Kizarny: erfolgreiches Debut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Kizarny hat bei den Smackdown Tapings in seinem Debut gegen keinen geringeren als MVP nach seinem Double Arm DDT gewonnen.
Glaubt ihr er wird jetzt auch so gepusht wie Kozlov?
 
Wieso immer MVP. Er ist nun wohl die Lusersau. Ja, war klar das Kizarny bei seinem Debut gewinnen würde. So wie Kozlov wird man ihn nicht pushen denk ich. Er wird wohl so wie der Boogeyman eingesetzt werden.
 
Ich hab keine anng, erst muss ich ein match von in sehen dan kann ich in beurteilen, also ein match in der wwe
 
So ein Scheiß, wenns wenigstens nur ein Roll Up gewesen wäre, aber eine klare Niederlage, ich versteh die WWE nicht!!!:mad::mad::mad:

Naja wie auch immer, ich freu mich trotzdem auf den Kerl!
 
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man ihn so stark pushen wird wie kozlov aber allerdings habe ich auch sonst keine ahnung was man mit ihm machen könnte ist er noch einer für den us titel wäre das warscheinlichste aber meiner meinung nach fehden da schon genug mit...
 
ich denk er wird erstma ein bisschen gepusht in der middcard
und danach zeigts sich wenn er gut war bekommt er den us titel oder kommt in die uppercard
wenn net dann wird er wahrscheins entlassen
 
Ja MVP als Opfer ist wirklich ein rießen Fehler der WWE.
Aber ich find Kizarny hammer, auch wenn ich nicht denke dass er wie Kozlov gepusht wird. Vielleicht reicht es für den United States Championship
 
glaub ich kaum mvp verliert ja im mom alle matches es war einfach nur ein match das mvp ma wieder verlieren sollte ich glaube kaum das kizarny so schhnell hochgepusht wird wie kozlov wenn er überhaupt hochgepusht wird
 
Das er sein Debut gewinnt war klar warum sollte man ihn sonst schon vorher ankündigen! Das es immer den armen MVP trifft finde ich nict so gut aber es gehört nun mal zu seiner Niederlagenserie. Und er wird nicht so stark wie Kozlov gepusht da die WWE nicht zweimal so dicht hintereinander das gleiche machen wird! Ich denke er wird noch ein paar schwächere Wrestler besiegen und dann eine Fehde gegen einen Midcarder anfangen.
 
Wieso immer MVP. Er ist nun wohl die Lusersau. Ja, war klar das Kizarny bei seinem Debut gewinnen würde. So wie Kozlov wird man ihn nicht pushen denk ich. Er wird wohl so wie der Boogeyman eingesetzt werden.

MVP ist nun Smackdowns Noble :)

Vom Gimmick her hört sich Kizarny nett an, aber erstmal abwarten.
Das er so gepusht wird wie Kozlov glaube ich nicht, warum auch?
 
Ich fnds gut das er sein Debut gewonnen hat,abr ich finds richtig Schei*e gegen wen,earum musste wieder MVP verlieren,ich find das kacke von der wwe,aber ich denke kizarny wrd jetz erstmal weiter gewinnen
 
sicher wird er am anfang etwas gepusht.. allerdings auch nicht mehr als r-truth etc.. er wird iwo in der midcart zu finden sein.. und ich denk mal nicht ma um denn ustitel mitreden dürfen
 
Ich glaub das er erst so drei vier Match bestreiten wird dann geht er wieder zu FCW oder er bekommt eine kleine Fehde aber gegen wen weiß ich nicht...
 
Is ja Klar das ein Wrestler sein Debut gewinnt und anfangs etwas gepusht wird,aber nich zu viel.Aber das es mal wieder ausgerechnet MVP ist.
Man könnte doch nen schlechteren Wrestler nehmen.MVP´s Serie muss
mal aufhören.
 
!!!UPDATE!!!



Der neue SmackDown! Superstar Kizarny könnte sich seine Zukunft bei WWE verscherzt haben. So hat er einige bestimmte wichtigen Personen bei WWE verärgert, um was es da genau ging ist noch unbekannt. Bei den letzten Houseshows gewann er zwar, durfte aber in keinen seiner Matches gegen MVP dominieren.

was haltet ihr davon??
 
ich muss erst ein Match von ihm sehen ich weiss ja gar nicht wie er im Ring ist also kann ich diese Frage nicht beantworten :D
aber wenn er im Ring was kann denke ich mal er bekommt einen kleinen Push danach nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben