Kann man Charlie Haas mit seinem Gimmick einen Titel geben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also die Haupttitel würden wphl eh wegfallen, und die midcard-titel würden wieder an Wert verlieren, wenn sie von einem Komiker getragen würden. (siehe Santino) Und das wäre schade, das die Titel ja momentan von fähigen Leuten getragen werden. Nix gegen Haas, ich find ihn lustig. Aber einen Champ muss man auch ernst nehmen können, und das fällt mir bei Haas schwer.


da muss ich dir zustimmen

früher als er ncoh im tt mit shelton benjamin war da konnte man ihn ernst nehmen aber jetzt doch net mehr:cena:
 
also ich sag auf jeden fall NEIN!!,da er für mich so eine art witzfigur in der wwe darstellt.wenn er dennoch champ wirde,dann auf keinen fall hauptchamp(also nicht ecw-/wh-/oder wwe-champ)
 
also wenn die titel nich an wert verlieren sollen dann nein....aba so wie die wwe das i-mom macht könnte man durchaus ne comedy fehde gegen santino machen um den ic titel .....wäre lustig aba würde den ic titel an wert verlieren lassen........
 
nein, darf man nicht.. das wäre genau so schlimm wie bei Eugene damals... ich rechne eh damit, dass er bald gefeuert wird
 
Naja... Eigentlich nicht. Es gibt genug andere Wrestler die mehr Potenzial usw. haben und denen man einen Titel geben kann.
 
nein mit seinem comedy gimick net aba er hat locker das potential zum ic champ aba ich glaub wenn sie ihm bald keine anderes gimick geben wird er leider gefeuert:(
 
Naja, schwierige Frage, einerseits wäre er wrestlerisch leicht in der Lage, einen Titel zu halten, aber ob der bei seinem jetzigen Gimnick nicht nur an Wert verlieren würde, na ich weiß nicht...???:confused:
 
Ich glaube nicht, dass die WWE jemals Charlie Haas als Champion einplanen wird.. Sowas passt irgendwie nicht zu seinem Gimmick, genauso wie zu Santino Marella.
Ich bin fest davon überzeugt, dass beide was im Ring können, nur wegen dessen Gimmick ist dieses leider nicht möglich!
Ich schlage ein Gimmickwechsel vor!
 
ich würde ihm keinen titel geben naja da das gimmick für einen titelträger gut sein muss so wie bei benjamin wie ich finde
 
Es wäre irgendwie lustig wenn er dann z.B. gegen Marella antreten muss und dann als Marella raus kommt xD
Also ich denke aber nicht das man mit seinem Momentanen Gimmick weit kommt...
Er hat Potenzial finde ich aber kein anständiges Gimmick was das Zeug zu einem IC -Champ hat auch nicht für TT Titel.Man sollte ihm ein richtig gutes Gimmick geben finde ich . Dann hat er alle mal das Zeug zu einem IC-Champ bzw TT - Champ .
 
nein, ich denke nicht das man ihm irgendein anderes gimmick geben kann, da er durch die nachahmungen sowieso nur als witzfigur dargestellt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben