finds schade)

Um ehrlich zu sein würde es meiner Meinung nach den Titel nicht umbedingt aufwerten^^:D
 
Es gab schon manchen Champion mit Comedy Gimmick in der WWF (ok nicht ganz so viele.....)Aber bloß nicht den Intercontinental Title!Der benötigt dringend eine aufwertung.
 
ich kann mir das vorstellen wenn er gegen william regal gewinnt und dabei sei mic trägt aber denke nicht das er einen titel bekommt aber das währe cool :D
 
doch ich denk schon das die das machen werde.. iwann... mit seiner gimmick und der ich sag ma verarschnummer :D .. daraus könnte man ne richtig gute storyline machen
 
Natürlich kann man das machen.

Charlie Haas ist ein guter Wrestler mit Potenzial. Er sollte meiner Meinung nach nicht nur die Wrestler..äähh..Entertainer vera...äppeln, sondern auch mal vom Wrestlerischen übertrumpfen. Dann kann er auf jeden Fall auch einen Titel bekommen.
 
man muss aber auch sagen dass er vollkommen zufrieden mit dem stand ist den er grad bei der wwe hat....hat er ja auch mal in nem interview erwähnt....er hat außerdem noch andere werte im leben mit seiner frau und den 2 kindern....ich glaub er will nur die leute unterhalten und es ist ihm nichts so wichtig ob er jez nen titel hat oder nicht......
 
Kann man nicht, ich halte viel von haas aber wie er gerade seine gimmick hat, wers schlecht in ein titel zu geben
 
charlie haas wird keinen titel bekommen, dafür ist er im ring zu schlecht ,aber ich könnte mir es schon vorstellen.
 
So schelcht ist er im Ring garnicht,die WWE lässt ihn nur dass nicht zeigen.Zum IC Titel könnte es sehr wohl reichen,er imitiert den Träger des Titels und gewinnt.*träum*
 
ich finde mit so ner art gimmick wie charlie haas die hat kann man ihm kein titel geben
das wär doch lächerlich
 
ich kann mir nich vorstellen ihn mit diesen gimmick als champ zu sehen man kann ihn ja eigentlich gar nich richtig ernst nehmen ausserdem müsste ihn die wwe aber ziemlich pushen wenn er z. b. eine fehde gegen cm punk oder regal bestreiten soll
 
interessante theorie....aber wo isser denn???

ich würd ihn gern mal als goldust mit goldust als tag team gegen .....ach egal ......sehn^^

iund nach dem "kurzn" push brauch er mal wieder ein match.....
ja wo laufen sie denn....^^

wo isser nur...
 
ne ich glaub eher net weil er wohl eher die anderen wrestler veralbern will und dass macht er ziemlich gut.und wenn er einen titel gewinnen würde dann würde ihn meiner meinung nach nicht lange halten da er nicht soooooo ein talentierter wrestler ist!!!
 
Das könnt man nicht ernst nehmen. Wäre aber irgendwie lustig xD

Ich fände es aber richtig blöd.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1.) Ich mag Punk als Champ.

2.) Wäre es unnützig und auch dumm von der WWE ;)
 
Hmm, also die Haupttitel würden wphl eh wegfallen, und die midcard-titel würden wieder an Wert verlieren, wenn sie von einem Komiker getragen würden. (siehe Santino) Und das wäre schade, das die Titel ja momentan von fähigen Leuten getragen werden. Nix gegen Haas, ich find ihn lustig. Aber einen Champ muss man auch ernst nehmen können, und das fällt mir bei Haas schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben