Kizarny: erfolgreiches Debut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend fliegt der Depp bald wieder xD
E scheint , dass er sich mit den falschen Leuten anglegt haben soll , sodass seine Karriere bereits auf der Kippe steht !
 
er wird nic som gepusht er könnte um den us title fehden und ich find es schei*e das mvp der gegner war das rgt mich so auf warum imma er??
 
Also nachdem ich jetzt sein Debut-match gesehen habe, muss ich sage, dass ich ihn schrecklich finde. Nicht im guten Sinne...
Er war lächerlich.
Viele Moves waren schlecht ausgeführt, hoffe er bleibt nicht allzulang.
Zu Anfang fand ich, dass sein Gimmick nett zu sein schien. Nunja, abwarten was die Zukunft bringt.
 
ne denke ich net ich denke er könnte schon bald fliegen
Wenn er nicht fliegen sollte wird er villt tag tam champion mit r-truth ,Khali oder so
 
Also nachdem ich jetzt sein Debut-match gesehen habe, muss ich sage, dass ich ihn schrecklich finde. Nicht im guten Sinne...
Er war lächerlich.
Viele Moves waren schlecht ausgeführt, hoffe er bleibt nicht allzulang.
Zu Anfang fand ich, dass sein Gimmick nett zu sein schien. Nunja, abwarten was die Zukunft bringt.

Habt Ihr das Publikum zu ihm gehört, genau es gab gar keine Reaktion

Sonst bin ich egentlich der gleichen Meinung wie AntEx
 
das gimmick von ihm ist klasse.. allerdings ist er kein typ der champ werden kann.. und nachdem ich sein match gesehn hab muss ich sagen das er noch nicht soweit ist wirklich im tv aufzutreten.. ich hoffe das er nochmal zurückgesetztwird und in die fcw geht. in einem jahr ist er sicher viel weiter und könnte wiederkommen
 
Ich hab ihn jetzt bei Smackdown gesehen.Ist der vllt unter Drogen?
Mit so einem Gimmick kann man keinen Titel bekommen. Und dieser Double arm DDT rolling... ist cool aber kein richtiger Finisher...
 
also, ich mag kizarny nicht... ich find das er ein schlechtes timing hat und generell technisch in dem match nicht überzeugt hat - zumindestens nicht mich... vllt hat er auch pech gehabt, dass er kein richtiges squash match hatte, sondern gegen mvp, der langsam wieder auf dem aufsteigenden ast ist...

außerdem ist er dumm... wie kann man 2 wochen da sein und sich schon mit dem vorstand anlegen??? viel dümmer gehts ja wohl nicht -.-
 
er hat nach meiner meinung einen sieg erreicht aber mehr auch nicht denn so viel hat er auch nicht drauf MVP hat das match beherscht und Kizarny naja durfte auch nen paar aktionen zeigen aba so prickelnd wars nun auch wieder net er wird auf gar keinen fall so wie kozlov gepusht kann ich mir gar nich vortstellen
 
habe vor paar minuten smackdown geschaut..

naja ich bin nicht so sehr mit seiner leistung zufrieden .. ihn fehlt noch die spritzigkeit und die dynamik . er rennt außerdem auch nciht gerade sher schnell und krabbelt meistens am boden rum ^^

das positive ist das er ein high risk enteertainer ist .. falls die wwe mit ihn weiter plant.. dann bitte in der ECW da würde er glaube ich besser hinpassen.. meiner meinung nach halt

ich hoffe für ihn das der doppel arm ddt nicht sein finisher move sein wird..
 
ich finde den lustig der is so der etwas zurückgebliebende kindliche freak vom zirkus aber ich hoffe für den nich das dieser double arm DDT sein Finisher is
 
Wieso immer MVP. Er ist nun wohl die Lusersau. Ja, war klar das Kizarny bei seinem Debut gewinnen würde. So wie Kozlov wird man ihn nicht pushen denk ich. Er wird wohl so wie der Boogeyman eingesetzt werden.

ja immer mvp ist der gemopte man immer er aber bei draf wird er zu ecw gehen
 
nein ich finde ihn überhaupt nicht gut der soll am karneval bleiben überzeigen konnte mich der ned nur seinen finisher finde ich cool nur double arm ddt sollte meiner meinung nach kein finisher sein eher ein signature move :D
 
Er wird es wohl nicht zu sehr viel bringen. Seine Technik und sein Timing sind schlecht, er überzeugt (mich) nicht und sein Gimmick ist auch nicht der Knüller. Ich erwarte von ihm nicht sehr viel dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben